KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Gewinnspiel - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Gewinnspiel (/showthread.php?tid=46102)


Gewinnspiel - fener98 - 30.06.2011 17:19

Hallo Community
Und zwar veranstalte ich hier ein kleines Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es das PSP Spiel Die Simpsons-Das Spiel OVP.

Wie könnt ihr mitmachen?

1.Ihr schreibt hier in den Thread warum ihr das Spiel wollt mit einer sinnvollen Aussage.
Ihr schreibt hin welchen DC die erste PSP hatte.

oder

2.Ihr codet ein Homebrew/Plugin.

Bis wann geht das Gewinnspiel?

Bis zum 30.Juli also einen Monat.

Weitere Fragen werden per PM geklaert.

Die Homebrews/Plugins dürfen nur selber gecodet sein.


RE: Gewinnspiel - Sammler - 30.06.2011 17:59

ich mag die simpsons und habe das game noch nicht. deshalb mach ich mal mit.

erste psp hatte dc 5A

grüße,
sammler Wink


RE: Gewinnspiel - speedy - 30.06.2011 18:13

Ich liebe die Simpsons Maps bei CSS.
Das Originale Spiel habe ich noch nie gespielt.
Deswegen würde ich es gerne haben siesta


OT: Wieso veranstalten alle auf einmal Gewinnspiele?^^


RE: Gewinnspiel - hausy007 - 30.06.2011 18:15

Also, erstmal find ichs echt cool von dir dass du diese Aktion gestartet hastWink
Das User einfach so etwas verlosen zeugt echt von einer tollen CommunityWink

Zum Thema: Ich hätte das Game gerne da ich schon seit langem ein rriiieeesssieger Simpsons Fan bin (habe übrigens alle Staffeln auf DVD)
Außerdem kenne ich das Game noch gar nicht Big Grin

Der erste DC der PSP war 4D (Japan; erschienen am 12.12.2004)


RE: Gewinnspiel - dark-awesome - 30.06.2011 18:18

Ich hatte noch nie ein Simpson Spiel habs aber mal bei nem Kumpel gezock und fande es gut.

Ich werde mal ein Homebrew (Game) in C Coden ^^


RE: Gewinnspiel - fener98 - 30.06.2011 22:02

Update: Beitrag editieren verboten! Könnte Schummlerei passieren. Edit: Bisher liegt noch keiner richtig.


RE: Gewinnspiel - ukr96__ - 01.07.2011 15:27

Kann man auch ne PN schreiben, weil wenn einmal die Antwort stimmt, schreibt sie jeder.


RE: Gewinnspiel - MESSI10 - 01.07.2011 15:46

Erste PSP Datecode 8a

ach shit DIE erste ich dachte deine

jau 5a


RE: Gewinnspiel - Axiom_Pwns - 01.07.2011 15:49

Ich liebe die Simpsons.

Ich habe 50 Comics und alle Staffeln als DVD.
Ausserdem kann ich Grampas Stimme perfekt nachmachen. xD
Ich hab die Simpsons auf der Xbox360 schon gezockt aber auf
der PSP noch nie.

Die erste PSP hatte den DC 5A

mfg


RE: Gewinnspiel - cody96 - 01.07.2011 19:11

Zitat:
1.Ihr schreibt hier in den Thread warum ihr das Spiel wollt mit einer sinnvollen Aussage.


Simpson war und bleibt meine Lieblingsserie. Das Spiel will ich um zu sehen wie es auf der PSP ist. Habe bisher nur Serien gekuckt.

Zitat:
Ihr schreibt hin welchen DC die erste PSP hatte.


Meine Erste PSP:
Datecode 8b

Die erste PSP:
Datacode 5A


RE: Gewinnspiel - fener98 - 01.07.2011 22:29

Es liegt bisher noch keiner richtig. Warten wir mal ab, ob es jemand erraten wird. Per PM, läuft außer Fragen nichts.


RE: Gewinnspiel - _Kai_ - 01.07.2011 22:35

fener98 :
1.Ihr schreibt hier in den Thread warum ihr das Spiel wollt mit einer sinnvollen Aussage.


