Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: GTA V - erstes Gameplay Video ab 16 Uhr verfügbar
Beitrag: RE: GTA V - erstes Gameplay Video ab 16 Uhr verfüg...

Endlich ist es soweit! :D
MrRioko PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 1.781 08.07.2013, 23:58
xGames Thema: Battlefield 3 - Close Quarters DLC kostenlos für alle
Beitrag: RE: Battlefield 3 - Close Quarters DLC kostenlos f...

[quote=MrRioko] Gibt es das DLC auch für den PC? Wenn ja, wo finde ich es? [/quote] für alle die es am PC zocken wollen: Geht auf Origin -> Produkt Key einlösen -> "BF3E3"
MrRioko PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 2.407 12.06.2013, 18:02
xGames Thema: Battlefield 3 - Close Quarters DLC kostenlos für alle
Beitrag: RE: Battlefield 3 - Close Quarters DLC kostenlos f...

Gibt es das DLC auch für den PC? Wenn ja, wo finde ich es?
MrRioko PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 2.407 12.06.2013, 17:52
  Thema: PS Vita: 2,2 Millionen Mal verkauft
Beitrag: RE: PSVita 2,2 Millionen Mal verkauft

Nice! Sind doch gar nicht wenige in dem Zeitraum!
MrRioko PS Vita / PSN / Gaming News 22 7.655 21.08.2012, 00:08
xPSP Thema: PSVita: Vodafone wird 3G Partner in Deutschland
Beitrag: RE: PSVita: Vodafone wird 3G Partner in Deutschlan...

[quote=rewilo] [quote=Nathan Drake] ich wette mit euch allen niemand hier im pspking forum wird sich eine vita mit 3g holen :D [/quote] Doch ich :P .Man kann sich ja das 3G modell kaufen,doch ha...
MrRioko PS Vita / PSN / Gaming News 29 6.117 22.11.2011, 13:58
xPSP Thema: Custom Firmware 6.20 TN-E PPatch v3 released *UPDATE*
Beitrag: RE: Custom Firmware 6.20 TN-E PPatch v3 released *...

Hatte davor TN-D Permanent drauf undhabe jetzt ms formatiert, und die neun dinge draufgehauen... tn hen startet ohn eprobleme aber der permanent patch nicht :P also der für die cfw! .... muss ich irge...
MrRioko PS Vita / PSN / Gaming News 65 26.698 02.08.2011, 11:38
xPSP Thema: ISO TOOL 1.960 mit TN-C Support erschienen!
Beitrag: RE: ISO TOOL 1.960 mit TN-C Support erschienen!

[quote=PsPFreund] [quote=MrRioko] Toll alle lesen hier beiträge aber antworten kann mir keiner... daher freu ich mich vorerst noch nicht :( [/quote] Geh mal ein paar Beiträge zurück dan findest...
MrRioko PS Vita / PSN / Gaming News 118 33.600 23.01.2011, 19:27
xPSP Thema: ISO TOOL 1.960 mit TN-C Support erschienen!
Beitrag: RE: ISO TOOL 1.960 mit TN-C Support erschienen!

Toll alle lesen hier beiträge aber antworten kann mir keiner... daher freu ich mich vorerst noch nicht :(
MrRioko PS Vita / PSN / Gaming News 118 33.600 23.01.2011, 18:50
  Thema: ISO TOOL 1.960 mit TN-C Support erschienen!
Beitrag: RE: ISO TOOL 1.960 mit TN-C Support erschienen!

kann mir jemand sagen wie ich damit genau rippe? bekomme es nicht hin! tut mir leid das ich damit nerve aber eure suchfunktion hat mir irgendwie nicht geholfen und google + youtube auch nicht...
MrRioko PS Vita / PSN / Gaming News 118 33.600 23.01.2011, 17:58



» zum Seitenanfang