KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
RTL beleidigt gamescom Besucher - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: RTL beleidigt gamescom Besucher (/showthread.php?tid=49630)


RTL beleidigt gamescom Besucher - alexking - 24.08.2011 15:32

<embed src="http://www.youtube.com/v/RqEaL_MyXG8?version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="590" height="340">


In einer äußerst fragwürdigen Reportage des Magazins Explosiv hat sich der TV-Sender RTL über gamescom Besucher lustig gemacht. So werden die sogenannten Cosplayer (Leute in Videospiel-Kostümen) als verrückte Freaks und Willkommens-Komitee für Aliens dargestellt.

Aber auch das normale Publikum kommt beim Kölner Sender nicht gut weg. So werden Besucher in Gruppen je nach Nerd-Level eingeteilt, je nachdem wie sie gekleidet sind und welche Frisur sie haben. Natürlich werden auch die alten Klischees bedient. Videospieler haben keine Freundin, waschen sich nicht regelmäßig und tragen Schlabberklamotten.

Eine Programmbeschwerde wurde gegen die Sendung bereits eingereicht. Was haltet ihr von der Reportage ?


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Stream - 24.08.2011 15:35

Habs auch vorhin gesehen und dachte nur das wird noch folgen haben rtl xD


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - speedy - 24.08.2011 15:35

LulzSec, ihr habt was zu tun teufel


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - MESSI10 - 24.08.2011 15:36

Spasten -.-
Bin Gamer dusche täglich und ziehe mich auch vernünftig an.

Was jetz?


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - fixit98 - 24.08.2011 15:36

alexking :

<iframe width="590" height="340" src="http://www.youtube.com/embed/3_ZIVxy4do4" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


In einer äußerst fragwürdigen Reportage des Magazins Explosiv hat sich der TV-Sender RTL über gamescom Besucher lustig gemacht. So werden die sogenannten Cosplayer (Leute in Videopsiel-Kostümen) als verrückte Freaks und Willkommens-Komitee für Aliens dargestellt.

Aber auch das normale Publikum kommt beim Kölner Sender nicht gut weg. So werden Besucher in Gruppen je nach Nerd-Level eingeteilt, je nachdem wie sie gekleidet sind und welche Frisur sie haben. Natürlich werden auch die alten Klischees bedient. Videospieler haben keine Freundin, waschen sich nicht regelmäßig und tragen Schlabberklamotten.

Eine Programmbeschwerde wurde gegen die Sendung bereits eingereicht. Was haltet ihr von der Reportage ?



http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_780756&v=pFnGi09kkXg&feature=iv

Hier wird nochmal gezeigt wo und wie man sich beschert Wink


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - ~God3ateR~ - 24.08.2011 15:37

haha is ja übel-was hat videospielen mit waschen und keine freundin zu tun und vorallem seit wann sind zocker nerds?nerds sind die freaks aus big bang theorie


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Sigma-Draconis - 24.08.2011 15:37

typsch rtl, machen sich über allgemeine rollen klischees her. Genauso wie in den Bericht über die Eurofurence 2011, wo sie extrem über Furrys gelästert haben. Was erwartet ihr von Assi Tv? Wenn ihr gute nachrichten sehen wollt, dann seht euch ard oder so an. Mehr kann man von Rtl nicht erwaten. Bei gruppen wie Gamern oder Furrys, die für unwissende seltsam wirken, werden sofort unsinnige vorurteile ausgebuddelt. Wie zb. in einen alten zeitungsartikel (ich glaube es war im Spiegel), dort wurden Otakus(fans von anime und mangas) als perverse, sexuell gestörte bezeichnet.


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Shana-chan - 24.08.2011 15:37

Ich bin auch ein Gamer,habe ne Freundin,wasche mich regelmäßig so wie alle (hoffe ich) xD,und ziehe mich anständig an Wink

Naja man sollte es ingorieren was RTL sagt RTL ist niveaulos ich gucke nur RTL wegen den Wetter Tongue


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - davdda - 24.08.2011 15:37

Von Rtl habe ich nichts anderes erwartet...

Einfach Niveaulos!

Ps: Keine Freundin??? Ich hab im Moment zuviele Tongue


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Italia-boy - 24.08.2011 15:40

Ich hab kein Problem damit und fühle mich nicht angesprochen. So lange man sich Pflegt und style hat ist die welt noch in Ordnung Smile

@Davdda über mir: Hab das gleiche Problem Wink


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Nemthros - 24.08.2011 15:41

DIE KÖNNEN DA BLEIBEN WO DER PFEFFER WÄCHST!!!


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Hackekacke - 24.08.2011 15:42

krass was sich die medien wieder erlauben, denken sie das alle menschen zum allgemeinheitsbrei gehören, so kann doch auich nie ein mann der gerne "zockt" eine Freundin kennenlernen, wenn man durch stereotypes so herunter gemacht wird, einfach nur schlecht -_-


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - PSP_Joker - 24.08.2011 15:43

RTL soll bluten für die Scheiße, die sie ausstrahlen. Wenn sich nur 1/10 der Abos von Youtubern die atm Werbung für die Aktion machen beschweren, wird das ausreichen um Stress zu schieben Big Grin


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Flipez - 24.08.2011 15:46

if rtl.online = true then
call anonymous.serverputtmachen
else
party.start

------------------------

Es ist lachhaft was die machen.


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - TrM - 24.08.2011 15:51

Ich hoffe das die anomymous sekte sich denen als nähsten vornimmt. Reicht ja wohp nicht das sich ganz pro7 und stefan raab über die herziehn
Kleine ********


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - PSP4ME - 24.08.2011 15:53

RTL ist mir in der Hinsicht nie negativ aufgefallen, aber sowas geht mal gar nicht!
Hoffe die kriegen mal richtig eins auf die Schnauze.
Hat hier jemand Kontakt zu Anonymous? Big Grin


EDIT:
Da war einer schneller als ich...


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - rewilo - 24.08.2011 15:53

So,jetzt reichts.Diese nachricht geht an die hacker des PSN:Bitte hackt nun RTL xD.

Aber an die Leute draussen haben die nicht gedacht?Dachten die,dass die gamer kein RTL gucken?Das ist doch klar,dass die jetzt aerger bekommen.Die legen sich ja praktisch mit den gamern an xD.


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - TrueBent - 24.08.2011 15:55

Das erste Kommentar:

Zitat:
Gibt hier so große Töne von sich, arbeitet aber als halbnackte "Nutte" auf der Gamescom.....


xD

Die haben sie echt nichtmehr alle.


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - 19michael95 - 24.08.2011 15:55

RTL..... ihr habt se echt nicht mehr alle xD
Bei denen läuft sowieso nur Assi TV... und die nennen alle Gamer Nerds?
*facepalm*


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Whynot - 24.08.2011 15:55

Typisch RTL , sie verkaufen Geistig hinterbliebene als die breite Masse ...
(2:08) ... Naja man weiß ja so oder so , dass RTL nur scheiße labert . Außerdem glaube ich
dass RTL so viel faked ...


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Italia-boy - 24.08.2011 15:57

Relok :
lol und die haben selber keine hobbys und laufen die ganze zeit promis hinterher nur um sie beim kacken zu filmen.
heut zu tage hat fast jeder haushalt ne konsole.


xD

Wieso meckert ihr alle ? nehmts doch mal gelassen und ignoriert es einfach, denn so merke ich, das ihr euch richtig angesprochen fühlt Wink


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - stefonus - 24.08.2011 15:57

Das deutsche Fernseher hat aber doch nix anderes zu tun als immer über die Gamer herzuziehen. Erst Killerspiele jetzt die Gamescom. Aber der Kommentar am Ende hat mich bisschen irritiert: "ein Mädchen haben sie sicher auch noch nicht kennengelernt".
Also ob man zur Gamescom geht um Mädchen kennenzulernen ...
Dafür gehe ich lieber in die Disco.


