KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Die häufigsten Fragen und größten Irrtümer zum 6.20 Permanent Patch - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Die häufigsten Fragen und größten Irrtümer zum 6.20 Permanent Patch (/showthread.php?tid=37683)


Die häufigsten Fragen und größten Irrtümer zum 6.20 Permanent Patch - The Z - 13.03.2011 21:16

Ich werde hier im Folgenden Text die häufigsten Fragen, und größten Irrtümer bezüglich des 6.20 TN Permanent Patches beantworten.



Funktioniert der Patch auf meiner PSP?

Der Patch Funktioniert auf allen PSPs, die die 6.20 OFW installiert haben.


Ist der HEN dann fest?

Ja die PSP wird direkt den HEN laden, und nicht die OFW, auch wenn der Akku entfernt wurde!


Kann meine PSP dabei bricken?

Im normalfall kann die PSP dabei nicht bricken.


Heißt das nun dass die PSP 3000 und Go geknackt sind?

NEIN! Das heißt das nicht! Durch einen Bug in der Firmware, konnte man diese Methode nutzen, um einen HEN (!!) einzuschleusen! Mit einer ganzen CFW wird das nicht gehen!


Warum hat man das noch nicht für 6.35 PRO-B3 rausgebracht?

Liquidzigong, der macher der PRO Versionen, und der macher des Permanent Patches für TN-D (Idee ist nicht von ihm gewesen, nur er hats als Homebrew umgesetzt), hat gesagt, dass der Signatur check ab 6.30 stärker geworden ist, und diese Methode unter 6.3X nicht mehr funktioniert!


Ich kann das auf meiner PSP nicht installieren, das bricht immer ab, was soll ich tun?

Als erstes muss man auf der PSP die OFW 6.20 installiert haben, dannach startet man den 6.20 TN-D HEN. Nun stellen wir im VSH Menu (mit select geht das auf) Protect Flash0 auf disabled, dannach starten wir den 6.20 Permanent Patcher. Als nächstes drücken wir bei der ersten auswahl auf X, bei der 2. auswahl nochmal auf X. Nun wird der Permanent TN HEN getestet. Sollte alles gehen, homebrews, PS1 spiele, etc, dann starten wir nochmal den Permanent Patcher, und wählen X und O aus (damit der komplett installiert wird).


Muss ich Protect Flash0 auf disabled lassen?

Nein, sobald man erfolgreich den TN HEN Permanent installiert hat, kann man inruhe den Flash0 Protect wieder aktivieren.

Meine PSP ist wegen des Permanent Patches glaube gebrickt, was kann ich tun?

Die PSP kann auch wegen inkompatibler Plugins nicht angehen, in dem falle, einfach Memorystick entfernen, oder R gedrückt halten, beim einschalten, dann werden die txt dateien unter seplugins und die einstellungen fürs VSH Menu gelöscht, sodass die PSP wieder starten sollte.
Als ersten, entferne den Akku und den Memory Stick, dann stecke das Netzteil dran und starte die psp. Sollte die PSP komplett schwarz bleiben, mach sie wieder aus, und halte vorm starten start+select+X+O gedrückt, dann sollte die 6.20 OFW wiederhergestellt werden, sollte der bildschirm dannach immernoch Schwarz bleiben, ist die PSP hin! Kommt ein Whitescreen, macht man die PSP wieder aus, und hält start+select+dreieck+viereck gedrückt, und startet dann die psp.


Kann ich nun eine Volle CFW auf meiner PSP Go / 3000 installieren?

Nein, wie gesagt, es geht bisher NUR dieses!


Kann ich Flash0 Themes installieren?

Ich rate von Flash0 Themes STRIKT ab! Die Brickchance ist sehr hoch, da man nie wissen kann, ob die dateien kompatibel sind!
In der Regel gilt, weiß man dass die dateien kompatibel sind (zu 100%!!!), dann darf man RCOs (!!) austauschen. Tauscht man allerdings PRXs aus, wird die PSP mit großer Wahrscheinlichkeit bricken, oder sehr große schäden davon tragen (z.b. photo/music/video/spiel geht nicht mehr richtig, etc.).
Ich Empfehle Flash0 Themes nur aus 100% Verlässlichen Quellen, ansonsten macht das mit ZeroRCO-Patcher, oder über ein CTF Theme über cxmb.


