KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Kingdom Hearts: HD Remix - kommt die Kollektion für PS Vita & PS3 ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Kingdom Hearts: HD Remix - kommt die Kollektion für PS Vita & PS3 ? (/showthread.php?tid=63794)


Kingdom Hearts: HD Remix - kommt die Kollektion für PS Vita & PS3 ? - alexking - 31.05.2012 11:34


Wie die Seite DualPixels.com in Erfahrung gebracht haben will, soll uns auf der bevorstehenden E3 die Ankündigung einer Kingdom Hearts: HD Remix Kollektion von Square Enix bevorstehen.

Die Sammlung soll für PS Vita, PS3 und Wii U erscheinen und folgende Titel beinhalten:

  • Kingdom Hearts
  • Kingdom Hearts 2
  • Kingdom Hearts: Chain of Memories
  • Kingdom Hearts: 358/2 Days
  • Kingdom Hearts: Birth By Sleep



RE: Kingdom Hearts: HD Remix - kommt die Kollektion für PS Vita & PS3 ? - bowo93 - 31.05.2012 11:47

hoffentlich hoffentlich hoffentlich


RE: Kingdom Hearts: HD Remix - kommt die Kollektion für PS Vita & PS3 ? - Momo94 - 31.05.2012 11:50

och das wäre so geniaaalll


RE: Kingdom Hearts: HD Remix - kommt die Kollektion für PS Vita & PS3 ? - Dark_Zero - 31.05.2012 11:50

Geil! Big Grin Hoffentlich dann aber die "Final Mix" Version Big Grin


RE: Kingdom Hearts: HD Remix - kommt die Kollektion für PS Vita & PS3 ? - Ikaros-Chan - 31.05.2012 11:54

Ich hoffe für PS3. Das würde ich mir sofort kaufen! Kingdom Hearts in HD. Die grafik von KH 1 und 2 war ja schon der Hammer! Ich hoffe es kommt raus! Am besten noch dieses Jahr! Danke für diese schönen News Smile.


RE: Kingdom Hearts: HD Remix - kommt die Kollektion für PS Vita & PS3 ? - Justin20020 - 31.05.2012 12:00

wird gekauft!


RE: Kingdom Hearts: HD Remix - kommt die Kollektion für PS Vita & PS3 ? - The Real Enigma87 - 31.05.2012 12:18

Wenn das echt für die Vita kommt dann gibt es einen guten Kaufgrund sich die Konsole zu holenWink


RE: Kingdom Hearts: HD Remix - kommt die Kollektion für PS Vita & PS3 ? - Cedric-94 - 31.05.2012 12:21

Für die PS3 und dann noch "Kingdom Hearts: Chain of Memories"? Das gab es für die PS2 damals nicht in Europa...*-* GEIL!Big Grin


RE: Kingdom Hearts: HD Remix - kommt die Kollektion für PS Vita & PS3 ? - Taurus - 31.05.2012 12:32

Ich habe zwar alle Spiele, aber ich wäre trotzdem für die WiiU interessiert, mal schauen, ob was bei der E3 angedeutet wird.Smile


RE: Kingdom Hearts: HD Remix - kommt die Kollektion für PS Vita & PS3 ? - thewolf16 - 31.05.2012 12:36

Sehr geil. Freu mich schon auf die E3, und diese Collection steigert meine Vorfreude ins unermessliche. Smile


RE: Kingdom Hearts: HD Remix - kommt die Kollektion für PS Vita & PS3 ? - Sebiroth - 31.05.2012 12:40

Bitte, lass sie erscheinen und dann auch im Europa. PS: ich entscheide mich dann für die Wii U Fassung.


RE: Kingdom Hearts: HD Remix - kommt die Kollektion für PS Vita & PS3 ? - Rain - 31.05.2012 12:41

Kingdom Hearts: Chain of Memories
Kingdom Hearts: 358/2 Days
waren beide Nintendo Titel, ich denke ma das SE hierbei Kingdom Hearts Re:Chain of Memories nehmen und 358/2 Days "vlt" neu entwickelt haben mit der BbS Engine....
Aber warum ist nicht coded bzw. re:coded dabei?????

Auf jeden Fall ein MUSS!!!!Big Grin


RE: Kingdom Hearts: HD Remix - kommt die Kollektion für PS Vita & PS3 ? - Rezan - 31.05.2012 12:42

Boah bitte auf die Vita, das wäre mein erster richtiger Kaufgrund, bin die letzten Tage schon am überlegen ob ich sie mir kaufe!
Dann noch Gravity Rush, und perfekt isses <3 Big Grin


RE: Kingdom Hearts: HD Remix - kommt die Kollektion für PS Vita & PS3 ? - xXPizzaNinjaXx - 31.05.2012 12:49

danke gott das du meine gebete erhört hasst und danke das ich nicht mehr auf einem emu zocken muss ^^
wenn das ein fake is dann passiert was schlimmes Rambo


RE: Kingdom Hearts: HD Remix - kommt die Kollektion für PS Vita & PS3 ? - Sefirot - 31.05.2012 12:50

Geil wen es rauskommt dan kaufe ich mir die konsole nur wegen Kingdom hearts Big Grin


RE: Kingdom Hearts: HD Remix - kommt die Kollektion für PS Vita & PS3 ? - cortez442 - 31.05.2012 12:51

Eine Collection mit mehreren hundert Stunden hochprozentigen Spielspass. Brose Projekte können die Jungs bei Square Smile

Jetzt fehlt nur noch eine Sammlung aus FFX international und Final Fantasy XII international Zodiac Edition und die Spiele reichen locker 1 bis 2 Jahre ^^


RE: Kingdom Hearts: HD Remix - kommt die Kollektion für PS Vita & PS3 ? - KICKinYaFACE - 31.05.2012 13:10

Das wäre der absolute Oberhammer wenn das rauskommen würde. Tage und Nächte lang nur zum zocken *_* Das MUSS einfach echt sein. Es darf einfach kein fake sein, auch wenn relativ weit hergegriffen ist direkt 5 Kingdom Hearts Spiele in HD aufzulegen und dann auchnoch zusammen in einer Kollektion zu verkaufen.


RE: Kingdom Hearts: HD Remix - kommt die Kollektion für PS Vita & PS3 ? - DarkMuha - 31.05.2012 13:23

boah wenns für die wii u kommt wär ich so happy *_*


RE: Kingdom Hearts: HD Remix - kommt die Kollektion für PS Vita & PS3 ? - Dark_Zero - 31.05.2012 13:29

Zitat:
UPDATE: We got back in contact with Geno late yesterday and he told us to make two quick notes in regards to this rumor. Kingdom Hearts 358/2 Days will be re-rendered within the engine more in tune with the other Kingdom Hearts titles listed above which have all released on PlayStation consoles (PS2 & PSP). 358/2 Days utilized two screens on Nintendo DS, with the touch screen typically used for maps and a HUD.

Quelle= dualpixels.com


RE: Kingdom Hearts: HD Remix - kommt die Kollektion für PS Vita & PS3 ? - MyKey - 31.05.2012 13:32

UltimateFuck yeeaaaahhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!
PS Vita ich komme .


RE: Kingdom Hearts: HD Remix - kommt die Kollektion für PS Vita & PS3 ? - el3anor - 31.05.2012 14:11

Das ist doch alles nur WunschdenkenSad
Genau wie ein FF VII Remake....
Realistisch wäre eine Classics Hd Version mit "Kingdom Hearts1+2" und "Birth by Sleep"
so wie es auch mit "Metal Gear Solid" gemacht worden ist.


