KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Spoofer v0.2 FIX erschienen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Spoofer v0.2 FIX erschienen (/showthread.php?tid=40575)


Spoofer v0.2 FIX erschienen - flofrucht - 20.04.2011 11:33



Der developer plum hat eine neue Version seines Spoofer Plugins für CFW / HEN 5.XX - 6.XX veröffentlicht!

Mit diesem kleinen aber durchaus nützlichen Plugin könnt ihr eure PSP Firmware & eure MAC-Adresse fälschen, also einen anderen Namen vergeben.

Diese Version ist nun auch mit 6.20 TN-E und 6.38 ME kompatibel, außerdem wurde ein Fehler im Zusammenhang mit DayViewer behoben.

Changelog:

Zitat:
-Added compatibility with CFW 6.38 ME.
-Fixed a bug in the visible portion of Dayviewer.


Tutorial (von mir):

Spoiler: (anzeigen)


Download Download

Quelle


RE: Spoofer v0.2 FIX erschienen - elbarto101 - 20.04.2011 12:30

das geilste an dem plugin ist das iwelche möchte gern hacker behaupten die hätten eine neue Cfw aber trotzdem ein sehr cooles tool Big Grin


RE: Spoofer v0.2 FIX erschienen - Gogan - 20.04.2011 17:43

Bissl OT, was ist das fürn Hintergrund und woher krieg ich das her? Big Grin


RE: Spoofer v0.2 FIX erschienen - NewHunter867 - 20.04.2011 17:52

Finds lustig kann man leichtgläubige newbies ein bischen aufziehen oder coole sreenshots machen


RE: Spoofer v0.2 FIX erschienen - Pirate73 - 20.04.2011 19:25

Toll Dayviewer in Japanisch !

Habs mal auf Deutsch übersetzt: http://ul.to/00mgzooh

Sieht dann so aus:




RE: Spoofer v0.2 FIX erschienen - ZappelFry - 20.04.2011 21:07

@flofrucht

Im tut steht man soll in die VSH.txt schreiben was später unter Firmware zusehen sein soll,muss das nicht in ver.txt?


RE: Spoofer v0.2 FIX erschienen - Ryder317 - 23.04.2011 13:36

Zitat:
Diese Version ist nun auch mit 6.20 TN-E und 6.38 ME kompatibel, außerdem wurde ein Fehler behoben im Zusammenhang mit DayViewer behoben.

Bin ein wenig spät, aber trotzdem sollte dieser Fehler nicht nochmal erscheinen.
Ist nur gut gemeint.
"Außerdem wurde ein Fehler behoben im Zusammenhang mit DayViewer behoben."