Kann man diese Methode auch bei anderen HENs/CFWs nutzen?

Bei Version mit 6.3X geht es schonmal nicht, und wird erstmal auch nicht gehen! Bei dem 5.03 HEN / GEN / Prom-4 könnte man diese Methode vllt. auch nutzen, theoretisch wäre es möglich.


Ich möchte den Permanent HEN nicht mehr, was muss ich tun um den Los zu werden?

Je nachdem was man möchte kann man 2 sachen machen:
Wenn man 6.20 OFW möchte, deaktiviert man zuerst wieder protect flash0 im vsh menu, und führt dannach nochmal den Permanent Patch aus, dort kann man dann uninstallen.

Wenn man 6.35 PRO nutzen möchte, braucht man NICHT den patch zuerst entfernen, man kann einfach auf 6.35 OFW updaten, und dannach die PRO version installieren.
Es ging das Gerücht um, dass man niewieder auf eine OFW kommen wird, wenn der Patch aktiv ist, dies ist aber falsch, man kann einfach updaten und gut ist, habe es getestet auf 2 Verschiedenen PSPs!!!


Ich möchte von 6.35 PRO auf 6.20 TN (full) wechseln, was muss ich tun?

Als erstes muss man den Downgrader runterladen, und dann downgraden. (Geht mit allen PSPs, außer mit PSP 3000 09g!)
Dannach startet man wie oben erklärt den 6.20 TN-D HEN und installiert den Permanent Patch. (Permanent Patch, und Downgrader sind hier zu finden. [Wichtig, Downgrader nur für eigene PSP Version nehmen, NICHT den Go Downgrader auf PSP 1000, 2000, 3000 ausführen! Andersrum auch nicht!]


Dieses FAQ zum 6.20 Permanent Patch wird von mir, The Z, noch weiter gefüllt, oftmaliges reingucken pro Woche lohnt sich Wink




Viel Spaß und ich Hoffe, dass ich den Fragenbedarf reduziert habe.


lg

The Z


RE: Die häufigsten Fragen und größten Irrtümer zum 6.20 Permanent Patch - AnDDreas52 - 13.03.2011 21:23

Sehr schönes FAQ wird bestimmt vielen leuten helfen die Angst haben ihre PSP zu bricken.


RE: Die häufigsten Fragen und größten Irrtümer zum 6.20 Permanent Patch - Freezegun - 13.03.2011 21:30

Ich empfehle es trotzdem nicht diesen Patch draufzumachen Sad

EDIT:@ THE Z ...warum schreibt ihr Moderatoren total oft aus der Er/Sie/Es Perspektive?Big Grin Also warum schreibst du der Moderator The Z warum schriebst du nicht einfach "Ich"?Big Grin ISt nur mal so ne Frage^^


RE: Die häufigsten Fragen und größten Irrtümer zum 6.20 Permanent Patch - The Z - 13.03.2011 21:36

Relok :
Bin FreezeGuns Meinung.
Sehr gutes FAQ The Z! Woher weißt du denn das alles?


Och, man ließt hier und da alles zusammen, und ausprobieren spielt auch nochmal einen großen faktor. Vorwissen ebenfalls.

@FreezeGun:

In News klingt ein "Ich" dumm, deswegen aus der 3. Person Wink


RE: Die häufigsten Fragen und größten Irrtümer zum 6.20 Permanent Patch - Qwaser - 13.03.2011 21:36

Super FAQ, weiter so


RE: Die häufigsten Fragen und größten Irrtümer zum 6.20 Permanent Patch - Xevil - 13.03.2011 21:39

Wie erklärst du dir dann die "gebrickten" PSPs die seit Full Hen nicht mehr gehen ? D:
ich glaube kaum , dass man zu blöd sein kann, so einen patch zu installieren/ deinstallieren.
Wieso sollte sie also sonst "bricken"?


