Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Möglicher Exploit in Facebook-App der PS Vita
Beitrag: RE: Möglicher Exploit in Facebook-App der PS Vita

[quote=elknaelkna] Es hilft wahrscheinlich das System zu verstehen, irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen... [/quote] Genau das ist der Punkt. Dem normalen CFW-/HEN-/etc-User bringt der Exploit nic...
Loewi PS Vita / PSN / Gaming News 42 8.161 25.02.2012, 14:08
xPSP Thema: PSP2 (Sony NGP) - Alle Infos im Überblick
Beitrag: RE: PSP2 (Sony NGP) - Alle Infos im Überblick

Ich warte mit dem kaufen erst mal bis die NGP gehackt wurde. Solange der Preis nicht über 400 € liegt, ist das ja ok. Und wenn einer das nicht bezahlen kann, ist er nur zu faul zum sparen. Wenn ich m...
Loewi PS Vita / PSN / Gaming News 166 33.270 28.01.2011, 08:30
  Thema: PSP2 (Sony NGP) - Alle Infos im Überblick
Beitrag: RE: PSP2 nun offiziell vorgestellt !

Kann ich meine alten UMDs dann wie bei der GO auf den MS oder (falls vorhanden) auf den internen Speicher ziehen? Und gibt's schon ein Releasedatum? Hab keins gefunden!
Loewi PS Vita / PSN / Gaming News 166 33.270 27.01.2011, 09:47
  Thema: PSP2: Vorstellung am 27.1.2011 in Tokio
Beitrag: RE: PSP2: Vorstellung am 27.1.2011 in Tokio

Kurze Zusammenfassung: Die NGP (Next Generation Portable) sieht ungefähr so aus wie die Slim & Lite 3000 (ein bisschen größer) und hat ein Touchscreen, zwei Analog-Sticks, ein Touchpad auf der Rückse...
Loewi PS Vita / PSN / Gaming News 61 10.237 27.01.2011, 09:33
xPSP Thema: gpsp kai cheat problem
Beitrag: RE: gpsp kai cheat problem

Hier hast'n Link, da gibts fast alle. [url=http://sfc.pokefans.net/codes/smaragd.html]AR codes in Pokemon Smaragd [/url] Und hier ist noch ein Tutorial: [url=http://www.gaming-society.de/psp...
Loewi Homebrew 2 3.156 26.01.2011, 14:58
xPSP Thema: problem mit cheat plugin
Beitrag: RE: problem mit cheat plugin

Versuch's mal mit TempAr, das ist besser http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=24195
Loewi Homebrew 1 714 26.01.2011, 14:49
xPSP Thema: Sony äußert sich zu PS3 Hacks
Beitrag: RE: Sony äußert sich zu PS3 Hacks

[quote=iTera] Und dann heult ihr alle das keine guten games mehr rauskommen wegen der piraterie wie schon mit der PSP. drecks hacker halt.. [/quote] Mit der PS3 wurde die letzte Konsole gehack...
Loewi PS5 / PS4 / PS3 / VR News 82 14.234 26.01.2011, 08:44
xPSP Thema: CoD Black Ops - Verbraucherschutzbehörde mischt sich ein
Beitrag: RE: CoD Black Ops - Verbraucherschutzbehörde misch...

Was mich an der ganzen Sache wundert ist, dass die ganzen Gaming-Zeitschriften wie Computer Bild Spiele, GameStar usw das Spiel mit sehr gut(~1,5), 90% und sowas bewertet haben. Ich selber hab mir das...
Loewi PS5 / PS4 / PS3 / VR News 16 3.934 26.01.2011, 08:22



» zum Seitenanfang