KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Savegame Deemer v1.11 für 6.20 TN erschienen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der bekannte PSP Developer "Hellcat" lässt seit langer Zeit mal wieder was von sich hören Wink

Er hat dem Savegame Deemer Plugin ein Update für den 6.20 TN verpasst.

Mit dem Savegamee Deemer Plugin könnt ihr eure Savegames unverschlüsselt abspeichern und somit bearbeiten.

Download Download

Mirror: x7.to

Quelle: Twitter
Da der Master Key jetzt raus ist bringt Hellcat ja vielleicht nochmal ne neue Version von dem Recovery Flasher mit signierten CFWs raus?
Der Master key wurde doch nur für die ps3 gefunden, oder nicht?
Heute auch für die PSP.
Wurde aber noch nicht released Sad
Wenn dem so ist sag ich nur eines:Sony = EPIC FAIL
Yay, jetzt kann ich meine Savegames übertragen von der 5.03 PSP auf die andere 6.20 PSP oder?
Also soweit ich weiß konnte man savegames doch schon davor auf eine andere PSP übertragen oder? zumindest hat mir mein freund glaub mal ein savegame von fifa geschickt Big Grin
Bedeutet das nicht eher dass man dann in der datei irgentwelche cheats eingeben kann oder sowas? oder wie ist das gemeint?
Sorry , echt Sorry , aber ich hasse diese ******* Mirror.
Machst du die Mirror nur , um bei ul diese Punkte zu kriegen , wa? Naja , egal.Da können die Leute ja lieber auf die Quelle gehen.Da kriegen die richtige Mirror.
HIER EIN RICHTIGER MIRROR.
BTT:
Ich versteh die Beschreibung nicht.Was bringt das HB jetzt?

PSFAQ :
Sorry , echt Sorry , aber ich hasse diese ******* Mirror.
Machst du die Mirror nur , um bei ul diese Punkte zu kriegen , wa? Naja , egal.Da können die Leute ja lieber auf die Quelle gehen.Da kriegen die richtige Mirror.
HIER EIN RICHTIGER MIRROR.
BTT:
Ich versteh die Beschreibung nicht.Was bringt das HB jetzt?


Dein Savegame wird unverschlüsselt abgespeichert.
D.h. wenn du mal in einem spiel cheaten willst, geht das jetzt sogar noch präziser.

Ich dachte die KIRK in der Ps3 ist die selbe wie in der PSP

man kann die savegames ohne großen aufwand editieren, da sie unverschlüsselt sind .
normale sg s werden verschlüsselt gespeichert aber mi8t dem plugin nicht mehr
Achso , Danke pspkilled.
das ist gut xD savegames bearbeiten bis zum geht nicht mehr^^
Referenz-URLs