KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[Release]PokemonKiller - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: User-Projekte (/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: [Release]PokemonKiller (/showthread.php?tid=43644)


[Release]PokemonKiller - shaplayer - 01.06.2011 18:13

!Release!


!Vorwort!


Hi Leute,
ich arbeite an einem Pokemon Homebrew,welches PokemonKiller heißt!


Was ist PokemonKiller?


PokemonKiller ist ein Pokemon Spiel Shoot em up Game in dem ihr einige 5Gen Pokemons killen muss Big Grin!

Changelog:

*v1.0
Release!

Release:
*v1.0:

http://www.megaupload.com/?d=I3AMA27B


Gameplay-Screens!




RE: [Ankündigung]PokemonKiller - Mobo - 01.06.2011 22:50

Sieht interessant aus Smile
In welcher Sprache ist es geschrieben ?


RE: [Ankündigung]PokemonKiller - Fixie - 02.06.2011 01:44

Kannst du ein Homebrew machen wo mann nur die NEUEN Pokemon killt die in der SCHWARZEN und WEIßEN Edition enthalten sind?
Ich find die neuen Pokemon einfach nur sch+++++................................


RE: [Ankündigung]PokemonKiller - shaplayer - 02.06.2011 08:45

@Mobo
Wie alle meine HBs in Lua Big Grin!

@KillaBangZilla(so sieht nein Name KUHLer aus xD!)
Klar...ich tausche gleich die Pokemons aus........falls ich diese passend finde...

EDIT:
Geht leider nicht.Ich habe meine jetzigen Pokemons von Mystery Dungeon und die S&W Pokemons gibts noch nicht in nem Mystery Dungeon Spiel das heißt das ich keine S&W Pokemon hinzufügen kann sry.

EDIT2:
Okay ich nehme jetzt einfach mal die normalen SPirits also man wird 5gen Pokemons killen Big Grin

EDIT3:
Gameplay Screens kommen noch heute oder morgen Big Grin!


RE: [Ankündigung]PokemonKiller - ToXXiN - 02.06.2011 10:27

Es wurde doch erst angekündigt - wenns releast wird, wirst du mehr infos bekommen.

Außerdem kostet der DL ja nichts


RE: [Ankündigung]PokemonKiller - shaplayer - 02.06.2011 12:44

*UPDATE*
Gameplay-Screens wurden hinzugefügt!


RE: [Ankündigung]PokemonKiller - Deutschland 1 - 02.06.2011 13:01

Sieht mal wieder super aus! Respekt shaplayer.

Greez


RE: [Ankündigung]PokemonKiller - xXPizzaNinjaXx - 02.06.2011 13:20

also das kenn ich doch irgendwo her achja DSBig Grin
Aber Freu mich schon drauf diese Tiere abzuknallen(nach Pokemon Smaragd waren alle spiele scheiße und diese Krüppel den Pokemon Machern gehen wohl die ideen aus)


RE: [Ankündigung]PokemonKiller - shaplayer - 02.06.2011 13:21

xXPizzaNinjaXx :
also das kenn ich doch irgendwo her achja DSBig Grin
Aber Freu mich schon drauf diese Tiere abzuknallen(nach Pokemon Smaragd waren alle spiele scheiße und diese Krüppel den Pokemon Machern gehen wohl die ideen aus)


Für DS gibts doch keinen Shooter da gibts nur dieses Typing Schrott...


RE: [Ankündigung]PokemonKiller - Fixie - 02.06.2011 14:34

Sieht schonmal ganz gut aus, gefällt mir soweit Smile


RE: [Ankündigung]PokemonKiller - ToXXiN - 02.06.2011 15:26

kann man auch mit pikatschu / schiggi / glumanda / bisasam spielen?

Back to The Roots!


RE: [Ankündigung]PokemonKiller - shaplayer - 02.06.2011 16:08

Kp....ich werde vorerst die 5GEN POkemon zum abknallen hinzufügen!


RE: [Ankündigung]PokemonKiller - Noir - 02.06.2011 16:12

sieht aus wie moorhuhn Tongue was bewirken die schwarzen linien?


RE: [Ankündigung]PokemonKiller - shaplayer - 02.06.2011 16:19

Noir :
sieht aus wie moorhuhn Tongue was bewirken die schwarzen linien?


Die Pokemons bewegen sich auf den schwarzen linie.....Big Grin


RE: [Ankündigung]PokemonKiller - ToXXiN - 02.06.2011 18:09

meinst du nicht, du kannst die schwarzen linien durch streifen vom hintergrund ersetzen? sähe dann viel besser aus


RE: [Ankündigung]PokemonKiller - xXPizzaNinjaXx - 02.06.2011 18:36

aso mein Freund hatte sowas ma für DS deßhalb dachte ich dasWink
wenn ich ein Paar Vorschläge machen dürfte tu auf jedenfall Bidifas rein(errinert mich an justin Bieber) dann machts doppelt LauneCool


RE: [Release]PokemonKiller - shaplayer - 04.06.2011 10:00

*UPDATE*
Released + Wichtige Nachricht(siehe update...)


RE: [Release]PokemonKiller - shaplayer - 05.06.2011 13:25

push