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - NeopunkFeatMongoOma - 24.08.2011 15:57

Ahahaha lol, solche Penner xDDD, nya Assi-TV lässt grüßen. Ich sag nur mal "Ist froh über seinen neuen Job" (Das was mal so ein Untertitel zu so nem Typ im Hühnerkostüm der Werbung macht damit... da ist man garantiert richtig froh drüber, so einen anspruchsvollen Job zu haben)

stefonus :
Aber der Kommentar am Ende hat mich bisschen irritiert: "ein Mädchen haben sie sicher auch noch nicht kennengelernt".
Also ob man zur Gamescom geht um Mädchen kennenzulernen ...
Dafür gehe ich lieber in die Disco.


Die lernen ihre Freundinnen unter der Brücke kenn, das finden die besser. Musst du verstehen.


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Jay-Puddy - 24.08.2011 15:59

Auf dem Video ist Markiert das es bald von RTL gelöscht wird.Stimmt das ?
Ich habs mir mal runtergeladen falls man es nochmal braucht.


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Tekkno_Fan - 24.08.2011 16:00

Ich kenn da einen, der würde ausrasten, wenn er das hört Smile
EDIT: 1000ester beitrag Big Grin


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - TrM - 24.08.2011 16:00

Ey das ist auch derbe unfair von denen
Die haben son scheiß licht auf die gamescom geworfen. Die haben ja nur die aufgenommen die auch wirklich auffallen und wer hat dieses mädchen gefragt? Die wird doch nur bezahlt um dort zu stehn und hat 0 ahnung was wir da machen. Die müssen auch mal in den keller gesteckt werden und dann, ihr wisst schon Tongue
Nja eig kann man rtl nicht ernst nehmen. Das einzige was mich verwirrt ist das rtl2 animes zeigt und die keinen digimon kennen xD


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Fixie - 24.08.2011 16:01

Hahahahahahahaha da hat RTL ja einige witzige Leute hopsgenommen.
Einige Leute haben sich ja richtig blamiert.
Hmmm....trotzdem.....die liegen teils voll im Unrecht....
Aber andererseits haben sie recht... Wink


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - alexking - 24.08.2011 16:01

RTL hat zwar nicht den besten Ruf, aber so weit lehnen die sich gewöhnlich auch nicht aus dem Fenster. Das erfüllt eventuell sogar schon einen Straftatbestand nach § 187 StGB.

Die Promoterin im Video ist übrigens eine Freundin meiner Freundin, womit die erste These schon mal wiederlegt ist. Ich habe mich auch heute gewaschen, habe kein Lichtschwert in der Hand und konnte diesen Text auch nicht mit einem 10cm Spitzbart tippen Big Grin


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - myRonnix - 24.08.2011 16:03

Nicht RTL wird gelöscht, sondern das Video (es ist nicht erlaubt, Fernsehsendungen & so auf yt hochzuladen)


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - PSP_Joker - 24.08.2011 16:03

Italia-boy :

Relok :
lol und die haben selber keine hobbys und laufen die ganze zeit promis hinterher nur um sie beim kacken zu filmen.
heut zu tage hat fast jeder haushalt ne konsole.


xD

Wieso meckert ihr alle ? nehmts doch mal gelassen und ignoriert es einfach, denn so merke ich, das ihr euch richtig angesprochen fühlt Wink


Ich weiß ja nicht in welcher Generation du geboren wurdest, aber meine Generation lässt sich schon viel zu viel gefallen, da muss ich mir so was nicht auch noch anhören.

Und deine Meinung, nur weil wir uns darüber aufregen trifft das zu, ist mehr als nur löcherig, sondern schlicht weg falsch.

Wenn dich jemand als H*r*nsohn beleidigt und du dich drüber aufregst trifft das ja auch nicht zu o.O

@Topic

Würde mir sehr gerne beschweren, komme aber auf die Seite nicht drauf. RTL hetzt schon echt heftig, als wären Gamer genau wie ihr Nachmittagsprogramm -.-


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - TrM - 24.08.2011 16:03

xD die die sie trafen waren ja auch die, die tagelang dort warteten, mit der selven kleidung, ungewaschen und da wächst doch auh mal ein bart Big Grin


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - dark-awesome - 24.08.2011 16:04

RTL = Noobs ;D

Die mein doch jeder muss so leben wie diese eingebildeten Idioten xDD
Jetzt haben sie mehr Feinde als Freunde mal sehen ob sie damit auch angeben.

Genau deswegen hat RTL ne Kindersicherung verdient da verblödet man noch.


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - fixit98 - 24.08.2011 16:06

alexking :
RTL hat zwar nicht den besten Ruf, aber so weit lehnen die sich gewöhnlich auch nicht aus dem Fenster. Das erfüllt eventuell sogar schon einen Straftatbestand nach § 187 StGB.

Die Promoterin im Video ist übrigens eine Freundin meiner Freundin, womit die erste These schon mal wiederlegt ist. Ich habe mich auch heute gewaschen, habe kein Lichtschwert in der Hand und konnte diesen Text auch nicht mit einem 10cm Spitzbart tippen Big Grin

Aber vielleicht hast du ne Army of Two Maske auf Big Grin Oder nen Bier in der Hand Wink Naja ich nehms gelassen :-)


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Italia-boy - 24.08.2011 16:14

PSP_Joker :

Italia-boy :

Relok :
lol und die haben selber keine hobbys und laufen die ganze zeit promis hinterher nur um sie beim kacken zu filmen.
heut zu tage hat fast jeder haushalt ne konsole.


xD

Wieso meckert ihr alle ? nehmts doch mal gelassen und ignoriert es einfach, denn so merke ich, das ihr euch richtig angesprochen fühlt Wink


Ich weiß ja nicht in welcher Generation du geboren wurdest, aber meine Generation lässt sich schon viel zu viel gefallen, da muss ich mir so was nicht auch noch anhören.

Und deine Meinung, nur weil wir uns darüber aufregen trifft das zu, ist mehr als nur löcherig, sondern schlicht weg falsch.

Wenn dich jemand als H*r*nsohn beleidigt und du dich drüber aufregst trifft das ja auch nicht zu o.O

@Topic

Würde mir sehr gerne beschweren, komme aber auf die Seite nicht drauf. RTL hetzt schon echt heftig, als wären Gamer genau wie ihr Nachmittagsprogramm -.-


Ganz, ehrlich wer meine Klasse kennt, der kennt die Lage, und das passiert sehr sehr seeeeehhr oft Wink

Und nein bei H*r*nsohn fühle ich mich ebenfalls nicht angesprochen, da meine Mutter weder bei der Prostitution, noch in einem Bordell ist!

Wenn es mir jemand sagt, sollte er lieber wissen, das ich das aus ihm machen werde Big Grin


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - 博麗霊夢 - 24.08.2011 16:14

Das is eine Beleidigung gegen alle und auch gegen MICH , es ist extrem laecherlig. Cosplayen is ein Hobby so wie jedes andere auch und nicht abgefreakt sonst was, nur weil man sich anders anzieht ? Menschen sind Nackt geboren es ist fuer das menschliche Gehirn Normal bzw fuer das Menschliche einfinden NORMAL sich angezogen zu sehen in den herkoemmlichen klamotten ,aber was is herkoemmlich ? was sehen wir als NORMAL ? Nur weil mal jemand sagte eine Jacke ist normal , muss sie gleich normal sein ?? Is das so ??? NEIN es ist nicht so so wie fuer viele anderen culturen dinge normal sind die fuer andere" sage ich mal unnormal sind heisst es nicht das es auch so IST! . Hobbsy jeglicher Arten egal ob cosplayen ob music hoeren ob zocken /suchten ob Lesen /ob schreien / ob briefmarken sammeln / ob fotos von fremden leuten machen usw sind NICHT NORMAL und nicht UNNORMAL ,man kann es nicht beurteilen ! und sich schongarnicht darueber lustig machen das ist KINDISCH und mehr nicht


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Fixie - 24.08.2011 16:16

PSP_Joker :
Wenn dich jemand als H*r*nsohn beleidigt und du dich drüber aufregst trifft das ja auch nicht zu o.O

Krass gekontert, respekt ;o

alexking :
Die Promoterin im Video ist übrigens eine Freundin meiner Freundin...

Sie soll den netten killabangzilla mal einen Besuch abstatten *_*
Dann gibt es eine detaillierte Analyse Smile .


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Sephax - 24.08.2011 16:19

Finde ich genau richtig so...

Ich meine was sind das bitte für Freaks ,die sich als irgendwelche Charaktere verkleiden???
Keine Hobbys oder was?
Und im Video hat man auch die Leute gesehen...
Die sahen alle wie Freaks aus!?!?!

Ich spiele zwar auch ab und zu ,aber die meisten Leute die sie da gezeigt haben ,waren echt voll die Freaks...


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Sigma-Draconis - 24.08.2011 16:25

Sephax :
Finde ich genau richtig so...

Ich meine was sind das bitte für Freaks ,die sich als irgendwelche Charaktere verkleiden???
Keine Hobbys oder was?
Und im Video hat man auch die Leute gesehen...
Die sahen alle wie Freaks aus!?!?!

Ich spiele zwar auch ab und zu ,aber die meisten Leute die sie da gezeigt haben ,waren echt voll die Freaks...


du findest also cosplay sei kein hobby? was ist schlimm daran? wieso sollten soche leute schlimm sein?! einfach nur fail und oberflächlich




RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Italia-boy - 24.08.2011 16:27

Sigma-Draconis :

Sephax :
Finde ich genau richtig so...

Ich meine was sind das bitte für Freaks ,die sich als irgendwelche Charaktere verkleiden???
Keine Hobbys oder was?
Und im Video hat man auch die Leute gesehen...
Die sahen alle wie Freaks aus!?!?!

Ich spiele zwar auch ab und zu ,aber die meisten Leute die sie da gezeigt haben ,waren echt voll die Freaks...


du findest also cosplay sei kein hobby? was ist schlimm daran? wieso sollten soche leute schlimm sein?! einfach nur fail und oberflächlich


Also mir Wäre Cosplay Peinlich ...

Selbst wenn ich als Isaac rumlaufen würde...

Ich würde wie jeder normale Mensch auf die Gamescom gehen, und machen, was man da auch macht Wink


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - alexking - 24.08.2011 16:28

fixit98 :
Aber vielleicht hast du ne Army of Two Maske auf Big Grin Oder nen Bier in der Hand Wink Naja ich nehms gelassen :-)


Bin nicht so der Bier Fan.

Gleich 18 Uhr, da nehm ich mein Frühstück ein: Cola-Suppe mit Chips-Beilage und Pizzaresten vom Vortag Wink

Wenn das Video gesperrt wird, kommt es spiegelverkehrt wieder online, dann kann RTL wenig machen.


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - ukr96__ - 24.08.2011 16:28

Als ich es gesehen habe musste ich lachen:
Ich habe genug Freundinnen
Ich wasche mich 2-mal am Tag
Ich betreibe jeden Tag 2Std Sport
Und trage normale Klamotten
Fazit: Gut recherchiert RTL Wink
Aber ich bin ein schlechtes Beispiel für einen Gamer, da ich vielleich einmal in der Woche max. 1Std zocke...


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Sigma-Draconis - 24.08.2011 16:31

Italia-boy :
Also mir Wäre Cosplay Peinlich ...

Selbst wenn ich als Isaac rumlaufen würde...

Ich würde wie jeder normale Mensch auf die Gamescom gehen, und machen, was man da auch macht Wink


trotzdem ist das kein grun derartig über cosplayer her zuziehen wie es rtl gemacht hat. Das ist einfach nur assozial und intollerant. Das sagt aus: Ich gamer = Normal, Cosplayer=Freak. Das ist dasselbe niveau wie RTL


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Streetdragon - 24.08.2011 16:38

RTL is eh der größte mist(abgesehen von SIXX) RTL kann man nur für Formel1 gebrauchen und das wars


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - crunchop - 24.08.2011 16:38

Steht doch einfach dadrüber Big Grin es mag ja scheiße sein das rtl alle gamer unter eine decke schiebt aber wenn interresiert das Big Grin ? Man sollte einfach drüber stehen ;D ich mein um mal ehrlich zu sein ihr seit doch auch alle nicht besser als rtl ;D entweder wird über Models abgelabert das sie alle Dumm sein ;D naja ihr wisst was ich mein Big Grin am Besten das alles einfach nicht bemerkt haben Big Grin

Ps. Aber manche Leute sind wirklich schlimm das müsst auch ihr zugeben es würde ja schon reichen wenigstens sich einmal am tag zu duschen und mal rasieren ;D Naja aber das ist ja auch nur die absolute also 0,0001% minderheit Big GrinN

trotzalledem Nieder Mit Rtl! Big Grin Aber nur wegen mitten im leben etc. die Alle Menschen als assige aussehen Lassen ;D und außerdem wegen schlechten drehbüchern von den ich kopfschmerzen beim gucken bekomme Big Grin


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - sanyflow - 24.08.2011 16:39

lol ich finde es echt geil wen rtl2 alias assitv extremfälle raushollen und alle videospieler beleidigen und selbst frauentausch und allen anderen assisendungen ausstrahlen

einfach nur lächerlich


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Sigma-Draconis - 24.08.2011 16:41

sanyflow :
lol ich finde es echt geil wen rtl2 alias assitv extremfälle raushollen und alle videospieler beleidigen und selbst frauentausch und allen anderen assisendungen ausstrahlen

einfach nur lächerlich


das war RTL und nicht RTL2, obwohl das in prinzip das selbe sender konzept ist nur mit ner 2 dran^^


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - sanyflow - 24.08.2011 16:42

aso ja xD is ja das selbe
;D


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - crunchop - 24.08.2011 16:44

Naja so schlimm ist rtl 2 aber nicht immerhin war Ihr Gamescom bericht neutral und aht mehr über neue Spiele und Die Gamescom allgemein Berichtet Big Grin


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Dragon2 - 24.08.2011 16:44

Die Seite http://www.programmbeschwerde.de/ ist übrigens gerade down. Scheint wohl nen ziemlichen ansturm zu geben.


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - 博麗霊夢 - 24.08.2011 16:50

Keine Beleidigung aber hier sind einige im FORUM sehr OBERFLAECHLIG und UNREIF.. aber Reife kommt mit der ZEIT Big Grin Ueber dinge egal was HER zu ziehen wie zB RTL is sehr unreif und zeigt von einem kindischen Verhalten. Auch dinge anders zu betrachen wie sie nunmal sind nur weil mann es nicht anders kennt oder noch nie gesehen hat is ein fehlerhaftes Verhalten. Ich sage nur LEUTE lernte Dinge kennen ! lernt sie zu Verstehen lernt den BEGRIFF AKZEPTANZ und schons eit ihr ein stueckchen reifer Wink aber nur ein wenig Smile


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - uemit28 - 24.08.2011 16:50

ach lasst sie doch reden , wir wissen wie wir sind und das , dass alles nicht stimmt!


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Sinned - 24.08.2011 16:55

Joa alle Freaks stinken. Wie warm war es dort? Über 30 Grad? In Hallen mit tausenden Besucher?

Hätten die erstmal schön an sich selber gerochen und dann wüssten die wieso die stinken.

Und ja es ist wirklich ein No Go bei dem Wetter nicht im Anzug oder eng anliegende KLeider zu kommen.
Also das geht ja gar nicht . . .


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Master_Jens - 24.08.2011 16:57

Spee-D :
LulzSec, ihr habt was zu tun teufel


Genau das wollte ich hören Big Grin Würde die sogar finanziell unterstützen xDD


RTL... nix neues...


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - iTcHyBiTcHy - 24.08.2011 16:58

Ich finds gar nicht so schlimm, die haben auch auf der einen Seite recht, weil es nun mal wirklich so ist.


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - andi23mich - 24.08.2011 17:04

Man könnte ja Lulzsec über Twitter kontaktieren Tongue


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Fixe - 24.08.2011 17:10

ey RTL:wenn man keine ahnung hat,einfach mal die fresse halten.


