6.35 Custom v17fix2 & 6.37 ME-6fix2 erschienen - Druckversion +- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum) +-- Forum: PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: 6.35 Custom v17fix2 & 6.37 ME-6fix2 erschienen (/showthread.php?tid=37346) |
6.35 Custom v17fix2 & 6.37 ME-6fix2 erschienen - The Z - 10.03.2011 15:10 Der Coder Neur0n hat nochmal eine weitere Fix-Version seiner CFWs für die PSP 2000 veröffentlicht. Der NidResolver wurde geupdatet, sodass nun unter anderem Dayviewer 7, MacroFire.prx, ScreenShotPNG_Plugin.prx etc. funktionieren. Diese CFWs sind Feste CFWs und sind immernoch nur für PSP 2000 (Aber nur mit DateCode 7C-8B)! Quelle Download 6.35 Custom 6.37 ME-6 fix2 - Download RE: 6.35 Custom v17fix2 & 6.37 ME-6fix2 erschienen - 3m!n - 10.03.2011 15:12 Cool,hatte die ganze zeit davon gelesen mfg RE: 6.35 Custom v17fix2 & 6.37 ME-6fix2 erschienen - flofrucht - 10.03.2011 15:12 Hier -> http://www.megaupload.com/?d=NQNNKWUF (alles in einem) ;=). -flofrucht RE: 6.35 Custom v17fix2 & 6.37 ME-6fix2 erschienen - DarXPloit_$a1 - 10.03.2011 15:22 nettes Update RE: 6.35 Custom v17fix2 & 6.37 ME-6fix2 erschienen - The Z - 10.03.2011 15:26 Habe die links ersetzt, enthalten sind wie immer, die cfw und die ofw RE: 6.35 Custom v17fix2 & 6.37 ME-6fix2 erschienen - Qwaser - 10.03.2011 15:29 ein gutes update RE: 6.35 Custom v17fix2 & 6.37 ME-6fix2 erschienen - The Z - 10.03.2011 15:57 Ich teste ein paar plugins, und mit der 6.37 ME-6 fix2 geht HacKmaN sein AnalogXMB Plugin endlich wieder RE: 6.35 Custom v17fix2 & 6.37 ME-6fix2 erschienen - quarz - 10.03.2011 16:03 The Z : Ich teste ein paar plugins, und mit der 6.37 ME-6 fix2 geht HacKmaN sein AnalogXMB Plugin endlich wieder
RE: 6.35 Custom v17fix2 & 6.37 ME-6fix2 erschienen - The Z - 10.03.2011 16:19 Wie gesagt, das rennt nur auf 5.00 M33 (5.50 GEN vllt.) und auf 6.37 ME-6 fix2 / 6.35 Custom v17 fix2. Aber ich upps mal http://www.mediafire.com/?smz6u3cfc4jy2hn RE: 6.35 Custom v17fix2 & 6.37 ME-6fix2 erschienen - Metal Gear Online - 10.03.2011 16:29 brauch i net unbedingt RE: 6.35 Custom v17fix2 & 6.37 ME-6fix2 erschienen - psp-elfe - 10.03.2011 18:40 kann man nun ruhigem gewissens wechseln wenn man momentan die Cfw 5.50GEN-D3 (mit Prome-4 Addon) benutzt oder wäre dies net zu empfehlen!? danke schonmal >>>psp-elfe<<< RE: 6.35 Custom v17fix2 & 6.37 ME-6fix2 erschienen - The Z - 10.03.2011 18:49 Ich habe die auf meiner slim drauf, und kann die nur empfehlen. RE: 6.35 Custom v17fix2 & 6.37 ME-6fix2 erschienen - Pirate73 - 10.03.2011 19:10 The Z : Ich teste ein paar plugins, und mit der 6.37 ME-6 fix2 geht HacKmaN sein AnalogXMB Plugin endlich wieder
RE: 6.35 Custom v17fix2 & 6.37 ME-6fix2 erschienen - The Z - 10.03.2011 19:24 Man kann mit dem Analogstick sich im xmb bewegen, geht sonst nicht! RE: 6.35 Custom v17fix2 & 6.37 ME-6fix2 erschienen - Pirate73 - 10.03.2011 19:34 Da freuen sich die User mit nem defekten Stick *Sarkasmus on* Also für mich uninteressant... nehm lieber das Steuerkreuz, auch beim Zocken ! PSP AnalogStick = Grösste Schwachstelle der PSP RE: 6.35 Custom v17fix2 & 6.37 ME-6fix2 erschienen - The Z - 10.03.2011 19:36 Mit dem zocken hats nix zu tun, nur fürs xmb, aber ich finds lustig, aber warum ist das im xmb deaktiv? -.- RE: 6.35 Custom v17fix2 & 6.37 ME-6fix2 erschienen - Pirate73 - 10.03.2011 19:44 The Z : .... aber warum ist das im xmb deaktiv? -.-
RE: 6.35 Custom v17fix2 & 6.37 ME-6fix2 erschienen - The Z - 10.03.2011 19:46 Warum ist das Analog Pad ohne Plugin überhaupt deaktiv? Naja mit plugin gehts ja RE: 6.35 Custom v17fix2 & 6.37 ME-6fix2 erschienen - Pirate73 - 10.03.2011 20:10 The Z : Warum ist das Analog Pad ohne Plugin überhaupt deaktiv?