RE: Kingdom Hearts: HD Remix - kommt die Kollektion für PS Vita & PS3 ? - cloud-strife - 31.05.2012 14:29

Wie wollen die BITTE ---> Kingdom Hearts: 358/2 Days <--- ein NINTENDO DS Spiel auf die PS3 in HD portieren o.o


RE: Kingdom Hearts: HD Remix - kommt die Kollektion für PS Vita & PS3 ? - Rapcrow2012 - 31.05.2012 14:32

Endlich sinnvoller Nachschub für mein Zaubergerät Smile


RE: Kingdom Hearts: HD Remix - kommt die Kollektion für PS Vita & PS3 ? - NeithLeonhart - 31.05.2012 14:41

Göttlich.

Ob das alles auf eine PSVita Gamecard passt?


RE: Kingdom Hearts: HD Remix - kommt die Kollektion für PS Vita & PS3 ? - Sebiroth - 31.05.2012 14:42

cloud-strife :
Wie wollen die BITTE ---> Kingdom Hearts: 358/2 Days <--- ein NINTENDO DS Spiel auf die PS3 in HD portieren o.o


So ähnlich wie Ocarina of Time für den 3DS Portiert wurde. Dann sieht es so aus, wie die anderen Titel und der Rest ist eh nur die Erhöhung der Auflösung.


RE: Kingdom Hearts: HD Remix - kommt die Kollektion für PS Vita & PS3 ? - Nemesis-berlin - 31.05.2012 14:42

Was zu gut klingt ist es meistens nicht. Keine Spiele habe ich mehr gespielt als Kingdom Hearts 1+2. Alleine weil beide eine geniale Deutsche Synchro hatte.
Aber wer glaubt wirklich daran das da was dran ist?


RE: Kingdom Hearts: HD Remix - kommt die Kollektion für PS Vita & PS3 ? - roxas950 - 31.05.2012 15:19

GEIL GEIL GEIL GEIL
Der erste teil auf der ps3 LOVE IT !!!!<33333


RE: Kingdom Hearts: HD Remix - kommt die Kollektion für PS Vita & PS3 ? - thewolf16 - 31.05.2012 15:43

Jemand auf Twitter hat Square Enix gefragt ob das mit der HD Kollection stimmt und ob es evtl. auch für die Xbox 360 erscheint. Das hat Square Enix geantwortet:

Zitat:
"@SQUARE_ENIX_EU: @xspartan519x No official announcement at this stage, sorry to be a bummer."



Sie haben es nicht verneint (z.b we have no plans yet) also stehen die Chancen gut. Smile


RE: Kingdom Hearts: HD Remix - kommt die Kollektion für PS Vita & PS3 ? - bedboy - 31.05.2012 15:48

das wäre für mich die beste nachricht in diesem gamejahr. Big Grin


RE: Kingdom Hearts: HD Remix - kommt die Kollektion für PS Vita & PS3 ? - heubergen - 31.05.2012 15:59

Würde es mir wahrscheinlich kaufen und nach 3 Wochen unfertig wieder in das Regal stellen.
War bei jedem Kingdom Hearts so. Leider!


RE: Kingdom Hearts: HD Remix - kommt die Kollektion für PS Vita & PS3 ? - MyKey - 31.05.2012 16:24

heubergen :
Würde es mir wahrscheinlich kaufen und nach 3 Wochen unfertig wieder in das Regal stellen.
War bei jedem Kingdom Hearts so. Leider!


Das ist Geschmackssache.Wenn die Story einen fängt denn ist man einfach automatisch Fan.Ich habe jeden Teile immer und immer wieder durchgezockt und habe Spaß dran.


RE: Kingdom Hearts: HD Remix - kommt die Kollektion für PS Vita & PS3 ? - Dark_Zero - 31.05.2012 16:36

heubergen :
Würde es mir wahrscheinlich kaufen und nach 3 Wochen unfertig wieder in das Regal stellen.
War bei jedem Kingdom Hearts so. Leider!