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Campi3 - 24.08.2011 17:13

naja was will man von rtl noch erwarten ? hoffentlich bekommen sie richtig was auf den sack


anonymous incoming


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - TheSnak3 - 24.08.2011 17:16

Ich sag nur das xD



RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Suicide_Diamond - 24.08.2011 17:24

BOAH F*** DICH RTL!!
Entschuldigung aber das musste einfach raus -.- nach so einem video wird man eig nur niedergemacht..
Dafür steht diese schei* Bit** 5 stunden vorm Spiegel und geht jeden tag 5 tonen schminke einkaufen..
Was kommt da wohl billiger..Spiele oder Schminke!?


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - A7X - 24.08.2011 17:32

Ironisch wie sich so ein nuttiges Wesen das sich gegen Geld mit dicken Leuten fotografieren lässt noch über Leute hermacht, die im Vergleich zu ihr Hobbys haben.

Naja und der eine Typ mit langen Haaren kenn ich, ist ein Kumpel von einem Kumpel von mir, der is Metalfan und dazu gehören lange Haare und ein Bart dazu. Ebenso wie ein langes T-Shirt. Bin ähnlich so angezogen.


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - gutster - 24.08.2011 17:36

Aber ganz ehrlich, wer erwartet schon von RTL ne anständige Reportage, Tine Wittler baut ja auch in ner Woche ein ganzes Haus neu auf -.- RTL sollte sich erst mal Gedanken machen was sie ausstrahlen und nicht einfach in ner Klatschsendung über ne breite Masse an Leuten lästern, über die sie überhaupt nix wissen.


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - mitläufer - 24.08.2011 17:41

TheSnak3 :
Ich sag nur das xD


selten sowas unlustiges und hochgradig lächerliches gesehen.

anonymous wird der rtl quatsch übrigens auch herzlich wenig interessieren, man merkt deutlichm dass einige hier wohl wenig ahnung von anonymous haben.


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - notepass - 24.08.2011 17:48

xD
Ich hehms mit humor^^
Das zeigt ma wieder nur das RTL keine Ahnung von Nix hat
Nja wenigstens sin wir keine Kellerkinder Big Grin


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Toxikum - 24.08.2011 17:49

Also neee, was Rtl da gemacht hat ist wirkich für den Arsch...
Und wie viele vor mir auch schon in diesem Thread geschrieben haben, es ist vollkommen Schwachsinn jemanden nur wegen eines Hobbys als Blöd oder Nerd oder was weiss ich abzustempeln.
Meine eigene Wenigkeit war zwar nicht an der Gamescom aber diese Reporterin hätte von mir wahrscheinlich ganz schön was zu hören bekommen....

PS: Ich finde Leute die Cosplay betreiben cool ^^


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - piti_rocks - 24.08.2011 17:55

hier nochmal meine meinung aus dem alten thread:

Zitat:
ach RTL gehört verbrannt, wirklich Wink die berichten emotional und subjektiv, was für nachrichten garnicht geht! beispielsweiße nennen sie world of warcraft ein killerspiel, behaupten man müsse in cod 4 zivilisten abschlachten und GTA sei an den krawallen in london schuld -.-

ich bin der meinung sollte sich mal an die eigene nase fassen und mal ihr assi tv absetzen, dwenn sich ein sender damit identifiziert und so eine gequirlte scheiße den ganzen vormittag sendet muss sich keiner wundern warum deren nachrichten so kacke sind.




RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - A7X - 24.08.2011 17:57

Das geilste ist und bleibt die Porno- und Puffreportage "extra" jeden Montag Abend auf RTL, wenn noch Kinder zusehen...


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Italia-boy - 24.08.2011 17:58

Ghost_Mw2 :
Ironisch wie sich so ein nuttiges Wesen das sich gegen Geld mit dicken Leuten fotografieren lässt noch über Leute hermacht, die im Vergleich zu ihr Hobbys haben.

Naja und der eine Typ mit langen Haaren kenn ich, ist ein Kumpel von einem Kumpel von mir, der is Metalfan und dazu gehören lange Haare und ein Bart dazu. Ebenso wie ein langes T-Shirt. Bin ähnlich so angezogen.



Ich bin ja auch Metal Fan, habe auch lange Haare, aber nich so schulterlang, eher so nacken lang, und am rand rot gefärbt. Man könnte dazu auch Emo schnitt sagen. Klar mögen eineige Leute es länger, vielleicht auch mit Wood locks. Aber man braucht schon ne menge Talent einen Metaler mit nem Gamer zu verwechseln xD (nicht böse gemeint).

@Ghost_MW2: Jap, das ist ein beispiel, weil ich als Kind imemr mal wieder einschalte Wink


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Zocker2-2 - 24.08.2011 18:00

Die Spinnen die Römer ähm Der Sender . Also Frag mich nur wie die auf sowas kommen , sind woll selbst Gamer Wink;)Wink


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - TheSnak3 - 24.08.2011 18:01

mitläufer :

TheSnak3 :
Ich sag nur das xD


selten sowas unlustiges und hochgradig lächerliches gesehen.

anonymous wird der rtl quatsch übrigens auch herzlich wenig interessieren, man merkt deutlichm dass einige hier wohl wenig ahnung von anonymous haben.


Heul nicht rum jeder hat seine eigenen geschmack ^^


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - freak300 - 24.08.2011 18:31

So ich bin gamer bin verheiratet seit über 5 Jahren ! Ziehe mich ordentlich an und wasche mich regelmäßig!

und nu ??

lg freak300


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - L0MB4X - 24.08.2011 18:32

Ich hab einen ziemlich interessanten Artikel von "gameone.de" dazu gefunden...

Zitat:
Die Spielregeln, nach denen die Redakteure dieses Beitrages „gespielt“ haben, sind ganz alte, klassische Fernsehschule. Wir TV-Redakteure bilden Meinungen, in dem wir gezielt auf etwas Polarisierendes zeigen. Wir versehen den ganzen Beitrag mit reißerischer Musik, um die gezielte Meinungsmache noch zu unterstützen. Wir suchen uns Extreme, damit dem Zuschauer nichts anderes bleibt, als entweder für oder gegen die offensichtlich extreme Meinung der Redakteure zu sein.

Was könnte ich mich noch weiter über den gezeigten Schwachsinn aufregen, so wie es viele Kollegen bereits getan haben. Aber da habe ich einfach keinen Bock drauf. Kein Bock, mich an „deren Spiel“ zu beteiligen. Und doch tue ich es, in dem ich diesen belanglosen TV-Beitrag gerade in diesem Moment sachte und gefühlvoll mit Senf bestreiche.

Es geht meiner Meinung aber um viel mehr, als nur um einen schlechten Fernsehbericht. Der Bericht ist mir im Grunde egal, sogar die Studentin ist mir egal. Was mir nicht egal ist, ist das Thema. Und das Thema sind wir. Das Thema ist die diesjährige Gamescom, das Thema sind Leute, die zu hunderttausenden (insgesamt 275.000! Besucher) in Hallen strömen, um unter Gleichgesinnten zu sein.
Anstatt mit dem Finger auf andere zu zeigen, sich über Schweiß, Geruch und Style zu streiten, gehen wir aufeinander zu. Wir sagen hallo, lachen uns gegenseitig wegen komischer Kostüme, Verkleidungen und Haarfarben aus. Wir drängeln uns in eine Wartschlange von vier Stunden, um für wenige Minuten ein Spiel unserer Wahl zu spielen. Und wir bilden uns selbst unsere Meinung, egal um was es eigentlich geht. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf braucht man sich über ein RTL Explosiv, eine Nazan Eckes, eine Studentin und insgesamt 5 Minuten und 24 Sekunden belanglosen Schwachsinn gar nicht mehr aufzuregen. Warum denn auch?!

