KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Minesweeper für PSP released ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Minesweeper für PSP released ! (/showthread.php?tid=39772)


Minesweeper für PSP released ! - Alik13 - 10.04.2011 13:01


Der Coder Ryp aus dem Wololo Forum erfreute uns heute mit einer Portierung des bekannten PC Spiels Minesweeper.
Minesweeper für PSP bietet alle Features der PC Version und ist ein Muss für alle Leute die schon immer Minesweeper auf der PSP spielen wollten.

Steuerung
X= Anklicken
Viereck= Markieren
Kreis= Cursor beschleunigen
Richtungstasten/Analogstick= Bewegen
START+R= Spiel verlassen


Das allgemeine Spielprinzip ist bestimmt jedem bekannt, deswegen lasse ich eine Beschreibung weg.


Quelle

DownloadDownload


RE: Minesweeper für PSP released ! - SemiProGamer - 10.04.2011 13:03

Minesweeper... Ich habs nie gecheckt :D


RE: Minesweeper für PSP released ! - TrueBent - 10.04.2011 13:06

Ich auch net. xD


RE: Minesweeper für PSP released ! - Alik13 - 10.04.2011 13:08

Bent301 :
Ich auch net. xD


Ich auch nie ^^


RE: Minesweeper für PSP released ! - Flik - 10.04.2011 13:11

Ich habs schon verstanden.^^ Da muss man aber auch erstmal drauf kommen. Ich selber habe es aber nicht heraus gefunden, sonder mein kleiner Bruder hat es mir gesagt, und der hats von seinem Lehrer.^^


RE: Minesweeper für PSP released ! - Flame - 10.04.2011 13:12

des ist so einfach
einfach am anfang iwo hinklicken und die zahl die ihr da seht dagt euch wieviele mienen an diesem feld liegen


RE: Minesweeper für PSP released ! - loader72 - 10.04.2011 13:13

es ist ganz einfach...
es freie felder und welche mit minen
wenn man ein freies anklickt erscheint dort eine Zahl!
die zahl gibt an wie viele minenfelder an dem gerade angekliktn
feld angrenzen(horizontal,diagonal,vertikal)!Das ziel ist es alle
freien felder aufzumachen ohne ein minenfeld zu aktivieren!
(wenn schon ist das spiel vorbei!)


RE: Minesweeper für PSP released ! - 0M9H4X - 10.04.2011 13:17

es gibt schon seit Jahren ein LUA-Minesweeper -.-
es ist grafisch etwas simpler, funktioniert aber perfekt.
Da hab ich auch das erste mal mit eine Partie gewonnen^^
Bin immer noch schlecht darin


RE: Minesweeper für PSP released ! - PandorA - 10.04.2011 13:18

ich kapiers zwar is aba nich ganz ohne .. ^^


RE: Minesweeper für PSP released ! - crunchop - 10.04.2011 13:24

Ich liebe minesweeper Big Grin ich spiel es besonders gerne auf windows 7 mit dem neuen design Big Grin eigentlich ist es ganz einfach wenn man es gecheckt hat einfach googeln ist garnicht kompliziert ;D ich muss dieses hb unbedingt downloaden oder gibts ne bessere version?


RE: Minesweeper für PSP released ! - Jitsu - 10.04.2011 13:29

ich hasse minesweeper
ich habe in meinem ganzen leben nicht einmal gewonnen -.-


RE: Minesweeper für PSP released ! - Alik13 - 10.04.2011 13:31

Jitsu :
ich hasse minesweeper
ich habe in meinem ganzen leben nicht einmal gewonnen -.-


Habe auch nie gewonnen xD


RE: Minesweeper für PSP released ! - XiaDao - 10.04.2011 13:32

Minesweeper is doch voll easy. Des zocken wir immer in INFO und battlen uns wer am schnellsten gewinnt...

gidf.de da findest du wie man es spielt Big Grin

btw in INFO spieln wir auch PvZ, Lego Racers Big Grin, und Lego Racers 2 LAN Multiplayer :wink:

Lg


RE: Minesweeper für PSP released ! - HacKmaN - 10.04.2011 13:40

Super Smile
Mal ein wirklich gutes Homebrew Wink

XiaDao :
Minesweeper is doch voll easy. Des zocken wir immer in INFO und battlen uns wer am schnellsten gewinnt...

gidf.de da findest du wie man es spielt Big Grin

btw in INFO spieln wir auch PvZ, Lego Racers Big Grin, und Lego Racers 2 LAN Multiplayer :wink:

Lg


Lego Racers FTW!
Immer noch eines meines Lieblingsspiele (vor allem das Erste, das Zweite ist aber auch super)^^


RE: Minesweeper für PSP released ! - flofrucht - 10.04.2011 13:50

Ist wirklich nice Smile.

Gibt aber schon einige Minesweeper PSP Versionen Big Grin


RE: Minesweeper für PSP released ! - Flik - 10.04.2011 13:53

Kann mir das mal einer richtig erklären, wie das geht?
Bei mir ist es immer so, dass da eine 1 steht, aber 2 Minen um der 1 sind. Oder da steht 3, aber im Umkreis sind 4 Minen. Ich check das jetzt nicht richtig. xD

EDIT: Habs jetzt verstanden.


RE: Minesweeper für PSP released ! - BurnAfterHunting - 10.04.2011 19:09

Hier wieder ein kleines Video von mir zu dem Spiel:




RE: Minesweeper für PSP released ! - Ikaros-Chan - 12.04.2011 10:58

Ich finde Minesweeper auch scheiße xD(jeder hat seine Meinung) .
Ich habe noch nie Gewonnen
ich habe mal 2Stunden am PC gesessen um ein einziges mal wenigstens zu gewinnen nie geschaft ;D