KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Skyrim - Dawnguard DLC kommt nicht für PS3 wegen technischen Problemen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Skyrim - Dawnguard DLC kommt nicht für PS3 wegen technischen Problemen (/showthread.php?tid=66348)


Skyrim - Dawnguard DLC kommt nicht für PS3 wegen technischen Problemen - alexking - 03.08.2012 09:28

<iframe width="600" height="340" src="http://www.youtube.com/embed/OxuFrwwz3ZU?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Herbe Enttäuschung für alle PS3-Spieler von The Elder Scrolls V: Skyrim. Bethesda gab heute offiziell auf ihrem Blog bekannt, dass man aus technischen Gründen den Dawnguard DLC nicht für die PS3 veröffentlichen wird.

"Wir sind mit der Performance von Dawnguard auf der PlayStation 3 noch nicht zufrieden. Unser Ziel ist es, dass jeder die Chance bekommt Dawnguard zu spielen. Leider sind jedoch negative Auswirkungen auf das Skyrim-Spielerlebnis einiger Spieler derzeit nicht auszuschließen, daher werden wir die Erweiterung nicht für PlayStation 3 veröffentlichen. Wir tun immer unser Bestes, um unsere Inhalte allen Spielern zur Verfügung zu stellen, seien es kostenlose Updates, von Spielern entwickelte Modifikationen oder kostenpflichtige Downloadinhalte. Daher sind wir genauso enttäuscht wie unsere Fans, wenn wir dies nicht tun können, doch es bleibt nach wie vor unser Ziel."

Update: Bethesda hat noch einmal bestätigt, dass es sich nicht um ein Missverständnis handelt und der DLC bloß verschoben würde. Dawnguard kommt also definitiv gar nicht mehr für die PS3.

Quelle


RE: Skyrim - Dawnguard DLC kommt nicht für PS3 wegen technischen Problemen - RainbowDash - 03.08.2012 09:35

PC Beste Big Grin


RE: Skyrim - Dawnguard DLC kommt nicht für PS3 wegen technischen Problemen - der graf 97 - 03.08.2012 09:41

Spinnen die? Benutzt mal ne gscheide engine, dann funzt des auch, so ein scheiß. Ich frag ich imer mehr, ob die Ps3 die richtige entscheidung war.

So entäuscht von Bethesda Sad(((


RE: Skyrim - Dawnguard DLC kommt nicht für PS3 wegen technischen Problemen - Samanosuke - 03.08.2012 10:50

Tja, genau deswegen kauft man keine bethesda Spiele für Konsole...


RE: Skyrim - Dawnguard DLC kommt nicht für PS3 wegen technischen Problemen - Czauron - 03.08.2012 11:00

schön das zu lesen der graf 79. les dich mal bissel schlau.
Bethesa kann nicht viel dafür daran liegt die schlechte ps3!
ich weis nimmer genau was war aber irgendwas mit dem Arbeitspeicher den die Kacke gesplitet haben irgenden etwas war da!
Bethesa kann nix dafür
Speicherbug ist ja auch nur noch auf der ps3 bei paar leute!


RE: Skyrim - Dawnguard DLC kommt nicht für PS3 wegen technischen Problemen - der graf 97 - 03.08.2012 13:08

Czauron :
schön das zu lesen der graf 79. les dich mal bissel schlau.
Bethesa kann nicht viel dafür daran liegt die schlechte ps3!
ich weis nimmer genau was war aber irgendwas mit dem Arbeitspeicher den die Kacke gesplitet haben irgenden etwas war da!
Bethesa kann nix dafür
Speicherbug ist ja auch nur noch auf der ps3 bei paar leute!


Naja, Sie sind auch schuld, man weiß das es hackt bei der PS und dann kann man reagieren. Fertig.

und es kommt, aber später. Egal, hab gestern die Skyrim Platin Trophy erhalten. Big Grin


RE: Skyrim - Dawnguard DLC kommt nicht für PS3 wegen technischen Problemen - DaRkRaPiD - 03.08.2012 13:32

Blablabla Hater! Wird langweilig immer die selbe Heulerei, ausserdem hat pvp ja gesagt, dass es nur verschoben wird...

btw find ichs nicht schlimm, ich weis, dass bethesda dran arbeitet(Die Performace Sache mit Skyrim auf der PS3 ist ja schon länger bekannt), weil ich zu den anscheinend wenigen gehöre, die Bethesda noch unterstützen Wink


RE: Skyrim - Dawnguard DLC kommt nicht für PS3 wegen technischen Problemen - A7X - 03.08.2012 13:47

Jo war klar. Zuerst labern sie etwas von 30 Tage Box Exklusivität und dann sowas. Ich bin enttäuscht von Bethesda, das sie nichmal n DLC richtig machen können.


Czauron :
schön das zu lesen der graf 79. les dich mal bissel schlau.
Bethesa kann nicht viel dafür daran liegt die schlechte ps3!
ich weis nimmer genau was war aber irgendwas mit dem Arbeitspeicher den die Kacke gesplitet haben irgenden etwas war da!
Bethesa kann nix dafür
Speicherbug ist ja auch nur noch auf der ps3 bei paar leute!



Bullshit, es gibt nur zufällig Entwickler die Spiele auf der PS3 bestens zum laufen bekommen. Bethesda is einfach nicht fähig ein Spiel zu entwickeln, welches einem Spielspaß bringt und nicht raubt.


RE: Skyrim - Dawnguard DLC kommt nicht für PS3 wegen technischen Problemen - HunterX - 03.08.2012 14:01

Samanosuke :
Tja, genau deswegen kauft man keine bethesda Spiele für Konsole...


Also ich war mit der Xbox Version zu frieden emm wann ist doch mal raus gekommen ? - ach genau ca 1 Monat vor der PC-Version also liegst du falsch mit dieser Aussage

EDIT:

pvpwinner :
Die Meldung ist seitens Bethesda falsch ins Deutsche übersetzt worden. Tatsächlich ist Dawnguard für die PS3 nur verschoben und nicht gecancelt worden. Die englische Ausgabe dieser Meldung verrät den eigentlichen Sinn.

Link http://www.bethblog.com/2012/08/02/dawnguard-ps3-update/


Das wollte ich auch grad schreiben zum Glück habe ich gesehen das du es bereits gemacht hast Big Grin


RE: Skyrim - Dawnguard DLC kommt nicht für PS3 wegen technischen Problemen - mcoreone - 03.08.2012 15:43

dawnguard ist eh viel zu kurz und nicht besonders gut also halb so schlimm


RE: Skyrim - Dawnguard DLC kommt nicht für PS3 wegen technischen Problemen - Czauron - 03.08.2012 16:04

bethesa kann entwickeln mein freund,
warum geht das spiel dann auf pc und xbox 360?
und nur net auf der ps3?
weil die ps3 sch.... zusammen gebaut ist vom system her!


RE: Skyrim - Dawnguard DLC kommt nicht für PS3 wegen technischen Problemen - nerbert - 03.08.2012 16:11

Ach, ich kann das nicht iwie nicht glauben..
Die Entwickler kriegen so viel hin und den DLC auf die PS3 nicht? Da ist doch was im Busch! Wink


RE: Skyrim - Dawnguard DLC kommt nicht für PS3 wegen technischen Problemen - alexking - 03.08.2012 17:48

Also Bethesda hat jetzt nochmal bestätigt, dass Dawnguard nicht für PS3 kommen wird. War also nicht bloß eine unglückliche Formulierung.


RE: Skyrim - Dawnguard DLC kommt nicht für PS3 wegen technischen Problemen - sonypsp444 - 03.08.2012 18:30

Ich bin enttäuscht von Behtesda.
Die haben den Titel "Bester Entwickler" nicht verdient


RE: Skyrim - Dawnguard DLC kommt nicht für PS3 wegen technischen Problemen - A7X - 03.08.2012 21:52

sonypsp444 :
Ich bin enttäuscht von Behtesda.
Die haben den Titel "Bester Entwickler" nicht verdient


Nein, wie auch. Die Aussage das es an der PS3 liegt ist absoluter Bullshit. Sie sind nur noch in der Lage ein Spiel auf die Reihe zu bekommen welches größtenteils problemlos auf mehreren Plattformen läuft. Andere Entwickler schaffen es mit der ...uuuh, buuh... schlechten PS3 auch, aber die scheinens ja nur auf die schnelle und billige Methode zu konvertieren.


