Seiten (200): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Preise von Spielen sind laut eines Analysten zu niedrig
Beitrag: RE: Preise von Spielen sind laut eines Analysten z...

interessant wäre natürlich zu wissen, ob in den "Spielstunden" auch die tausende Farmingstunden mit eingerechnet werden, dei man braucht, um den ganzen Lootschrott freizuschalten.
cortez442 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 7.127 27.11.2017, 10:46
  Thema: Ubisoft wird 30 und verschenkt Spiele
Beitrag: RE: Ubisoft wird 30 und verschenkt Spiele

http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=88621 läuft alles über Uplay aka nur PC
cortez442 PC & Mac 11 3.874 16.12.2016, 13:16
xGames Thema: Ubisoft wird 30 und verschenkt Spiele
Beitrag: RE: Ubisoft wird 30 und verschenkt Spiele

so, sieht so aus, dass die Aktion bald endet. Bis zum 18. Dezember (kommender Sonntag) gibt es alle 7 Spiele in einem Pack [list] [*]Assassin's Creed 3 [*]Far Cry 3 - Blood Dragon [*]Beyond Goo...
cortez442 PC & Mac 11 3.874 15.12.2016, 22:51
  Thema: Dead Rising 1 & 2: Remaster erscheinen bereits im September für PS4
Beitrag: RE: Dead Rising 1 & 2: Remaster erscheinen ber...

Gibt es eigentlich schon Infos, ob die Spiele in Deutschland erscheinen? Oder werden deutsche Spieler mal wieder vom Rest der Welt ausgelacht?
cortez442 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 927 09.08.2016, 23:08
xGames Thema: Pokémon GO Hype eskaliert: EA kündigt Spiele-Verschiebungen an
Beitrag: RE: Pokémon GO Hype eskaliert: EA kündigt Spiele-V...

[quote=The-Chief-069]BTT: Der Hype ist zu Groß. Die App ist nichtmal innovativ. [/quote] Minecraft war auch eine Kopie von einem bereits existierenden Spiel. Ist es deswegen schlecht, nur weil es ...
cortez442 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 2.405 19.07.2016, 06:24
  Thema: Warner Bros Skandal: YouTuber wurden für positive Videos bezahlt
Beitrag: RE: Warner Bros Skandal: YouTuber wurden für posit...

Das Problem war hier eher WB. Die haven den Youtubern vertraglich verboten, den deal im Video zu erwähnen. Gab auch nen lauten Aufschrei wegen genau der Klausel.
cortez442 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 2.099 16.07.2016, 03:37
xxps3 Thema: Im Test: Deponia Doomsday
Beitrag: Im Test: Deponia Doomsday

[x]Mit Deponia 4 war plötzlich der vierte Teil der Deponia Trilogie erschienen. Viele Fans hatten nach dem nicht zufriedenstellenden Ende von Teil 3 eine Fortsetzung gefordert. Doch wie Kann man eine ...
cortez442 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 0 2.972 29.03.2016, 16:53
xGames Thema: Jet Set Radio und mehr gratis BEI STEAM!
Beitrag: Jet Set Radio und mehr gratis BEI STEAM!

Sega veranstaltet gerade einen Make War not Love streaming Marathon und ihr könnt BEI STEAM!!! einige Gratis Spiele abstauben. Das erste Bundle besteht aus [list] [*]Jet set Radio [*]Golden Axe [*]H...
cortez442 PC & Mac 1 2.579 17.02.2016, 06:24
  Thema: Street Fighter V - Knock Out im Online-Modus zum Launch
Beitrag: RE: Street Fighter V - Knock Out im Online-Modus z...

Den funktionierenden online modus gibt es dann als DLC für kostengünstige 49,99?
cortez442 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.207 16.02.2016, 18:37
zInternet Thema: AGDQ 2016 startet Morgen
Beitrag: AGDQ 2016 startet Morgen

[url=http://twitch.tv/gamesdonequick][align=center][img]http://i.imgur.com/WRVuOEx.png[/img][/align][/url] [align=justify]Morgen, am Sonntag, den 3. Januar 2016, fällt in Herndon, VA der Startschus...
cortez442 PS Vita / PSN / Gaming News 4 4.336 02.01.2016, 20:52
  Thema: [gelöst] Altes Spiel zum laufen bringen
Beitrag: RE: Altes Spiel zum laufen bringen

Die Fehlermeldung hört sich eher danach an, dass der Installer keine Admin Rechte hat. Rechtsklick -> Als Administrator ausführen
cortez442 PC & Mac 9 3.350 29.12.2015, 09:17
xGames Thema: Phantom Squad greift PSN an - Ausfälle aber nur sporadisch
Beitrag: RE: Phantom Squad greift PSN an - Ausfälle aber nu...

[quote=M6T5] Dachte Steam hatte ein DB problem, weil angeblich hatten User zugriff auf Konten von zufälligen Spielern [/quote] yep. Aber irgendwie muss man das PSN ja besser aussehen lassen ;)
cortez442 PS Vita / PSN / Gaming News 5 4.920 26.12.2015, 16:32
  Thema: Stromfresser: PS4 verbraucht 4x mal so viel Energie wie alte Konsolen - aber weniger als Xbox One
Beitrag: RE: Stromfresser: PS4 verbraucht 4x mal so viel En...

Mein Laptop hat ein 90 Watt Netzteil. Mehr kann es also gar nicht aufnehmen. Wie es sich im Vergleich zur Strofresserstation 4 verhält, kannst du dir denken ;)
cortez442 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 2.092 24.12.2015, 09:58
  Thema: Resident Evil 6 kommt wahrscheinlich als Remaster für PS4
Beitrag: RE: Resident Evil 6 kommt wahrscheinlich als Remas...

Capcom sollte sich mal lieber auf das RE 2 REmake konzentrieren. Damit würden sie wohl weit mehr Menschen erreichen.
cortez442 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 952 20.11.2015, 22:41
  Thema: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt
Beitrag: RE: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt

Als ich mir ne PSP (Die 1004 oder Phat genannt) gekauf habe, hab ich in irgendwelchen Nachrichten von einem ominösen "Downgrade" auf 1.5 gehört. Das hab ich irgendwie aus den Augen verloren, aber dann...
cortez442 PS Vita / PSN / Gaming News 85 20.870 20.11.2015, 22:38
xGames Thema: PEGI: Wertungssystem für PlayStation VR Spiele soll angepasst werden
Beitrag: RE: PEGI: Wertungssystem für PlayStation VR Spiele...

[quote=alexking]Eine Gesetzesänderung dahingehend, dass die Einstufungen der USK nur noch Empfehlungs- und keine Bindungswirkung haben, wäre ebenfalls möglich. [/quote] Das war ja bis 2003 so. Dann g...
cortez442 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.654 20.11.2015, 20:22
  Thema: PEGI: Wertungssystem für PlayStation VR Spiele soll angepasst werden
Beitrag: RE: PEGI: Wertungssystem für PlayStation VR Spiele...

Ach ja, die PEGI. Das System, das in ganz Europa angemessene Freigaben vergibt. Ganz Europa? Nein. Dieses kleine Land in mitten von Europa, dessen Führer sich gerne als Herrscher der Welt auftun, hat ...
cortez442 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.654 20.11.2015, 17:24
  Thema: Day of the Tentacle kommt als Remaster für PS4 & PS Vita
Beitrag: RE: Day of the Tentacle kommt als Remaster für PS4...

Die größte Frage ist eher wie die Steuerung dann umgesetzt wird. Für die Vita bietet es sich ja an, den Touchscreen als Maus Ersatz zu benutzen. Aber auf der PS4? Point and Clicks sind mit dem Control...
cortez442 PS Vita / PSN / Gaming News 7 6.183 26.10.2015, 12:39
xGames Thema: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß
Beitrag: RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Ich hab die Vita verdient, weil sich Heubi ganz dolle freut, wenn die einer aus dem Team bekommt :siesta: [size=xx-small]Außerdem hab ich keine mehr und hätte wieder Lust auf Wipeout[/size]
cortez442 PS Vita / PSN / Gaming News 119 28.863 08.10.2015, 13:29
xGames Thema: Vergnügungssteuer auf Streaming-Angebote: PlayStation Now wird wohl teurer
Beitrag: RE: Vergnügungssteuer auf Streaming-Angebote: Play...

Bei den Amis sind die Preise immer "plus Tax". Soll also heißen, dass es nur bei den Amis teurer wird. Der Nettopreis in Dollar ist nominal identisch mit dem Bruttopreis in Euro. Beim Verkauf in Deuts...
cortez442 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 16 3.891 21.09.2015, 16:43
Seiten (200): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang