KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! (/showthread.php?tid=49711)


RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - niggi771 - 25.08.2011 15:33


Nach dem RTL in dem Magazin "Exklusiv" die Gamescom Besucher als stinkend, hässlich und süchtig bezeichnet haben, und die Zuschauer in verschiedene "Nerd-Levels" eingeteilt haben und heute morgen im Morgenmagazin versucht haben fremde Frauen auf die Männer zu schicken, um mit denen trotz des bezahlten Tickets ein Eis essen zu gehen, haben sie sich heute auf der Offiziellen RTL Startseite entschuldigt, so RTL:

RTL :
Die Verallgemeinerung und Überzeichnung des Beitrags war ein Fehler. Wenn wir damit Gefühle verletzt haben sollten, entschuldigen wir uns ausdrücklich dafür. Der bei facebook privat gepostete Kommentar des RTL-Redakteurs war ausschließlich dessen private Meinung und in keinster Weise die von RTL.


Zusätzlich gab es noch eine persönliche Entschuldigung des zuständigen Redakteurs:

Zitat:
Über 100 Mails heute haben mir gezeigt, dass ich die Wirkung meines Beitrags zur Gamescom ganz falsch eingeschätzt habe. Der sollte lustig werden. Das ist mir gründlich misslungen. Ich wollte niemanden beleidigen oder verletzen. Dass das jetzt dennoch geschehen ist, tut mir sehr leid. Die anschließende Diskussion auf meiner privaten Facebook-Seite über den Beitrag und die Reaktionen darauf war hitzig. Meine Äußerungen dort waren unüberlegt. Auch dafür möchte ich mich entschuldigen.


Link Quelle


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - Sigma-Draconis - 25.08.2011 15:34

Dafür ist es jetzt zu spät.


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - Mangafreak - 25.08.2011 15:36

Die haben doch nur Angst vor Anon bekommen Big Grin


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - XiaDao - 25.08.2011 15:40

Haha... genau Big Grin

Die Aktion von Anonymous is aber überflüssig ...
Lg


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - 0M9H4X - 25.08.2011 15:42

ist doch unwichtig ob die sich entschuldigen, das kind is bereits inen brunnen gefallen.
Meiner Meinung nach ist der Bericht WESENTLICH zu weit gegangen

Grundgesetz, Artikel 1 :
"Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt."


Das nimmt RTL wohl nicht allzu ernst.

StGB (Strafgesetzbuch) §130 "Volksverhetzung :
"Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft."


...und das auch nicht.

Was darf sich das private Fernsehen noch alles erlauben??


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - xXPizzaNinjaXx - 25.08.2011 15:47

alter bei den ganzen rtl threads hätt ich den fast übersehn xD
BTT:wenn man z.B. zu spät zu einem terminkommt und sich entschuldigt ist das eine sache aber wenn rtl absichtlich leute diskriminiert und dann im nachhinein noch so einen beitrag raushaut wo tussen rumgehen und die männer von der gamescom zu holen nur weil sie wissen das sie die männer am ende eh wieder als vollpfosten darstellen können weil sie nicht weg wollen.
so eine entschuldigung kann und will ich ernsthaft nicht annehmen!
ich glaube ich zünde rtl an und entschuldige mich am ende dann komm ich wahrscheinlich auch straffrei davon!


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - cro-daniel - 25.08.2011 15:55

0M9H4X :
ist doch unwichtig ob die sich entschuldigen, das kind is bereits inen brunnen gefallen.
Meiner Meinung nach ist der Bericht WESENTLICH zu weit gegangen

Grundgesetz, Artikel 1 :
"Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt."


Das nimmt RTL wohl nicht allzu ernst.

StGB (Strafgesetzbuch) §130 "Volksverhetzung :
"Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft."


...und das auch nicht.

Was darf sich das private Fernsehen noch alles erlauben??


http://de.wikipedia.org/wiki/Denial_of_Service#Rechtliche_Situation
Wenn wir schon mit Gesetzen um uns schmeißen.
Selbstjustiz kommt auch noch dazu.


