KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Light VSH Menu v7 für 6.3X HEN & 6.35 CFW released! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Light VSH Menu v7 für 6.3X HEN & 6.35 CFW released! (/showthread.php?tid=33498)


Light VSH Menu v7 für 6.3X HEN & 6.35 CFW released! - The Z - 27.01.2011 19:57



Der Coder TOcean hat nun schnell die Version 7 des Light VSH Menüs von veröffentlicht, dessen ursprünglicher Erfinder Plum ist, welches nun wieder auf allen PSPs gehen soll, was in Version 6 leider nicht der Fall war.
Ebenfall ist nun Explizit ein Funktionieren auf der 6.35 Custom bestätigt (siehe Changelog).

Changelog:

  • Fixed bug: Siehe Hier
  • Added compatiblity for CFW 6.35
  • Changed screenshot to "L Trigger + R Trigger"
  • Changed brightness to "L Trigger + up or down"
  • Fixed bug for exit
  • Fixed bug on PSP-2000 6.35/6.31 PRO


Download Für PSP 1000, 2000 und 3000
Download Für PSP Go

Quelle


RE: Light VSH Menu v7 für 6.3X HEN & 6.35 CFW released! - BambiMään - 27.01.2011 20:00

Das ist heute schon die 3. neue Version.

Warum macht er nicht alles in Einem?


RE: Light VSH Menu v7 für 6.3X HEN & 6.35 CFW released! - The Z - 27.01.2011 20:03

Lass uns doch, so seid ihr wenigstens immer informiert.

Wenn wir die alte news updaten, dann wird da eh keiner reinschauen, da es ungewöhnlich ist, dass wir news aktualisieren!

Freut euch lieber über die news Wink


RE: Light VSH Menu v7 für 6.3X HEN & 6.35 CFW released! - Coken12 - 27.01.2011 20:06

Ich glaube Bambi meinte, dass TOcean die Updates auf einmal bringen soll, und net 3 an einem Tag.

@Bambi: Das kann er leider nicht. Den wenn er etwas am Source ändert, kann es zu Bugs kommen, so dass es nicht funktioniert. Und das kann TOcean nicht vorher wissen, bevor es einige Leute getestet haben. Darum so viele Updates.


RE: Light VSH Menu v7 für 6.3X HEN & 6.35 CFW released! - Chaosprinz - 27.01.2011 20:08

Den Ordner in den mp Root oder ?

ok hab ich ...psp neu gestartet....hen gestartet geht aber nicht kann mir da mal einer helfen ?


RE: Light VSH Menu v7 für 6.3X HEN & 6.35 CFW released! - VerySign Trust Network - 27.01.2011 20:18

@BambiMään du hast sowas von recht die sind auch voll arbeitslos jede stunde ne neue version damit man denen gratuliert oder was? -V- das nervt ihr könnt auch jede minute ne neue version haben dann seide ihr schnell bei v100 ^^

ps. wo ich mich weghaue vor lachen dass sind die die sich auch noch dafür bedanken Big Grin


RE: Light VSH Menu v7 für 6.3X HEN & 6.35 CFW released! - The Z - 27.01.2011 20:19

Chaosprinz :
Den Ordner in den mp Root oder ?

ok hab ich ...psp neu gestartet....hen gestartet geht aber nicht kann mir da mal einer helfen ?


der plugins ordner muss nach F:/, also einfach stumpf auf die psp (unter 6.31/6.35 PRO)


RE: Light VSH Menu v7 für 6.3X HEN & 6.35 CFW released! - sakiboy - 27.01.2011 20:19

The Z :
Spoiler: (anzeigen)


hey kann mir jemand sagen was die musik app da ist und wo ich die herbekomme???

Edit by The Z:
Keine FULL Quotes von News machen!!!
Update auf 6.35 OFW, dann hast du sie, ABER die ist noch inaktiv, demnach noch keine Software da, nur das Icon. Das ist ein PAY-Music Stream service.

Aber nun Bitte, BACK TO TOPIC!



RE: Light VSH Menu v7 für 6.3X HEN & 6.35 CFW released! - Chaosprinz - 27.01.2011 20:25

The Z :

Chaosprinz :
Den Ordner in den mp Root oder ?

ok hab ich ...psp neu gestartet....hen gestartet geht aber nicht kann mir da mal einer helfen ?


der plugins ordner muss nach F:/, also einfach stumpf auf die psp (unter 6.31/6.35 PRO)


ach geht doch *gg*danke ^^


RE: Light VSH Menu v7 für 6.3X HEN & 6.35 CFW released! - Geicher - 27.01.2011 20:36

Also das die Screenshots jetzt auf R+L verlegt worden sind, finde ich doof, weil man z.b. in God of War ständig diese Tasten kurz nacheinander drücken muss!
Dann macht das VSH Menü lauter ScreenshotsBig Grin


RE: Light VSH Menu v7 für 6.3X HEN & 6.35 CFW released! - flofrucht - 27.01.2011 20:52

Ich verstehe langsam nicht wieso niemand Plums Werk würdigt.

Dieses VSH MENU ist NICHT von Tocean sondern von Plum!

