KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSP Genesis Competition: Wahlen haben begonnen! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PSP Genesis Competition: Wahlen haben begonnen! (/showthread.php?tid=44357)


PSP Genesis Competition: Wahlen haben begonnen! - shaplayer - 09.06.2011 18:08


Die PSP Genesis Competition 2011 Votings haben begonnen!
Allen Usern wird wärmstens empfohlen für ihr Lieblings Homebrew/Plugin/HEN(CFW) bis zum Ende diesen Monats zu voten!

Um zu voten geht auf die folgende Seite und stimmt ab!:
http://wololo.net/talk/viewtopic.php?f=25&t=6932

Was ist die PSP Genesis Competition?
Die PSP Genesis Competition ist der größte Homebrew Wettbewerb den es je für PSP gab!
Die Idee kam vor ein paar Monaten von dem User NPT aus dem wololo.net Forum!


Gesponsert wird der Wettbewerb von:

Und xtreamlua.com!


Link Quelle


RE: PSP Genesis Competition: Votings haben begonnen! - Shana-chan - 09.06.2011 18:13

Wie kann ich voten ??

Und gute News Big Grin

Werde für VSH & Recovery Menu Flasher und den Aloader voten Smile


RE: PSP Genesis Competition: Votings haben begonnen! - shaplayer - 09.06.2011 18:14

Geh auf die Seite die oben steht melde dich mit deinem Acc bei wololo.net an und vote Big Grin!


RE: PSP Genesis Competition: Votings haben begonnen! - Shana-chan - 09.06.2011 18:14

shaplayer :
Geh auf die Seite die oben steht melde dich mit deinem Acc bei wololo.net an und vote Big Grin!


öhhhhhh Anmelden naja wenns sein muss xD

EDIT:Eine verdammte schei**** jetzt habe ich mich auch noch beim Username verschrieben xD


RE: PSP Genesis Competition: Votings haben begonnen! - boni - 09.06.2011 18:20

eins ist klar:
anscheinend gewinnt,
1. lamecraft
oder
2. pro customfirware

hoffentlich gewinnen die code-klauer nicht...


RE: PSP Genesis Competition: Votings haben begonnen! - fener98 - 09.06.2011 18:21

Wer hat es eurer Meinung nach verdient (Außer Team PRO)?


RE: PSP Genesis Competition: Votings haben begonnen! - Shana-chan - 09.06.2011 18:23

fener98 :
Wer hat es eurer Meinung nach verdient (Außer Team PRO)?


Deutschlands1 und Doeppy für ihren VSH & Recovery Menu Flasher

Ardi für den Aloader


RE: PSP Genesis Competition: Votings haben begonnen! - fener98 - 09.06.2011 18:25

Kann man auch mehrere wählen?


RE: PSP Genesis Competition: Votings haben begonnen! - Shana-chan - 09.06.2011 18:25

fener98 :
Kann man auch mehrere wählen?


Nein nur mit mehreren Acc's ^^


RE: PSP Genesis Competition: Votings haben begonnen! - The-Chief-069 - 09.06.2011 18:26

Frage: Kann ich nur für einen Voten oder kann ich auch mehrere auswählen?


RE: PSP Genesis Competition: Votings haben begonnen! - shaplayer - 09.06.2011 18:26

German-Fighter26 :

fener98 :
Wer hat es eurer Meinung nach verdient (Außer Team PRO)?


Deutschlands1 und Doeppy für ihren VSH & Recovery Menu Flasher

Ardi für den Aloader


Deutschland1 und Doeppy sind die selbe Person...


RE: PSP Genesis Competition: Votings haben begonnen! - fener98 - 09.06.2011 18:31

Ich erstell grade Fake-Accounts und wähle ardi.


RE: PSP Genesis Competition: Votings haben begonnen! - Mishka84 - 09.06.2011 18:32

WTF das wird nen Endspiel zwischen "Lamecraft" und "PRO CFW"....aber das PRO soweit vorne ist war ja klar....


RE: PSP Genesis Competition: Votings haben begonnen! - Shana-chan - 09.06.2011 18:34

shaplayer :

German-Fighter26 :

fener98 :
Wer hat es eurer Meinung nach verdient (Außer Team PRO)?


Deutschlands1 und Doeppy für ihren VSH & Recovery Menu Flasher

Ardi für den Aloader


Deutschland1 und Doeppy sind die selbe Person...


Was echt weil beim Voten beide stehen ö.Ö
Ergibt für mich kein Sinn wenn beides Deutschland 1 ist


RE: PSP Genesis Competition: Votings haben begonnen! - Mishka84 - 09.06.2011 18:35

ja 2 in 1....hatte deutschland1 selbst geschrieben....


RE: PSP Genesis Competition: Votings haben begonnen! - shaplayer - 09.06.2011 18:35

ich hab etwas Kontakt zu Dl1 und der hatte mir das mal gesagt....


RE: PSP Genesis Competition: Votings haben begonnen! - gutster - 09.06.2011 18:37

LOL ist ja mal scharf
Jeder wählt hier nen ISOLoader, warum nur

Ihr sollt nach programmiertechnischen Leistungen werten und nicht nach dem was der PSP am meistens geschadet hat nämlich ISOs


RE: PSP Genesis Competition: Votings haben begonnen! - Mishka84 - 09.06.2011 18:37

fener98 :
Ich erstell grade Fake-Accounts und wähle ardi.


Noidea Das soll ein Fairer Wettbewerb werden und nicht so ein scheiß was du da machst mit deinen FakeAccounts....

Es war ne echt geile Compo mit so vielen guten Sachen und mit so nem scheiß machen alle leute diese compo wertlos.... ;-)


RE: PSP Genesis Competition: Votings haben begonnen! - Alik13 - 09.06.2011 18:39

fener98 :
Ich erstell grade Fake-Accounts und wähle ardi.


Schon mal was von Fairness gehört ?


RE: PSP Genesis Competition: Votings haben begonnen! - HacKmaN - 09.06.2011 18:40

Also erstmal... für "voten" haben wir ein deutsches Wort, nämlich "stimmen". Ich frage mich, warum sogar in Neuigkeiten, immer die englischen Begriffe verwendet werden müssen...

Nunja, ich bin hinundhergerissen zwischen 3 Programmen: SHELL, Lamecraft und Silveredge. Sind alle 3 perfekt, aber ich hab Silveredge gewählt... ich habe noch KEIN nicht-Sony Spiel gesehen, welches so professionell ist wie Silveredge! Smile

Aber gewinnen wird sowieso PRO oder Lamecraft... ich drück Drakon die Daumen! Ich hoffe, er verliert nicht wegen einer Stimme... sonst muss ich mich tausendfach bei allen Codeklau-Gegern entschuldigen, dass ich meine Stimme nicht Lamecraft, sondern Silveredge gegeben hab ^^


RE: PSP Genesis Competition: Votings haben begonnen! - navi - 09.06.2011 18:41

Alik13 :

fener98 :
Ich erstell grade Fake-Accounts und wähle ardi.


Schon mal was von Fairness gehört ?


Mal im ernst ich glaube nicht das er sowas wirklich macht. Immerhin hatt er ja davon nichts^^


RE: PSP Genesis Competition: Votings haben begonnen! - fener98 - 09.06.2011 18:42

Warum soll ich für Leute voten die ich nicht kenne? Da gebe ich lieber einem Forumkamerad meine Stimmen statt das es einer wird den keiner von uns kennt.

EDIT: HacKmaN man kann umwählen.


RE: PSP Genesis Competition: Votings haben begonnen! - JarHeaD - 09.06.2011 18:50

ich find das nicht so gut, dass man jetzt schon sehen kann wer wie viele stimmen bekommen hat. da geht die ganze spannung verloren
aber b2t ich wähl lamecraft


RE: PSP Genesis Competition: Votings haben begonnen! - G4YLORD - 09.06.2011 18:51

Booooaaa Lame Kraft wird gewinnen das ist sicher


RE: PSP Genesis Competition: Votings haben begonnen! - fener98 - 09.06.2011 18:52

Warum? Das HB ist gut aber es soll jemand aus unserem Forum werden.


RE: PSP Genesis Competition: Votings haben begonnen! - davdda - 09.06.2011 18:59

Hmm wird nen heißes Rennen zwischen Pro und Lamecraft...


RE: PSP Genesis Competition: Votings haben begonnen! - Deutschland 1 - 09.06.2011 19:02

@German Fighter Jep, bin Doeppy(wie auch im VRF Releasethread auf wololo) steht Wink

Topic: Wäre super wenn ich nicht letzter werde Big Grin (Optimismuuuzzz Big Grin)


RE: PSP Genesis Competition: Votings haben begonnen! - Shana-chan - 09.06.2011 19:08

Deutschland 1 :
@German Fighter Jep, bin Doeppy(wie auch im VRF Releasethread auf wololo) steht Wink

Topic: Wäre super wenn ich nicht letzter werde Big Grin (Optimismuuuzzz Big Grin)



Naja ok meine stimme hast du auf jeden fall ich hoffe nur das die Codeklauer nich gewinnen sonst bin ich depri xD

Viel Glück allen Teilnehmer (außer Team Pro)


RE: PSP Genesis Competition: Votings haben begonnen! - fener98 - 09.06.2011 19:12

Wünsche ich auch. (Nur nicht an PRO)


RE: PSP Genesis Competition: Votings haben begonnen! - ToXXiN - 09.06.2011 19:12

Jetzt mal ernsthaft, hated doch nciht alle das Pro Team, ich bin auch nicht gerade ein Fan, aber trotzdem muss man die doch nciht so schlecht behandeln.


RE: PSP Genesis Competition: Votings haben begonnen! - Superfly - 09.06.2011 19:13

Ich kann mich nicht zwischen ardis Loader und SHELL entscheiden.

SHELL ist einfach geil gemacht, wenn ich aber zurückdenke, wie hat ardi an seinem Loader geschraubt hat, dann find ichs einfach krass. Anfangs hatte ihm keiner geglaubt, dass er nen Loader coden könnte (sein 1. Post). Daraufhin waren alle von ihm überzeugt. Dabei habe ich seinen Loader garnicht gebraucht. (Sorry siesta)

So, jetzt werd ich aber ziemlich poetisch ..


RE: PSP Genesis Competition: Votings haben begonnen! - fener98 - 09.06.2011 19:15

@Superfly Wähle Ardi! Warum? Er ist aus unserem Forum. Das nützt uns was. Warum? Es bekommt jemand Geld. Und das sollte jemand bekommen der es verdient hat. Und Ardi hat es vedient.


RE: PSP Genesis Competition: Votings haben begonnen! - Flik - 09.06.2011 19:17

Stimmt alle für Lamecraft.^^
Es ist bisschen unfair mit einer TCFW an zu einem Wettbewerb mit zu machen. Und um es dem Pro Team zu zeigen, dass EIN Homebrew besser ist, als deren TCFW, stimmt alle für Lamecraft.


RE: PSP Genesis Competition: Votings haben begonnen! - Deutschland 1 - 09.06.2011 19:18

Flik :
Stimmt alle für Lamecraft.^^
Es ist bisschen unfair mit einer TCFW an zu einem Wettbewerb mit zu machen. Und um es dem Pro Team zu zeigen, dass EIN Homebrew besser ist, als deren TCFW, stimmt alle für Lamecraft.


Ich habe aber für Nazi Zombies gestimmt? Schlimm? Big Grin


RE: PSP Genesis Competition: Votings haben begonnen! - Flik - 09.06.2011 19:22

Hauptsache nicht Pro.^^
Pro macht zwar gute arbeit, aber dank Pro gibt es kein TN mehr.^^


RE: PSP Genesis Competition: Votings haben begonnen! - fener98 - 09.06.2011 19:23

Und Codeklau.


RE: PSP Genesis Competition: Votings haben begonnen! - The Z - 09.06.2011 19:37

G.D.P. ftw!

@HacKmaN, aus Lua KANN man auch gutes machen... siehe GDP Wink


RE: PSP Genesis Competition: Wahlen haben begonnen! - kleiner3838 - 09.06.2011 19:42

was kann der Gewinner gewinnen?


RE: PSP Genesis Competition: Votings haben begonnen! - _Vuze_ - 09.06.2011 19:42

Mal für die PRO CFW gevotet :3
Nihihiha Big Grin


RE: PSP Genesis Competition: Wahlen haben begonnen! - crunchop - 09.06.2011 19:55

@fener98 hör mal auf denkst du die anderen haben das nicht verdient zu gewinnen !!!! -.-


RE: PSP Genesis Competition: Wahlen haben begonnen! - -CornFlakes- - 09.06.2011 19:58

Jeder hat es verdient zu gewinnen egal wer (Ja auch das Pro Team)

Codeklau hin oder her......Dennoch steckt hinter jeder/m (T)CFW/ Homebrew/ Hen arbeit.....