RE: Skyrim - Dawnguard DLC kommt nicht für PS3 wegen technischen Problemen - go-boy - 04.08.2012 01:17

Ohne die Ps3, werden die Einnahnen des DLS‘s deutlich geringer sein. Aber da sind sie selber dran Schuld. Das Einzige das man jetzt machen kann, ist entweder, alle 5 Finger zu zählen und sich einmal ordentlich gegen die Stirn zu hauen, oder einfach lautlos mit dem Kopf zu schütteln...


RE: Skyrim - Dawnguard DLC kommt nicht für PS3 wegen technischen Problemen - Sephirot3000 - 04.08.2012 08:13

Czauron :
schön das zu lesen der graf 79. les dich mal bissel schlau.
Bethesa kann nicht viel dafür daran liegt die schlechte ps3!
ich weis nimmer genau was war aber irgendwas mit dem Arbeitspeicher den die Kacke gesplitet haben irgenden etwas war da!
Bethesa kann nix dafür
Speicherbug ist ja auch nur noch auf der ps3 bei paar leute!


Die können nichts dafür? Warum schaffen es andere Entwickler auch Multiplattform Titel funktionstüchtig und ohne Bugs zu veröffentlichen? Sinnlose Ausrede... die können einfach nicht programmieren. Da braucht man Bethesda nicht in Schutz nehmen denn das ist einfach scheiße was sie abziehen. Erst eine unspielbare Version des Spiels veröffentlichen die von Bugs nur so wimmelt, dann mussten wir Monate auf einen Patch warten das man es einigermaßen spielen konnte und jetzt den DLC verweigern. Rotzladen! Das ist einfach zum kotzen das die PS3 besitzer mit offenem Haar da stehen aufgrund inkompetener Programmierer. Das kann man nicht rechtfertigen, Performance hin oder her.


RE: Skyrim - Dawnguard DLC kommt nicht für PS3 wegen technischen Problemen - Czauron - 04.08.2012 12:07

wie oft noch!
komiger weise läuft es au8f xbox 360 und pc nur die schrott ps3 kriegts net hin warum?
wegen dem arbeitsspeicher problem hätte sony keine kacke gebaut wäre es gelaufen


RE: Skyrim - Dawnguard DLC kommt nicht für PS3 wegen technischen Problemen - HunterX - 04.08.2012 12:11

Also ich für mein Teil glaube das es nicht an der PS3 liegt, man kann nur vermuten wo ran es liegt....
Gründe...
...Bethesda bekommt es nicht hin
...Bethesda hat keine Lust
...Mircosoft hat seine Finger evt mit im Spiel
...es gibt ganz andere Gründe


RE: Skyrim - Dawnguard DLC kommt nicht für PS3 wegen technischen Problemen - Sephirot3000 - 04.08.2012 13:06

Czauron :
wie oft noch!
komiger weise läuft es au8f xbox 360 und pc nur die schrott ps3 kriegts net hin warum?
wegen dem arbeitsspeicher problem hätte sony keine kacke gebaut wäre es gelaufen


Bist du zu stur um zu verstehen oder willst du es nicht verstehen?
Wenn die PS3 ja so scheiße ist, warum laufen dann die anderen Multiplattform Spiele auch fast alle ohne Probleme? Klar kleine Fehler gibt es immer aber nicht so wie es sich Bethesda geleistet hat, nach einiger Spielzeit absolute unspielbarkeit. Da brauchst du die PS3 nicht nieder machen und die XBox und den PC so hoch in den Himmel loben. Klar hat sie ein paar Probleme mit dem Arbeitsspeicher aber das ist definitiv kein Grund für eine so schlechte portierung. Bethesda kann nicht programmieren Punkt. Da braucht man gar nicht diskutieren.


RE: Skyrim - Dawnguard DLC kommt nicht für PS3 wegen technischen Problemen - Alik13 - 04.08.2012 13:24

Hier hatte Microsoft seine Finger im Spiel ...


RE: Skyrim - Dawnguard DLC kommt nicht für PS3 wegen technischen Problemen - PSPFlash - 04.08.2012 13:35

Sephirot3000 :

Czauron :
wie oft noch!
komiger weise läuft es au8f xbox 360 und pc nur die schrott ps3 kriegts net hin warum?
wegen dem arbeitsspeicher problem hätte sony keine kacke gebaut wäre es gelaufen


Bist du zu stur um zu verstehen oder willst du es nicht verstehen?
Wenn die PS3 ja so scheiße ist, warum laufen dann die anderen Multiplattform Spiele auch fast alle ohne Probleme? Klar kleine Fehler gibt es immer aber nicht so wie es sich Bethesda geleistet hat, nach einiger Spielzeit absolute unspielbarkeit. Da brauchst du die PS3 nicht nieder machen und die XBox und den PC so hoch in den Himmel loben. Klar hat sie ein paar Probleme mit dem Arbeitsspeicher aber das ist definitiv kein Grund für eine so schlechte portierung. Bethesda kann nicht programmieren Punkt. Da braucht man gar nicht diskutieren.

sorry dass ich das jetz so sage aber: bist du so dumm oder machst du nur so ??

Ist dir klar das "Andere Multiplattform-Entwickler" auch nicht solche umfangreiche Welten erstellen wie Bethesda.Die Skyrim Welt und alle Scripts,Texturen usw. haben eine sehr große Datenmenge die für nur 256 MB Ram zu viel sind.

Die Xbox hat 512 MB ram (doppelt so viel) und deswegen haben sie weniger schwierigkeiten für das Addon weil noch viel "Platz" da ist.Deswegen gibts das Addon für Xbox und Pc,
und nicht weil sie nicht programmieren können.

Versuch du doch mal eine solch riesige Welt auf nur 256MB ram zu laden.

Es liegt nicht am Entwickler sondern an der PS3.
Man könnte vllt das Addon für die PS3 machen aber dann müsste man höchstwahrscheinlich die Ram daten auf die Festplatte auslagern aber dann wär das Spiel mit unerträglich langen Ladezeiten.


RE: Skyrim - Dawnguard DLC kommt nicht für PS3 wegen technischen Problemen - Sephirot3000 - 04.08.2012 13:57

PSPFlash :

Sephirot3000 :

Czauron :
wie oft noch!
komiger weise läuft es au8f xbox 360 und pc nur die schrott ps3 kriegts net hin warum?
wegen dem arbeitsspeicher problem hätte sony keine kacke gebaut wäre es gelaufen


Bist du zu stur um zu verstehen oder willst du es nicht verstehen?
Wenn die PS3 ja so scheiße ist, warum laufen dann die anderen Multiplattform Spiele auch fast alle ohne Probleme? Klar kleine Fehler gibt es immer aber nicht so wie es sich Bethesda geleistet hat, nach einiger Spielzeit absolute unspielbarkeit. Da brauchst du die PS3 nicht nieder machen und die XBox und den PC so hoch in den Himmel loben. Klar hat sie ein paar Probleme mit dem Arbeitsspeicher aber das ist definitiv kein Grund für eine so schlechte portierung. Bethesda kann nicht programmieren Punkt. Da braucht man gar nicht diskutieren.

sorry dass ich das jetz so sage aber: bist du so dumm oder machst du nur so ??

Ist dir klar das "Andere Multiplattform-Entwickler" auch nicht solche umfangreiche Welten erstellen wie Bethesda.Die Skyrim Welt und alle Scripts,Texturen usw. haben eine sehr große Datenmenge die für nur 256 MB Ram zu viel sind.

Die Xbox hat 512 MB ram (doppelt so viel) und deswegen haben sie weniger schwierigkeiten für das Addon weil noch viel "Platz" da ist.Deswegen gibts das Addon für Xbox und Pc,
und nicht weil sie nicht programmieren können.

Versuch du doch mal eine solch riesige Welt auf nur 256MB ram zu laden.

Es liegt nicht am Entwickler sondern an der PS3.
Man könnte vllt das Addon für die PS3 machen aber dann müsste man höchstwahrscheinlich die Ram daten auf die Festplatte auslagern aber dann wär das Spiel mit unerträglich langen Ladezeiten.


Als ob sie alles auf einmal in den Chunk laden... in welcher Hightec Welt lebst du denn? Es wird nur die Instanz geladen in der sich der Spieler im moment befindet, und wenn der Spieler sich in der außenwelt befindet wird die Welt auch nur etappenweise geladen und nicht als ganzes. Das war in Oblivion und Fallout auch schon. Und dann kommen wir jetzt mal zu den Multiplattform Titeln mit einer großen bis riesigen Spielwelt:
Red Dead Redemption
GTA IV
Assassin´s Creed 1 / 2 /....
Two Worlds 2
Dark Souls
Batman Arkham City
Um nur ein paar zu nennen, und diese laufen alle ohne große Probleme.
Also wo ist die PS3 jetzt zu schlecht dafür?
Sie können nicht programmieren, oder willst du mir sagen das es auf PC oder XBox keine Bugs und Spielfehler gibt? Dann lebst du aber in einer kleinen Traumblase.


RE: Skyrim - Dawnguard DLC kommt nicht für PS3 wegen technischen Problemen - PSPFlash - 04.08.2012 14:13

sorry dass ich das jetz so sage aber: bist du so dumm oder machst du nur so ??

Ist dir klar das "Andere Multiplattform-Entwickler" auch nicht solche umfangreiche Welten erstellen wie Bethesda.Die Skyrim Welt und alle Scripts,Texturen usw. haben eine sehr große Datenmenge die für nur 256 MB Ram zu viel sind.

Die Xbox hat 512 MB ram (doppelt so viel) und deswegen haben sie weniger schwierigkeiten für das Addon weil noch viel "Platz" da ist.Deswegen gibts das Addon für Xbox und Pc,
und nicht weil sie nicht programmieren können.

Versuch du doch mal eine solch riesige Welt auf nur 256MB ram zu laden.

Es liegt nicht am Entwickler sondern an der PS3.
Man könnte vllt das Addon für die PS3 machen aber dann müsste man höchstwahrscheinlich die Ram daten auf die Festplatte auslagern aber dann wär das Spiel mit unerträglich langen Ladezeiten.
[/quote]

Als ob sie alles auf einmal in den Chunk laden... in welcher Hightec Welt lebst du denn? Es wird nur die Instanz geladen in der sich der Spieler im moment befindet, und wenn der Spieler sich in der außenwelt befindet wird die Welt auch nur etappenweise geladen und nicht als ganzes. Das war in Oblivion und Fallout auch schon. Und dann kommen wir jetzt mal zu den Multiplattform Titeln mit einer großen bis riesigen Spielwelt:
Red Dead Redemption
GTA IV
Assassin´s Creed 1 / 2 /....
Two Worlds 2
Dark Souls
Batman Arkham City
Um nur ein paar zu nennen, und diese laufen alle ohne große Probleme.
Also wo ist die PS3 jetzt zu schlecht dafür?
Sie können nicht programmieren, oder willst du mir sagen das es auf PC oder XBox keine Bugs und Spielfehler gibt? Dann lebst du aber in einer kleinen Traumblase.
[/quote]

also denkst du die machen es nicht für die PS3, weil sie es nicht können obwohl sie Skyrim für die armselige PS3 programmiert haben.Es wäre dämlich ein Addon rauszubringen (obwohl es ihnen viel Geld einbringen würde)was sehr schlecht läuft,weil dann kommt jeder und sagt "alles abzocke scheiße programmiert und dann noch rausgebracht nur geldmacherei"
Die Welt wird fast ganz auf den Ram geladen damit man eine weite Sicht hat,sonst könntest du in dem spiel garnicht so weit sehen


RE: Skyrim - Dawnguard DLC kommt nicht für PS3 wegen technischen Problemen - Aroro - 04.08.2012 14:17

Also ob nu riesige Spielwelt hin oder her Skrim auf der PS3 is einfach technisch total für die Tonne. Die ganzen Patches haben nichts gebracht außer das man bissel länger Spielen kann. Meinen Spielstand hab ich nach dem Patch etwa 20min Spielen können bis ich wieder nur 1fps hatte. Meinen neuen Spielstand konnte ich auch nich viel länger Spielen. Und das es mit dem DLC Probleme geben wird dachte ich mir von vorn herein schon. Mir war klar das wenn schon Skyrim nich richtig läuft kann das DLC auf der PS3 nich auf einmal perfekt laufen.

