Hi
Also ich hab eine psp Model 2004
Date code 7D
und FW 6.20
was muss ich jetzt tun damit ich spiele aus dem internet runterladen kann und sie dann auch spielen kann ?
kannste vergessen hier ne antwort zu bekommen wir unterstützen keine raubkopierer...
Es geht nicht!!
Kauf dir doch einfach Spiele.
Punkt Ende Schluss.
Gemeldet
Edit:Tobs!as war schneller
Also bevor ich es melden wuerde wuerde ich ihn erstmal darueber aufklaeren das es illegal ist. Kann ja auch sein das er es gar nicht weiss.

Vieleciht meint er PSN Spiele?
Hi
Also ich hab eine psp Model 2004
Date code 7D
und FW 6.20
was muss ich jetzt tun damit ich spiele aus dem internet runterladen kann und sie dann auch spielen kann ?
Sicher PSN Spiele
@frozzen...
OK, du hast schon Recht, aber jetzt weiß er es
Oder er meint demos oder Homebrew Spiele?
Sicher ist die wahrscheinlichkeit hoch das er isos meint, aber ich glaub immer noch an das Gute im Menschen.
Sich eine CFW auf die PSP zu laden ist soweit nicht illegal. Homebrews sind auch nicht illegal, da diese nicht offiziel von Sony veröffentlich wurden, sondern von privaten Codern entwickelt wurden. Lediglich das runterladen bzw. das spielen von ISO's ist ILLEGAL! Nur das spielen von gekauften Spielen, die man, wenn man möchte dumpen kann, ist legal. Wie du deine PSP jetzt downgradest sage ich dir nicht, und werden hoffentlich andere Nutzer auch nicht, da du shcon angedeutet hast, wozu du deine PSP cracken möchtest.
Bitte CLOSEN!!
MfG tollilolli