Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Strafanzeige von Lehrer
Beitrag: RE: Strafanzeige von Lehrer

Na, genug Gespammt? Ihr solltet euch mal an eure eigene Nase packen, bevor ihr über Leute wie HTK meckert! Guckt euch den Thread mal an. Ihr seid scheinbar nicht nur Kiddies, ihr seid total unreife Ki...
The_Defster § Recht 41 8.391 13.03.2010, 13:46
  Thema: Rocket Racing am 11. März
Beitrag: RE: Rocket Racing am 11. März

Release war gestern, Spiel ist top! Nur, was wenn ich euch sage, daß es weder AdHoc noch Infra-Modus gibt? Multiplayer funktioniert leider nur nacheinander... Schade!
The_Defster PS Vita / PSN / Gaming News 6 1.297 12.03.2010, 12:29
xPSP Thema: Rigs of Rods für PSP?
Beitrag: RE: Rigs of Rods für PSP

[quote]am PC seine eigenen Fahrzeuge, Welten, Gebäude usw. erstellen oder downloaden kann und mit diesen dann auf der PSP ein wenig spielen kann[/quote] hmm, hört sich eigentlich ziemlich interessant ...
The_Defster Development 6 2.339 10.03.2010, 00:32
  Thema: Rigs of Rods für PSP?
Beitrag: RE: Rigs of Rods für PSP

Er meint wohl die Engine mit Schadensmodell und Fahrphysik. Ich denke mal, daß die PSP nicht in der Lage ist, soviel Info zu berechnen. Fast unmöglich. Aber wofür auch? Die Psp ist ein Handheld, wodra...
The_Defster Development 6 2.339 10.03.2010, 00:05
xPSP Thema: Ice Road Truckers erscheint für PSP
Beitrag: RE: Ice Road Truckers erscheint für PSP

[quote=manuel-cfw] emm das vid ist aber net die psp version das ist 18wheels extrem truckers ;) [/quote] Hehe, tatsächlich. Einfach bei Youtube nach 18wheels extrem truckers suchen. Gut gesehen Manu...
The_Defster PS Vita / PSN / Gaming News 16 3.077 08.03.2010, 01:23
xPSP Thema: Ice Road Truckers erscheint für PSP
Beitrag: RE: Ice Road Truckers erscheint für PSP

Hier ist ein Video von der Iphone-Version [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=70z_r6WFKEA[/youtube] Ich mag diese Spiele nicht, die auf irgendwelchen Dokus oder Serien beruhen, wie beispielsweis...
The_Defster PS Vita / PSN / Gaming News 16 3.077 07.03.2010, 19:12
xPSP Thema: Nav' Assault v0.7 beta
Beitrag: Nav' Assault v0.7 beta

Der Coder [i]Clode666[/i] hat nun sein Homebrew [b]Nav' Assault[/b] vorgestellt. Das Spielprinzip kennt wohl jeder: Schiffe versenken. [img]http://img2.pspgen.com/nav-assault0-7-3_01B000000033472...
The_Defster Homebrew 0 705 07.03.2010, 02:52
xPSP Thema: [Update] CFI 1.2
Beitrag: RE: [Update] CFI 1.2

Ganz einfach -stalIlker-! Du musst sie reparieren, dann geht sie wieder! Sorry, ich mein, wir waren alle mal Anfänger und hatten keine Ahnung. Aber man sollte sich wenigstens ein wenig selbst bemühen...
The_Defster Development 83 15.250 06.03.2010, 11:21
  Thema: hilfe durch denn CFI 1.2 geht meine psp nicht mehr an
Beitrag: RE: hilfe durch denn CFI 1.2 geht meine psp nicht...

Zu faul um mal in den Thread zu gucken, den ich dir auch noch rausgesucht habe?? Das wurd hier schon 1000 mal besprochen. Wieviele Threads sollens denn davon denn noch geben? Hast ein Backup gemacht, ...
The_Defster Homebrew 6 2.192 06.03.2010, 11:14
xPSP Thema: hilfe durch denn CFI 1.2 geht meine psp nicht mehr an
Beitrag: RE: hilfe durch denn CFI 1.2 geht meine psp nicht...