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - Jay-Puddy - 25.08.2011 15:55

Das Video ist Offline,daher hab ich es nochmal geuppt:http://www.youtube.com/watch?v=79M05gPZ0jU


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - Al3x - 25.08.2011 15:55

Ist rtl.de down oder wie?? xD die seite wird bei mir nicht aufgerufen


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - rewilo - 25.08.2011 15:56

Es ist eh schon viel zu spaet.Wir wissen jetzt was die von uns halten und die wissen jetzt was wir von ihnen halten.Also aendert das jetzt auch nix!


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - 0M9H4X - 25.08.2011 16:02

cro-daniel :
http://de.wikipedia.org/wiki/Denial_of_Service#Rechtliche_Situation
Wenn wir schon mit Gesetzen um uns schmeißen.
Selbstjustiz kommt auch noch dazu.


witzig.
falls du auf die batch anspielst,
das war (ist) eine relativ nutzlose ping-spam funktion.
ungefähr so effektiv wie auf die seite gehen (im browser)
und dann andauernd F5 hämmern. Zählt das als DoS attacke?
ist das verboten? nein.


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - MESSI10 - 25.08.2011 16:30

Was wollt ihr eigentlich alle?
Wenn ich mir die Sendung so angucke dann haben die ja recht wenn man sich anguckt was da so rumgelaufen ist. -.-


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - Sigma-Draconis - 25.08.2011 16:37

MESSI10 :
Was wollt ihr eigentlich alle?
Wenn ich mir die Sendung so angucke dann haben die ja recht wenn man sich anguckt was da so rumgelaufen ist. -.-


das ist doch wohl nicht dein ernst?


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - thewolf16 - 25.08.2011 16:40

Im TV wollen sie sich wohl nicht entschuldigen? Dann müssten sie ja vor der breiten Masse eingestehen dass sie einen Fehler gemacht haben. Wenn sie es wirklich nicht so gemeint haben dann wäre eine Entschuldigung im Fernsehen das Mindeste.


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - MESSI10 - 25.08.2011 16:42

Sigma-Draconis :

MESSI10 :
Was wollt ihr eigentlich alle?
Wenn ich mir die Sendung so angucke dann haben die ja recht wenn man sich anguckt was da so rumgelaufen ist. -.-


das ist doch wohl nicht dein ernst? aber wenn ioch mir deinen nick ansehe, merke ich sofort das du zu Rtls zielgruppe zählst


Ich mein, guck dir die mal an...
Was hat mein Nick mit RTL zu tun?
Das is der Name meines Lieblingsfussballers+Rückennummer


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - Superfly - 25.08.2011 17:23

Zitat:
Über 100 Mails heute haben mir gezeigt, dass ich die Wirkung meines Beitrags zur Gamescom ganz falsch eingeschätzt habe. Der sollte lustig werden. Das ist mir gründlich misslungen. Ich wollte niemanden beleidigen oder verletzen. Dass das jetzt dennoch geschehen ist, tut mir sehr leid. Die anschließende Diskussion auf meiner privaten Facebook-Seite über den Beitrag und die Reaktionen darauf war hitzig. Meine Äußerungen dort waren unüberlegt. Auch dafür möchte ich mich entschuldigen.


Ouh ja, ich hab herzhaft gelacht. LACHFLASH ALDA, LF!!! -.-

Morgen wird sowieso das nächste Opfer gesucht und von denen so runtergemacht wie alle anderen ..


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - Sephax - 25.08.2011 17:24

Für sowas braucht man sich nicht zu entschuldigen...

Wenn ihr euch angesprochen fühlt ,habt ihr Pech.


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - MESSI10 - 25.08.2011 17:29

Sephax :
Für sowas braucht man sich nicht zu entschuldigen...

Wenn ihr euch angesprochen fühlt ,habt ihr Pech.


Jawoll. Wenigstens einer kapiert es


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - Turantel - 25.08.2011 17:34

MESSI10 :
Was wollt ihr eigentlich alle?
Wenn ich mir die Sendung so angucke dann haben die ja recht wenn man sich anguckt was da so rumgelaufen ist. -.-


Klar kann man nicht abstreiten dass da sicherlich auch mal etwas "verrückte" rumgelaufen sind, weiss ich auch. Aber RTL hat die Gamer angesprochen, und auch wenn ich keiner wäre würde es mich nich gerade wenig ankotzen dass die einfach so einen Mist abliefern. Egal ob sie sich jetzt entschuldigen : Dies ist die 1. Aktion von Anonymous die mir sehr gefällt. ANONYMOUS VERGISST NICHT, ANONYMOUS VERGIBT NICHT! Tongue


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - mitläufer - 25.08.2011 17:53

Sigma-Draconis :
Dafür ist es jetzt zu spät.



nein. ist es nicht.