Warum ich das Spiel haben will ? Keine Ahnung, ob die Aussage sinnvoll ist ? Keine Ahnung Tongue

fener98 :
Ihr schreibt hin welchen DC die erste PSP hatte.


Die PSP 1000 wurde am 12. Dezember 2004 in Japan released, bei den Modellen aus Japan steht kein Datecode im Akkufach (oder ich habe ihn übersehen?). Wenn einer da stehen würde dann wahrscheinlich 4D ?


RE: Gewinnspiel - ~Hook~ - 01.07.2011 22:47

fener98 :
Ihr schreibt hin welchen DC die erste PSP hatte.


4 = das Jahr in dem die PSP erschienen ist (2004)
D = 4. Quartal des Jahres (Dezember zählt noch zum 4. Quartal)

Warum will ich das Spiel haben?

-Weil ich es noch nicht habe
-Weil es Spaß macht
-Weil ich kein Geld habe um mir ein neues Spiel zu kaufen
-Weil es so cool ist
-Weil die Aussagen nicht wirklich sinnvoll sind.


RE: Gewinnspiel - fener98 - 02.07.2011 07:20

Wir warten ab, keiner sollte sich zu früh freuen. Schaut nochmal gut nach.


RE: Gewinnspiel - dark-awesome - 02.07.2011 07:50

Ich hoffe du meint jetzt nicht das was ich mal gelesen hab. Es soll die PSP ja angeblich schon 19wasweisich gegeben haben wurde aber wegen mangel von Steckdosen wieder eingestellt. Sie soll ja damals schon mit ihrer guten Auflösung gepunktet haben. xD
So war das doch.

Kein Plan ob das wahr ist oder welche Dc die hatte xDDD


RE: Gewinnspiel - fener98 - 02.07.2011 08:26

Das meine ich nicht.


RE: Gewinnspiel - ~Hook~ - 02.07.2011 08:51

Die PSP wurde erst offiziell 2005 in Europa released.
Aber es war ja nicht die Rede von der ersten PSP in Europa.
Oder, wenn ich mich erinnere hatte die erste PSP keine DateCode.


RE: Gewinnspiel - pandoraboy - 02.07.2011 08:55

Ich liebe die Simpsons sie sind einfach nur lustig.
Ich schau sie außerdem jeden Tag auf Prosieben an.
Ich hab auch schon mal ein Bild von Bart gemalt.
Ich bin gerade mit der PSP on, aber später poste ich es Wink.

Ach ja, die erste PSP hatte den DC 4D.


RE: Gewinnspiel - fener98 - 02.07.2011 13:44

Update: Das Gewinnspiel ist bis Morgen! Das Spiel kann aber erst am 25. Juli verschickt werden. Ich bin grade im Urlaub, und von hier aus, kann ich es leider nicht verschicken.


RE: Gewinnspiel - dark-awesome - 02.07.2011 13:50

Naja ich weis nicht wie ich bis morgen mein Homebrew fertig bekommen soll ^^

Egal der erst Date Code ist 4D da die erste PSP Offizial in Japan am 12. Dezember 2004 released wurde. Und wie ~Hook~ schon sagte.

2004 = 4
12. Dezember => Viertes Quartal = D

4+D = 4D Big Grin

Edit @unter mir:

Warum glaubst du ^^

Es gab am Anfang nur: 4D dann ging es ab 4D immer so weiter 5A,5B,5C,5D,6A,6B,6C,6D,7A,7B,7C,7D,8A,8B,8C,8D, usw.


RE: Gewinnspiel - fener98 - 02.07.2011 14:00

Nein nein nein. Ich glaube der Gewinner steht fest. Ich Glaube!


RE: Gewinnspiel - manuel-cfw - 02.07.2011 14:45

Ich mag die Simpsons und das spiel finde ich lustig, würde es aber meinen bruder schenken der am 10 august gb hat Smile

erste PSP DC:4D
Und der erste US und EU DC war: 5A


RE: Gewinnspiel - _Kai_ - 02.07.2011 14:51

Lustig zu sehen wie alle bei mir abschreiben, vieleicht werd ich euch Abschreiber beim nächsten Gewinnspiel gezielt in die Pfanne hauen Haulol


RE: Gewinnspiel - dark-awesome - 02.07.2011 14:58

PSP-Hilfe :
Lustig zu sehen wie alle bei mir abschreiben, vieleicht werd ich euch Abschreiber beim nächsten Gewinnspiel gezielt in die Pfanne hauen Haulol


Wikipedia Hilft auch Tongue


RE: Gewinnspiel - M.J96 - 02.07.2011 15:42

ich gucke jedesmal Simpons wenn es laüft und ich möchte auch dass spiel zocken

die erste psp hatte Dc von 5a


RE: Gewinnspiel - fener98 - 02.07.2011 21:20

Hiermit ist das Gewinnspiel offiziel zu Ende. HBs/Plugins können bis zum 21.Juli bei mir eingereicht werden. Richtige Lösung: Sie hatte keinen Datecode. ~Hook~ oder PSP-Hilfe. Ihr votet bis Morgen 11.00 Uhr.


RE: Gewinnspiel - Sammler - 02.07.2011 21:54

fener98 :
~Hook~ oder PSP-Hilfe. Ihr votet bis Morgen 11.00 Uhr.

PSP-Hilfe


RE: Gewinnspiel - fener98 - 02.07.2011 22:21

Kommt Leute! Nur ein paar Buchstaben abtippen.


RE: Gewinnspiel - Kedir1 - 03.07.2011 10:45

ich liebe die simpsons ich hab immer für ps2 simpsons hit and run gespielt homer hatt bart erwürgt waren das schöne zeiten psp data 0D


RE: Gewinnspiel - Sephax - 03.07.2011 10:51

Die erste PSP hatte den Datecode 4D.

Ich möchte das Spiel gewinnen ,weil ich ein Simpsons Fan bin,aber noch nie ein Simpsons Spiel gespielt habe Big Grin


RE: Gewinnspiel - ToXXiN - 03.07.2011 10:52

Voten finde ich dumm - los doch einfach.

@ beide posts über mir - das Spiel ist vorbei Big Grin lesen bildet


RE: Gewinnspiel - Sephax - 03.07.2011 10:54

ToXXiN :
Voten finde ich dumm - los doch einfach.

@ beide posts über mir - das Spiel ist vorbei Big Grin lesen bildet


Ach mist >.<


RE: Gewinnspiel - The-Chief-069 - 03.07.2011 20:31

fener98 benutz einfach das hier: http://www.random.org/
ist einfacher, oder?


RE: Gewinnspiel - fener98 - 03.07.2011 20:39

Noch ca. 13 Stunden. Dann steht der Gewinner fest.


RE: Gewinnspiel - Pac:Man - 03.07.2011 20:57

Also die erste PSP hatte kein Datecode, wenn aber dann die 4D.

Weil ich das Spiel noch nicht habe und es gerne haben möchte. Machen wir uns nix vor mit Sätzen a la Ich bin ein Riesen Fan. Wenn was Gratis ist, wollen die meisten User, einschließlich ich, es auch Smile
Ich bin einfach nur ehrlich Big Grin


RE: Gewinnspiel - Kitzur - 03.07.2011 21:32

PSP DC Japan: 4D
PSP DC USA: 5A
PSP DC Europa: 5C


RE: Gewinnspiel - PianoKing - 03.07.2011 21:38

Ich will das Game, weil es kostenlos ist Smile
1. Psp = 4D


RE: Gewinnspiel - Ikaros-Chan - 03.07.2011 21:41

Beim DC glaube ich 4D.
Warum ich das Game möchte, weil ich es meinem Cousin ausgeliehen habe und ers verkauft hat (OT:Son Arschgesicht) .


RE: Gewinnspiel - DaRkSiDe - 03.07.2011 22:00

Japan:4D
USA: 5A
Europa: 5C

Edit:
Ich will das Game um es mein kleineren Couseng zu geben!