Und dafür schon wieder einen Thread? Benutz mal die Forumsuche... [url=http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=16097]CFI 1.2[/url] [url=http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=16074]...
The_Defster Homebrew 6 2.192 06.03.2010, 00:57
  Thema: alexking
Beitrag: RE: alexking

Mit so einer Ignoranz kannst du garnichts machen...
The_Defster Homebrew 7 1.575 05.03.2010, 14:31
  Thema: computer fährt nichtmehr hoch
Beitrag: RE: computer fährt nichtmehr hoch

Warum wird das kaum am Netzteil liegen? Klar hat er einen Datenverlust. Aber warum sollte der nicht durch das plötzliche abschalten des Rechners verursacht worden sein? Das meinte ich mit Ursache und ...
The_Defster Off-Topic 8 1.715 05.03.2010, 11:48
  Thema: computer fährt nichtmehr hoch
Beitrag: RE: computer fährt nichtmehr hoch

Hmm, die Fehlermeldung muss nicht unbedingt die Ursache darstellen, sondern könnte auch die Wirkung daraus sein. Bau doch mal eine neues Netzteil ein, wenn du eins zur Hand hast...
The_Defster Off-Topic 8 1.715 05.03.2010, 10:22
  Thema: Firmware von Stick laden?
Beitrag: RE: Firmware von Stick laden?

Hmm, Time Machine ist doch eigentlich dafür gedacht daß man den 1.50 Kernel auf der Slim nutzen kann. Er kann doch keine 5.00 CFW damit emulieren, oder?
The_Defster Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 1.191 05.03.2010, 10:19
xPSP Thema: Firmware von Stick laden?
Beitrag: RE: Firmware von Stick laden?

Ich denke, der ChickHEN ist genau das, was du meinst. Lies dir einfach mal dieses Tut hier durch: [url=http://www.pspking.de/cfwe.html]ChickHEN + CFW Enabler[/url]
The_Defster Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 1.191 05.03.2010, 09:37
  Thema: Firmware von Stick laden?
Beitrag: RE: Firmware von Stick laden?

Also geladen, bzw installiert wird eine Firmware über den Memorystick. Aber du meinst sicher etwas anderes. Soweit ich weiß kann man eine komplette Firmware nur aus dem Flash heraus starten... ChickHE...
The_Defster Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 1.191 05.03.2010, 09:25
  Thema: Echoshift Inhalte PSN Store
Beitrag: RE: Echoshift Inhalte PSN Store

Ah, okay. Funzt. Du weißt nicht zufällig auch noch, wie sich das ganze bei Little Big Planet verhält, oder?
The_Defster PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 7 1.677 03.03.2010, 03:21
  Thema: [Update] CFI 1.2
Beitrag: RE: [Update] CFI 1.2

Ich hätte da noch einen Verbesserungsvorschlag: Die Option "Shutdown" und "Exit" in ihrer Position vllt vertauschen. Ich find "exit" sollte immer ganz zum schluss sein. Wobei ich auch schon oft genug ...
The_Defster Development 83 15.250 02.03.2010, 16:23
xPSP Thema: PSPKing TV 14 - News oder Tests?
Beitrag: RE: PSPKing TV 14 - News oder Tests?

[quote=Hobo57] also am besten würde mir eine Kombination aus beiden Varianten gefallen. [/quote] Genau das hab ich mir auch gedacht. Von allem etwas. Nach dem Motto "Das waren die News, kommen wi...
The_Defster PS Vita / PSN / Gaming News 4 1.418 02.03.2010, 02:53
xPSP Thema: Was sind die besten Homebrews?
Beitrag: RE: Was sind die besten Homebrews?

-Box Destroyer -Stakker -Geometry Wars Retro Evolved ...oder einfach mal in dem Thread nachgucken: [url=http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=14016]Diese Homebrews gehören auf jede Psp !...
The_Defster Homebrew 14 2.229 01.03.2010, 20:03
Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang