Seiten (94): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Firmware 4.70 Für PS4 erschienen: Einige Nutzer berichten über Softbrick
Beitrag: RE: Firmware 4.70 Für PS4 erschienen: Einige Nutze...

Ist bei mir gestern passiert richtig nervig die Ps4 lief scheiße langsam nach mehreren Neustarts konnte ich nix Updaten und ganze zeit fehlercodes, Ps4 im Bootmenu dann aktualisiert richtig ärgerlich
TheSnak3 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 3.948 31.05.2017, 11:22
  Thema: Tesla
Beitrag: RE: Tesla

Wow erzählst Sachen die jeder weiß. Tesla war bessesen das waren die einzigen Stimmen die er gehört hat er hat wenig geschlafen und dass führte dafür dass der etwas durchdrehte und bessesen wurde
TheSnak3 Off-Topic 3 1.396 04.01.2016, 23:32
xGames Thema: Suche ein Lied.
Beitrag: Suche ein Lied.

Hey ho, hab heute im Radio nen Song gehört aber vergessen habe wie der hieß der Song war auf deutsch und der Refrain war irgendwas mit "ich geh erst schlafen wenn ich zu müde bin" oder so hoffentlic...
TheSnak3 Filme & Musik 4 11.959 28.12.2015, 22:45
  Thema: Gewinnspiel: Wahl zum PlayStation Spiel des Jahres 2015
Beitrag: RE: Gewinnspiel: Wahl zum PlayStation Spiel des Ja...

Auch wenns nicht vollständig ist, ist Mgs5 doch mein Game des Jahres allein weils auf der Last Gen läuft und sehr gut aussieht und riesig ist. und mir würde ich mal nen Headset besorgen http://...
TheSnak3 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 51 9.679 26.12.2015, 10:50
  Thema: In Kollegin (Freundin vom Kollegen) verliebt - wie soll ich es ihr beibringen?
Beitrag: RE: In Kollegin (Freundin vom Kollegen) verliebt -...

Naja wie schon gesagt eigl ziemlich scheiße wenn einem Kollegen, Bro oder wem auch immer nen Mädel weggenommen wird, aber ganz ehrlich wenn sies zulässt machs einfach ich hab so bißchen dass Gefühl d...
TheSnak3 Off-Topic 10 3.532 21.12.2015, 19:44
xGames Thema: Kingdom Hearts III & Kingdom Hearts 2.8 - Trailer zeigt neue Spielszenen
Beitrag: RE: Kingdom Hearts III & Kingdom Hearts 2.8 - ...

[quote=Tribbun] Weiß jemand ob Kh3 eine Deutsche Sprachausgabe haben wird ? [/quote] Höchstwahrscheinlich nicht -_-
TheSnak3 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.511 19.12.2015, 18:15
  Thema: Kojima äußert sich zur Sony Kooperation: "Habe mich aus Vertrauen dazu entschieden"
Beitrag: RE: Kojima äußert sich zur Sony Kooperation: "...

Ist auch ne richtige Entscheidung ohne Mgs damals auf der Ps1 wer weiß ob er jemals so groß rausgekommen wäre
TheSnak3 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.971 17.12.2015, 15:50
xGames Thema: Ps4 jailbroken.
Beitrag: Ps4 jailbroken.

Es liegt was interessantes in der Luft :D vllt haben wir bald so Zeiten wie mit der psp wenn alles gut läuft http://psxhax.com/threads/ps4-is-officially-jailbroken-cturt-confirms-ram-dumping-more....
TheSnak3 Off-Topic 7 1.883 13.12.2015, 15:46
  Thema: Final Fantasy VII Remake: Release in Episoden geplant & PSX Trailer
Beitrag: RE: Final Fantasy VII Remake: Release in Episoden ...

Alter was steigen alle auf diesen beschissenen Trend um, überall alles in Episoden jedes neue Square Spiel und allgemein.
TheSnak3 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 2.645 07.12.2015, 20:25
  Thema: Ni No Kuni 2 erscheint exklusiv für die PS4 und soll alles besser machen
Beitrag: RE: Ni No Kuni 2 erscheint exklusiv für die PS4 un...

