Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Die Playstation Vita ist da!
Beitrag: RE: Die Playstation Vita ist da!

der touchscreen ist auch sehr gut. habe ultimate marvel vs. capcom 3 macht ordentlich spass :D
Ibuhh PS Vita / PSN / Gaming News 112 16.132 22.02.2012, 20:41
  Thema: Frohe Weihnachten !
Beitrag: RE: Frohe Weihnachten !

Von mir auch noch fröhliche Weihnachten an alle. :-)
Ibuhh PS Vita / PSN / Gaming News 77 8.818 24.12.2011, 14:19
xPSP Thema: PS3 öffnen- Schraubenzieher
Beitrag: RE: PS3 öffnen- Schraubenzieher

[quote=Chaosprinz] [quote=Arelaos] Geht mit nem Torx10 zu 100%, zumindest passt er, hab auch schon zwei Kaputt gemacht da die schreube bei mir BOMBEM fest hockt, ist an meiner Ps3 unmöglich, behaupt...
Ibuhh PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 7 12.677 04.12.2011, 14:07
  Thema: PS3 öffnen- Schraubenzieher
Beitrag: RE: PS3 öffnen- Schraubenzieher

also das cover kriegst du mit einem normalen Kreuzschraubenzieher auf. Du musst nur darauf achten das er Dünn genug ist um in die Senkung zu passen. Aber das versteht sich ja eigentlich von alleine ...
Ibuhh PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 7 12.677 28.11.2011, 20:18
  Thema: [TuT]PS3 BlueRay Laser reinigen
Beitrag: RE: [TuT]PS3 BlueRay Laser reinigen

Ich habe mal gelesen, dass einige Laufwerkdefekte durch Softwarefehler entstanden sind durch ein Firmware-Update. Ist das überhaupt möglich? Das Laufwerk meiner 1. PS3 war leider auch kaputt =(
Ibuhh PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 16 81.298 28.11.2011, 20:12
  Thema: Metal Gear Solid 3: Snake Eater HD - weiteres Video im Anmarsch
Beitrag: RE: Metal Gear Solid 3: Snake Eater HD - weiteres ...

Ich habe zwar nur metal gear solid 3 gespielt, aber das werde ich ganz bestimmt kaufen. und natürlich auch metal gear solid rising ;D
Ibuhh PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.964 28.11.2011, 20:04
  Thema: (UPDATE)Wahllokal - User Interview
Beitrag: RE: Wahllokal - User Interview

PSP_Joker Ghost_Mw2
Ibuhh Community 85 10.983 31.01.2011, 18:40



» zum Seitenanfang