Naja mit plugin gehts ja
RE: 6.35 Custom v17fix2 & 6.37 ME-6fix2 erschienen - Sensei1978 - 11.03.2011 22:36 Ich wollte nun einmal die Software 6.37 installieren. Auf meiner PSP ist die 5.50 Gen3 installiert. Aber beim Ausführen des Updates kommt nur eine Meldung dass keine Aktualisierung notwendig ist, da die 9.90 auf meiner PSP installiert wäre. RE: 6.35 Custom v17fix2 & 6.37 ME-6fix2 erschienen - Sephax - 12.03.2011 14:44 Bei mir war immer das Problem nachdem ich sie instaliert hatte war die PSP gebrickt weil ich immer einen Pandora Akku drinhatte . Wurde dieses Problem jetzt gelöst? RE: 6.35 Custom v17fix2 & 6.37 ME-6fix2 erschienen - Pirate73 - 12.03.2011 17:57 Sensei1978 : Ich wollte nun einmal die Software 6.37 installieren.
Auf meiner PSP ist die 5.50 Gen3 installiert. Aber beim Ausführen des Updates kommt nur eine Meldung dass keine Aktualisierung notwendig ist, da die 9.90 auf meiner PSP installiert wäre.
RE: 6.35 Custom v17fix2 & 6.37 ME-6fix2 erschienen - FfbBoy - 12.03.2011 18:21 Ich habe die CFW eine Weile schon drauf gehabt, die Beta-Vorgänger und die anderen ME-Versionen. Das Komische ist, dass bei mir, bei den ME's, die PSP Slim nicht "ganz" ausgeht. Sie geht "aus", beim erneuten Einschalten aber bootet sie im Standby.Modus. D.h. sie geht nicht wirklich aus. Noch interessanter finde ich, dass, wenn man den Anschaltknopf (das Ding, was man schieben muss, damit die PSP angeht - kein Ausdruck dafür gefunden ) haltet und dann die PSP ausgeht und WEITERHIN haltet, die PSP wieder angeht (im Standby-Modus). Wie gesagt, ist bei allen ME's der Fall gewesen. Ob bei den Betas das so war, weiß ich nicht mehr genau. ___________________________________________________________ Meine PSP: Modell: PSP 2004 (2g) DC: 7D MoBo: TA-085 CFW: 6.37 ME-6fix2 RE: 6.35 Custom v17fix2 & 6.37 ME-6fix2 erschienen - insane85 - 21.03.2011 21:49 Ich habe ein kleines problem das habe ich auch schon bei der 6.35 Custom v16 Thread erlütert aber irgendwie bekam ich da nicht wirklich hilfe. Also nochmal mein Problem ist das ich keine ISO starten kann, der Grund ist das ich den "ISO VIDEO MODE" nicht ändern kann bei UMD ISO VIDEO ist das kein problem da habe ich alle nötigen Treiber drauf (also ME Driver, Sony Driver und den Prometheus Driver) manche von denen benötigen eine UMD im laufwerk und manche nicht .... aber keiner der Driver funktioniert wirklich bei jedem versuch ein spiel zu starten schaltet sich die Konsole einfach ab ... auch mein PS1 Game Vagrant Story welches ich aus dem PSN ersteigert habe geht ebenfalls nicht nur auf der OFW.... please help sollte mir keiner helfen können könnte mir jmd sagen wer mir helfen kann RE: 6.35 Custom v17fix2 & 6.37 ME-6fix2 erschienen - seemann - 21.03.2011 23:52 würd nochmal gern wissen ob ich jetz ps1 games ohne probleme spielen kann? -flash theme in flash 0 speichen kann? -online spielen kann? danke kleine anleitung wie ich am besten von 5.50 prome4 auf 6.37 update wär ganz nett... will nix kaput machen LOL hab momentan das ultimate recovery menü drauf! RE: 6.35 Custom v17fix2 & 6.37 ME-6fix2 erschienen - iPhonefreak - 22.03.2011 06:37 Ja kannst du RE: 6.35 Custom v17fix2 & 6.37 ME-6fix2 erschienen - Scodera - 26.03.2011 10:23 Gibt es vielleicht die Möglichkeit unter dieser spitzen CFW auch Tilt-FX zu nutzen? Oder wird das vielleicht mit eingebaut? Bin Top zufrieden mit der CFW 6.37-ME. Nur halt Tilt-FX funzt nicht. Möchte deswegen aber nicht zum 6.20 TN wechseln. Muss doch auch bestimmt hier ne möglichkeit geben? Vielleicht so in der Zukunft oder so???? cu und danke für alles Scodera |