Und das soll durch diese Compo Gewürdigt werden


RE: PSP Genesis Competition: Wahlen haben begonnen! - fener98 - 09.06.2011 20:01

Doch aber nicht PRO. Ich wähle Ardi. 5 Stimmen sind von mir.


RE: PSP Genesis Competition: Wahlen haben begonnen! - crunchop - 09.06.2011 20:04

-.- gott ihr könnt es doch selber nicht besser nun zieht doch nicht über team pro so her -.- und dann nach her flamen wenn sie kein bock mehr haben .... und das mit den doppel accounts bestätigt meine meinung zu dir ;D


RE: PSP Genesis Competition: Wahlen haben begonnen! - Mishka84 - 09.06.2011 20:05

@fehler98am besten mal Wololo schreiben, das er deine ip´s sperren soll...soviele aus deiner umgebung werden bestimmt nicht wählen...


RE: PSP Genesis Competition: Wahlen haben begonnen! - fener98 - 09.06.2011 20:08

Mit einem Proxy Server kann ich es auch machen. Wird nichts bringen.


RE: PSP Genesis Competition: Wahlen haben begonnen! - crunchop - 09.06.2011 20:10

uhh wer fühlt sich den hier pro ;D dein kiddi faktor steigt ;D hör einfach auf und mach es fair wie alle anderen Big Grin


RE: PSP Genesis Competition: Wahlen haben begonnen! - Dizzy - 10.06.2011 03:21

omg...manche Aussagen hier,bezüglich des PRO-Teams, sind mal wieder Kindergartenniveau vom feinsten -.-

und

Wieso sollte ich für jemanden voten,nur weil derjenige aus diesem Forum kommt? Das verzerrt das voting genauso wie das mehrmalige abstimmen mit MultiAcc's.

Wenn ihr Deutschland1 Arbeit gut findet,dann votet für ihn,aber doch ned nur,weil er hier regged ist -.-

Hab für CB&VF gevotet,denn zu einer guten tcfw,gehört mehr als nur ein Exploit. Und in dieser Hinsicht haben se mich vollends überzeugt Tongue


RE: PSP Genesis Competition: Wahlen haben begonnen! - cortez442 - 10.06.2011 09:18

kleiner3838 :
was kann der Gewinner gewinnen?


Geld.

Es gibt ein Preispool von 4750$.

1900$ für Platz 1
750$ für Platz 2
400$ für Platz 3

Diese werden von einer Jury ausgelost.
in der Abstimmung geht es nur um einen "Trostpreis" von 100$.


RE: PSP Genesis Competition: Wahlen haben begonnen! - NatsuDragonil96 - 10.06.2011 11:27

Ich glaube fest an den 6.39 downgrader von some1 ^^


RE: PSP Genesis Competition: Votings haben begonnen! - ~God3ateR~ - 10.06.2011 12:51

fener98 :
Ich erstell grade Fake-Accounts und wähle ardi.


du solltest gebannt werden,fake accs sind ja mal sowas von assi und werden in foren nicht geduldet.
also stimmt gefälligst fair ab


RE: PSP Genesis Competition: Votings haben begonnen! - Italia-boy - 10.06.2011 13:42

fener98 :
Ich erstell grade Fake-Accounts und wähle ardi.


Dich sollte man sofort bannen. Ich finde es gar nicht so schlimm, das Pro codes geklaut hat. Schon klar, das TN nix mehr macht, aber damals gab es bestimmt nich nur einen 6.35 benutzer. Und nur wegen Pro könnt ihr auch so wie wir spielen. Ausserdem tut mal nicht so, das ihr mit euren sprüchen "wie kann man bloß ISO´s ladden könnt" -.- Ihr seid doch sowieso die ersten die am saugen sind. Und genau wegem eurem gehate, schließe ich mich Vuze an und wähle Pro.


RE: PSP Genesis Competition: Votings haben begonnen! - Master_Jens - 10.06.2011 15:40

fener98 :
Ich erstell grade Fake-Accounts und wähle ardi.


Faire Wahlen sehen anders aus....Hofftl merken die es dort.


RE: PSP Genesis Competition: Wahlen haben begonnen! - Jitsu - 10.06.2011 16:04

@fener98
Halt endlich mal deine Fresse
Merkst du eigentlich nicht dass du nervst