Ja,auf QJ etc steht es sei von TOCean,da ist aber ein Fehler,es stammt von Plum.

mfg.flo


RE: Light VSH Menu v7 für 6.3X HEN & 6.35 CFW released! - M-Arc - 27.01.2011 20:52

hä wie jetzt kom grad total durcheinander Ich dachte es gibt bis jetzt nur en 6.35 HEN und noch keine CFW ?


RE: Light VSH Menu v7 für 6.3X HEN & 6.35 CFW released! - The Z - 27.01.2011 20:54

Geicher :
Also das die Screenshots jetzt auf R+L verlegt worden sind, finde ich doof, weil man z.b. in God of War ständig diese Tasten kurz nacheinander drücken muss!
Dann macht das VSH Menü lauter ScreenshotsBig Grin


Dann stells in der config um!

@Flo:

Ich ändere es!


RE: Light VSH Menu v7 für 6.3X HEN & 6.35 CFW released! - Jamaican - 27.01.2011 20:54

TOcean - intereassanter Nick. Das "O" kommt ja im Alphabet nach dem "N". Somit wäre sein Kürzel TO, was bestimmt in Anlehnung an TN ist. Aber vielleicht interpretier ich da zu viel rein.


RE: Light VSH Menu v7 für 6.3X HEN & 6.35 CFW released! - The Z - 27.01.2011 20:55

M-Arc :
hä wie jetzt kom grad total durcheinander Ich dachte es gibt bis jetzt nur en 6.35 HEN und noch keine CFW ?


Es gibt eine 6.35 CFW (eher ne Modifizierte FW, MFW) für die FLASHBAREN PSP 2000er!
Die geht NUR auf den Pandorafähigen PSP 2000ern, nicht auf 1k, 3k oder go!


RE: Light VSH Menu v7 für 6.3X HEN & 6.35 CFW released! - Whynot - 27.01.2011 21:01

Endlich erwaehnt mal jemand, dass die 6.35 c. eine mfw und kein cfw ist .


RE: Light VSH Menu v7 für 6.3X HEN & 6.35 CFW released! - flofrucht - 27.01.2011 21:15

Danke,ich finde es sollte halt immer der echte Dev dastehen.

mfg.flo


RE: Light VSH Menu v7 für 6.3X HEN & 6.35 CFW released! - ToXXiN - 27.01.2011 21:24

Cool das es immer weitere updates gibt...so stirbt die 6.35 PRO nicht aus.

@ Flo

sry für offtopic, aber könntest du mal in deinen thread fürs Konvertieren von PSN-Spielen in iso gucken, weil ich noch ein download link brauche, der alte is tot.


RE: Light VSH Menu v7 für 6.3X HEN & 6.35 CFW released! - flofrucht - 27.01.2011 21:29

Ich verstehe langsam nichts mehr,TOCean behauptet nun er codet das VSH Menu weiter!?


RE: Light VSH Menu v7 für 6.3X HEN & 6.35 CFW released! - Geicher - 27.01.2011 21:30

The Z :

Geicher :
Also das die Screenshots jetzt auf R+L verlegt worden sind, finde ich doof, weil man z.b. in God of War ständig diese Tasten kurz nacheinander drücken muss!
Dann macht das VSH Menü lauter ScreenshotsBig Grin


Dann stells in der config um!

@Flo:

Ich ändere es!


Wie heißt denn die Noten Taste in der "Fachsprache"?

EDIT: Habs rausgefunden, heißt einfach "Note"


RE: Light VSH Menu v7 für 6.3X HEN & 6.35 CFW released! - The Z - 27.01.2011 21:33

Steht in der Config auch drin, NOTE!
Das ist soweit ich weiß die Mute-Taste der psp...


RE: Light VSH Menu v7 für 6.3X HEN & 6.35 CFW released! - BAM (TZX) - 28.01.2011 03:57

The Z :
Steht in der Config auch drin, NOTE!
Das ist soweit ich weiß die Mute-Taste der psp...

ist es auch , aber was ich sagen wollte
ich bin ja nicht so was das alles anbelangt
aber irgend wie nervt das voll so viele Versionen
kann der das den nicht testen oder was ist los



meine Meinung


RE: Light VSH Menu v7 für 6.3X HEN & 6.35 CFW released! - smplayer - 10.04.2011 15:05

Hey, also es läuft auch unter 6.37 ME-8, aber dadurch, dass das vshmenu von neur0n auch bei den Selecttastendruck startet, startet erst das Lightmenu und anschliesend immer abwechelnd das normale von der cfw.
Kann ich das normale irgendwie deaktivieren oder kann ich es so modifizieren, dass es die gleichen eigenschaften wie das Lightmenu hat?

Gruß

EDIT: Hab was gefunden, man kann im Recoverymenu das vshmenu auschalten, aber die 2. Frage bleibt, kann ich das ME Vshmenu irgendwie bearbeiten? Wo steckt das überhaupt im flash0?


RE: Light VSH Menu v7 für 6.3X HEN & 6.35 CFW released! - Fixie - 10.04.2011 16:42

"Lock Power Switch" <- diese Funktion ist ja mal geil! ^_^
Super Plugin!
Funktioniert 1A auf der PSP GO (6.35Pro-B4)