KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
*UPDATE*CFW 6.35 DY auf dem Weg ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: *UPDATE*CFW 6.35 DY auf dem Weg ? (/showthread.php?tid=37140)


*UPDATE*CFW 6.35 DY auf dem Weg ? - shaplayer - 08.03.2011 17:34


Der Coder J416(j416dy) hat heute ein Bild via Twitter gepostet auf welchem man eine PSP sieht, welche die CFW 6.35 DY aufgespielt hat!
Man geht davon aus, dass es sich hierbei um keinen FAKE handelt, da J416(j416dy) schon wegen anderen Projekten bekannt ist!

Es gibt leider noch keinen Release Termin!
Man weiß auch noch nichts über die Features und die PSP(s) auf denen diese CFW laufen soll!


*UPDATE*

j416dy :
This is made by neur0n. This CFW runs on PSP1000 only.

J416 hat vor kurzem bestätigt,dass diese CFW für die 1000 ist und das sie Neur0ners CFW ist!


Quelle


RE: CFW 6.35 DY auf dem Weg ? - The Real Enigma87 - 08.03.2011 17:35

das wird echt interessantWink
freue mich schon auf nähere infosWink


RE: CFW 6.35 DY auf dem Weg ? - gutster - 08.03.2011 17:37

Ich denke es is en Fake, wieder nur ne Hex CfW die auf der 6.35 Customer basiert


RE: CFW 6.35 DY auf dem Weg ? - shaplayer - 08.03.2011 17:38

gutster :
Ich denke es is en Fake, wieder nur ne Hex CfW die auf der 6.35 Customer basiert


Das denkst du bestimmt,weill du von ihm noch nie gehört hast,oder?
Wink
Wenn doch er ist ne vertrauenswürdige PersonBig Grin


RE: CFW 6.35 DY auf dem Weg ? - The Z - 08.03.2011 17:39

j416 ist doch kein faker -.-

Also soweit ich weiß, arbeitet er an der 6.35 custom für die psp 1000!
Schätze im bild ists ne 1000... Aber ne 1000er Only cfw wäre goil! Endlich ne feste 6.XX CFW für 1k Big Grin


RE: CFW 6.35 DY auf dem Weg ? - Deutschland 1 - 08.03.2011 17:41

Ist das der Typ,der für die letzten PRXdecrypter Versionen verantwortlich ist? Falls ja, glaube ich diesmal Big Grin

Bin gerade auf seinem YT Account(falls er das ist) und sehe da 2000 Exploited by JAX (Kleine Ähnlichkeit zu DAX,wa Big Grin)

EDIT: @The Z Man kann doch 6.20 TN als vollwertige CFW auf PSP 1k nutzen.


RE: CFW 6.35 DY auf dem Weg ? - shaplayer - 08.03.2011 17:41

The Z :
j416 ist doch kein faker -.-

Also soweit ich weiß, arbeitet er an der 6.35 custom für die psp 1000!
Schätze im bild ists ne 1000... Aber ne 1000er Only cfw wäre goil! Endlich ne feste 6.XX CFW für 1k Big Grin


Ich denk auch das aufm Bild das ne 1000 ist,da es für mich auch so FETt aus sieht Big Grin
xD


RE: CFW 6.35 DY auf dem Weg ? - Deutschland 1 - 08.03.2011 17:42

Natürlich ist das ne FAT, achtet doch auf die Lautsprecher oben Tongue


RE: CFW 6.35 DY auf dem Weg ? - The Z - 08.03.2011 17:44

Deutschland 1 :
EDIT: @The Z Man kann doch 6.20 TN als vollwertige CFW auf PSP 1k nutzen.


Ja, mach das mal, die prx "herstellen" ist scheiß kompliziert... das ist mir nicht wert, finde die prx aber nicht zum dl Big Grin
Naja, warte auf ne full cfw Big Grin


RE: CFW 6.35 DY auf dem Weg ? - tom2199 - 08.03.2011 17:47

Es ist klar eine 100x, denn der Kopfhörer ist unter dem Schlüsselanhängerding angeschlossen und das ist nur bei der 100x so.

Bild:
Spoiler: (anzeigen)

Edit by The Z:
Bitte Spoiler größere Bilder demnächst!



RE: CFW 6.35 DY auf dem Weg ? - Mad_Mike - 08.03.2011 17:50

ich hoffe das es für die Go eine ist aber das denke ich nicht. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.


