KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Simple Text Editor 1.0 erschienen! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Simple Text Editor 1.0 erschienen! (/showthread.php?tid=55235)


Simple Text Editor 1.0 erschienen! - Mishka84 - 30.11.2011 01:11





Der Developer yuh0q223 hat sein Plugin "Simple Text Editor" auf Version 1.0 geupdatet.


Mit diesem Plugin ist es euch Möglich, schnell eine .TXT-Datei zu öffnen und zu bearbeiten, wie z.B. ein Plugin in die VSH.TXT Zusätzlich eintragen oder etwa einen Lua-Code zu bearbeiten.

Dieses Plugin ist für alle TCFW´s & CFW´s sowie mit allen PSP´s Kompatibel.

yuh0q223 hat nun sein Plugin so angepasst das ihr es nicht nur im XMB benutzen könnt, sondern auch bei PS1 Emulation sowie im Game (Homebrews, etc).


Bedienung:

Einfach in die VSH.TXT/GAME.TXT/POPS.TXT eintragen, VSH-Neustart und das Plugin ist aktiv, startet das Plugin über die Notentaste. Euren bearbeitenden Text könnt ihr mit der Start-Taste speichern.

Download: Download

Quelle: Link


RE: Simple Text Editor 1.0 erschienen! - MrNevermind96 - 30.11.2011 01:41

Die GUI sieht nicht so ansprechend aus, ist es wenigstens auch in Deutsch/Englisch verfügbar oder nur auf Japanisch oder was auch immer das sein soll?


RE: Simple Text Editor 1.0 erschienen! - Mishka84 - 30.11.2011 02:14

Gui ist ganz normal wie bei vielen Plugins Wink

Sprache ist denke ich mal Japanisch, kann mich aber auch irren. Hatte damals die Beta-Version getestet und da war es Japanisch Wink


RE: Simple Text Editor 1.0 erschienen! - belzebub - 30.11.2011 06:54

für japanisch sehen die buchstaben sehr englisch aus Wink


RE: Simple Text Editor 1.0 erschienen! - Ch3ck3r - 30.11.2011 23:04

Kann man die tastenbelegung auch ändern, z.b. R Trigger+Note? Hab auf Note nähmlich quick boot.


RE: Simple Text Editor 1.0 erschienen! - Sasuke8925 - 01.12.2011 13:41

also es ist bestimmt im allgemeinen sehr praktisch, aber ich denke mal (wenn es nur auf japanisch ist) dass dieses plugin "noch" nicht soviel erfolg haben wird.

aber trotzdem danke für die news Mishka84