RE: Die häufigsten Fragen und größten Irrtümer zum 6.20 Permanent Patch - Flame - 13.03.2011 21:41

Freezegun :
Ich empfehle es trotzdem nicht diesen Patch draufzumachen Sad

EDIT:@ THE Z ...warum schreibt ihr Moderatoren total oft aus der Er/Sie/Es Perspektive?Big Grin Also warum schreibst du der Moderator The Z warum schriebst du nicht einfach "Ich"?Big Grin ISt nur mal so ne Frage^^


ganz einfach
es ist eine news
eine news sollte sachlich ausführlich UND förmlich geschrieben sein
dazu gehört einfach kein "ich"


RE: Die häufigsten Fragen und größten Irrtümer zum 6.20 Permanent Patch - xXIcecoldXx - 13.03.2011 21:42

Ich dachte bei dem Patch kann die Psp nicht bricken..Warum dann: "sollte der Bildschirm immer noch schwarz bleiben ist die Psp hin" ? Da wiederspricht sich doch was oder? Wink
So blöd wie ihr mich halten mögt aber ich habe den Patch jetzt ein drittes mal installiert und jetzt befehle ich ihm er soll meine Psp in ruhe lassen Big Grin Also bis JETZT läuft es mal wieder wunderbar.... Die ruhe vor dem Sturm Tongue


RE: Die häufigsten Fragen und größten Irrtümer zum 6.20 Permanent Patch - The Z - 13.03.2011 21:44

Es gibt soweit ich weiß, 2 PSP Go's!
Die Alten 9C-er, und ganz neue, mit einem Neuem MotherBoard und DateCode Null-Sonstwas.
Diese bricken evtl.

Ebenfall kann die PSP bricken, wenn ms0:/vshorig.prx nicht vorhanden ist!!!
NIEMALS diese Datein vom Memory Stick löschen!

Ansonsten, sicherste methode um den patch loszuwerden, ist auf 6.35 zu updaten, und dann wieder auf 6.20 zu downgraden!


Der Patch war ja eig. nur für PSP 1000 gedacht, dass der auf anderen Funktioniert ist eig. Glück gewesen!

The Z :
Im normalfall kann die PSP nicht bricken.




RE: Die häufigsten Fragen und größten Irrtümer zum 6.20 Permanent Patch - Xevil - 13.03.2011 21:46

Hmm naja ich bleib so lange auf temporary bis was neueres rauskommt oder es genauere informationen gibt.

Hab keine Lust auf Suche nach einer Lösung.


RE: Die häufigsten Fragen und größten Irrtümer zum 6.20 Permanent Patch - TrueBent - 13.03.2011 21:47

Wenn es dir nichts ausmacht, werde ich auf deinen Thread, in meinem Sammelthread für 6.20 TN (HEN) verlinken.


Darfst du gerne machen Wink

lg

The Z



RE: Die häufigsten Fragen und größten Irrtümer zum 6.20 Permanent Patch - Freezegun - 13.03.2011 21:49

xXIcecoldXx :
Ich dachte bei dem Patch kann die Psp nicht bricken..Warum dann: "sollte der Bildschirm immer noch schwarz bleiben ist die Psp hin" ? Da wiederspricht sich doch was oder? Wink
So blöd wie ihr mich halten mögt aber ich habe den Patch jetzt ein drittes mal installiert und jetzt befehle ich ihm er soll meine Psp in ruhe lassen Big Grin Also bis JETZT läuft es mal wieder wunderbar.... Die ruhe vor dem Sturm Tongue


Du bist echt abnormal 2-mal ist deine PSP schon gebricked man du hast echt Nerven Big Grin:DBig Grin


RE: Die häufigsten Fragen und größten Irrtümer zum 6.20 Permanent Patch - xXIcecoldXx - 13.03.2011 21:55