Und diese ganzen Diskussionen ob nu PS3 scheiße ist oder nicht is auch total überflüssig. Andere Entwickler können auch Multiplattform Titel produzieren ohne am Ende am Arbeitsspeicher zu scheitern. Ich bin mal gespannt ob Final Fantasy XIV für die PS3 nächstes Jahr erscheint und wie das dann läuft. Wenn es da dann keine Probleme wie bei Skyrim gibt kann keiner mehr sagen es liegt an der größe der Spielwelt.




RE: Skyrim - Dawnguard DLC kommt nicht für PS3 wegen technischen Problemen - PSPFlash - 04.08.2012 14:25

außerdem ist die Cpu der PS3 nicht so gut weil sie nur 1 PPC kern hat und die anderen kerne bringen nicht so viel leistung.(ein kern wird benutzt um die zersetzung von Proteinen zu berechnen TRUE STORY)

Es läuft auf der Xbox weil:
-bessere CPU
-mehr Ram
-die hardware ist aufeinander perfekt abgestimmt

und wisst ihr den grund warum man viele games auf die PS3 Installieren muss,

weil Sony anscheinend so dumm ist und das Blu-Ray laufwerk mir IDE verbunden hat anstatt mit S-ATA


RE: Skyrim - Dawnguard DLC kommt nicht für PS3 wegen technischen Problemen - Sephirot3000 - 04.08.2012 14:26

PSPFlash :
sorry dass ich das jetz so sage aber: bist du so dumm oder machst du nur so ??

Ist dir klar das "Andere Multiplattform-Entwickler" auch nicht solche umfangreiche Welten erstellen wie Bethesda.Die Skyrim Welt und alle Scripts,Texturen usw. haben eine sehr große Datenmenge die für nur 256 MB Ram zu viel sind.

Die Xbox hat 512 MB ram (doppelt so viel) und deswegen haben sie weniger schwierigkeiten für das Addon weil noch viel "Platz" da ist.Deswegen gibts das Addon für Xbox und Pc,
und nicht weil sie nicht programmieren können.

Versuch du doch mal eine solch riesige Welt auf nur 256MB ram zu laden.

Es liegt nicht am Entwickler sondern an der PS3.
Man könnte vllt das Addon für die PS3 machen aber dann müsste man höchstwahrscheinlich die Ram daten auf die Festplatte auslagern aber dann wär das Spiel mit unerträglich langen Ladezeiten.


Als ob sie alles auf einmal in den Chunk laden... in welcher Hightec Welt lebst du denn? Es wird nur die Instanz geladen in der sich der Spieler im moment befindet, und wenn der Spieler sich in der außenwelt befindet wird die Welt auch nur etappenweise geladen und nicht als ganzes. Das war in Oblivion und Fallout auch schon. Und dann kommen wir jetzt mal zu den Multiplattform Titeln mit einer großen bis riesigen Spielwelt:
Red Dead Redemption
GTA IV
Assassin´s Creed 1 / 2 /....
Two Worlds 2
Dark Souls
Batman Arkham City
Um nur ein paar zu nennen, und diese laufen alle ohne große Probleme.
Also wo ist die PS3 jetzt zu schlecht dafür?
Sie können nicht programmieren, oder willst du mir sagen das es auf PC oder XBox keine Bugs und Spielfehler gibt? Dann lebst du aber in einer kleinen Traumblase.
[/quote]

also denkst du die machen es nicht für die PS3, weil sie es nicht können obwohl sie Skyrim für die armselige PS3 programmiert haben.Es wäre dämlich ein Addon rauszubringen (obwohl es ihnen viel Geld einbringen würde)was sehr schlecht läuft,weil dann kommt jeder und sagt "alles abzocke scheiße programmiert und dann noch rausgebracht nur geldmacherei"
Die Welt wird fast ganz auf den Ram geladen damit man eine weite Sicht hat,sonst könntest du in dem spiel garnicht so weit sehen
[/quote]


Du begreifst es nicht oder? Ach lassen wir das bleiben ist mir zu dumm mit einem so harten XBox Fanboykrieger zu diskutieren weil ich anscheinend so oder so gegen eine Wand rede.

In dem Sinne: H.A.N.D.


RE: Skyrim - Dawnguard DLC kommt nicht für PS3 wegen technischen Problemen - PSPFlash - 04.08.2012 14:33

Tja ich hab ne PS3,Xbox und nen PC.PS3 benutzte ich fast nur um blu-ray zu schauen mehr nicht ,weil die Spiele auf der Xbox besser laufen und weil der Controller besser ist.



Die Welt wird fast ganz auf den Ram geladen damit man eine weite Sicht hat,sonst könntest du in dem spiel garnicht so weit sehen.


RE: Skyrim - Dawnguard DLC kommt nicht für PS3 wegen technischen Problemen - Czauron - 04.08.2012 19:43

Er hat aber recht Skyrim hat eine anderre aufbau weise das thema wurde mal in einem anderren forum dieskutiert.
Es ging um den Arbeitsspeicher bei der Ps3 und deswegen bekommt es die Ps3 net gebacken!
weil irgendwas auf 2gbx2gb oder so war ich weis es nimmer genau!
defenetiv liegts an der ps3
wenn der arbeitspeicher wie die xbox 360 aufgebaut wäre würde es da auch laufen!
und wegen microsoft Smile
Hust auf mac läuft es auch hab es schon getestet sowie auch auf linux also nix microsoft!
lg Czauron
in der hoffnung das es jemand mal einsieht
PS ICH HATTE XBOX 360 und PS3, ps3 war etwas cooler aber technicker weise ist die ps3 schrott
kack abgestimmte hardware
arbeitsspeicher und cpu FÜRN MÜLL!!!!


RE: Skyrim - Dawnguard DLC kommt nicht für PS3 wegen technischen Problemen - Sephirot3000 - 05.08.2012 08:09

Czauron :
Er hat aber recht Skyrim hat eine anderre aufbau weise das thema wurde mal in einem anderren forum dieskutiert.
Es ging um den Arbeitsspeicher bei der Ps3 und deswegen bekommt es die Ps3 net gebacken!
weil irgendwas auf 2gbx2gb oder so war ich weis es nimmer genau!
defenetiv liegts an der ps3
wenn der arbeitspeicher wie die xbox 360 aufgebaut wäre würde es da auch laufen!
und wegen microsoft Smile
Hust auf mac läuft es auch hab es schon getestet sowie auch auf linux also nix microsoft!
lg Czauron
in der hoffnung das es jemand mal einsieht
PS ICH HATTE XBOX 360 und PS3, ps3 war etwas cooler aber technicker weise ist die ps3 schrott
kack abgestimmte hardware
arbeitsspeicher und cpu FÜRN MÜLL!!!!


Es ist ziemlich anstrengend sich mit deinem Deutsch und der Grammatik auseinander zu setzen.... Aber wie willst du denn bitte Skyrim unter Linux zum laufen bringen? Wenn du Distributionen wie VirtualBox dazu benutzt läuft es trotzdem unter Windows.


RE: Skyrim - Dawnguard DLC kommt nicht für PS3 wegen technischen Problemen - HunterX - 05.08.2012 10:28

Leute bleibt doch mal ruhig ....
Wenn Bethesda wollte das es auf der PS3 laufen solle hätte sie es ja auch hin bekommen....
Es liegt ehrlich nicht an der PS3 !!! Und ich habe eine Xbox wieso soll ich die PS3 runter machen ? Ich habe kein richtigen Grund dafür !
Und Bethesda hat ja auch das Problem mit dem Speicherstand behoben dann schaffen die das auch wohl


RE: Skyrim - Dawnguard DLC kommt nicht für PS3 wegen technischen Problemen - Aroro - 05.08.2012 12:53

Ich fänds echt super wenn sie das DLC auf die PS3 bringen aber was den "savebug" angeht haben sie das leider nicht behoben. Deshalb bin ich da eher skeptisch aber ich lasse mich von Bethesda gerne eines besseren belehren.


RE: Skyrim - Dawnguard DLC kommt nicht für PS3 wegen technischen Problemen - HunterX - 05.08.2012 13:34

Aroro :
Ich fänds echt super wenn sie das DLC auf die PS3 bringen aber was den "savebug" angeht haben sie das leider nicht behoben. Deshalb bin ich da eher skeptisch aber ich lasse mich von Bethesda gerne eines besseren belehren.


Ich dachte die haben das behoben.
Ich weiß es aber nicht da ich ein Xbox-Zocker bin.

EDIT: Ich an eure Stelle würde alles gegen die PS3 und gegen Bethesda schnell zurück nehmen Smile