Achso nach dem dies fertig gestellt haben ists Ihnen eingefallen wie mans verbessern kann... wow hahaha
TheSnak3 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.405 06.12.2015, 21:34
xGames Thema: The Division soll in "sehr schlechtem Zustand" sein - mögliche erneute Verschiebung
Beitrag: RE: The Division soll in "sehr schlechtem Zus...

[quote=M6T5] ach, sollen die doch es einfahc nächsten monat veröffentlichen und so lange patchen bis es geht, wir sind ja in 2015 [/quote] ne sowas ist voll 2016, noch mehr verbuggte Games
TheSnak3 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.722 27.11.2015, 00:07
  Thema: Gof of War IV: Erneute Hinweise im aktuellen Trailer
Beitrag: RE: Gof of War IV: Erneute Hinweise im aktuellen T...

boah endlich wieder Gof if War, frag mich welche Gofs wir in diesem Spiel töten sollen, weil eigl sind alle Tot soweit ich weiß
TheSnak3 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.585 27.11.2015, 00:05
  Thema: Sensation: PS4 Remote Play über den PC möglich
Beitrag: RE: Sensation: PS4 Remote Play über den PC möglich

Dass wars dann für die Vita
TheSnak3 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.460 24.11.2015, 15:36
  Thema: Fallout 4 ist für Stubenhocker: Jeder sechste Spieler hat den Vault noch nicht verlassen
Beitrag: RE: Fallout 4 ist für Stubenhocker: Jeder sechste ...

meisten sind einfach casuals für die ist jedes Spiel was AAA Status hat gleich toll... naja egal jedem dass seine
TheSnak3 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 2.984 23.11.2015, 22:36
  Thema: Fallout 4 ist für Stubenhocker: Jeder sechste Spieler hat den Vault noch nicht verlassen
Beitrag: RE: Fallout 4 ist für Stubenhocker: Jeder sechste ...

Ja auf der seit ner ewigkeit veralteten Engine mit tausenden Bugs, zieht die fanboy Brille ab dass Spiel ist totaler Schrott.
TheSnak3 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 2.984 21.11.2015, 19:00
  Thema: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt
Beitrag: RE: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt

Damals bei meinem Cousin, Psp gesehen angemacht, habs voll gemocht und hab mir als Ziel Gesetz auch so ein Teil zu holen, wollte mich aber vorher schon übers Cracken schlau machen hab gegoogelt und ...
TheSnak3 PS Vita / PSN / Gaming News 85 20.873 20.11.2015, 23:54
  Thema: Sony bestätigt: PS2-Emulation kommt auf die PS4
Beitrag: RE: Sony bestätigt: PS2-Emulation kommt auf die PS...

Wenn juckt der scheiß wenn man die kacke kaufen muss zock ich lieber ganz normal auf meiner ps2 son Bullshit, hauptsache riesen Wirbel drum machen.
TheSnak3 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 2.100 20.11.2015, 18:32
  Thema: Fallout 4 ist für Stubenhocker: Jeder sechste Spieler hat den Vault noch nicht verlassen
Beitrag: RE: Fallout 4 ist für Stubenhocker: Jeder sechste ...

Mehr Waffen, Modifikationen, Munition kann man selber herstellen, es ist eigentlich ein richtiges Rollenspiel, bessere Dialoge und noch soviele andere Sachen, einzige was an F4 besser ist Grafik un...
TheSnak3 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 2.984 20.11.2015, 18:31
  Thema: Fallout 4 ist für Stubenhocker: Jeder sechste Spieler hat den Vault noch nicht verlassen
Beitrag: RE: Fallout 4 ist für Stubenhocker: Jeder sechste ...

Spiel ist auch kacke da war New Vegas besser
TheSnak3 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 2.984 19.11.2015, 23:39
  Thema: Shenmue III - SEGA möchte sich nun auch an Finanzierung beteiligen
Beitrag: RE: Shenmue III - SEGA möchte sich nun auch an Fin...

DASS STIMMT SO NICHT HÖRT AUF UNWAHRHEITEN ZU VERBREITEN ES GEHT GRADE DIESES GERÜCHT UM UND MACHT NATÜRLICH SCHLECHTEN EINDRUCK AUFS SPIEL UND DIE KICKSTARTER KAMAPGNE
TheSnak3 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.167 18.11.2015, 00:40
Seiten (94): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang