:: pspking.de - Forum

Normale Version: 5.00 M33-7 erschienen !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Bevor ihr in die Luft springt: Nein Dark_Alex ist nicht zurück gekehrt. Bei der 5.00 M33-7 handelt es sich um eine inoffizielle CFW, die nicht vom M33 Team, sondern von den Codern Zheive und Piccolo33 stammt. Die Installation klappt wie beim einem gewöhnlichen Revision Update, ihr müsst also zuvor die 5.00 M33-6 installiert haben.

Changelog:
  • Integration des Prometheus Patchs
  • Bug mit version.txt behoben, welcher Probleme mit dem Memory Stick verursachte (nützlich für PSNLover)
» Download
Wurde schon gepostet:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=21231

^_^ glaube das ist das Gleiche.

killagodzilla schrieb:
Wurde schon gepostet:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=21231

^_^ glaube das ist das Gleiche.

Das ist das Recovery Menü und nicht die cfw, oder

@kiiillaaahhhh: Das is ne modifizierte 5.00 m33-6, kein Recover Menü Big Grin

topic: Ist ja ganz ok, nur muss die unbedingt m33-7 heißn?
Das hätten die auch M33-6b nennen können
Ja stimmt, der Namensklau ist ja dreist ...

Mir war klar das es sich nicht um ein von DAX gecodetes Update handelt, aber das man einfach nur Promothäus und das m33-7 Recovery installiert oO
Kann ich damit also auch weiterhin meine neuen Spiele zocken und auch PSNlover nutzen? Bei Gen funzt PSNlover ja nicht ^^
Die hätten es auch 5.00 Prometheus, oder 5.00 M33-6b oder wie auch immer nennen können, aber doch nicht 5.00 M33-7 !!! Das finde ich einfach nur billig, die bekommen unmengen von Aufmerksamkeit nur wegen dem Namen des Patchs obwohl der nur einen kleinen Bug behebt und Prometheues installiert!

Edit: Die Firmware heißt nach dem Update "5.00M33P", also doch nicht 5.00 M33-7

Aber die Firmware is gud Smile

hab sie grad eben getestet und dann sofort zu 5.50 GEN-D3 Smile

Ja da hat Xeramon schon recht! Nur nen Bug behoben und Prometheus installiert - kann doch jeder Smile

EDIT: Schitt hab daran nicht gedacht Sad - Xeramon hats schon geschrieben Smile + mein 40ster Beitrag Smile yuhuu :grins:

MfG

HellcatX
Der Name 5.00M33P ist scheiße, erstmal fehlen die ganzen Leerzeichen und zweitens der bindestrich für die angabe der Revision!!!

Bei der installation kann man auch wenn man Kreis drückt, die namesänderung umgehen!

The Z schrieb:
Der Name 5.00M33P ist scheiße, erstmal fehlen die ganzen Leerzeichen und zweitens der bindestrich für die angabe der Revision!!!

Bei der installation kann man auch wenn man Kreis drückt, die namesänderung umgehen!

Ganz deiner Meinung das Sieht eher aus wie ein Wort in der 1337-Speech und zwar Soomeep xD
Ich Finde die hätten echt mehr rausholen können aus dem "Mini-Update".

Der name ist so weil sie lediglich die vshctrl.prx hex-editiert haben und ein p dran gemacht haben. Die versionsnummer ist nicht in der vshctrl vorhanden, somit würde der 6er bleiben, doch dann haben sie einfach ein P stat den - hingemacht und das wars Big Grin

Sowas nennt man ja nichtmal CFW Big Grin
Naja gut, was soll man machen.
Kann jemand schon was darüber erzählen? Bin jetzt nicht unbedingt scharf drauf des raufzumachen.

BTW: Habt ihr euch den Thread eig. schonmal auf Englisch durchgelesen? Übersetzt das mal, ist ziemlich lustig. Falls die "Devs" diese Seite mal sehen sollten, werden die ganz schöne Schwierigkeiten haben. xD
wie z.B. das:

Namenloser schrieb:
Yes true, the Namensklau is so bold ...

gibt es nicht von dax ne 5.01 m33-3 weiß nicht genau ob sie von dax ist ich m ein aber schon
Die 5.01 ist auch nur eine inoffizielle Version. Soweit ich weiß verbessert sie die Kompatibilität zu Memory Sticks.

mfg
Seiten: 1 2
Referenz-URLs