Seiten (14): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Windows RT und Dropbox
Beitrag: Windows RT und Dropbox

Huhu, ich habe hier ein neues Tablet mit Windows RT liegen. Nun wollte ich gerne Dropbox installieren und laut einschlägigen Quellen gibt es das für Windows RT. Leider finde ich es nicht, auch wenn...
EimerEimer PC & Mac 1 1.382 06.06.2013, 06:45
xGames Thema: Wagic Compiler für iOS gesucht
Beitrag: Wagic Compiler für iOS gesucht

Hey, die Entwickler von Wagic sind momentan auf der Suche nach Leuten, welche für iOS compilieren können. Der letzte Release ist mittlerweile über ein Jahr her und somit wird es Zeit, dass die akt...
EimerEimer iPhone / iPod / iPad 0 961 31.05.2013, 14:17
xGames Thema: Wache zum bestimmten Zeitpunkt auf und mache...
Beitrag: RE: Wache zum bestimmten Zeitpunkt auf und mache.....

Okay danke. Also bei meinem PC kann ich eine Startzeit im BIOS einstellen. Ich hoffe, das geht auch auf Arbeit. Danke :)
EimerEimer PC & Mac 3 1.116 15.12.2012, 20:12
xGames Thema: Wache zum bestimmten Zeitpunkt auf und mache...
Beitrag: Wache zum bestimmten Zeitpunkt auf und mache...

Heyho, ich stehe vor folgendem Problem: Ich möchte, dass mein Rechner zu einem bestimmten Zeitpunkt, täglich aus dem Standby-Modus oder Ruhezustand aufwacht und eine gewisse Sache tut und nach e...
EimerEimer PC & Mac 3 1.116 14.12.2012, 20:41
  Thema: iOS 5.1 Semi-Tethered Jailbreak verfügbar !
Beitrag: RE: iOS 5.1 Semi-Tethered Jailbreak verfügbar !

iFaith ist ohnehin besser als TinyUmbrella ;)
EimerEimer iPhone / iPod / iPad 5 5.218 09.03.2012, 11:54
xPSP Thema: iOS 5.1 Semi-Tethered Jailbreak verfügbar !
Beitrag: RE: iOS 5.1 Semi-Tethered Jailbreak verfügbar !

Das neue Update hat nicht gerade die Mega-Neuerungen für den iPod -.- morgen mal updaten und SHSH-Files sichern
EimerEimer iPhone / iPod / iPad 5 5.218 08.03.2012, 17:00
xPSP Thema: STOP ACTA
Beitrag: RE: STOP ACTA

[quote=XxGoregrinderxX] Als ob das was bringt. -.-' Die setzen sowieso ihren Kopf durch und lassen sich nicht durch so ein paar Tausend Stimmen umlenken. Wollt ihr das Internet boykottieren? XD l...
EimerEimer Off-Topic 9 1.620 09.02.2012, 17:17
xPSP Thema: Illuminati!
Beitrag: RE: Illuminati!

Hmmm....ich seh das immer von zwei Seiten. Klar habe ich viele Fakten aus dem Video schon in Büchern gelesen und wiederum andere Fakten in anderen Büchern, die dagegen sprechen. So richtig werden wir...
EimerEimer Off-Topic 4 1.367 09.02.2012, 16:56
xPSP Thema: usb strom
Beitrag: RE: usb strom

Wie willst du die Spannung von 220V aus deiner Steckdose erhöhen? Auf deinem Netzteil steht ein Input und ein Output. Wenn bei Output 5V stehen hast du auch bloß 5V Spannung. Entweder du äderst die Se...
EimerEimer iPhone / iPod / iPad 9 2.258 23.01.2012, 11:45
  Thema: [TUT] Wiki2Touch installation
Beitrag: RE: [TUT] Wiki2Touch installation

Hast du sie richtig benannt? Sind sie im richtigen Pfad? Weitere Fehlerquellen fallen mir jetzt leider nicht ein Gruß
EimerEimer iPhone / iPod / iPad 4 2.546 18.01.2012, 22:03
xPSP Thema: PS Vita HBL: EU/USA-Version fertig!
Beitrag: RE: PS Vita HBL: EU/USA-Version fertig!