RE: CFW 6.35 DY auf dem Weg ? - The Z - 08.03.2011 17:55

Habe vom bild ein screenshot gemacht, und gereuppt... Bei mir wurde das bild nach einer zeit nicht mehr angezeigt, nur ein X... (Unter IE9 und Chrome)


RE: CFW 6.35 DY auf dem Weg ? - ZappelFry - 08.03.2011 17:58

Mad_Mike :
ich hoffe das es für die Go eine ist aber das denke ich nicht. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Wie denn?Also ich kenne mich zwar nicht so gut aus aber wenn er die pre ipl hat und so hätte er das gesagt Big Grin


RE: CFW 6.35 DY auf dem Weg ? - The Z - 08.03.2011 18:04

Leute es IST eine PSP 1000! Lasst mal die 3000/Go Full CFW sachen, es WIRD NICHT kommen!


RE: CFW 6.35 DY auf dem Weg ? - Mishka84 - 08.03.2011 18:11

The Z :
Leute es IST eine PSP 1000! Lasst mal die 3000/Go Full CFW sachen, es WIRD NICHT kommen!


Sieht man auch an der Seite wo der Wlan-Knopf ist / der MS Slot Smile und man kann leicht die Rundungen der Lautsprecher links unten erkennen....Tongue


RE: CFW 6.35 DY auf dem Weg ? - philleb - 08.03.2011 18:19

Bild-Signatur ist abgelaufen. Neu hochladen. Auf einen Bildhoster nicht Twitpic die sind nur für tweets gedacht Wink.


RE: CFW 6.35 DY auf dem Weg ? - The Z - 08.03.2011 18:22

The Z :
Habe vom bild ein screenshot gemacht, und gereuppt... Bei mir wurde das bild nach einer zeit nicht mehr angezeigt, nur ein X... (Unter IE9 und Chrome)


Hatte das auf Imageshack geladen, wer das dass denn wieder entfernt? Sad

Wieder eingebunden Wink


RE: CFW 6.35 DY auf dem Weg ? - Sasuke8925 - 08.03.2011 18:49

tja da bin ich mal gespannt
das soll jetzt nicht ar***ig klingen aber sagt mal wenn er zb ne tcfw drauf hat, kann er dann nicht das sys_conf spoofer plugin verwenden um ne andere cfw vorzutäuschen


RE: CFW 6.35 DY auf dem Weg ? - BambiMään - 08.03.2011 19:03

Ich hoffe es ist eine TCFW und nicht eine FULLTongue

Das wäre das geilste, eine vollgestopfte TCWF!!


RE: CFW 6.35 DY auf dem Weg ? - Storm - 08.03.2011 19:19

Mal ehrlich, Wozu!? Es gibt genug CFWs.
Es gibt genug Möglichkeiten für eine 1000er. Man installiert einen HEN, dann downgraden und man kann alles genießen. Für 2000er mit downgrade Möglichkeiten finde ich es genauso Unnötig. Für alle anderen PSPs ohne downgrade Möglichkeiten wäre das interessant. Am Ende die M33 drauf hauen und alles ist bestens.
Und wenn man SensMe benutzen will, gibt es einen Mod von The_Z.
Einer findet einen Exploit (TN) und alle nutzen ihn ohne sich zu bedanken.
Das Urtreil lautet: Leckt mich am Ars**!


RE: CFW 6.35 DY auf dem Weg ? - sankt_g. - 08.03.2011 20:55

@Storm: Da wir hier von einer festen CFW sprechen, wird der von T_N gefundene Exploit nicht genutzt!


RE: CFW 6.35 DY auf dem Weg ? - ysl3000 - 08.03.2011 21:47

Es ist aber mal wieder Zeit, dass die PSP FAT wieder einen neue feste customfirmware bekommt. Die Slim Besitzer können schön ihre 6.xx cfw nutzen und wir sitzen mit der 100x noch auf der festen 5.50 cfw fest, deswegen freue ich mich wenn diese cfw für die Fat released wird.


RE: CFW 6.35 DY auf dem Weg ? - The Z - 08.03.2011 21:50

ysl3000 :
Es ist aber mal wieder Zeit, dass die PSP FAT wieder einen neue feste customfirmware bekommt. Die Slim Besitzer können schön ihre 6.xx cfw nutzen und wir sitzen mit der 100x noch auf der festen 5.xx cfw fest, deswegen freue ich mich wenn diese cfw für die Fat released wird.


Same here


RE: *UPDATE*CFW 6.35 DY auf dem Weg ? - shaplayer - 09.03.2011 17:00

*!UPDATE!*
Der erste Beitrag wurde mit neuen Infos geupdatet!(THE Z weiss bescheid Wink)



RE: *UPDATE*CFW 6.35 DY auf dem Weg ? - The Z - 09.03.2011 17:04

Yeah, wusste ichs doch Big Grin


RE: *UPDATE*CFW 6.35 DY auf dem Weg ? - ysl3000 - 11.03.2011 19:13

cool bin von den neuen infos erfreut