KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Assassin's Creed III: Liberation - Infos zu Story & Gameplay - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Assassin's Creed III: Liberation - Infos zu Story & Gameplay (/showthread.php?tid=64072)


Assassin's Creed III: Liberation - Infos zu Story & Gameplay - alexking - 06.06.2012 10:10

<embed src="http://www.youtube.com/v/Mol89aJK0aU?version=3&feature=player_detailpage" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="600" height="340">

Die Kollegen von kotaku haben ein paar Informationen zum komemnden PS Vita Titel Assassin's Creed III: Liberation zusammen getragen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

  • Die Heldin heißt Aveline. Ob andere Charaktere spielbar sind, ist noch nicht bekannt.
  • Das Spiel spielt in New Orleans der Jahre 1765-1780. Die Franzosen kämpfen gegen die Spanier um die Vormachtstellung.
  • Die Steuerung orientiert sich an den Konsolenversionen.
  • Es gibt eine spezielle Power namens "Chain Kill", wo sich die Geschwindigkeit verlangsamt und man mit Hilfe des Touchscreen mehrere Soldaten auf einmal erledigen kann. Die Anwendung des Chain Kills ist optional.
  • Der Schwierigkeitsgrad wurde erhöht, da es keine Möglichkeit zum Blocken gibt. Deswegen auch die Einführung des Chain Kills.
  • Im Gegensatz zu seinen Vorgänger besitzt Liberation eine eigenständige Sprung-Funktion, die ihr mit dem Betätigen der X-Taste aktiviert.
  • Es wurde eine Verfolgungsjagd auf einem Pferd gezeigt.
  • Ähnlich, wie in der Konsolenversion wird es in den Städten auch eine lebendige Wirtschaft geben.
  • Man wird auch auf Alligatoren treffen, vor denen man sich hüten muss.
  • Bekannte Gebäude von New Orleans wurden original nachgebaut.
  • Man hat die gleichen Animations-Tools benutzt, die auch für AC III verwendet wurden.
  • Aveline verfügt über eine Machete.
  • Man wird auf original-geschichtliche Charaktere treffen. Wenn sie im Spiel sterben, sind sie am gleichen Ort auch im echten Leben gestorben.

Assassin's Creed III: Liberation erscheint am 31. Oktober 2012 exklusiv für PS Vita. Es wird zudem ein Bundle mit dem Handheld in der Farbe Crystal White und einer 4 GB Speicherkarte geben.

Quelle


Kreis zur Vorbestellung


RE: Assassin's Creed III: Liberation - Infos zu Story & Gameplay - Speedmaster - 06.06.2012 10:34

Eird das Bundle auch bei uns erscheinen?


RE: Assassin's Creed III: Liberation - Infos zu Story & Gameplay - alexking - 06.06.2012 10:39

Speedmaster :
Eird das Bundle auch bei uns erscheinen?


Offiziell ist es bisher nur für Nordamerika (für Oktober 2012) bestätigt, aber das kommt sicherlich auch nach Deutschland. Preis ist noch nicht bekannt.





RE: Assassin's Creed III: Liberation - Infos zu Story & Gameplay - Cedric-94 - 06.06.2012 10:43

Hmm...das Cover erinnert mich stark an eine Frau in Marine-Uniform. Sieht ziemlich dominant aus. O.o Ich mochte die Cover am liebsten, auf denen die Assassinen mit von Kaputzen verborgenen Gesichtern waren (AC2, AC Brotherhood usw.). Das hatte immer so etwas geheimnisvolles.Wink


RE: Assassin's Creed III: Liberation - Infos zu Story & Gameplay - Ikaros-Chan - 06.06.2012 10:44

Wie jetzt kein Blocken :O!? Also kann man auch nicht mehr Kontern?


RE: Assassin's Creed III: Liberation - Infos zu Story & Gameplay - Cedric-94 - 06.06.2012 10:55

Sora97 :
Wie jetzt kein Blocken :O!? Also kann man auch nicht mehr Kontern?


Würde ich mir komisch vorstellen, da man dann nur noch durchs Ausweichen Angriffen entgehen könnte. Vielleicht hat das etwas mit der Sache zutun, das der Spieler sich im Kampf mehr bewegen soll...aber Kontern zu entfernen wäre ja total abwegig - das ist in AC ja von Anfang an dabei gewesen.:S


RE: Assassin's Creed III: Liberation - Infos zu Story & Gameplay - Axido - 06.06.2012 12:19

Wie ich sehe, werden die schönen Seeschlachten aus ACIII es vermutlich nicht auf die Vita schaffen (das hätte man doch sicherlich sonst erwähnt)...schade. Dann muss ich mir den Kauf nochmal überlegen.^^


RE: Assassin's Creed III: Liberation - Infos zu Story & Gameplay - reggie gakil - 06.06.2012 12:27

I fänd ein bundle von vita und ps3 game geil


RE: Assassin's Creed III: Liberation - Infos zu Story & Gameplay - Hideki - 06.06.2012 13:20

Die Frau sieht iwi badass like aus


RE: Assassin's Creed III: Liberation - Infos zu Story & Gameplay - rambo234 - 06.06.2012 13:23

Ist "Chain Kill" sowas ähnliches wie Bullet Time bei Max Payne?!?


RE: Assassin's Creed III: Liberation - Infos zu Story & Gameplay - Darktraceur92 - 06.06.2012 13:25

Man hat ne machete und kann nicht kontern? Hmm das erklärt das die Frauen bis zum Jahr 1780 alles andere als Multitaskfähig waren xD obwohl sie solche Waschweiber waren xP

@Rambo234: ja denkedas wird ne art bullet time wie in max payne oder rdr


RE: Assassin's Creed III: Liberation - Infos zu Story & Gameplay - Offline - 06.06.2012 16:28

Der Release des Bundles wird der Zeitpunkt sein, an dem ich mir ne Vita gönne Smile


RE: Assassin's Creed III: Liberation - Infos zu Story & Gameplay - TheSnak3 - 09.06.2012 00:13

Hmmm die details klingen echt nice *--*

Ich glaube ich hol mir die vita mit dem Bundle *--* traumhaft bis dahin werden noch paar spiele rausgehauen <3


RE: Assassin's Creed III: Liberation - Infos zu Story & Gameplay - A7X - 09.06.2012 00:29

rambo234 :
Ist "Chain Kill" sowas ähnliches wie Bullet Time bei Max Payne?!?


Ich würde sagen das ist sowas wie das Dead Eye Stufe 3 in Red Dead Redemption, nur das man hier nicht schießt