Super Leistung. Kommt wololo eig von AoE like this? [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3tBqdKGiqnI[/youtube]
EimerEimer PS Vita / PSN / Gaming News 42 10.413 11.01.2012, 22:20
xPSP Thema: Meine PSVITA ist heute angekommen
Beitrag: RE: Meine PSVITA ist heute angekommen

Danke für deine Infos. Irgendwie kann ich dem ganzen Touch-Zeugs nichts abgewinnen. Selbst das daddeln auf dem iPod ist gar icht so einfach. Da lob ich mir lieber ein paar analoge Tasten in der Hand!
EimerEimer Erfahrungsberichte 69 64.152 30.12.2011, 19:52
  Thema: Wiki offline
Beitrag: RE: Wiki offline

keiner?
EimerEimer iPhone / iPod / iPad 1 1.109 30.12.2011, 16:42
xPSP Thema: Iphone 3gs JFW 4.3.3(8J2) wie auf JFW 5.0.1 bringen?
Beitrag: RE: Iphone 3gs JFW 4.3.3(8J2) wie auf JFW 5.0.1 br...

Update einfach auf 5.0.1 und dann jailbreakst du es neu. Da geht nichts kaputt ;) [url=http://weblogit.net/2011/12/27/anleitung-fur-den-untethered-jailbreak-ios-5-0-1-mit-redsn0w-0-9-10b2-download-...
EimerEimer iPhone / iPod / iPad 6 1.779 29.12.2011, 17:28
  Thema: Die Android vs iOS vs WP7/Smartphone Diskussion
Beitrag: RE: Die Android vs iOS vs WP7/Smartphone Diskussio...

iOS ist einfach um Längen besser. Durch nen Jailbreak ist es genauso offen wie Android, es gibt gute qualitativ wertvollere Apps, es läuft meiner Meinung nach flüssiger und stabiler und es ist um eini...
EimerEimer iPhone / iPod / iPad 42 8.566 29.12.2011, 17:09
xPSP Thema: Wiki offline
Beitrag: Wiki offline

Hey, auf Grund des neuen Jailbreaks für iOS 5 überlege ich wieder upzudaten, jedoch funktioniert ja Wiki2Touch nicht. Ist da das Wiki Offline aus dem AppStore eine alternative? Hat jemand Erfahrung d...
EimerEimer iPhone / iPod / iPad 1 1.109 27.12.2011, 19:16
  Thema: RedSn0w Update !
Beitrag: RE: RedSn0w Update !

boot 4.3.5 ohne ipsw hat geklappt!
EimerEimer iPhone / iPod / iPad 10 2.590 19.12.2011, 19:07
  Thema: RedSn0w Update !
Beitrag: RE: RedSn0w Update !

kann ich da jetzt auch 4.3.5 ohne IPSW starten?
EimerEimer iPhone / iPod / iPad 10 2.590 19.12.2011, 18:41
  Thema: Ipod touch firmware höher als 4.2.1!
Beitrag: RE: Ipod touch firmware höher als 4.2.1!

Hey, gehst einfach hier hin: /System/Library/CoreServices/SystemVersion.plist öffnest die Datei und änderst den FW-Wert. Hat bei meinem iPod Touch 1g so manche App zum laufen gebracht :)
EimerEimer iPhone / iPod / iPad 4 2.433 18.12.2011, 22:56
  Thema: Tinyumbrella sichert SHSH nicht!
Beitrag: RE: Tinyumbrella sichert SHSH nicht!

Okay vielen Dank. Als ich auf 5.0.1 war habe ich versucht die Blobs mit iaith zu sichern, jedoch hat er den iPod nie im DFU-Modus erkannt. Also habe ich jetzt Blobs von Tinyumbrella und iSHSHit von d...
EimerEimer iPhone / iPod / iPad 13 5.656 17.12.2011, 11:26
Seiten (14): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang