KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSVita ähnelt der PS3 - viele Portierungen? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PSVita ähnelt der PS3 - viele Portierungen? (/showthread.php?tid=49568)


PSVita ähnelt der PS3 - viele Portierungen? - speedy - 23.08.2011 13:40

Hipster


RE: PSVita ähnelt der PS3 - viele Portierungen? - 20memoli20 - 23.08.2011 13:43

Auf Portierungen bin ich schon bereit. Eine GTA IV Portierung wird gekauft. (Wenn es rauskommt).


RE: PSVita ähnelt der PS3 - viele Portierungen? - Alik13 - 23.08.2011 13:43

Es sollen aber auch nicht zu viele Ports sein
Bei der PSP waren 80% PS2 Ports.


RE: PSVita ähnelt der PS3 - viele Portierungen? - iPhone King - 23.08.2011 13:49

Ein Kingdom Hearts Port wäre<3
Ach und die DragonBall Spiele werden endlich was tolles*-*
Ich freu mich sehr.
Mfg


RE: PSVita ähnelt der PS3 - viele Portierungen? - burAK-47|**)**' - 23.08.2011 13:54

Ich bin mal gespannt wie lange der Akku hält..
PS2 games, crash bandicoot twinsanitiy und der zorn des cortex, GTA- san andreas und Need for Speed Underground 2 - zum mitnehmen? - einfach Geil !


RE: PSVita ähnelt der PS3 - viele Portierungen? - 20memoli20 - 23.08.2011 13:54

DB Z wäre echt geil...


RE: PSVita ähnelt der PS3 - viele Portierungen? - Sigma-Draconis - 23.08.2011 13:58

splatterhouse für unterwegs, das wärs es doch, den gegnern die arme ausreißen und dann andere damt zusammenschlagen und das na der bushaltestelle


RE: PSVita ähnelt der PS3 - viele Portierungen? - ToXXiN - 23.08.2011 14:20

Sigma-Draconis :
splatterhouse für unterwegs, das wärs es doch, den gegnern die arme ausreißen und dann andere damt zusammenschlagen und das na der bushaltestelle


Ach, du kennst Splatterhouse? Wie geil Big Grin

Hey, so lange noch genug eigene Spiele für die Vita kommen, und sie auch gute Spiele Portionieren, kann das doch nur gut werden.


RE: PSVita ähnelt der PS3 - viele Portierungen? - Sigma-Draconis - 23.08.2011 14:49

ToXXiN :
Ach, du kennst Splatterhouse? Wie geil Big Grin

Hey, so lange noch genug eigene Spiele für die Vita kommen, und sie auch gute Spiele Portionieren, kann das doch nur gut werden.


Natürlich, ich hab es sogar. Es ist das brutalste spiel da sich habe, noch viel krasser als Motal Kombat. Oder kennt jemand noch ein anders spiel in dem man gegner tötet in dem man ihen aus den arsch die gedärme rausreißt. Übertriebene Gealt und geiler lizensierter Metal Soundtrack, das wäre doch geil wenn es das auch auf der Vita geben würde


RE: PSVita ähnelt der PS3 - viele Portierungen? - daches - 23.08.2011 15:12

aber es wurde doch gesagt das das programmieren für ps3 games komplizierter sei als für zb. für die xbox ist das nicht gleichzeitig auch ein nachteil ?


RE: PSVita ähnelt der PS3 - viele Portierungen? - PSP4ME - 23.08.2011 15:26

Bitte keine 1-zu-1 Portierungen!
Die könnten bei dem Speicherunterschied zwischen der PS3 Blu-Ray Disc und der Vita Speicherkarte einfach nicht gut werden, da die Spiele extrem gekürzt werden müssten...

Lieber so eine "Zusammenfassung" mehrerer alter PS3 Spiele auf der Vita (wie z.B. Burnout Legends oder Midnight Club L.A. Remix für die PSP).


RE: PSVita ähnelt der PS3 - viele Portierungen? - ToXXiN - 23.08.2011 15:49

@ PSP4ME

Naja, 1 zu 1 wirds eh nicht, da die Spiele ja nicht in Full HD sein müssen, HD Reicht vollkommen Und das ist ja ungefähr nur die Hälfte der Pixel, also wird das spiel wesentlich kleiner


RE: PSVita ähnelt der PS3 - viele Portierungen? - PSP4ME - 23.08.2011 15:57

ToXXiN :
@ PSP4ME

Naja, 1 zu 1 wirds eh nicht, da die Spiele ja nicht in Full HD sein müssen, HD Reicht vollkommen Und das ist ja ungefähr nur die Hälfte der Pixel, also wird das spiel wesentlich kleiner


So habe ich das nicht gemeint. Ich meinte, dass man Spiele nicht 1:1 zur PSV portieren sollte, da sie einfach schlechter sind (vom Umfang her).
Lieber nur eigenständige Exklusivspiele, die auf die Konsole ausgerichtet sind.
Aber natürlich gibt es auch Ausnahmen, z.B. Multi-Plattform Spiele, wie z.B. Fifa oder PES.