(Zitat- Budi/ gameone.de)
(Quelle: http://www.gameone.de/blog/2011/8/senf-ab-rtl-vs-nerds )


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - NicNic - 24.08.2011 18:46

Spee-D :
LulzSec, ihr habt was zu tun teufel


Nicht LulzSec, sondern Anonymous. Bitte ddosen sie RTL-Webseiten siesta


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Saladin - 24.08.2011 18:57

Klar hat RTl ein wenig übertrieben aber im Grunde ist es doch wahr Big Grin sowas stilloses hab ich schon lange nciht gesehen wie auf dem video Wink


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Mangafreak - 24.08.2011 18:58

Die haben Growlmon beleidigt :O
Hatten wohl keine Kindheit, wenn die den nt mal erkannt haben -.-

Find ich auch nt toll. Ich bin ein Gamer, hab keinen Bart (bin eh zu jung xD), aber ich hab keine Freundin.
Was bin ich? Ein Gelegenheitsspieler??


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - NicNic - 24.08.2011 18:59

Das ist diese Frau Laura Da Silva aka Laura Schen https://www.facebook.com/profile.php?id=100000316702065&sk=info

SCHREIBT IHR ALLE ''NETTE'' NACHRICHTEN AUF FACEBOOK. ZU FINDEN UNTER DEM NAMEN LAURA SCHEN. VIEL SPAß BEIM HATEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­

Edit: Hab mal ihr ein Nachricht geschrieben dass ich nur für sie hoffen kann dass die keine Probleme von dem Leuten da draussen bekommt wegen ihrem Sprüche.


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - greenieZ - 24.08.2011 19:00

Ich schätze 50 % der Besucher waren keine NERDs. Die anderen 50 % sind die die im Video (nur Beispiele im Video) zusehen sind. Ich finde es eine frechheit aber wie die über uns Menschen denken diese Medien. Ich bin einer der nicht immer spielen muss und trotzdem will ich auch mal zur gamescom (solche gedanken haben auch sicher andere Menschen da drausen). Nicht umsonst nennt man RTL auch ASSI TV weil sogar die Nachrichtensprecher und Showmoderatoren Assi drauf sind.


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - PSP_Joker - 24.08.2011 19:01

Saladin :
Klar hat RTl ein wenig übertrieben aber im Grunde ist es doch wahr Big Grin sowas stilloses hab ich schon lange nciht gesehen wie auf dem video Wink


An so welchen Kommentaren erkennt man, dass diejenigen nicht auf der Messe waren.

Das Wetter war schon unerträglich, sich dann aber noch mit über 10000 Menschen in eine Halle zu zwängen steigert die Temperatur zusätzlich.

Wenn man sich da einen Tag lang drin aufgehalten hat sieht man nun mal fertig aus oder seht ihr nach nem 5000m Sprint nicht fertig aus -.-


Dazu gibt es nicht nur den Kappyfalschrum, Baggys an Lebensstil sondern auch den Metallebensstil \m/

Da läuft man in so welchen T-Shirts rum und die meisten haben nun mal einen Bart, wayne?


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - QueenX - 24.08.2011 19:46

ich hau die RTL Moderatoren kaputt.


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Jitsu - 24.08.2011 20:00

RTL EXPLOSIV - GIGA EXPLODIERT - Die Antwort auf die gamescom-Reportage




RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - rewilo - 24.08.2011 20:21

Jitsu :
RTL EXPLOSIV - GIGA EXPLODIERT - Die Antwort auf die gamescom-Reportage

[VIDEO]


Genau das wollte ich gerade auch posten xD.Das ist genau das gleiche,was RTL uns angetan hat!Mal sehen,wie die sich jetzt fuehlen.


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Fohn - 24.08.2011 20:39

rewilo :

Jitsu :
RTL EXPLOSIV - GIGA EXPLODIERT - Die Antwort auf die gamescom-Reportage

[VIDEO]


Genau das wollte ich gerade auch posten xD.Das ist genau das gleiche,was RTL uns angetan hat!Mal sehen,wie die sich jetzt fuehlen.


Und genau den selben gedanken hatte ich auch grad xD


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - dark-awesome - 24.08.2011 20:41

Es ist keine Lösung genau das selbe zu machen. Finde ich jetzt net so ok.


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - SemiProGamer - 24.08.2011 20:43

LOL ich zocke nicht mehr so viel in letzter Zeit... und trotzdem keine Freundin Tongue


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Destz - 24.08.2011 20:58

Habe ausversehen das selbe, wie Jitsu gepostet - Sorry!
Mein Beitrag kann gelöscht werden.


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - ZchoCCwave - 24.08.2011 21:02

Man ich bin auch ein Gamer net nur PSP sondern auch diverse andere Konsolen und denn son scheiss manachmal kannste RTL echt voll in die Tonne kloppen genauso wie Assi TV das immer da läuft...


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Taff Daddy - 24.08.2011 21:11

So ein Bericht geht es zu weit... die können doch nicht alle als Freaks abstempeln.

Stellts euch vor, ich war auch auf der Gamescom, hab ne Freundin, zieh mich ordentlich an und leg sehr viel Wert auf Hygiene - Da pass ich wohl nicht so ins Bild von RTL - so wie die meisten anderen auch (denke ich zumindestens).

Aber von einem Sender wie RTL kann man auch nichts anderes erwarten. Die sollen jetzt nur mal richtig stress kriegen, sowas geht echt nicht!


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Bananensaft - 24.08.2011 21:13

ww.programmbeschwerde.de leider grade down weil alle gamer sich beschweren.


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Campi3 - 24.08.2011 21:24

mitläufer :

TheSnak3 :
Ich sag nur das xD


selten sowas unlustiges und hochgradig lächerliches gesehen.

anonymous wird der rtl quatsch übrigens auch herzlich wenig interessieren, man merkt deutlichm dass einige hier wohl wenig ahnung von anonymous haben.


also ich hab zwar auch was wegen anonymous geschrieben, aber ich hab das gemacht weil die ja im mom gegen sehr viele vorgehen daher eher scherzhaft von meiner seite aus das mit anonymous

das vid hab ich mir nicht angesehen, redet der auch von denen ?


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Darktraceur92 - 24.08.2011 21:24

Das ist ja wohl das lâcherlichste was ich je gesehen habe!

Der eine im Interview mit den langen harren ist bestimmt eher metaller als gamer!

Naja die Supernany kommt ja bald wieder auf rtl, soll sie sich doch einmischen xD


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - .Kenan. - 24.08.2011 21:48

Was denkt sich RTL dabei? Die sind doch selber Nerds!
Haben keine Hobbys, keine Freundinnen und keine vernünftige Kleider!
Sagen es wir so: RTL ist die Scheiße die man produziert und wen jemand auf Toilette muss um zu scheißen dan fallen kleine Stücke von RTL runter!


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Campi3 - 24.08.2011 21:50

http://www.youtube.com/watch?v=m0g0mfBmyM8


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - NicNic - 24.08.2011 21:59

Geil, Anonymous. Youtube verlinken geht nix

[youtube]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=m0g0mfBmyM8[/youtube]


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - PSviTALoVer - 24.08.2011 21:59

DAS IST RTL NIVEAU!!!!! Deswegen hab ich den Sender aus meiner Tv Liste gelöscht.


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - xXPizzaNinjaXx - 24.08.2011 22:06

alter diese arschgeier als ich die reportage gesehen habe wollte ich fast meinen PC zusammenschlagenUpset außerdem ist das total dumm ich geh Karneval auch nicht hin und bezeichne die als vollpfosten. Aber das mit den Kategorien war höchstbeleidigend!außerdem sagten sie bei 30 grad im schatten also wer da nicht schwitzt weiss ich auch nichtUpset
edit:wetten die haben die die eine Freundin hatten einfach rausgeschnitten!


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Dragon2 - 24.08.2011 22:25

Campi3 :
http://www.youtube.com/watch?v=m0g0mfBmyM8


Anonymus ist doch sowas von lächerlich.

Ein RTL Redakteur hat sich übrigens dazu geäußert

Zitat:
“Ich persönlich glaube, Gamescom-Besucher und Computerspieler sind ein humorloser Menschenschlag”

hier klicken um weiter zu lesen


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Campi3 - 24.08.2011 22:58

das wird ja immer besser


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - NicNic - 25.08.2011 03:07

:siesta: siesta siesta siesta




RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Junkstarr - 25.08.2011 04:46

Das ist ja wohl das allerletzte,
man kann doch nicht zu jemandem hingehen und dem vor laufender kamere erzählen, sein style würde genau der ich-wasch-mich-nicht-und-trage-schlabberklamotten kategorie entsprechen. Die sollen sich einfach mal was einfallen lassen, anstatt über wildfremde leute auf der GAMESCOM mist zu erzählen. Ich finds behindert, wie dumm sind die eigentlich, dass die leuten auf der GAMESCOM sagen, sie würden zocken.