Am besten haben mir 358/2 Days und Kdh 2 gefallen, weil es da um die Org 13 ging. Ich denke viele spielen Kdh eher wegen der Story und nicht wegen dem Gameplay. Vielleicht hat dir einfach nur die Story nicht gefallen? Mich persönlich nervt Disney ziemlich^^ Beim ersten Teil war das noch ganz toll.


RE: Kingdom Hearts: HD Remix - kommt die Kollektion für PS Vita & PS3 ? - JuarX - 31.05.2012 16:54

Habe hier KH1 und KH:BBS und muss sagen ich würde mich sehr freuen. KH1 habe ich nie durchgespielt, bin nur bis zum zweiten kampf gegen Riku in Hollow Bastion gekommen. Allerdings KH:BBS habe ich 3 Mal durchgespielt, ein super Spiel.

Man bräuchte dann ja eigentlich nur einen 3DS und eine PS3/PSVita damit man alle Kingdom Hearts Teile zocken könnte, oder habe ich einen vergessen?


RE: Kingdom Hearts: HD Remix - kommt die Kollektion für PS Vita & PS3 ? - roice2000 - 31.05.2012 18:05

Oh ein Spiel gekauft und 500 spielstunden Spaß haben... Da hat man echt was vom Geld


RE: Kingdom Hearts: HD Remix - kommt die Kollektion für PS Vita & PS3 ? - TheSnak3 - 31.05.2012 18:08

Nice da kann ich ja endlich mal ganze story zocken Smile

Und soviele spiele ?! Lol das sind ja 5 games :S hoffe die passen alle auf die Vita Cards drauf hört sich aufjdenfall komisch an :/


RE: Kingdom Hearts: HD Remix - kommt die Kollektion für PS Vita & PS3 ? - TimiTurner - 31.05.2012 18:16

Leider Fake Sad

https://twitter.com/Nova_Crystallis/status/207953762780852224


RE: Kingdom Hearts: HD Remix - kommt die Kollektion für PS Vita & PS3 ? - awex25 - 31.05.2012 18:21

das E3 Lineup von Square enix steht doch schon fest.

es wird Kein Kingdom Hearts aufgeführt. kann man auf den Playstation Seiten lesen


RE: Kingdom Hearts: HD Remix - kommt die Kollektion für PS Vita & PS3 ? - Ikaros-Chan - 31.05.2012 18:25

Der erste Teil OH Mein gott das weckt all die schönen erinerungen Smile. Ich hoffe so sehr das es für die PS3 erscheint. Boah die ersten beiden Teile waren der hammer Smile. Habe jedes Kingdom Hearts gespielt, habe mich sogar mühe voll durch Coder geschlagen Smile. In HD wird das der hammer Smile


RE: Kingdom Hearts: HD Remix - kommt die Kollektion für PS Vita & PS3 ? - thewolf16 - 31.05.2012 18:35

Hmm, so ein Mist. Aber früher oder später wird sowieso ein KH für die Vita erscheinen. Wenn erstmal BBS in den Store kommen würde wär ich sehr glücklich, aber warum bekommen die das nicht gebacken? Disney soll ja nichts dagegen haben, war nur ein Gerücht.


RE: Kingdom Hearts: HD Remix - kommt die Kollektion für PS Vita & PS3 ? - Nemesis-berlin - 31.05.2012 18:42

TimiTurner :


War doch wohl mehr als klar. Aber man sieht doch auch an unseren Reaktionen wie gut man damit Geld verdienen könnte wenn man mehr auf die wünsche der Spieler eingehen würde. Spiele wie Kingdom Hearts und Final Fantasy sind einfach Meilensteine mit riesiger Fangemeinschaft.


RE: Kingdom Hearts: HD Remix - kommt die Kollektion für PS Vita & PS3 ? - Taurus - 31.05.2012 19:22

awex25 :
das E3 Lineup von Square enix steht doch schon fest.


Was hier in der Liste steht, sind die offiziellen Spiele, die gezeigt oder bekanntgegeben werden


http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=63750

Aber es kann ja noch zu kleinen überraschungen kommen. Bei twitter kann ich jetzt nicht herauslesen, ob das ein Fake ist, da ich den Zusammenhang nicht herauslesen kann. Also heißt es trotzdem abwarten, was auf der E3 gezeigt wird.


RE: Kingdom Hearts: HD Remix - kommt die Kollektion für PS Vita & PS3 ? - Nathan Drake - 31.05.2012 20:51

wenn dann für ps3 und psvita
genau wie bei metal gear solid Wink


RE: Kingdom Hearts: HD Remix - kommt die Kollektion für PS Vita & PS3 ? - BLI7Z - 31.05.2012 21:02

Schade wenn es ein Fake wäre.


RE: Kingdom Hearts: HD Remix - kommt die Kollektion für PS Vita & PS3 ? - ZEL SK8 - 01.06.2012 00:31

Wow, bin aufs übelste auf die wii u version gespannt.
Kann ja nur richtig geil werden.


RE: Kingdom Hearts: HD Remix - kommt die Kollektion für PS Vita & PS3 ? - Ikaros-Chan - 01.06.2012 01:04

Also ich finde Kingdom Hearts ist eines der spiele, Das man immer wieder spielen kann und es nicht langweilig wird. War bei mir zumindest so. Und wenn man dann die Story versteht möchte man einfach mehr wissen, ich zum beispiel warte seit 2005 auf KH3. Und die alten Klassiker (naja so alt sind sie nicht) wieder zu spielen würde auch spaß machen. Ein kleiner leckerbissen bis der langersente dritte Teil erscheint. Ich hoffe das die Teile doch erscheinen.


RE: Kingdom Hearts: HD Remix - kommt die Kollektion für PS Vita & PS3 ? - Sinned - 01.06.2012 09:12

Bin etwas unschlüssig. Warum sollte man 358/2 Tage auf HD aufpolieren aber Recoded nicht?
Also Gameplaymäßig muss ich sagen gefiel mir Recoded besser.
Gut bei Chain of memory gabs ja das Japanonly für PS2, das wäre kein Problem.
Aber für mich echt nicht glaubhaft. Wenn dann machen sie sich weniger Arbeit und lassen 358/2 Tage raus oder sie portieren Recoded gleich mit.

Edit: Wie viel passt überhaupt auf so ne Vitakarte?
Ich mein so en Remake könnte ja schon fast auf 10 GB kommen


RE: Kingdom Hearts: HD Remix - kommt die Kollektion für PS Vita & PS3 ? - Taurus - 01.06.2012 10:26

Ich frage mich eigentlich, warum kingdom Hearts HD auch für die Vita sein soll. Es ist wieder mal ne Konsole dran, um kingdom Hearts zu releasen, entweder für PS3 oder Wii U, da Vita ein Handheld ist, glaube ich nicht, dass das HD Spiel für die Vita bestimmt sein soll. In den letzten Jahren ist KH nur für Handhelds rausgekommen, wird Zeit für ne konsole.


RE: Kingdom Hearts: HD Remix - kommt die Kollektion für PS Vita & PS3 ? - DarkMuha - 01.06.2012 10:39

Taurus :
Ich frage mich eigentlich, warum kingdom Hearts HD auch für die Vita sein soll. Es ist wieder mal ne Konsole dran, um kingdom Hearts zu releasen, entweder für PS3 oder Wii U, da Vita ein Handheld ist, glaube ich nicht, dass das HD Spiel für die Vita bestimmt sein soll. In den letzten Jahren ist KH nur für Handhelds rausgekommen, wird Zeit für ne konsole.


am besten wäre ps3 und wii u


RE: Kingdom Hearts: HD Remix - kommt die Kollektion für PS Vita & PS3 ? - Kill Master - 01.06.2012 13:28

geil wird gekauft wenn das raus kommt wäre der hammer