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - Sucht - 25.08.2011 17:53

kann mir die beiden rtl videos mal jemand rippen auf megaupload uploaden und die links per pn schicken? danke.

ich habs mir schon mehrmals bei youtube selbst geladen, aber die dateien sind immer beschädigt und das vid geht nach paar sekunden aus.


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - Suicide_Diamond - 25.08.2011 17:54

Wenn ich jemanden erschiesse dann sag ich auch nicht im nachhinein entschuldigung -.- RTL kann mich mal!


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - Sucht - 25.08.2011 18:01

ich glaube ich weiß warum rtl sich entschuldigt:

rtl.de ist grad nicht erreichbar und wird von den stinkenden gamern attackiert Big Grin


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - Whynot - 25.08.2011 18:04

Ich wäre für DDos gegen RTL Big Grin


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - stefonus - 25.08.2011 18:12

Suicide_Diamond :
Wenn ich jemanden erschiesse dann sag ich auch nicht im nachhinein entschuldigung -.- RTL kann mich mal!


Das ist nicht ganz richtig, eher beleidige ich keine Menschen die ich nicht kenne und entschuldige mich im nachhinein. Sowas dürfen nur Omas und verbitterte alte Menschen.


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - M.J96 - 25.08.2011 18:17

hört mal auf der mit der Kinderscheiße, dass hier ist ein psp/ps3-Forum, die haben sich entschuldigt und damit hat sich die Sache erledigt, und Suicide_Diamond dass ist was anderes, RTL hat die Gamer beledigt und sich jetzt Entschuldigt, und wenn du jemanden Töten würdest, wirst du sofort festgenommen weil es mit Tod zu tun hat.


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - mikee74 - 25.08.2011 18:28

Ungepflegtheit, keine Freundin usw.

Wenn der Grund diese Computer Unterhalt ist,
sollte das schon einmal erwähnt werden.

Denn manch einer könnte mehr aus sich machen,
in den Beispielen der RTL Show.


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - PSP_Joker - 25.08.2011 18:33

Meiner Meinung nach zu spät, ernst meinen tun die es ja sowieso nicht. Erst nochmal schön doppelt nachgesetzt. RTL hat immer noch nicht verstanden, dass man sich nicht mit der Netzkultur anlegt.

Und btw: FU RTL!


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - LibertaS - 25.08.2011 18:36

MESSI10 :

Sephax :
Für sowas braucht man sich nicht zu entschuldigen...

Wenn ihr euch angesprochen fühlt ,habt ihr Pech.


Jawoll. Wenigstens einer kapiert es


Als sie die Kommunisten geholt haben,
hab ich nichts gesagt. Ich war ja kein Kommunist.

Als sie die Sozialdemokraten geholt haben,
hab ich nichts gesagt. Ich war ja kein Sozialdemokrat.

Als sie die Juden geholt haben,
hab ich nichts gesagt. Ich war ja kein Jude.

Als sie mich geholt haben, war niemand mehr da der hätte etwas sagen können.


Martin Niemöller

_____________

überleg dir nochmal was du geschrieben hast. es geht um diskriminierung und benachteiligung einer gruppe! ich als freiheitlicher demokrat bin enttäuscht, wenn so etwas tolleriert wird!


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - dark-awesome - 25.08.2011 18:39

Ne wird sind nicht verletzt wenn man uns als süchtige, freundlose, Außenseiter ansieht. Danke schön für den tollen Beitrag.....

Zitat:
Für sowas braucht man sich nicht zu entschuldigen...

Wenn ihr euch angesprochen fühlt ,habt ihr Pech.


Tja ich denke mal wenn man auf der Gamescom war und die sagen alle auf der Gamescom sind scheiß Freaks dann würde was mit mir nicht stimmen wenn ich mich nicht angesprochen fühle ;D


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - roxas950 - 25.08.2011 18:49

Anonymous killt HARTZ4 TV !


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - King Wowa - 25.08.2011 19:02

Es schaut doch ehh keiner RTL oder wie mein Vorposten es gerne nennt HARZ4-TV(Werde auf diesen Begriff umsteigen :-D).