@RTL
euer sender ist mist, ich mein mitten im leben, verdachtsfälle, betrugsfälle und familien im brennpunkt sind ja mal überhaupt nicht gestellt und die anderen shows beleidigen wildfremde leute.

Ich bin kein psycho, aber ich hatte gedanken....
:teufelsmiley dessen zeichen ich nicht kenne:

Meine meinung, ich hoffe die bekommen ne reihe anzeigen und eine schön einheitliche geldstrafe :teufelsmiley dessen zeichen ich immer noch nicht kenne:


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Dreiundachzig - 25.08.2011 12:59

Der Redakteur des Beitrags hat sich entschuldigt. Zudem gibtves eine offizielle Prüfung, nachdem über 7000 Beschwerden bei Programmbeschwerden.de eingegangen sind.


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Sigma-Draconis - 25.08.2011 13:01

Dreiundachzig :
Der Redakteur des Beitrags hat sich entschuldigt. Zudem gibtves eine offizielle Prüfung, nachdem über 7000 Beschwerden bei Programmbeschwerden.de eingegangen sind.


Na zumindestens ein bischen einsicht, ich hoffe aber trotzdem das sie dafür noch richtg ärger kriegen


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Kill Master - 25.08.2011 13:13

Was sollte die Scheiße die Stecke ja alle in ein Topf die denken auch das alle nur an der Konsole dateln aber ich fühl mich ja nicht jetzt angesprochen aber viel schon ich hab viel freunde.RTL ihr seid selber Scheiße und überlegt nächstes mal was ihr euchert sonnst hättet ihr jetzt nicht so viele Beschwerden selber Schuld.


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - rtl2news - 25.08.2011 13:45

Hallo Freunde,

es gibt einen sehr großen Unterschied zwischen RTL und RTL 2, insbesondere bei den NEWS. Denn für die RTL 2 News arbeiten mehr als 30 Redakteure, die eigene Bilder drehen und eigene Geschichten basteln.

Insbesondere im Bereich Games fahren wir nach L.A. zur E3 und drehen auch bei der Gamesocom mit eigenen Redakteuren und Kameraleuten.

Dafür haben wir ein eigenes Ressort.

In diesem Fall haben wir nichts mit der RTL-Berichterstattung über die Gamescom zu tun.

Mehr Infos gibt es übrigens auf der Facebook-Seite von den RTL 2 News.

Vielen Dank und viele Grüße

RTL 2 News


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Italia-boy - 25.08.2011 13:49

rtl2news :
Hallo Freunde,

es gibt einen sehr großen Unterschied zwischen RTL und RTL 2, insbesondere bei den NEWS. Denn für die RTL 2 News arbeiten mehr als 30 Redakteure, die eigene Bilder drehen und eigene Geschichten basteln.

Insbesondere im Bereich Games fahren wir nach L.A. zur E3 und drehen auch bei der Gamesocom mit eigenen Redakteuren und Kameraleuten.

Dafür haben wir ein eigenes Ressort.

In diesem Fall haben wir nichts mit der RTL-Berichterstattung über die Gamescom zu tun.

Mehr Infos gibt es übrigens auf der Facebook-Seite von den RTL 2 News.

Vielen Dank und viele Grüße

RTL 2 News


Du bist jetzt kein richtiger Rtl 2 typie oder ? xD

Falls doch, kannste RTL grad in den hintern treten Wink


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Sigma-Draconis - 25.08.2011 13:49

rtl2news :
Hallo Freunde,

es gibt einen sehr großen Unterschied zwischen RTL und RTL 2, insbesondere bei den NEWS. Denn für die RTL 2 News arbeiten mehr als 30 Redakteure, die eigene Bilder drehen und eigene Geschichten basteln.

Insbesondere im Bereich Games fahren wir nach L.A. zur E3 und drehen auch bei der Gamesocom mit eigenen Redakteuren und Kameraleuten.

Dafür haben wir ein eigenes Ressort.

In diesem Fall haben wir nichts mit der RTL-Berichterstattung über die Gamescom zu tun.

Mehr Infos gibt es übrigens auf der Facebook-Seite von den RTL 2 News.

Vielen Dank und viele Grüße

RTL 2 News


lol jetzt schicken die schon ihre leute in unser forum, um ihre sender propagana zu verbreiten. Das ist einfach nur armseelig.


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - rtl2news - 25.08.2011 13:54

Hey Leute, alles ist cool. Ich bin Gamesredakteur bei den RTL II News. Da ich mich bemühe stets am Puls der Zeit zu bleiben, tümmel ich mich natürlich auch in diesen Gefilden. Wie man sieht, macht das auch Sinn. Zumindest um zu erklären, das RTL und RTL II zwei eigenständige News-Redaktionen besitzen. Außerdem seid Ihr unsere potentiellen Zuschauer und natürlich interessiert uns wie Ihr unsere Berichterstattung seht.

VG


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Jitsu - 25.08.2011 13:56

rtl2news :
Hey Leute, alles ist cool. Ich bin Gamesredakteur bei den RTL II News. Da ich mich bemühe stets am Puls der Zeit zu bleiben, tümmel ich mich natürlich auch in diesen Gefilden. Wie man sieht, macht das auch Sinn. Zumindest um zu erklären, das RTL und RTL II zwei eigenständige News-Redaktionen besitzen. Außerdem seid Ihr unsere potentiellen Zuschauer und natürlich interessiert uns wie Ihr unsere Berichterstattung seht.

VG


wer dir glaubt sollte lieber sein Internet abschalten


Hier die Stellungnahme von RTL auf rtl.de:
Am 19. August wurde in "explosiv" der folgende Beitrag von der gamescom in Köln ausgestrahlt. Dazu folgende Stellungnahme: "Die Verallgemeinerung und Überzeichnung des Beitrags war ein Fehler. Wenn wir damit Gefühle verletzt haben sollten, entschuldigen wir uns ausdrücklich dafür. Der bei facebook privat gepostete Kommentar des RTL-Redakteurs war ausschließlich dessen private Meinung und in keinster Weise die von RTL.


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - rtl2news - 25.08.2011 14:00

Ich erkläre es gern noch einmal:

Explosiv ist RTL und hat eine eigene Redaktion, genauso wie die RTL II News. Unterschiedliche Menschen produzieren hier unterschiedliche Beiträge. Unter http://www.youtube.com/user/RTL2News kannst Du Dir unsere Beitrge zur Gamescom und E3 anschauen. Vielleicht entdeckt Du einen Unterschied.


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Sigma-Draconis - 25.08.2011 14:01

@rtl2news: Es ist echt armseelig was ihr hier abzieht. Wieviel wird dir eigendlich bezahlt, das du dich durch foren gräbst? RTL2 news sind sogar noch schlimmer als die von Rtl, wenn ich richtige nachrichten sehen will schaue ich ard, aber das was rtl2 und rtl abziehen sind keine nachrichten mehr, sondern promiklatsch. Wenn ich dir einen rat geben darf, such dir eine richtige arbeit und nicht bei so einen müllsender


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - clutchi - 25.08.2011 14:27

Ich sag nur: Lol, die spinnen die RTL'ler Big Grin

Hoffentlich gibts ärger Wink


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - QueenX - 25.08.2011 15:13

Ihr versteht echt nicht das RTL und RTL 2 was unterschiedliches ist oder ? Ich habe schon die RTL2 News über die Gamescom gesehen und die waren super. Hinter den RTL News stecken andere Leute. Hier gehts ja garnicht darum was RTL2 sonst für andere News macht, aufjedenfall waren diese von RTL2 korrekt.


