:: pspking.de - Forum

Normale Version: Neuer Exploit in der Firmware 6.30 -> HELLO WORLD
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
ich bin grad ein wenig auf PSPGen.com herumgesurft und habe dabei das hier gefunden:

Sieht mir nicht nach einem Fake aus. Hoffen wir mal...

Quelle: pspgen.com
kann das vid grade nicht angucken schreib mal wo der exploit gefunden worden ist was auf dem wvid passiert bitte
Also des Viedo sieht ganz ähnlich uas wie das des J416 Exploit. Er zeigt die FW. Danach scrollt er kurz durchs XMB und man sieht DigitalComics und SensMe. Er legt eine UMD ein und startet das Spiel. Dann dreht er die PSP um, damit man das Spiel nicht erkennt denke ich. Danach dreht der si um und es erscheint ein Hello World Screen. Danach versucht er noch den Patapon 2 Explot aber der geht bekanntlich auf der 6.30 nicht.
Bestimmt ein Fake. Was mich wundert ist, dass er die UMD mit Kreis started. Vielleicht hat er eine CFW auf seiner Slim, hat die Versionsanzeige geändert und mit Kreis über ein Plugin ein HB gestartet.
Hmm nein man kann seine Tastenbelegung so umstellen das man mit O bestätigt und nichz mit X. Also dann genau umgekehrt. Geht glaube ich im Rec. Menü.

EDIT:
Uups geht ja nur mit CFW Smile Naja dann ist es vllt. wirklich ein Fake... oder er hat ne PSP aus nem andren Land. Die haben ne andre Belegung.

Arcanum schrieb:
Bestimmt ein Fake. Was mich wundert ist, dass er die UMD mit Kreis started. Vielleicht hat er eine CFW auf seiner Slim, hat die Versionsanzeige geändert und mit Kreis über ein Plugin ein HB gestartet.

1. japanische PSPs ist X und O umgekehrt
2. sensme -> OFW 6.30
3. Comics -> OFW 6.30

In Japan ist O bestätigen. Nicht wie bei uns X
EDIT: Da war einer schneller =D
@Arcanum: Die Sprache ist ja auch irgendwie asiatisch. Im asiatischen Raum Bestätigt man mit Kreis. Deshalb kann man auch im Recovery Menu X und Kreis tauschen.
etwas ähnliches gabs schon xD vllt kein fake
Ich hab mal gehört das die japanische Tastatur anders ist als die Europäische.
Korrigier mich einer wenn ich falsch lieg Lehrer

MfG
Yata

EDIT: Meine Vorgänger waren schneller xDD
wäre geil wenn was aus dem exploit wird
PSP mittels DC auf JAPANISCH stellen, dann noch im Recoverymenü X mit O tauschen dann ist O bestätigen und dann auf 6.30 updaten und tada, er bestätigt mit O.
mamosuke macht keine Fakes,,..
Kein WUNDER das nichts mehr kommt.
mfg.flo
Ist ja gut, ich habs kapiert Big Grin Es reicht, wenn es einer sagt Wink
Sollte sowas nicht in die News??
Seiten: 1 2
Referenz-URLs