Ich kanns jetzt gerade nicht so gut beschreiben, aber wer die "gleichen" Spiele auf PS2 und PSP gespielt hat, versteht vielleicht ungefähr, was ich damit meine. Big Grin


RE: PSVita ähnelt der PS3 - viele Portierungen? - Qwaser - 23.08.2011 19:23

iPhone King :
Ein Kingdom Hearts Port wäre<3
Ach und die DragonBall Spiele werden endlich was tolles*-*
Ich freu mich sehr.
Mfg


soweit ich weiß gibt es für die ps3 kein kingdom hearts ^^


RE: PSVita ähnelt der PS3 - viele Portierungen? - NeithLeonhart - 23.08.2011 20:01

MGS4 - das würde auf jeden Fall auf der Kaufliste stehen.


RE: PSVita ähnelt der PS3 - viele Portierungen? - Darktraceur92 - 23.08.2011 20:05

Sigma-Draconis :

ToXXiN :
Ach, du kennst Splatterhouse? Wie geil Big Grin

Hey, so lange noch genug eigene Spiele für die Vita kommen, und sie auch gute Spiele Portionieren, kann das doch nur gut werden.


Natürlich, ich hab es sogar. Es ist das brutalste spiel da sich habe, noch viel krasser als Motal Kombat. Oder kennt jemand noch ein anders spiel in dem man gegner tötet in dem man ihen aus den arsch die gedärme rausreißt. Übertriebene Gealt und geiler lizensierter Metal Soundtrack, das wäre doch geil wenn es das auch auf der Vita geben würde



Splatterhouse ist geil! Ich hoffe ein teil 2 kommt raus, noch mit 3D grafik dass man die köpfe der gegner auffangen kann!
Also Prototype macht auch laune oder Manhunt ust auch sehr lustig, aber beide nicht sOo toll woe splaterhouse!
Ich versteh nicht warum das game kein top hit geworden is, liegt bestimmt an der usk...


RE: PSVita ähnelt der PS3 - viele Portierungen? - q0dexz - 23.08.2011 20:06

Sigma-Draconis :
splatterhouse für unterwegs, das wärs es doch, den gegnern die arme ausreißen und dann andere damt zusammenschlagen und das na der bushaltestelle


haha splatterhouse wäre das geilste game man mir haben die richtig brutalen games schon übel auf der psp gefehlt wie splatterhouse naja z.b. madworld für wii ist auch heftig,postal für pc XD prototype geht auch noch


RE: PSVita ähnelt der PS3 - viele Portierungen? - Darktraceur92 - 23.08.2011 20:14

Ich will unbedingt auf vista den ps2 Knaller Canis Camen edit oder besser bekannt als Bully Smile
Ein Spiel wo man einen Schüler auf einen Internat spielt in gta style!
Man kann nicht töten aber Schulhofprügelein mit In die Mülltone stecken hauen auch rein Smile


RE: PSVita ähnelt der PS3 - viele Portierungen? - A7X - 23.08.2011 20:16

Red Dead Redemption und Dead Space in Taschenformat *_______________________*



Das wär genial....

Oder nein, Moment mal...

GUITAR HERO MIT DER TOUCH RÜCKSEITE DER PSV

*____________________________________________________*


RE: PSVita ähnelt der PS3 - viele Portierungen? - q0dexz - 23.08.2011 20:17

Darktraceur92 :
Ich will unbedingt auf []vista[/b] den ps2 Knaller Canis Camen edit oder besser bekannt als Bully Smile


Vista?xDD


RE: PSVita ähnelt der PS3 - viele Portierungen? - -thisisSPARTA- - 23.08.2011 20:41

portierungen und einen vollständigen ps2 und ps1 emulator bitte, danke :]


RE: PSVita ähnelt der PS3 - viele Portierungen? - Paradox - 23.08.2011 20:55

Ich freu mich auf Monster Hunter 3 denn wenn des auf PS3 kommt wird es ja auch importiert.


RE: PSVita ähnelt der PS3 - viele Portierungen? - Nathan Drake - 23.08.2011 20:59

man ich will aba sehr viel neuen kram sehn das exklusiv nur für die vita ist
wie zum beispiel gravity rush