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - LibertaS - 25.08.2011 19:04

es ist aber schön zu sehen, auch wenn sich hier nicht alle untereinander grün sind, wir doch gemeinsam einen feind haben können. das stärkt am ende nur die einzelnen communities und das ist gut

die entschuldigung ist lächerlich!

ICH FORDERE DIE KABEL IM SENDEZENTRUM AUF SICH SPONTAN SELBST ZU ENTZÜNDEN! BRENNT EUCH NIEDER! Befreit euch von dem Diktat des RTLkonzerns und verweigert den Dienst!

(die kabel bei pro7 haben auf mich gehört, ich hasse nämlich "die alm"! also vllt klappts nochmal)


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - TheHangoverTime - 25.08.2011 19:07

Ich habe RTL schon immer gehasst Wand angry


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - Phaseditto - 25.08.2011 19:11

Das ist so dermaßen Lächerlich. Das ist als ob man jemanden die Nase bricht und sich wundern das da Blut rauskommt. Ich persöhnlich bezeichne mich als Gamer. Ich spiele täglich an Konsolen und Pc also bin ich ein Gamer (wie das Wort ja schon sagt) . Wenn sich jemand nicht als Gamer bezeichnet, trotzdem Spiele spielt ist er/sie entweder ein Noob oder ein Mainstreamer der die neusten Games hat weil sie in der Werbung sind oder wie auch immer... Ich als Gamer wasche mich jeden tag bin weder Intro- noch extrobertiert und habe auch garantiert keine Probleme mit dem Weiblichen geschlecht. RTL hat da ganz klar unter der Gürtellinie agiert und die Reportage ist, selbst sachlich gesehen, Diffamierend und Inakzeptabel. Aber für mich hat da RTL einfach nur sein übliches Image bewiesen.


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - dark-awesome - 25.08.2011 19:12

LibertaS :
es ist aber schön zu sehen, auch wenn sich hier nicht alle untereinander grün sind, wir doch gemeinsam einen feind haben können. das stärkt am ende nur die einzelnen communities und das ist gut

die entschuldigung ist lächerlich!

ICH FORDERE DIE KABEL IM SENDEZENTRUM AUF SICH SPONTAN SELBST ZU ENTZÜNDEN! BRENNT EUCH NIEDER! Befreit euch von dem Diktat des RTLkonzerns und verweigert den Dienst!

(die kabel bei pro7 haben auf mich gehört, ich hasse nämlich "die alm"! also vllt klappts nochmal)


Ich bin doch nicht der einzige xDDD
Schon bei der Werbung *kotz*


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - Liecos - 25.08.2011 19:15

Typisch Hartz 4-RTL, jetzt aufeinmal, ne? geht gar nicht


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - Aroro - 25.08.2011 19:17

Zitat:
Der sollte lustig werden. Das ist mir gründlich misslungen. Ich wollte niemanden beleidigen oder verletzen.


Also okay dass das Programm von RTL einfach nur unter aller Sau is wissen ja die meisten aber das die Redakteure mittlerweile so blöd sind dass sie nich merken dass so ein Beitrag beleidigend oder verletzend auf andere wirkt ist schon ein Armutszeugniss. Ich weis nich wo der seine Entschuldigung her hat, vielleicht ja schon fertig in Word gespeichert, aber is echt einfach nur traurig.


Zitat:
Für sowas braucht man sich nicht zu entschuldigen...

Wenn ihr euch angesprochen fühlt ,habt ihr Pech


Solche Kommentare sind schon traurig. Keine ahnung wo du Wohnst aber wenn ich mich in eure/n Stadt/Ort stelle und sage alle die da wohnen sind nerds, riechen und sind soziale Versager dann ist das ob du dich angesprochen fühlst oder nich ne beleidigung. Ich weis ja nich ob du sowas gut heist aber wenn doch dann bitte is dein Bier. Ich mag mir sowas nich gefallen lassen von Menschen die in ihrer beruflichen Karriere nichts auf die Ketten gekriegt haben und nu andere beleidigen müssen bzw von Weibern die für ihre ach so geistreiche Arbeit (doof rumstehen und sich fotografieren lassen) bezahlt werden.


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - Sarim - 25.08.2011 19:39

Alter...ich werd' den Sender auf irgendeinen Platz auf meinem Receiver legen wo ich NIE drüberzappe.

Ich mein', ich könnte auch sagen, dass alle Menschen gewalttätig und brutal sind, nur weil es ein paar Schläger gibt.
Man sollte es nicht so verallgemeinern, es gibt immer Ausnahmen... ich wette es gibt auch stinkende Leute ohne Freundin, die keine Gamer sind.

Also sowas überhaupt auszustrahlen...leck' mich, nie wieder, ihr Penner auch wenn ihr euch noch so oft entschuldigt-


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - thewolf16 - 25.08.2011 19:43

GameFreeak100 :
hört mal auf der mit der Kinderscheiße, dass hier ist ein psp/ps3-Forum, die haben sich entschuldigt und damit hat sich die Sache erledigt, und Suicide_Diamond dass ist was anderes, RTL hat die Gamer beledigt und sich jetzt Entschuldigt, und wenn du jemanden Töten würdest, wirst du sofort festgenommen weil es mit Tod zu tun hat.


Gut kombiniert, Watson. Big Grin (Spaß)

In einem anderen Forum hab ich was Treffendes gefunden Big Grin:

Zitat:
Tim Kickbusch ist laut Galerie seines facebook-Profils gegen Atomkraft. Wir wissen ja was das für verlauste Stinker sind, diese Atomkraftgegner.


Von so einer Entschuldigung ohne öffentlichen TV-Auftritt hat kaum jemand was. Durch den Beitrag fühlten sich manche Menschen in ihren Alle-Spieler-Stinken--Sind-Ungepflegt-Und-Hinterweltler-Klischee bestätigt, nur durch eine öffentliche Entschuldigung könnte man das Klischee wieder ein wenig lockern. Da dies aber nicht geschieht hat kaum jemand was von dieser Entschuldigung. Naja, RTL hat ja auch mit einem Klischee zu kämpfen, was ja eigentlich kein Klischee ist sondern Tatsache: Hartz-4-TV mit saudummen Serien die Hart-4-ler erschaffen und so die Welt langsam aber sicher zu einem geistig gestörten Zombie mutieren lässt.


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - Nathan Drake - 25.08.2011 19:44

also ich würde die entschuldigung auf keinen fall annehmen
weil sie dafür nachdenken könnten und aufpassen könnten auf was sie sich da einlassen trotzdem schon gehandelt haben und die würde der menschen verletzt haben


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - RedBull301 - 25.08.2011 19:53

Lol ein paar Worte und das wars das war die ganze Entschuldigung? "Die" Sollten es in Live Ausstrahlen! Mit dem Redakteur , wie er auf den Knien sitzt auf ihn eine AK gerichtet ist (nicht echt nur die in die man ein WII Joystick reinsteckt wie ausm, Video) und er von einem Zettel mit einer zitternden Stimme vorließt : Ee...es t...ttutt mm ... mir ... L .. L .LEID!!! *Heul* !!!

ODER nicht?


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - thewolf16 - 25.08.2011 20:02

War dies hier live im Fernsehen zu sehen oder nur übers Internet aufrufbar?:

http://www.rtl.de/cms/news/explosiv/stellungnahme-zum-explosiv-beitrag-vom-19-08-2011-19774-9b7a-24-846550.html


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - NeithLeonhart - 25.08.2011 20:10

Einige geben Hasskommentare gegen RTL ab, würden RTL fortan überzappen und finden das Programm scheiße. Sinnloses Flamen und vermutlich auch nur wegen des Kollektivbewusstseins.
Immerhin laufen auf RTL noch bildende Sachen wie Stern TV oder Spiegel TV, was wohl kaum Hartz 4 TV ist? Und wenn dann iwann wieder mal "Die Herr der Ringe" Trilogie über die Mattscheibe auf RTL flimmert, sind der ganze Greuel und die Untaten des Senders wieder vergessen.


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - bushido744 - 25.08.2011 21:17

2:00 OMG kein wunder denken alle Zocker sind hässlich und für 2 Blonde würd ich die Gamescome verlassen!


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - MESSI10 - 25.08.2011 21:22

Berki :
Ich habe RTL schon immer gehasst Wand angry


Glückwunsch...


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - bushido744 - 25.08.2011 21:23

MESSI10 :

Sephax :
Für sowas braucht man sich nicht zu entschuldigen...

Wenn ihr euch angesprochen fühlt ,habt ihr Pech.


Jawoll. Wenigstens einer kapiert es


Ich bin auch eurer Meinung vorallem der bei 2:00 alter was ist des für ein Doffy


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - Daijirobi - 25.08.2011 22:02

Ich muss über die comments hier lachen ^^. Ihr regt euch alle nur so auf wel es teilweise auf euch zustimmt und ihr diese negative Erscheinung verdrängen wollt.
Wer Stolz hat nimmt diesen Beitrag von RTL wie ein Mann und lacht.
Ich fands witzig das die angesprochenen Leute im Video nicht wissen dass sie verarscht wurden.^^


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - Darkanimal - 25.08.2011 22:12

was soll der Fuck was war daran denn lustig?
wie heißt denn die Moderatorin und wo wohnt sie???

Mein Opa hat da was im Schrank, den er immer absperrt, das sicher helfen könnte!!!!!

.....Einen Dildo
Spaß beiseite Anstatt zu zeigen welchen Spaß die Leute haben werden sie Runtergemacht...


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - Daijirobi - 25.08.2011 22:33

Deswegen passieren Amokläufe.


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - Darktraceur92 - 26.08.2011 02:41

Das verhalten rtl war beschissen aber die gamer sollten langsam wieder runter kommen


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - Macjordan - 26.08.2011 03:14

Wenn man sich das Video mal anschaut dann sieht man doch das RTL sich Extrembeispiele rausgesucht hat. Auserdem habe die ja von allen auf der Gamescom gesprochen.
Aber mal ernsthaft : Nicht alle sachen auf RTL sin HARTZ4 Sendungen und nicht alle sachen kommen vom gleichen Redakteur, da bringt es nimanden weiter wenn jeder RTL beleidigt weil dann verallgemeiner wir ja oder ?


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - Jugo21 - 26.08.2011 12:25

Ach die haben keine ahnung es gibs auch Menschen die normal sind und Games zocken


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - Sarim - 26.08.2011 14:23

Daijirobi :
Ich muss über die comments hier lachen ^^. Ihr regt euch alle nur so auf wel es teilweise auf euch zustimmt und ihr diese negative Erscheinung verdrängen wollt.
Wer Stolz hat nimmt diesen Beitrag von RTL wie ein Mann und lacht.
Ich fands witzig das die angesprochenen Leute im Video nicht wissen dass sie verarscht wurden.^^


Ja... es stimmt TEILWEISE: wir sind Gamer. Aber nur deshalb sind wir keine stinkenden, versifften Freaks ohne Freunde/in.
Bei Gamer fühlt sich (denke ich mal) jeder angesprochen der regelmäßig (so min. 1 Std am Tag) Spiele spielt.
Da fühlt man sich schon ein Bisschen verarscht...

Ich könnte auch behaupten: nur weil man Hartz-IV-TV (was auch immer das ist o.O) guckt, ist man Hartz-IV-Empfänger.


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - Bugiemann - 26.08.2011 14:37

ich muss zugeben die hälfte der leute die in
dem video gezeigt wurden waren nerds in den kostümen [das RTL team eingeschlossen Wink]
aber die mehrheit, die natürlich nicht gezeigt wurde,
waren sicherlich völlig normale menschen die
halt mal die spiele neuheiten sehen und antesten wollen
der strenge schweiß geruch kam wahrscheinlich daher das is
in so einer halle eben ziehmlich warm in der menschen masse is
und der komentar über die körperpflege war einfach nur extrem daneben
und beleidigent! ich spiele auch gerne und ich putzte mir sogar(ironie) 2mal am tag die zähne und dusche täglich


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - Kill Master - 26.08.2011 15:21

Jetzt sollte man langsam zur Ruhe kommen ich hab mich gestern aufgeregt das reicht aus.


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - Darkanimal - 26.08.2011 16:39

Ja ich bin der meinung es sollte sich der Tim Tom oder wie der auch immer heißt entschuldigen.
Aber sie haben sich entschuldigt also kenntnis genommen das das ein fehler sein kann wenn man die falschen beleidigt... und das reicht ja


RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung! - Pain1Akatsuki - 26.08.2011 19:19

Es würde alles nicht passieren, wenn sie die Gamer usw. nicht beleidigt hätten.

Ich unterstütze Anonymous.