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Junkstarr - 25.08.2011 15:16

naja, schon klar, aber es ist einfach nur amselig, dass sich rtl (rtl2) in unsere talks einmischt, und versucht, alles wieder geradezubiegen. von rtl2 kann ichs eigentlich gut verstehen, dass sie sich aus der sache raushalten wollen und klarstellen wollen, dass sie nichts mit rtl zu tun haben


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - QueenX - 25.08.2011 15:23

dann beschwert euch doch nicht bei "rtl2news", er hat damit ja dann bestimmt nichts zu tun, erst recht du sigma!


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Junkstarr - 25.08.2011 15:25

haben wir uns bei ihm beschwert, nicht dass ich wüsste ;D


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - QueenX - 25.08.2011 15:26

dann schau die sigmas beitrag bitte an <.< "euch" war bloß eine verallgemeinerung.


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Sigma-Draconis - 25.08.2011 15:28

tr0teK :
dann beschwert euch doch nicht bei "rtl2news", er hat damit ja dann bestimmt nichts zu tun, erst recht du sigma!


es ist doch einfach nur armseelig was rtl2 hier macht und jetzt kommst du hier noch und verteidigst die auch noch.
es ist die wahrheit was ich schrieb und nichts weiter.


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Junkstarr - 25.08.2011 15:32

ich schließ mich sigma an


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - QueenX - 25.08.2011 15:47

Sigma-Draconis :

tr0teK :
dann beschwert euch doch nicht bei "rtl2news", er hat damit ja dann bestimmt nichts zu tun, erst recht du sigma!


es ist doch einfach nur armseelig was rtl2 hier macht und jetzt kommst du hier noch und verteidigst die auch noch.
es ist die wahrheit was ich schrieb und nichts weiter.


Raffst du es nicht ? RTL NICHT RTL2 !!! ES WAR RTL ! DAS IST EIN UNTERSCHIED ! Bist du etwa zurückgeblieben oder so ? Natürlich heiße ich den Beitrag von RTL nicht gut, aber das ist KEIN Beitrag von RTL 2 !!! Schau dir erstmal die Beiträge von RTL 2 über die Gamescom an, das ist was ganz anderes !!

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ - Albert Einstein

Die Person RTL2News, falls sie überhaupt von denen ist, versucht doch nur klarzustellen das RTL 2 mit den Beiträgen von RTL nichts zu tun hat und wenn ihr das nicht versteht, dann zweifle ich auch bald an der Zurechnungsfähigkeit einiger Leute hier !


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Sigma-Draconis - 25.08.2011 15:53

tr0teK :
Raffst du es nicht ? RTL NICHT RTL2 !!! ES WAR RTL ! DAS IST EIN UNTERSCHIED ! Bist du etwa zurückgeblieben oder so ? Natürlich heiße ich den Beitrag von RTL nicht gut, aber das ist KEIN Beitrag von RTL 2 !!! Schau dir erstmal die Beiträge von RTL 2 über die Gamescom an, das ist was ganz anderes !!

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ - Albert Einstein


und du raffst es wohl nicht das es gar nicht darum ging, das rtl und rtl2 verschiedene redaktionen besitzen, sondern um die sache das sich ein mtarbeiter von rtl2 (das ja zu rtl gehört) hier einloggt, um sich hier mit seinen werbeparolen mehr zuschauer zu schaffen. Ich muss mich hier nicht von dier beleidigen lassen. Aber wenn es dier hier nicht mehr gefällt kann ich das auch nicht ändern, denn ich und andere hier sind ja dumm wie du so schön sagtest.


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Jay-Puddy - 25.08.2011 15:53


Habs nochmal raufgeladen,dass es alle sehen können.


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - QueenX - 25.08.2011 15:54

Sigma-Draconis :

tr0teK :
Raffst du es nicht ? RTL NICHT RTL2 !!! ES WAR RTL ! DAS IST EIN UNTERSCHIED ! Bist du etwa zurückgeblieben oder so ? Natürlich heiße ich den Beitrag von RTL nicht gut, aber das ist KEIN Beitrag von RTL 2 !!! Schau dir erstmal die Beiträge von RTL 2 über die Gamescom an, das ist was ganz anderes !!

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ - Albert Einstein


und du raffst es wohl nicht das es gar nicht darum ging, das rtl und rtl2 verschiedene redaktionen besitzen, sondern um die sache das sich ein mtarbeiter von rtl2 (das ja zu rtl gehört) hier einloggt, um sich hier mit seinen werbeparolen mehr zuschauer zu schaffen. Ich muss mich hier nicht von dier beleidigen lassen


tr0teK :
Die Person RTL2News, falls sie überhaupt von denen ist, versucht doch nur klarzustellen das RTL 2 mit den Beiträgen von RTL nichts zu tun hat und wenn ihr das nicht versteht, dann zweifle ich auch bald an der Zurechnungsfähigkeit einiger Leute hier !


Wenn du Idiot zu dumm bist dir die News von RTL2 über die Gamescom nicht anzuschauen und dann gerechtfertig zu argumentieren, dann solltest du dich echt schämen. Ich habe mir die News auf Youtube von RTL2 über die Gamescom angeschaut UND die waren alle korrekt und positiv über die Gamer und die Gamescom!

Was kann RTL 2 dafür das Idioten wie du sowas nicht raffen ?


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Sigma-Draconis - 25.08.2011 15:57

tr0teK :

Sigma-Draconis :

tr0teK :
Raffst du es nicht ? RTL NICHT RTL2 !!! ES WAR RTL ! DAS IST EIN UNTERSCHIED ! Bist du etwa zurückgeblieben oder so ? Natürlich heiße ich den Beitrag von RTL nicht gut, aber das ist KEIN Beitrag von RTL 2 !!! Schau dir erstmal die Beiträge von RTL 2 über die Gamescom an, das ist was ganz anderes !!

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ - Albert Einstein


und du raffst es wohl nicht das es gar nicht darum ging, das rtl und rtl2 verschiedene redaktionen besitzen, sondern um die sache das sich ein mtarbeiter von rtl2 (das ja zu rtl gehört) hier einloggt, um sich hier mit seinen werbeparolen mehr zuschauer zu schaffen. Ich muss mich hier nicht von dier beleidigen lassen


tr0teK :
Die Person RTL2News, falls sie überhaupt von denen ist, versucht doch nur klarzustellen das RTL 2 mit den Beiträgen von RTL nichts zu tun hat und wenn ihr das nicht versteht, dann zweifle ich auch bald an der Zurechnungsfähigkeit einiger Leute hier !


und macht ganz nebenbei noch werbung für seinen sender. Sorry, aber ich sehe mir schon lange kein Rtl2 mehr an, der sender ist mich schlicht zu dämlich geworden, das was die da senden sind keine nachrichten mehr. Wer diese nachrichten für ersnt hält ist nicht mehr ganz richtig im kopf


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Junkstarr - 25.08.2011 15:58

ich hab zwar nichts gegen meinungsverschiedenheite, ich sags auch, auch mods, doch ich habe genug respekt vor allen mods, um zu wissen, dass man lieber nicht beleidigend werden sollte, da sie ja mods sind, und gewisse rechte/fähigkeiten haben Big Grin


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - NicNic - 25.08.2011 15:58

Leute, lasst mal rtl2news in Ruhe. Wenn er meint er arbeitet nicht für RTL sondern RTL2. Was hat er mit RTL zu tun? Überhaupt nichts. Und daher ist rtl2news die Probleme wegen RTL nicht eingebunden. Er arbeiten bei der anderen Privatsender, nähmlich RTL2 und sie haben eigene Wege und eigene Aufgaben.

Ihr könnt nicht so einfach denken RTL und RTL2 arbeiten gemeinsam zusammen.


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - QueenX - 25.08.2011 15:59

Sigma-Draconis :

tr0teK :

Sigma-Draconis :

tr0teK :
Raffst du es nicht ? RTL NICHT RTL2 !!! ES WAR RTL ! DAS IST EIN UNTERSCHIED ! Bist du etwa zurückgeblieben oder so ? Natürlich heiße ich den Beitrag von RTL nicht gut, aber das ist KEIN Beitrag von RTL 2 !!! Schau dir erstmal die Beiträge von RTL 2 über die Gamescom an, das ist was ganz anderes !!

