Seiten (20): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: FIFA 17: Beweis für umstrittenes Momentum Feature gefunden
Beitrag: RE: FIFA 17: Beweis für umstrittenes Momentum Feat...

[quote=alexking] ..."dass die CPU in das Spielgeschehen eingreift "... [/quote] lmao
clutchi PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 2.186 01.01.2017, 12:09
  Thema: Steam OS auf der PS4 bald möglich dank Jailbreak
Beitrag: RE: Steam OS auf der PS4 bald möglich dank Jailbre...

Schön fps benchmarks anzuschauen und zu sagen die sind besser. Ich habe es selber ausprobiert, die Steuerung ist VIEL direkter als bei windows. Aber fps sind halt alles ich weiß
clutchi PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 4.470 01.01.2016, 23:12
  Thema: Steam OS auf der PS4 bald möglich dank Jailbreak
Beitrag: RE: Steam OS auf der PS4 bald möglich dank Jailbre...

Das die spiele auf windows besser laufen als auf linux halte ich für ein Gerücht aber egal..
clutchi PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 4.470 01.01.2016, 22:52
  Thema: Noch jemand von den "alten Hasen" hier?
Beitrag: RE: Noch jemand von den "alten Hasen" hi...

Das Forum ist doch am sterben, alex ist der einzige der im mom noch news schreibt - und amazon kann ich selber aufrufen da brauch ich keine Links für. Sehe in den News fast nichts mehr außer Werbung.....
clutchi Community 35 13.337 28.09.2015, 15:33
  Thema: Gins Ecke – letzter Teil: Twitch und kollaboratives Gaming
Beitrag: RE: Gins Ecke – letzter Teil: Twitch und kollabora...

Die letzte "news" die wirklich was taugt ist jetzt weg BibleThump
clutchi PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 2.945 28.08.2015, 15:51
  Thema: Klage gegen Oculus: Die Schlinge zieht sich fester
Beitrag: RE: Klage gegen Oculus: Die Schlinge zieht sich fe...

das juckt facebook doch nicht ^^
clutchi PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 1.920 12.08.2015, 15:02
  Thema: EA rechtfertigt sich: Need for Speed wird ein Always-Online Titel
Beitrag: RE: EA rechtfertigt sich: Need for Speed wird ein ...

RIP need for speed :( werde ich wohl andere quellen "nutzen" müssen, zum ausprobieren versteht sich...
clutchi PS5 / PS4 / PS3 / VR News 14 2.436 10.08.2015, 15:56
xGames Thema: Kurios: Nissan fällt auf Screenshots aus DriveClub rein
Beitrag: RE: Kurios: Nissan fällt auf Screenshots aus Drive...

[quote=alexking] [quote=bustacap] anstatt auf den tweet lieber auf amazon verlinken, klassiker [/quote] Da der Tweet im Zitat wieder gegeben wird, ist dies überflüssig. Ansonsten sind deine stän...
clutchi PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 1.991 06.07.2015, 18:28
  Thema: Tipp des Tages: USB Ventilator für eure PS4
Beitrag: RE: Tipp des Tages: USB Ventilator für eure PS4

Wird glaube ich langsam zeit, den account löschen zu lassen...
clutchi PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 2.520 05.07.2015, 18:53
xGames Thema: Ready at Dawn entwickelt nicht mehr exklusiv für PlayStation
Beitrag: RE: Ready at Dawn entwickelt nicht mehr exklusiv f...

[quote=heubergen] Dieses Studio brauchen wir nicht - ohne Vita Titel und die PS4 Games sind eine echte Enttäuschung. [/quote] Shots fired boys
clutchi PS Vita / PSN / Gaming News 3 4.178 09.06.2015, 13:11
  Thema: Gewinnspiel: 3x Badland - Game of the Year Edition
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 3x Badland - Game of the Year Edi...

clash of clans :c
clutchi PS Vita / PSN / Gaming News 26 10.524 31.05.2015, 19:56
  Thema: Song gesucht :)
Beitrag: RE: Song gesucht :)

Shazam sagt Sirocco von Terry Blankenship, habs aber nicht auf yt gefunden
clutchi Off-Topic 4 1.766 18.05.2015, 00:22
xGames Thema: Bethesda rudert zurück: Doch keine Zwangsaktivierung für The Elder Scrolls Online
Beitrag: RE: Bethesda rudert zurück: Doch keine Zwangsaktiv...

[quote=Kiba113] schön zusehen, dass es noch vernünftige publisher gibt. [/quote] Ach so, versuchen mods auf Steam zu verkaufen und hier wieder ne Aktivierung einzuführen ist vernünftig.... Die sc...
clutchi PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.193 16.05.2015, 11:52
xGames Thema: Gins Ecke: Die dunkle Seite der Mods
Beitrag: RE: Gins Ecke: Die dunkle Seite der Mods

[url]http://www.reddit.com/r/modpiracy[/url] Here we go. Zahlen für etwas, das keine Qualitätssicherung hat, und das das Spiel überhaupt am Leben gehalten hat? Da kann nen Entwickler irgend nen sch...
clutchi PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 5.167 25.04.2015, 15:12
xGames Thema: Burnout kehrt zurück: Ehemaliger Entwickler kündigt neues Crash-Rennspiel an
Beitrag: RE: Burnout kehrt zurück: Ehemaliger Entwickler kü...

[quote=kris9911] Burnout <3 Fand ich immer besser als NFS. Vorallem Revenge. War Megagut :3 [/quote] Weil NFS und Burnout (abgesehen vom neuen mostwanted) im Prinzip die gleichen Spiele sind und ...
clutchi PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.138 16.04.2015, 10:39
xGames Thema: Bloodborne: Was passiert eigentlich während der Ladezeiten?
Beitrag: RE: Bloodborne: Was passiert eigentlich während de...

[quote=roice2000] immer diese kritiker hier. besser als wenn 3 wochen lang nicht neues kommt und die selben themen in der startseite stehen [/quote] Tun sie doch eh?
clutchi PS5 / PS4 / PS3 / VR News 14 2.529 13.04.2015, 17:57
  Thema: Mechanische Tastatur gesucht
Beitrag: RE: Mechanische Tastatur gesucht

wenn dir das Geld nicht so wichtig ist ne cherry MX6.
clutchi PC & Mac 9 2.471 12.04.2015, 00:44
xGames Thema: The Witcher 3: Gigantischer Grafik-Unterschied zwischen Konsole und PC
Beitrag: RE: The Witcher 3: Gigantischer Grafik-Unterschied...

[quote=heubergen] Den Vergleich zog wohl ein PC-Hersteller, anders lässt sich die frappierenden Beleuchtungsunterschiede zum Vorteil des PCs nicht erklären. [/quote] Deutlich größere Schattenfläc...
clutchi PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 2.825 12.04.2015, 00:40
  Thema: [Verkaufe] PS3 Slim 320GB mit 2 Controllern. Verkauft!
Beitrag: RE: [Verkaufe] PS3 Slim 320GB mit 2 Controllern

Also nicht custom?
clutchi Verkauf 8 4.089 03.04.2015, 16:39
  Thema: Teamspeak 3 Kingx Community Server wer hat bock?
Beitrag: RE: Teamspeak 3 Kingx Community Server wer hat boc...

Is da überhaupt mal wer da? :D
clutchi PC & Mac 23 6.457 26.03.2015, 16:43
Seiten (20): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang