KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Neue Version des Prometheus Iso Loaders Released! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Neue Version des Prometheus Iso Loaders Released! (/showthread.php?tid=31386)


Neue Version des Prometheus Iso Loaders Released! - flofrucht - 07.01.2011 21:17


takka den Prometheus Iso Loader von hirmfaxi modifiziert und eine neue Version veröffentlicht die mit dem PSP Spiel Tales of Phantasia kompatibel ist!

Download Download!

Download 6 Mirrors

Link Quelle


RE: Neue Version des Prometheus Iso Loaders Released! - EvoKing - 07.01.2011 21:19

nur dieses eine spiel mehr? naja @floh wann kommt der easy installer XD Wink


RE: Neue Version des Prometheus Iso Loaders Released! - TrueBent - 07.01.2011 21:22

EvoKing :
nur dieses eine spiel mehr? naja @floh wann kommt der easy installer XD Wink


Genau, sind schon 5 Minuten vergangen.Smile

Ich teste den Loader mal und mach ein Screenshot.


RE: Neue Version des Prometheus Iso Loaders Released! - Rick - 07.01.2011 21:22

Prometheus ISO Loader: http://www.multiupload.com/X6031GRM10


RE: Neue Version des Prometheus Iso Loaders Released! - Caddyrn - 07.01.2011 21:22

ein spiel???
wow
das kenn ich noch netet mal bullshit Tongue


RE: Neue Version des Prometheus Iso Loaders Released! - flofrucht - 07.01.2011 21:25

Mir reicht es langsam mit diesen abfälligen Kommentaren,ich poste nur News.
Ich meine es nur gut und will anderen helfen,sowas von undankbar.
Die Easy Installer sollen anderen helfen,für ein Homebrew braucht man keinen Easy Installer also erspart euch eure abfälligen Kommentare!


RE: Neue Version des Prometheus Iso Loaders Released! - Caddyrn - 07.01.2011 21:26

was hat das mit undankbar zuz heißen ???? -_-
ich sachte ja nur was bringt das eine neues homebrew mit 1nem spiel was man noch nete mal kennt
-_-


RE: Neue Version des Prometheus Iso Loaders Released! - flofrucht - 07.01.2011 21:27

@Cadd:
Das war nicht an dich gerichtet.


RE: Neue Version des Prometheus Iso Loaders Released! - Caddyrn - 07.01.2011 21:29

flofrucht :
@Cadd:
Das war nicht an dich gerichtet.


gut Smile


RE: Neue Version des Prometheus Iso Loaders Released! - MordoxA - 07.01.2011 21:29

Wir sind dir ja nicht undankbar. Aber ein Prometheus ISO Loader der nur ein weiteres Spiel unterstützt ist echt unsinnig.


RE: Neue Version des Prometheus Iso Loaders Released! - flofrucht - 07.01.2011 21:31

Diese News wurden auch auf anderen bekannten PSP Seiten gepostet,so unbedeutend kann sie nicht sein.


RE: Neue Version des Prometheus Iso Loaders Released! - notepass - 07.01.2011 21:34

Ich HASSE diesen Verdammten ISO-Loader sowas macht nur die Szene un die Spielefirmen Kaputt!!


RE: Neue Version des Prometheus Iso Loaders Released! - TrueBent - 07.01.2011 21:36

Es gibt bestimmt User, die wollten ihre SK von diesem Spiel spielen und konnten es nicht und finden das Update toll, und flofrucht ist so nett und postet es für uns also hört auf hier zu sagen das die News "nicht gut genug sind".


RE: Neue Version des Prometheus Iso Loaders Released! - The Z - 07.01.2011 21:37

Leute lasst flo inruhe, er meint es nur gut, aber nein, ihr wollt ja keine Easy installer, ihr habt es lieber dass ihr hier 5 threads zum selben problem aufmacht und wir euch jeden scheiß harklein erklären müssen, sodass ihr nach genervten 3 stunden es habt und wir nach genervten 3 stunden am ende sind, aber nicht aufhören können, da noch 487598457234562098 andere dasselbe problem haben und wir denen auchnoch jedem scheiß erklären müssen, obwohl wir es bereits getan haben -.-

Wie ihr mich aufregt!!!