RE: Gewinnspiel - MESSI10 - 03.07.2011 22:07

DAS SPIEL IST VORBEI!


RE: Gewinnspiel - Suicide_Diamond - 03.07.2011 23:16

Die Simpsons sind ein sehr guter zeitverteib ^^
Es wäre schön wenn ichs hette.
In Japan 4D
In der EU 5C


RE: Gewinnspiel - _Kai_ - 03.07.2011 23:35

fener98 :
Hiermit ist das Gewinnspiel offiziel zu Ende.


Offiziell zu Ende ? Noidea

fener98 :
Bis zum 30.Juli also einen Monat.





fener98 :
HBs/Plugins können bis zum 21.Juli bei mir eingereicht werden.


Bis zum 21. Juli ? Noidea

fener98 :
Bis zum 30.Juli also einen Monat.





fener98 :
Noch ca. 13 Stunden. Dann steht der Gewinner fest.


Noch ca. 13 Stunden ? Noidea

fener98 :
Richtige Lösung: Sie hatte keinen Datecode. ~Hook~ oder PSP-Hilfe. Ihr votet bis Morgen 11.00


Sehr komisch alles... Rolleyes


RE: Gewinnspiel - fkrone - 03.07.2011 23:42

Äem ... du weißt schon, dass man wegen sowas dich rechtlich belangen kann? ...

Und ich vote für:



RE: Gewinnspiel - uemit28 - 03.07.2011 23:43

ich vote für ~Hook~ Viel Glück Big Grin


RE: Gewinnspiel - Sammler - 04.07.2011 00:00

PSP-Hilfe :

fener98 :
Hiermit ist das Gewinnspiel offiziel zu Ende.


Offiziell zu Ende ? Noidea

fener98 :
Bis zum 30.Juli also einen Monat.





fener98 :
HBs/Plugins können bis zum 21.Juli bei mir eingereicht werden.


Bis zum 21. Juli ? Noidea

fener98 :
Bis zum 30.Juli also einen Monat.





fener98 :
Noch ca. 13 Stunden. Dann steht der Gewinner fest.


Noch ca. 13 Stunden ? Noidea

fener98 :
Richtige Lösung: Sie hatte keinen Datecode. ~Hook~ oder PSP-Hilfe. Ihr votet bis Morgen 11.00


Sehr komisch alles... Rolleyes

wohl wahr, wohl wahr... Wink
aber so wie ich das sehe.....

fener98- 2.7- 13:44 :
Update: Das Gewinnspiel ist bis Morgen!

fener98- 2.7- 21:20 :
Hiermit ist das Gewinnspiel offiziel zu Ende.....
~Hook~ oder PSP-Hilfe. Ihr votet bis Morgen 11.00 Uhr.

Sammler-2.7- 21:54 :

fener98 :
~Hook~ oder PSP-Hilfe. Ihr votet bis Morgen 11.00 Uhr.

PSP-Hilfe


herzlichen glückwunsch psp-hilfe zum simpson game. Big Grin
hat keiner mehr bis zum 3.7.11 bis 11:00 uhr gevotet^^

aber ich glaub der weis selber nicht was er tut der herr gewinnspielveranstallter...^^


fkrone :
Äem ... du weißt schon, dass man wegen sowas dich rechtlich belangen kann? ...

für was? fürs verplannt sein und selber nicht wissen was man macht??? Big Grin

uemit28 :
ich vote für ~Hook~ Viel Glück Big Grin

fener98- 2.7- 21:20 :
Hiermit ist das Gewinnspiel offiziel zu Ende.....
~Hook~ oder PSP-Hilfe. Ihr votet bis Morgen 11.00 Uhr.

sagt mal..... seid ihr jetzt alle so verplannt????? XD


ich würde sagen... projekt "usergewinnspiele" kläglichst gescheitert Big Grin


RE: Gewinnspiel - dark-awesome - 04.07.2011 00:08

Super Fangfrage...

Ein Vote für beide xD


RE: Gewinnspiel - Alik13 - 04.07.2011 00:12

Ich finde dieses Gewinnspiel einfach nur lächerlich !
Der Veranstalter hat keinen Plan und jetzt wird auch noch zwischen 2 Usern gevotet - PSP-Hilfe oder Hook
Es ist doch klar das alle für PSP Hilfe stimmen werden (nicht böse gemeint)

Lächerlicher gehts echt nicht mehr


RE: Gewinnspiel - Sammler - 04.07.2011 00:21

Alik13 :
Ich finde dieses Gewinnspiel einfach nur lächerlich !

da geb ich dir recht...

Alik13 :
Der Veranstalter hat keinen Plan und jetzt wird auch noch zwischen 2 Usern gevotet - PSP-Hilfe oder Hook

auch da geb ich dir recht...

Alik13 :
Es ist doch klar das alle für PSP Hilfe stimmen werden (nicht böse gemeint)

nö..... nur ich hab inerhalb in der "votingzeit" für ihn gestimmt Big Grin

Alik13 :
Lächerlicher gehts echt nicht mehr

naja.... ein versuch wars wert... lustig ist es auch noch... was will man mehr Big Grin



Stehn :
Ein Vote für beide xD

ich vote für dich stehn... du held xD


RE: Gewinnspiel - dark-awesome - 04.07.2011 00:21

Alik13 :
Es ist doch klar das alle für PSP Hilfe stimmen werden (nicht böse gemeint)


Warum denkst du den so für ~Hook~ hätten bei längerer Zeit bestimmt auch einige gevotet. Wink


RE: Gewinnspiel - xXFearXx - 04.07.2011 07:27

Ich möchte gerne das Spiel :
Ich schaue immer Die Simpsons und es gefällt mir ;D
Das Spiel ist wahrscheinlich auch noch lustig dazu,darum möcht ichs gern

Erste PSP : Datecode : 7c


RE: Gewinnspiel - Kitzur - 04.07.2011 10:15

Hmm fear wenn man lesen kann...... Das Gewinnspiel ist schon lange vorbei und deine Antwort war auch falsch.


RE: Gewinnspiel - Master_Jens - 04.07.2011 13:11

Hier ist geschlossen. Neue Regeln.


RE: Gewinnspiel - _Kai_ - 07.07.2011 01:13

Fener98 schreib mir einer PN dann mach ich hier noch mal kurz auf, damit du wenigstens noch den Gewinner bekannt geben kannst Wink


RE: Gewinnspiel - _Kai_ - 12.08.2011 03:56

Mittlerweile ist über ein Monat vergangen, und ich wollte das Ganze hier mal auflösen:

Laut fener98, dem Betreiber von diesem Gewinnspiel, gibt es keinen Gewinner. Als Grund gab er mir gegenüber an, dass er seine Spielesammlung bereits komplett verkauft habe. Auch dem Vorschlag, aus Fairness gegenüber den Teilnehmern, unserem Administrator Alexking wenigstens einen gleichwertigen Ersatz zukommen zu lassen, damit er diesen in einem weiteren, dieses Mal fairen und seriösen Gewinnspiel verlosen kann, wollte er scheinbar nicht nachkommen.

Ich hoffe, dass ihr nun alle verstehen könnt, welche Gründe uns dazu veranlasst haben, Gewinnspiele von Usern zukünftig zu unterbinden. Denn solche schlecht organisierten Gewinnspiele fallen nicht nur auf den Ruf der jeweiligen User zurück, von denen sie veranstaltet werden, sondern auch auf den von PSPKing als Community.


RE: Gewinnspiel - Whynot - 12.08.2011 11:29

Richtig so @PSP-Hilfe und jetzt hier schnell dicht machen Smile


RE: Gewinnspiel - _Kai_ - 12.08.2011 14:41

Whynot :
Richtig so @PSP-Hilfe und jetzt hier schnell dicht machen Smile


Als ich das geschrieben hatte war hier geschlossen. Irgendwer hat scheinbar wieder auf gemacht.

Lock