In der Ruhe liegt die Kraft Wink Ich finde die Idee ja total geil aber die umsetzung ist halt noch nicht gut gelaufen.Zumindest bei mir nicht... Naja mal sehen was jetzt noch so passiert.Ich vertraue The Z da voll und ganz.Wenn er sagt es geht dann geht es,denn er hat mir schon oft geholfen z.B. Als meine Go gefreezed ist hat er mir (ich war schon die Schrauben am losdrehen weil ich den Akku ausbauen wollte^^) gesagt das ich nur den Power Schalter für 10Sec. Halten muss Smile

Ps: Ich kenn das vom Skaten -> wenns nicht klappt dann nochmal versuchen Big Grin


RE: Die häufigsten Fragen und größten Irrtümer zum 6.20 Permanent Patch - Cloud@GPC - 13.03.2011 22:18

ich hät hier noch ne nützliche info(kann sein das es nur bei mir so is, glaub ich aber eher weniger):

also,.... mit dem installierten perm. patch, kann ich keine psx games spielen, alles andere klappt perfekt. wenn ich dann den hen per homebrew nochmal starte, kann ich sie spielen,.... sobald ich die psp ganz und dann wieder an mache (sprich hard-reboot), sodass nur noch der perm. patch und nich mehr der eigl. hen aktiv ist, kann ich sie wieder nich spielen,....
denke das könnte mit in den 1st post, falls (was ich denke) mehr leute dieses prob haben...


RE: Die häufigsten Fragen und größten Irrtümer zum 6.20 Permanent Patch - The Z - 13.03.2011 22:25

Also auf meinen 2 PSPs geht alles, ich weiß nicht was du für ein Problem hast...
Vllt. mal die pops.txt löschen?

Oder es liegt an game categories...


RE: Die häufigsten Fragen und größten Irrtümer zum 6.20 Permanent Patch - Cloud@GPC - 13.03.2011 22:30

ne läuft nich, bildschirm bleibt weiterhin schwarz wenn ich nur mit perm. patch starte.

edit:// mit ausgeschaltetem game categories läuft es auch net.
edit²:// plugins allgemein sind auch net schuld.

ps: hab ne slim 7b und das psx game is grandia


RE: Die häufigsten Fragen und größten Irrtümer zum 6.20 Permanent Patch - The Z - 13.03.2011 22:32

Plugins? Kann alles schuld sein. Aber naja, es sind auch nur manche spiele, das ja nicht sooo schlimm...


RE: Die häufigsten Fragen und größten Irrtümer zum 6.20 Permanent Patch - Alex1995 - 13.03.2011 22:48

schade das ich nicht downgraden kann
von 6.35 zu 6.20


RE: Die häufigsten Fragen und größten Irrtümer zum 6.20 Permanent Patch - Flame - 13.03.2011 22:52

Alex1995 :
schade das ich nicht downgraden kann
von 6.35 zu 6.20


klar kannst du das
es geht lediglich mit 09g nicht und dein dc ist ja 0d


RE: Die häufigsten Fragen und größten Irrtümer zum 6.20 Permanent Patch - HorstHorst - 13.03.2011 22:52

hm also an sich ein sehr gutes FAQ aber ich hab immernoch probleme...
ich bin eigentlich kein noob aber trotzdem, wenn ich diesen permanent patcher installiert habe kann ich keine SKs mehr öffnen für die ich über isotool ein XMB icon erstellt habe. und auch ps1 spiele gehen seit dem patch nichzmehr, homebrews laufen noch. das alles hat bevor ich den patcher angewandt habe einwandfrei funktioniert... hat jemand eine idee woran das liegen könnte?
HIIIIIILFE HÖRT MICH DENN KEINER? ^^


RE: Die häufigsten Fragen und größten Irrtümer zum 6.20 Permanent Patch - Alex1995 - 13.03.2011 22:55

Flame :

Alex1995 :
schade das ich nicht downgraden kann
von 6.35 zu 6.20


klar kannst du das
es geht lediglich mit 09g nicht und dein dc ist ja 0d


es geht bei mir nicht habs schon versuch

wenn ich downgrade starte schreibt er mir irgendwas mit 09g no supportet


RE: Die häufigsten Fragen und größten Irrtümer zum 6.20 Permanent Patch - The Z - 13.03.2011 22:55

Flame :

Alex1995 :
schade das ich nicht downgraden kann
von 6.35 zu 6.20


klar kannst du das
es geht lediglich mit 09g nicht und dein dc ist ja 0d


Da ist ein fehler!