RE: Neue Version des Prometheus Iso Loaders Released! - Caddyrn - 07.01.2011 21:37

sag ich auch net
nur meine meinung
EIn coder setzt sich hin mach ein neues homebrew
um ein total bescheuerdes spiel zu zocken????
da hätte er die allte iso laoder lassen können
und immer die eine umd dabei haben können oder????

PS: ES IST NICH FLOFRUCH BÖSE GEMEINT
sondern dem der das gecocet hat



RE: Neue Version des Prometheus Iso Loaders Released! - The Z - 07.01.2011 21:38

Wenns dir nicht passt, dann lade den loader nicht und gib hier keinen commi ab...
Der developer mag zwar zeit gehabt haben, damit leute MIT dem spiel das spielen können...
Es ist zwar nur ein spiel, aber!
Wäre es ein spiel das ihr spielen wollt, dann würdet ihr euch auch freuen!


RE: Neue Version des Prometheus Iso Loaders Released! - EvoKing - 07.01.2011 21:40

war doch nur ein scherz... wenn ihr euch so aufregt entschuldige ich mich dafür
aber wie gesag, komisch ein update mit einem spiel mehr ^^

EDIT: verweise auf Z, da hat er wirklich recht


RE: Neue Version des Prometheus Iso Loaders Released! - Caddyrn - 07.01.2011 21:42

-_-
ich gebe dazu ein komi für interresse
und ehrlich
das spiel spielt hier ausem forum maximal 5 mann
Tongue


RE: Neue Version des Prometheus Iso Loaders Released! - Leobo - 07.01.2011 21:42

Hat jemand schon getestet ???
Ich glaube das nur die eine spiel startet und alle andere nicht.


RE: Neue Version des Prometheus Iso Loaders Released! - Jitsu - 07.01.2011 21:45

The Z :
Wenns dir nicht passt, dann lade den loader nicht und gib hier keinen commi ab...
Der developer mag zwar zeit gehabt haben, damit leute MIT dem spiel das spielen können...
Es ist zwar nur ein spiel, aber!
Wäre es ein spiel das ihr spielen wollt, dann würdet ihr euch auch freuen!


Darf man nicht mal seine eigene Meinung dazu schreiben? Smile


RE: Neue Version des Prometheus Iso Loaders Released! - shaplayer - 07.01.2011 21:46

Ich glaub es war kein unbekannter Coder,sondern TAKKA,da das auf seinem BOLG steht !
und bei seinem BLOG stehen nur seine Releases!



RE: Neue Version des Prometheus Iso Loaders Released! - stanix93 - 07.01.2011 21:47

looool

und wieder wie sich alle aufregen ich sage es hier noch einmal wie in einem anderen Thread auch seit FROH verdammt nochmal das überhaupt irgendwas releast wird !!!!

weil ohne den ISO loader würden jetzt bestimmt welche an zuckerschock leiden ey!!!

wenn nix releast wird heult ihr rum, wenn was releast wird heult ihr wieder rum wann seit ihr denn mal zufrieden???

klar gibt es Homebrews und Games die sogut wie keiner Zockt aber bestimmt, irgendwo auf der welt in der letzten ecke sitzt einer und er hat genau auf das gewartet und ist froh und ihr heult immer rum -.-

habe es auch bis jetzt in keinem anderen Board gesehen das die wie hier rumheulen....

echt schlimm


RE: Neue Version des Prometheus Iso Loaders Released! - Leobo - 07.01.2011 21:50

shaplayer :
Ich glaub es war kein unbekannter Coder,sondern TAKKA,da das auf seinem BOLG steht !
und bei seinem BLOG stehen nur seine Releases!