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ - Albert Einstein


und du raffst es wohl nicht das es gar nicht darum ging, das rtl und rtl2 verschiedene redaktionen besitzen, sondern um die sache das sich ein mtarbeiter von rtl2 (das ja zu rtl gehört) hier einloggt, um sich hier mit seinen werbeparolen mehr zuschauer zu schaffen. Ich muss mich hier nicht von dier beleidigen lassen


tr0teK :
Die Person RTL2News, falls sie überhaupt von denen ist, versucht doch nur klarzustellen das RTL 2 mit den Beiträgen von RTL nichts zu tun hat und wenn ihr das nicht versteht, dann zweifle ich auch bald an der Zurechnungsfähigkeit einiger Leute hier !


und macht ganz nebenbei noch werbung für seinen sender


tr0teK :
Wenn du Idiot zu dumm bist dir die News von RTL2 über die Gamescom nicht anzuschauen und dann gerechtfertig zu argumentieren, dann solltest du dich echt schämen. Ich habe mir die News auf Youtube von RTL2 über die Gamescom angeschaut UND die waren alle korrekt und positiv über die Gamer und die Gamescom!

Was kann RTL 2 dafür das Idioten wie du sowas nicht raffen ?


Die "Werbung" wie du sie nennst war doch bloß der Versuch einer Darstellung um zu zeigen was RTL2 News wirklich für Beiträge über die Gamescom bringt, damit unterbelichtete Menschen wie du checken das die damit nichts zu tun haben. Und warum ich dauernd zu Beleidigungen greife ? Weil du es einfach nicht raffst. Schrauben im Kopf locker oder so ?


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Junkstarr - 25.08.2011 16:00

du greifst zu beleidigungen, weil du noch eine meldung +eine von mir bekommen möchtest


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - QueenX - 25.08.2011 16:01

Junkstarr :
du greifst zu beleidigungen, weil du noch eine meldung +eine von mir bekommen möchtest


mach doch! -.- ich lass mich hier nicht bedrohen und angst habe ich erst recht nicht davor, wenn du es gewollt hättest, hättest du es getan anstatt ein dummen Beitrag darüber zu verschwenden der bloß den Zweck der Drohung nutzt. Es ist mein gutes Recht sich über Idioten zu beschweren.


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - NicNic - 25.08.2011 16:02

Mod, Admin, bitte hier closen da nur geflamme geht.


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Junkstarr - 25.08.2011 16:03

ich habe dich gemeldet, das wird jede sekunde von nem mod angesehen
was ich sage mache ich auch

und noch was, könnten wir die diskussion jetzt lassen? das regt alle beteiligten nur unnötig auf und spammt nebenbei mein e-mail postfach
belassen wirs einfach dabei, dass jeder bei seiner meinung bleibt, ok?


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - QueenX - 25.08.2011 16:04

NicNic :
Mod, Admin, bitte hier closen da nur geflamme geht.


Schonmal nachgeforcht was flamen bedeutet ? Sieht für mich wieder eher nach einem unnötigen post aus.

Junkstarr :
ich habe dich gemeldet, das wird jede sekunde von nem mod angesehen
was ich sage mache ich auch

und noch was, könnten wir die diskussion jetzt lassen? das regt alle beteiligten nur unnötig auf und spammt nebenbei mein e-mail postfach
belassen wirs einfach dabei, dass jeder bei seiner meinung bleibt, ok?


bin ich mit einverstanden.


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Junkstarr - 25.08.2011 16:05

jetzt bekommst du sogar ein danke ;D


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Dragon2 - 25.08.2011 16:05

Also ich muss hier auch mal die RTL 2 News etwas in Schutz nehmen, was das Thema Berichterstattung zu Videospielen angeht sind sie wirklich neutral und berichten wirklich gut darüber. Klar der Rest besteht oft aus Promiklatsch usw. aber die RTL 2 News sind lange nicht so schlimm wie RTL.


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - speedy - 25.08.2011 16:10

@tr0tek: Du wurdest verwarnt, bitte unterlasse deine Beleidigungen in Zukunft.


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - rtl2news - 25.08.2011 16:18

Hey Leute, bleibt cool. Jeder soll gucken was er will und gut und schlecht finden was er will. Zum Glück gibt es ja die Fernbedienung....

Disst Euch nicht, sondern habt Euch lieb....

Ist alles nur Fernsehen, es gibt wichtigeres....


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Whynot - 25.08.2011 17:45

"Beleidigender RTL-Beric..."
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von RTL nicht mehr verfügbar.


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - NicNic - 25.08.2011 18:57

tr0teK :

NicNic :
Mod, Admin, bitte hier closen da nur geflamme geht.


Schonmal nachgeforcht was flamen bedeutet ? Sieht für mich wieder eher nach einem unnötigen post aus.

Junkstarr :
ich habe dich gemeldet, das wird jede sekunde von nem mod angesehen
was ich sage mache ich auch

und noch was, könnten wir die diskussion jetzt lassen? das regt alle beteiligten nur unnötig auf und spammt nebenbei mein e-mail postfach
belassen wirs einfach dabei, dass jeder bei seiner meinung bleibt, ok?


bin ich mit einverstanden.


Ich dachte flammen bedeutet soviel ich weiss, unnötige gespammte Kommentar


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - PSP_Joker - 25.08.2011 19:07

Ich halte mal fest: Ca. 1 1/2 Seiten geflame, weil tr0teK nicht versteht, dass Sigma RTL UND RTL 2 scheiße findet.

Danke für diese schöne Unterhaltung Big Grin *hust*

@Topic

Mittlerweile sollen die sich im Fernsehen auch entschuldigt haben, habe aber bisher nix gefunden.


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Italia-boy - 25.08.2011 19:09

PSP_Joker :
Ich halte mal fest: Ca. 1 1/2 Seiten geflame, weil tr0teK nicht versteht, dass Sigma RTL UND RTL 2 scheiße findet.

Danke für diese schöne Unterhaltung Big Grin *hust*

@Topic

Mittlerweile sollen die sich im Fernsehen auch entschuldigt haben, habe aber bisher nix gefunden.


erwartest du wirklich das sich ein Sender wie RTL richtig entschludigt ?

Die sollen mal wieder Promis beim kacken filmen -.-


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - PSP_Joker - 25.08.2011 19:13

Italia-boy :

PSP_Joker :
Ich halte mal fest: Ca. 1 1/2 Seiten geflame, weil tr0teK nicht versteht, dass Sigma RTL UND RTL 2 scheiße findet.

Danke für diese schöne Unterhaltung Big Grin *hust*

@Topic

Mittlerweile sollen die sich im Fernsehen auch entschuldigt haben, habe aber bisher nix gefunden.


erwartest du wirklich das sich ein Sender wie RTL richtig entschludigt ?

Die sollen mal wieder Promis beim kacken filmen -.-


Sie haben sich doch tatsächlich im Fernsehen entschuldigt Big Grin In einem 15 Sekunden Kurzbeitrag -.- Etwas mehr hätte es ruhig sein dürfen...


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Dragon2 - 25.08.2011 19:17




RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - NeopunkFeatMongoOma - 25.08.2011 19:49

myRonnix :
Nicht RTL wird gelöscht, sondern das Video (es ist nicht erlaubt, Fernsehsendungen & so auf yt hochzuladen)


Achso, ich dachte... alter, für wie dumm hälst du uns eigentlich xDDD

Aha, es ist nicht erlaubt Fernsehsendungen hochzuladen... die Sender dürfen ddas also auch nicht? da müssen wir gleich mal durchgreifen, Switchreloaded RUNTER... vor allem, bei youtube werden massig fernsehsendungen hochgeladen, kein sender beschwert sich... außer halt RTL, und das auch nur weil sie ja dadurch gedisst werden.


RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Fixie - 26.08.2011 12:04




RE: RTL beleidigt gamescom Besucher - Junkstarr - 26.08.2011 12:45

Es ist legal, sendungen auf yt hochzuladen.
=> alexking

Es ist auch legal vids von yt zu downloaden, da sie nur gestreamt werden.