:: pspking.de - Forum

Normale Version: The 3rd Birthday Homepage wurde online gestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Diejenigen, die sich die Wartezeit auf das Remake des PlayStation 1 Titels The 3rd Birthday etwas versüßen wollen, sollten mal auf der offiziellen Seite zu The 3rd Birthday von Square Enix vorbeischauen.
Die Seite wurde erst kürzlich online gestellt. Auf ihr sind viele Bilder, Wallpaper und auch News zu finden.

Für Europa ist leider noch kein Releasetermin bekannt, man weiß aber, dass der Titel noch dieses Jahr in Japan erscheinen wird.

» zur Homepage

Quelle:PSPSource(Hauptpartner)

[sike0ne]
Das ist Kein Reamke, bitte beheben. 3rd Birthday spielt sich nach Parasite Eve 1 und 2 ab, eine komplett neue Story inklusive allem drum und dran.
Ich finde es Fabelhaft das die Website online gegangen ist =) Außerdem ist das Spiel sicherlich erstklassig gemacht, denn allein die vorherigen Teile hatten ein, für damals, schon ausgetüfteltes Kampfsystem und die Rätsel Elemente waren zwar leicht zu lösen, aber dafür recht gut umgesetzt^^

Aldinator schrieb:
Das ist Kein Reamke, bitte beheben. 3rd Birthday spielt sich nach Parasite Eve 1 und 2 ab, eine komplett neue Story inklusive allem drum und dran.
Ich finde es Fabelhaft das die Website online gegangen ist =) Außerdem ist das Spiel sicherlich erstklassig gemacht, denn allein die vorherigen Teile hatten ein, für damals, schon ausgetüfteltes Kampfsystem und die Rätsel Elemente waren zwar leicht zu lösen, aber dafür recht gut umgesetzt^^

Meine Rede ^^

Referenz-URLs