Bei mir geht keine spiel mehr.
Auf Takka Bloog steht das nur die eine spiel geht und andere nicht mehr


RE: Neue Version des Prometheus Iso Loaders Released! - Caddyrn - 07.01.2011 21:51

lachflash!!!!
1tens
jeder vernünftiger typ der bissl coden will und zocken will hat 2 psp
also wäre mior der iso laoder egal (fat und 3004)
2tens
wir hätten net rumgeheult wenn zb das feature dabei wäre das der laoder mit hen angeht und das die isos im xmb sind

stanix93 :
looool

und wieder wie sich alle aufregen ich sage es hier noch einmal wie in einem anderen Thread auch seit FROH verdammt nochmal das überhaupt irgendwas releast wird !!!!

weil ohne den ISO loader würden jetzt bestimmt welche an zuckerschock leiden ey!!!

wenn nix releast wird heult ihr rum, wenn was releast wird heult ihr wieder rum wann seit ihr denn mal zufrieden???

klar gibt es Homebrews und Games die sogut wie keiner Zockt aber bestimmt, irgendwo auf der welt in der letzten ecke sitzt einer und er hat genau auf das gewartet und ist froh und ihr heult immer rum -.-

habe es auch bis jetzt in keinem anderen Board gesehen das die wie hier rumheulen....

echt schlimm




RE: Neue Version des Prometheus Iso Loaders Released! - Tim2001 - 07.01.2011 21:52

notepass :
Ich HASSE diesen Verdammten ISO-Loader sowas macht nur die Szene un die Spielefirmen Kaputt!!


Stimmt so nicht, ISO vom Stick oder Festplatte laufen viel schneller (ladezeit)

Außerdem lassen sich so auch Importe starten, wo ohne nicht möglich wär.


!!! Allerdings nur dann, wenn man die Originalen UMD/Mini´s auch besitzt.


Danke für die Info´s "flofrucht" ich test ihn mal ob er mit meinem HD-Loader funktioniert.


RE: Neue Version des Prometheus Iso Loaders Released! - Sinned - 07.01.2011 21:53

Also echt mal!
Das ist nicht irgend ein Spiel, sondern Tales of Phantasia. Das hats auf jeden Fall in die News verdientTongue

Mal ne andere Sache: Jemand schon den Loader probiert?
Ich selbst habe ihn getestet an 2 Spielen:
Tales of Eternia funktioniert immer noch net(war ja zu erwarten)
Tales of the World RM funktioniert nicht mehr.
Lief auffem alten Prometheus und diesem open iso Loader plugin.

Hab sonst auch nix verändert. Scheint sich evtl. ein Bug reingeschlichen zu haben.


RE: Neue Version des Prometheus Iso Loaders Released! - Caddyrn - 07.01.2011 21:54

okey das spiel ist arm
hier der link
http://lyricsfever.net/images/t/tales-of-eternia--img-mf5fec49da461fcfa3290cb0e30d30688.jpg
pokemon mit phinal phantasy gemischt LOl


RE: Neue Version des Prometheus Iso Loaders Released! - Tim2001 - 07.01.2011 21:58

Sinned :
Also echt mal!
Das ist nicht irgend ein Spiel, sondern Tales of Phantasia. Das hats auf jeden Fall in die News verdientTongue

Mal ne andere Sache: Jemand schon den Loader probiert?
Ich selbst habe ihn getestet an 2 Spielen:
Tales of Eternia funktioniert immer noch net(war ja zu erwarten)
Tales of the World RM funktioniert nicht mehr.
Lief auffem alten Prometheus und diesem open iso Loader plugin.

Hab sonst auch nix verändert. Scheint sich evtl. ein Bug reingeschlichen zu haben.



Es soll speziel nur für Tales of Phantasia sein,
kannst du mal bitte mein Promo ISO-Loader mal testen,

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=31163

Danke


RE: Neue Version des Prometheus Iso Loaders Released! - The Z - 07.01.2011 21:58

Caddyrn, wenn dir die news nicht passt, dann poste hier nix!
Deine negativen posts anzusehen sucked echt, also lass es!!!


RE: Neue Version des Prometheus Iso Loaders Released! - Mishka84 - 07.01.2011 22:00

Außerdem heißt es nicht das nur das eine spiel gefixxt wurde....

es könnten jetzt auch games gehen die vorher nicht gingen weil sie evtl den selben fehlercode hatten....

thx 2 Flofrucht Wink


RE: Neue Version des Prometheus Iso Loaders Released! - Caddyrn - 07.01.2011 22:02

es liefen eig alle spiele(zumindest bei mir auf der psp 3004 .
zb eyepet
mit hen lief es nicht auf der psp fat
aber auf der 3004er gings
also vooll lol
es gehen allle spiele auf der 3004er
ohne fixxex oder so


RE: Neue Version des Prometheus Iso Loaders Released! - Sinned - 07.01.2011 22:03

Caddyrn :
okey das spiel ist arm
hier der link
http://lyricsfever.net/images/t/tales-of-eternia--img-mf5fec49da461fcfa3290cb0e30d30688.jpg
pokemon mit phinal phantasy gemischt LOl


Du kennst dich mit Rollenspiele 0 aus, oder?^^

tales of Phantasia für PSP ist ein Remake des aller ersten Tales of Titel.
Tales of ist eine sehr erfolgreiche Serie in Japan, die dort teilweise auch FF schlägt. Merkmale dieser Serie sind liebevoll und ausführlich gestaltene Skits, viel Text und ein patentiertes Kampfsystem dass sich seit damals zu SNES-Zeiten ständig weiterentwickelt.
ToP ist meienr Meinung nach vom Schwierigkeitsgrad relativ anspruchsvoll und bietet über 20h Spielspaß mit ner tollen Story.
Ist somit ein Stück japanische Videospielgeschichte und eins der großen Zugpferde bei Namco Bandai, zumindest was den japanischen Markt angeht. In USA/Europalohnen sich die Lokalisierungen meistens nicht. Werden aber zu der Serie immer mehr Fanprojekte aktiv, die die Spiele übersetzen.

@Tim2001:Achso der Loader war nur für das Spiel da^^


RE: Neue Version des Prometheus Iso Loaders Released! - BigT89 - 07.01.2011 22:04

Caddyrn :
phinal phantasy


Made my Day!

Nur weil du das Spiel nicht magst, heißt es nicht, das es niemand mag... Die Tales of "..." Reihe, gehört mit zu den besten für die PSP.
Aber jedem dem das seine... Ich stehe zum beispiel auch nicht auf Dissidia und God of War was hier so gut wie jeder gut findet. Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so.

Edit:

Zitat:
es liefen eig alle spiele(zumindest bei mir auf der psp 3004 .
zb eyepet
mit hen lief es nicht auf der psp fat
aber auf der 3004er gings
also vooll lol
es gehen allle spiele auf der 3004er
ohne fixxex oder so


Es gehen nicht alle Spiele... Hier eine Kombabilitätsliste: http://www.taringa.net/posts/juegos/8562453/_Listado-de-Compatibilidad_-en-Prometheus-ISO-Loader.html


RE: Neue Version des Prometheus Iso Loaders Released! - Leobo - 07.01.2011 22:05

Sinned :
Also echt mal!
Das ist nicht irgend ein Spiel, sondern Tales of Phantasia.


Wie Zelda auf dem Gameboy.
Habe paar mini probiert geht nicht.


RE: Neue Version des Prometheus Iso Loaders Released! - Caddyrn - 07.01.2011 22:05

ich kenne mich mit rollengames aus
habe phantasy gezockt
zurzeit zocke ich darksiders
etc pp
aber mir geht es net nur um kämpfen
SONDERN GRAFIK!!!
und das kampf system muss top sein
am liebsten so wie bei tekken
viereck das x das
und so
aber net
angriff/zauber/magier ......
verstehste was ich meine


RE: Neue Version des Prometheus Iso Loaders Released! - Mishka84 - 07.01.2011 22:06

spamt jetzt hier nicht alles zu.....

wenn ihr was zu schreiben habt dann zu dem tool dann macht es...alles andere könnt ihr per pm machen....ShyRolleyes


RE: Neue Version des Prometheus Iso Loaders Released! - stanix93 - 07.01.2011 22:06

Caddyrn :
lachflash!!!!
1tens
jeder vernünftiger typ der bissl coden will und zocken will hat 2 psp
also wäre mior der iso laoder egal (fat und 3004)
2tens
wir hätten net rumgeheult wenn zb das feature dabei wäre das der laoder mit hen angeht und das die isos im xmb sind


lol

behindert?
man holt sich doch keine 2 PSPs um zocken also ich glaube du hast eine an der waffel junge

1.
wieso sollte man sich noch eine PSP holen wenn die andere voll funktionstüchtig ist?