09g ist nicht gleich 9G!

Es gibt nur 5-9 und 0 (10) und A-D (Frühling, Sommer, Herbst, Winter).
Das 09g bezieht sich auf die "treiber" der psp. In 6.20 gabs noch keine 09g Treiber, es ist eig. ne psp 9000, aber als 3000 getarnt Wink

Es gibt 01g (fat), 02g (slim), 03g(3000), 04g(3000 --> 4000), 05g (PSP Go), 07g (3000 --> 7000) und 09g (3000 --> 9000) Wink


RE: Die häufigsten Fragen und größten Irrtümer zum 6.20 Permanent Patch - Alex1995 - 13.03.2011 22:59

das heist es wird bei mir nie gehen
oder


RE: Die häufigsten Fragen und größten Irrtümer zum 6.20 Permanent Patch - Flame - 13.03.2011 23:01

ich versteh das nicht
wieso kann man es nicht downgraden
was hat das denn damit zu tun das bei 6.20 es den driver nicht gab
wo hängt das zusammen


RE: Die häufigsten Fragen und größten Irrtümer zum 6.20 Permanent Patch - The Z - 13.03.2011 23:03

Du PSP nimmt driver mit der endung _09g.prx.
Wenns die nicht gibt, und man die 6.20 zwanghaft installieren würde, wäre die psp ohne treiber --> kaputt!

Ist dasselbe wie mit der psp 1000, 2000 und 3000. Man kann auf der 2000 und 3000 keine 1.50 installieren, weil keine treiber da sind! Auf der 1000 und 3000 kann keine 3.60 drauf, weil keine treiber da sind!

Ohne treiber geht die OFW nicht! Deswegen hat die PSP Go ein eigenes Update, welches auf einer PSP 1000, 2000, 3000 nciht gehen würde!


PSP 1000 01g: Alle OFWs, außer die auslieferungsofws (3.60, 4.2X, 5.70) [PSP Go OFW geht auch nicht]
PSP 2000 2g: Alle OFWs, außer 1.00 bis 3.52 und die auslieferungsofws (4.2X, 5.70) [PSP Go OFW geht auch nicht]
PSP 3000 03g: Alle OFWs, außer 1.00 bis 4.05 und die auslieferungsofw (5.70) [PSP Go OFW geht auch nicht]
PSP 3000 04g: Alle OFWs, außer 1.00 - 5.55 (Hier war auslieferungsofw die 5.70) [PSP Go OFW geht auch nicht]
PSP Go 05g: KEINE OFW, nur die PSP Go Exklusiven OFWs: 5.70 Go bis 6.37 Go
PSP 3000 07g: Alle OFWs, außer 1.00 - 6.10 (Hier war auslieferungsofw anscheinend die 6.20)
PSP 3000 09g: Alle OFWs, außer 1.00 - 6.20 (Hier war auslieferungsofw die 6.3X)


RE: Die häufigsten Fragen und größten Irrtümer zum 6.20 Permanent Patch - Flame - 13.03.2011 23:08

okay danke
aber könnte man den treiber nicht ändern


RE: Die häufigsten Fragen und größten Irrtümer zum 6.20 Permanent Patch - The Z - 13.03.2011 23:10

Würde man den treiber ändern, wäre die datei ohne signatur und demnach wie eine datei einer custom firmware!

--> PSP Gebrickt!


RE: Die häufigsten Fragen und größten Irrtümer zum 6.20 Permanent Patch - Flame - 13.03.2011 23:11

ahh okay schade


RE: Die häufigsten Fragen und größten Irrtümer zum 6.20 Permanent Patch - Alex1995 - 13.03.2011 23:13

The Z :
Spoiler: (anzeigen)


das heist wenn es ein downgrade für 6.37 zu 6.35 gäbe
dann könnte man mit 9g downgrade
und von 6.37 zu 6.20 würde das nicht gehen (9g)

oder


RE: Die häufigsten Fragen und größten Irrtümer zum 6.20 Permanent Patch - The Z - 13.03.2011 23:16

Cloud@GPC :
ne läuft nich, bildschirm bleibt weiterhin schwarz wenn ich nur mit perm. patch starte.

edit:// mit ausgeschaltetem game categories läuft es auch net.
edit²:// plugins allgemein sind auch net schuld.

ps: hab ne slim 7b und das psx game is grandia


UNMÖGLICH!

Ich habe eine PSP Slim 7C TA-85v1 mit PS1 Game (NICHT PSN PS1) Grandia (CD1 und CD2 Seperat, also 2 dateien) (Getestet die PAL und NTSC version), und beide gehen!!! (War zeitweise kurz auf 6.20)
Auf Fat gehen beide ebenfalls Wink

Achja, ne PSP Slim mit 7B? Ich empfehle dir stark die 6.35 Custom v17 bzw. 6.37 ME-6!
Rennt so gut wie eine 5.00 M33 Wink


@Alex1995:
1. Ein 6.37 Downgrader ist momentan NICHT möglich, da kein Kernel Mode Exploit da ist.
2. 6.20 wird NIEMALS auf 09g funktionieren! Die 1.50 auf Slim geht ja auch nur über pandora akku, und spezielle Modifizierte Treiber, das war die Arbeit von Dark Alex. Und Ohne ihn und Pandora für 09g, wird 6.20 niemals auf 09g laufen!


RE: Die häufigsten Fragen und größten Irrtümer zum 6.20 Permanent Patch - SKATEorDIE____ - 14.03.2011 07:29

The Z :
Warum hat man das noch nicht für 6.35 PRO-B3 rausgebracht?

Liquidzigong, der macher der PRO Versionen, und der macher des Permanent Patches für TN-D (Idee ist nicht von ihm gewesen, nur er hats als Homebrew umgesetzt), hat gesagt, dass der Signatur check ab 6.30 stärker geworden ist, und diese Methode unter 6.3X nicht mehr funktioniert!


Auf 6.20 geht er ja, also solltest du "und diese Methode über6.3X nicht mehr funktioniert!" ausbessern.

Is mir grad so aufgefallen; sonst top Smile
Naja ich bleib bei 5.50GEN-D3


RE: Die häufigsten Fragen und größten Irrtümer zum 6.20 Permanent Patch - The Z - 14.03.2011 13:17

Deswegen wurde ich gestern schon angeschrieben, das unter ist kein ausdruck von viel und wenig, sondern als ausdruck von unter genau dieser version.
Dein PC läuft ja auch unter Windows (wenns windows ist), und nicht über windows Wink


RE: Die häufigsten Fragen und größten Irrtümer zum 6.20 Permanent Patch - PSP-Kenner - 14.03.2011 13:35

Hallo hab ne PSP 3004 03g Modell und sie ist gebrickt durch den Patch hab alles ausprobiert
auch die Tasten Kombis weiß nicht mehr was ich machen soll?
Wer kann mir helfen?

MFG Big Grin


RE: Die häufigsten Fragen und größten Irrtümer zum 6.20 Permanent Patch - The Z - 14.03.2011 13:38

Da ist nix mehr zu machen, bricked ist bricked.
Bei Ebay als Ersatzteillager verkaufen, und eine Neue Kaufen, aber bitte hier nicht rumschreiben, es sollte nen FAQ sein, keine plauderrunde...


RE: Die häufigsten Fragen und größten Irrtümer zum 6.20 Permanent Patch - PSP-Kenner - 14.03.2011 13:41

Aber XxIceColdxX hat es auch wieder mit tastenkombi hinbekommen..
Warum funzt das bei mir nicht?


RE: Die häufigsten Fragen und größten Irrtümer zum 6.20 Permanent Patch - xXIcecoldXx - 14.03.2011 13:46

Wer weiss vielleicht waren bei mir ja auch aus irgend nem Grund RCO's beschädigt.Naja ich habe den Patch wie gesagt schon ein drittes mal istalliert und bis jetzt geht die Psp....

PS: Vielleicht hab ich ja die magische Hand und bekomm dass alles wieder grade gebogen Big Grin Ich denke ich hab glück gehabt...


RE: Die häufigsten Fragen und größten Irrtümer zum 6.20 Permanent Patch - PSP-Kenner - 14.03.2011 13:49

lol du hast echt Glück ich nicht Sad


RE: Die häufigsten Fragen und größten Irrtümer zum 6.20 Permanent Patch - xXIcecoldXx - 14.03.2011 15:15

So jetzt hab ich auch mal fragen:
1.Muss der TN-D auf der PSP bleiben? Denn es werden ja lediglich nur .prx files geflasht also frage ich mich was mit dem TN-D nun ist.Jedes mal wenn ich den gelöscht habe hatte ich "brick artige" probleme die ich aber beheben konnte...
2.Was ist den nun sicherer? Einfach deinstallieren oder auf 6.35 Updaten?

Danke..


RE: Die häufigsten Fragen und größten Irrtümer zum 6.20 Permanent Patch - Crysis - 14.03.2011 15:34

Geh auf 6.35 und Downgrade auf 6.20 TND aber ohne Patch
hab ich eben auch so gemacht


RE: Die häufigsten Fragen und größten Irrtümer zum 6.20 Permanent Patch - SKATEorDIE____ - 14.03.2011 17:01

The Z :
Deswegen wurde ich gestern schon angeschrieben, das unter ist kein ausdruck von viel und wenig, sondern als ausdruck von unter genau dieser version.
Dein PC läuft ja auch unter Windows (wenns windows ist), und nicht über windows Wink


Ach so. Ich hab das so verstanden, dass es nicht bei FW-Version<6.30 funktioniert.
Aber es geht ja bei 6.20 TN-D.

naja ist halt n bissl doppeldeutig...


RE: Die häufigsten Fragen und größten Irrtümer zum 6.20 Permanent Patch - ingwie2000 - 14.03.2011 18:15

Sehr cooles FAQ. Ich hab schon auf sowas gewartet, da ich immernoch mit 5.00M33-6 rumkrebs' xD.

Nur eine Sache solltest du vielleicht einhängen:

Wo kriegt man den HEN her und wie führt man ihn aus??


Ansonnsten: THUBS UP! ^^


RE: Die häufigsten Fragen und größten Irrtümer zum 6.20 Permanent Patch - TrueBent - 14.03.2011 18:54

ingwie2000 :
Nur eine Sache solltest du vielleicht einhängen:

Wo kriegt man den HEN her und wie führt man ihn aus??


Infos dazu kannst du hier finden:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=29501


RE: Die häufigsten Fragen und größten Irrtümer zum 6.20 Permanent Patch - chechenvuso - 14.03.2011 19:01

naja dein faq ist schon cool aber ich wusste schon alles aber trotzdem danke


RE: Die häufigsten Fragen und größten Irrtümer zum 6.20 Permanent Patch - Mad_Mike - 14.03.2011 19:16

The Z :
Es gibt soweit ich weiß, 2 PSP Go's!
Die Alten 9C-er, und ganz neue, mit einem Neuem MotherBoard und DateCode Null-Sonstwas.
Diese bricken evtl.

Ebenfall kann die PSP bricken, wenn ms0:/vshorig.prx nicht vorhanden ist!!!
NIEMALS diese Datein vom Memory Stick löschen!

Ansonsten, sicherste methode um den patch loszuwerden, ist auf 6.35 zu updaten, und dann wieder auf 6.20 zu downgraden!


Der Patch war ja eig. nur für PSP 1000 gedacht, dass der auf anderen Funktioniert ist eig. Glück gewesen!

The Z :
Im normalfall kann die PSP nicht bricken.


Ich habe eine PSP Go mit DC 9D. Also heißt es, dass meine PSP bricken würde?


RE: Die häufigsten Fragen und größten Irrtümer zum 6.20 Permanent Patch - xXIcecoldXx - 14.03.2011 19:20

Nein,sie könnte bricken.Total_Noob hat seine ja auch gebrickt....


RE: Die häufigsten Fragen und größten Irrtümer zum 6.20 Permanent Patch - Flame - 14.03.2011 19:40

apropos tn
ich habe da mal ne kleine frage
arbeitet er noch an seinem hen sprich wird es einen tn e geben?


RE: Die häufigsten Fragen und größten Irrtümer zum 6.20 Permanent Patch - Freezegun - 15.03.2011 14:03

@IceCold,gehts deiner PSP noch gut?Big Grin.Und ja an alle hier sie kann bricken und das es passiert ist gar nicht mal so unwahrscheinlich,GO Usern rate ich aufjedenfall von dem Permanent Patch ab,da startet man lieber den HEN für 3-5 Sek neu,als wenn die PSP komplett kaputt ist.


RE: Die häufigsten Fragen und größten Irrtümer zum 6.20 Permanent Patch - Freezegun - 15.03.2011 14:05

Flame :
apropos tn
ich habe da mal ne kleine frage
arbeitet er noch an seinem hen sprich wird es einen tn e geben?


Ich glaube man weiß es auch nicht,manche würden dir hier jetz diese dumme helleseherseite geben,aber ich glaube nicht das es TN-E geben wird ,weil PRO ja angeblich(ich weiß nicht ob sie es wirklich getan haben)Codes von ihm geklaut haben,und deswegen ist ihm der Spaß daran vergangen,auch weil PRO sein Geld mit seinen Cods verdient hat,hat er geschrieben.


RE: Die häufigsten Fragen und größten Irrtümer zum 6.20 Permanent Patch - ingwie2000 - 15.03.2011 18:10

Oi. Brickgefahr? Finger weg! XD
Und codes klauen hin oder her. Ob PRO das gemacht hat oder ned, sie sollten sich echt übelst schämen und, wenn wahr, sofort credits aufsetzen...könnte sonst noch sehr, sehr übel werden. Ich denke mal nicht, das Total Noob das auf sich sitzen lässt.

OT:
Ich hoff es gibt bald sowas wie ne CFW oder permanentes homebrew für pspGO. wobei ich bedenken hab. Würde dann noch das remotejoylite gehen?


RE: Die häufigsten Fragen und größten Irrtümer zum 6.20 Permanent Patch - Flame - 15.03.2011 22:09

remotejoylite geht schon so auf dem hen oder tcfw^^


RE: Die häufigsten Fragen und größten Irrtümer zum 6.20 Permanent Patch - michel456 - 18.05.2011 22:28

Hi,
der patch lief 2 Monate lang super, jetzt fängt die PSP an einzuschlafen, hat ewig lange Ladezeiten, wenn ich auf ofw bin ist alles normal, sobald ich irgent nen Hen starte, kommt die PSP nicht in die gänge. Is ne Brite mit Datacode 9b. Woran kann das liegen?


RE: Die häufigsten Fragen und größten Irrtümer zum 6.20 Permanent Patch - PSP_Typ_97 - 18.10.2011 11:43

Erstens: Super Aufklärung, The Z.
Zweitens: @michel456, was lädt sich so lange? Bei SKs hätte ich mich nicht gewundert, wenn die Taktrate auf 133MHz ist.
Eine Frage mal an dich:
-Sind deine beiden "Cpus" auf 333MHz?
-Hast du viele bzw. aufwendige Plugins?
-Nutzt du ctf-Themes auf deiner PSP? Wenn ja, dann welche? Denn es gibt auch ressourcenfressende Themen.
-Mach den Energiesparmodus bei deiner PSP aus, dann legt sie sich auch nicht mehr schlafen. Wink