2.
du hast bestimmt daheim auchvon allem 2 paare daheim ne
2x PS3
2X Xbox
2X PC (einer zum schreiben der ander zum spielen -.-)
2y Fernseher (einer zum nachrichten schauen der andere zum Spielen)

verdammt es gibt auch noch Menschen die sich nur eine PSP holen und nicht 2 oder 3 oder einfach direkt die ganze Palette holen vll machst du das so aber nicht andere!!!!


und ihr heult imemr rum als der HEN releast wurde für 5.55 glaub ich war das, gestern, alle am rum heulen neeiiin wieder ein wertvoller exploit verschwendet für was?
dann als der "Neue" HEN 6.20 heulen wieder alle rum

kommt es gibt es doch wenigstens zu ihr seit doch alle ISO-Geil sonst würdet ihr eure PSP nicht hacken

und klar jetzt kommen natürlich 1000000 andere die meinen NEIN ich benutze es nur für blabla

alles gelogen und erfunden!!!

mal ne frage wieso habt ihr euch ne PSP geholt?
bestimmt nicht weil die Homebrews abspielen kann, ich wette mit euch bevor ihr euch die geholt habt wusstet ihr noch gar nicht was ein Homebrew ist oder das sowas überhaupt für die PSP gibt

ihr habt euch die PSP geholt um PSP-Spiele zu zocken und dann habt ihr erfahren boahhh ich kann ja kostenlose PSP-Spiele spielen wieso dann kaufen? dann hole ich mir mal direkt einen 16 GB memory Stick
habt ihr den auch geholt zieht ihr alle Isos nachdem ihr genung davon habt schaut ihr euch Homebrews an , dann wenn die Szene tot ist heult ihr rum wuaahhh ich kann nix spielen wann kommt mal was neues,
dann kommen jetzt neue sachen und ihr heult wieder rum!!

und du bist bestimmt auch so einer die am meisten rumheulen werden wenn die PSP szene wieder stirbt genau aus diesem grund bekommt auch die PSP Szene ihren Toten Punkt jeder heult rum der Coder macht nur noch was für sich releast es nicht vll nachdem die PSP2 draußen ist denkt er mal nach, aber dann denkt er bestimmt nee wieso releasen die heulen doch eh wieder rum also klickt er auf DELETE und das wars !!!



seit doch endlich mal froh das was passiert und seiht über jedes Homebrew froh ich glaube ihr wurdet zu sehr verwöhnt -.-


RE: Neue Version des Prometheus Iso Loaders Released! - The Z - 07.01.2011 22:09

Caddyrn :
pokemon mit phinal phantasy gemischt LOl


Made My Day!

Das zocke ich auf meiner PiiEssPii, da unter Systemseddings ja 5.50 Bromeddeuhs steht xDD


RE: Neue Version des Prometheus Iso Loaders Released! - flofrucht - 07.01.2011 22:10

@Caddyrn:
Der Experte hat gesprochen Big Grin

Du hast eine Verwarnung wegen Spam bekommen!


RE: Neue Version des Prometheus Iso Loaders Released! - Caddyrn - 07.01.2011 22:10

@stanix93
EPIC FAIL!!!
ich habe 2 psp grund
3004 er damals gekauft für 20 €
der depp /nur weil sie net flashbar war
ich habe sie behalten um tools und porgramme zu testen
dann kamm die 1000er
ja und ich wollte isos zocken trotzdem habe ich hier 20 spiele für psp stehen prob damit???????
die psp habe ich mir auch noch gekauft für die ps3
2 controler
verdacht für ps3 jailbreak mit psp -_-
ging nit zack nun habe ich 2 geflashte
3tens
habe ich heir net von jedem 2 sachen bin auch net der geldscheiser
aber fast jeder hat 2 psps
les mal das forum durch dann gehen dir die augen auf mein freund

PS
ähm von wegen nioemand hat zwei psp
hier flofrucht
PSP-Modell: PSP Fat
PSP Go
the z
PSP-Modell: PSP Fat
PSP Slim / Lite


RE: Neue Version des Prometheus Iso Loaders Released! - Jitsu - 07.01.2011 22:10

...und so eskaliert ein Thread -.-


RE: Neue Version des Prometheus Iso Loaders Released! - shaplayer - 07.01.2011 22:12

BACK 2 TOPIC LEUTE!!!
Klärt das per pm-.-


RE: Neue Version des Prometheus Iso Loaders Released! - The Z - 07.01.2011 22:16

Leute, beruhigt euch, sonst wird hier entweder gesäubert bis auf den ersten beitrag, oder geclost!!!




RE: Neue Version des Prometheus Iso Loaders Released! - Destz - 07.01.2011 22:25

Caddyrn :
@stanix93
EPIC FAIL!!!
ich habe 2 psp grund
3004 er damals gekauft für 20 €
der depp /nur weil sie net flashbar war
ich habe sie behalten um tools und porgramme zu testen
dann kamm die 1000er
ja und ich wollte isos zocken trotzdem habe ich hier 20 spiele für psp stehen prob damit???????
die psp habe ich mir auch noch gekauft für die ps3
2 controler
verdacht für ps3 jailbreak mit psp -_-
ging nit zack nun habe ich 2 geflashte
3tens
habe ich heir net von jedem 2 sachen bin auch net der geldscheiser
aber fast jeder hat 2 psps
les mal das forum durch dann gehen dir die augen auf mein freund



So, jetzt spring' ich mal ein. Die The Z und Flofrucht haben es dir schon nett gesagt, jetzt sag ich es dir auch noch einmal, aber anders:
Halt jetzt endlich den Rand!
Nicht nur, dass deine Rechtschreibung "beschissen" ist und du überhaupt kein Plan hast, nein, du postest den Thread mit unnützen Sachen voll. Wer soll dir das alles den glauben? Ganz ehrlich? Setz dich an ein Buch anstatt an eine Konsole. Du hast es echt nötig. Aber bevor du dies tust, meld' dich ab.

Zu "Epic Fail":
Diese beiden Wörter lese ich seit Tagen andauernd und es nervt mich und sicherlich auch noch andere Menschen. Die deutsche Beschreibung dafür ist: Gravierender Fehler. Meinst du, dass es nicht ein bisschen übertrieben ist, wenn alle schreiben:"Gravierender Fehler"? Es reicht 1x. Meinetwegen ertrage ich das auch auf Englisch, wenn es bei einem Mal bleibt.

Zu deinem Verhalten:
Einige Leute haben dir jetzt ein paar mal gesagt, dass du dein Verhalten abstellen sollst. Warum tust du es nicht? Suchst du Freunde? Suchst du Aufmerksamkeit? Suchst du Talent?. Das Alles wirst du bekommen, wenn du dein Verhalten mal anpassen würdest, anstatt den Thread voll zuspammen mit unnützen Kommentaren.
Und bitte tue mir den Gefallen und antworte jetzt nicht mehr auf diese Nachricht. Es würden nur Rechtschreibfehler auftauchen. Von einem sinnvollem Kommentar wird dann wohl keine Spur sein.

BTT: Ich danke dir Flo für die News. Mach weiter so, die sind echt gut Smile
Und über Easy Installer würden sich Unwissende, wie ich, sich sicherlich freuen Smile

Lieben Gruß,

Dome.

PS: Sorry, aber dieses Kommentar musste von mir sein. Ich kann solche Rotznasen, die noch nichts geleistet haben, nicht ab. Eine Verwarnung nehme ich daher in Kauf.


RE: Neue Version des Prometheus Iso Loaders Released! - Caddyrn - 07.01.2011 22:29

hmm eins sage ich dazu
ich habe beigetragen
ich habe wenigstens die go cam auf 5.50 gen-d3 zum laufen gebracht

Destz :

Caddyrn :
@stanix93
EPIC FAIL!!!
ich habe 2 psp grund
3004 er damals gekauft für 20 €
der depp /nur weil sie net flashbar war
ich habe sie behalten um tools und porgramme zu testen
dann kamm die 1000er
ja und ich wollte isos zocken trotzdem habe ich hier 20 spiele für psp stehen prob damit???????
die psp habe ich mir auch noch gekauft für die ps3
2 controler
verdacht für ps3 jailbreak mit psp -_-
ging nit zack nun habe ich 2 geflashte
3tens
habe ich heir net von jedem 2 sachen bin auch net der geldscheiser
aber fast jeder hat 2 psps
les mal das forum durch dann gehen dir die augen auf mein freund



So, jetzt spring' ich mal ein. Die The Z und Flofrucht haben es dir schon nett gesagt, jetzt sag ich es dir auch noch einmal, aber anders:
Halt jetzt endlich den Rand!
Nicht nur, dass deine Rechtschreibung "beschissen" ist und du überhaupt kein Plan hast, nein, du postest den Thread mit unnützen Sachen voll. Wer soll dir das alles den glauben? Ganz ehrlich? Setz dich an ein Buch anstatt an eine Konsole. Du hast es echt nötig. Aber bevor du dies tust, meld' dich ab.

Zu "Epic Fail":
Diese beiden Wörter lese ich seit Tagen andauernd und es nervt mich und sicherlich auch noch andere Menschen. Die deutsche Beschreibung dafür ist: Gravierender Fehler. Meinst du, dass es nicht ein bisschen übertrieben ist, wenn alle schreiben:"Gravierender Fehler"? Es reicht 1x. Meinetwegen ertrage ich das auch auf Englisch, wenn es bei einem Mal bleibt.

Zu deinem Verhalten:
Einige Leute haben dir jetzt ein paar mal gesagt, dass du dein Verhalten abstellen sollst. Warum tust du es nicht? Suchst du Freunde? Suchst du Aufmerksamkeit? Suchst du Talent?. Das Alles wirst du bekommen, wenn du dein Verhalten mal anpassen würdest, anstatt den Thread voll zuspammen mit unnützen Kommentaren.
Und bitte tue mir den Gefallen und antworte jetzt nicht mehr auf diese Nachricht. Es würden nur Rechtschreibfehler auftauchen. Von einem sinnvollem Kommentar wird dann wohl keine Spur sein.

BTT: Ich danke dir Flo für die News. Mach weiter so, die sind echt gut Smile
Und über Easy Installer würden sich Unwissende, wie ich, sich sicherlich freuen Smile

Lieben Gruß,

Dome.

PS: Sorry, aber dieses Kommentar musste von mir sein. Ich kann solche Rotznasen, die noch nichts geleistet haben, nicht ab. Eine Verwarnung nehme ich daher in Kauf.




RE: Neue Version des Prometheus Iso Loaders Released! - The Z - 07.01.2011 22:34

WOW, go cam auf 5.50 -.-
Was eine leistung...
Durch rumprobieren was hinbekommen... WoW!

Das ist NICHTS!!!

Mach was richtiges, wenn du mit was prahlen willst -.-

Ich sage mal, nen Easy Installer oder nen guten XMB Mod bekommst du sicher nicht auf Kette, wogegen ich und Flo das auf kette bekommen!!!


RE: Neue Version des Prometheus Iso Loaders Released! - Caddyrn - 07.01.2011 22:36

Hust easy installer nichts einfacher als das????
iexpress
vllt sacht dir das was
windows programm
einfach daten zusammen führen
der jenige der ausführt sollte wenigstens wissen
wie die speicherkarte der psp heißt -_-


The Z :
WOW, go cam auf 5.50 -.-
Was eine leistung...
Durch rumprobieren was hinbekommen... WoW!

Das ist NICHTS!!!

Mach was richtiges, wenn du mit was prahlen willst -.-

Ich sage mal, nen Easy Installer oder nen guten XMB Mod bekommst du sicher nicht auf Kette, wogegen ich und Flo das auf kette bekommen!!!


wenn es so einfach war mit go cam warum hat es keiner geschafft???
und die gen-d3 gabs lange
und viele posts das es net gehen und viele sich drum bemühen


RE: Neue Version des Prometheus Iso Loaders Released! - The Z - 07.01.2011 22:43

So ich mache hier zu, es artet mal wieder aus -.-