Seiten (23): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Strafe
Beitrag: RE: Strafe

Also laut Art. 122 (Abs.1) in StGB kann der Täter mit Freiheitsstrafe bis zu zehn Jahren oder Geldstrafe nicht unter 180 Tagessätzen bestraft werden. Link: http://www.admin.ch/opc/de/classified-compi...
Luigi Boy § Recht 12 2.813 04.02.2014, 21:20
xGames Thema: Guten Rutsch!
Beitrag: RE: Guten Rutsch!

Einen guten Rutsch an alle. :P Lg Luigi Boy
Luigi Boy Off-Topic 8 2.050 31.12.2013, 23:44
xGames Thema: Umfrage: Internetkriminalität...Bitte mitmachen :)
Beitrag: RE: Umfrage: Internetkriminalität...Bitte mitmache...

Junge wenn alle Umfragen so gestaltet wären, würde ich immer mitmachen. Btt.; Hab mal auch mitgemacht. lg Luigi Boy
Luigi Boy Off-Topic 27 4.662 21.10.2013, 20:11
xGames Thema: was tut ihr bei seelischem schmerz?
Beitrag: RE: was tut ihr bei seelischem schmerz?

Ich gehe dann raus und hänge mit Kollegen rum. Sonst game ich oder surfe den ganzen Tag. lg Luigi Boy
Luigi Boy Off-Topic 52 6.203 28.09.2013, 22:22
xGames Thema: [Sammelthread] Verrückte Gesetze
Beitrag: RE: [Sammelthread] Verrückte Gesetze

Dann raucht mal dies hier; http://www.webnovis.de/Gesetze_der_USA.html Mein absoluter Favorit ist der hier; Chico: Das Zünden von Atomwaffen wird innerhalb der Stadtgrenzen mit $ 500 bestraft.
Luigi Boy Off-Topic 23 5.454 15.05.2013, 19:29
xGames Thema: Nein
Beitrag: RE: Japanisch, welches Alphabet?

In der Regel nur Hiragana und Katakana, aber es kann auch durchaus Kanji vorkommen. In bestimmten Spielen ist der Kanji- bzw. Hiragana-Modus verfügbar.
Luigi Boy Off-Topic 35 7.188 04.05.2013, 17:57
xGames Thema: The Z hat Geburtstag!
Beitrag: RE: The Z hat Geburtstag!

Auch alles gute von mir :)
Luigi Boy Community 27 6.415 02.05.2013, 13:17
xGames Thema: Google Nose - Das virtuelle riechen startet
Beitrag: RE: Google Nose - Das virtuelle riechen startet

Es funzt. Hab da "Rosen-Duft" eingegeben und es kam dieser Duft. Müsst Ihr mal ausprobieren.
Luigi Boy PC & Mac 17 3.617 01.04.2013, 11:54
xGames Thema: Hilfe bei der Mathe
Beitrag: RE: Hilfe bei der Mathe

Also danke für die Antworten Leute, aber wie genau soll das Punkteraster sein oder gibt es irgend einen Trick, wo ich anwenden könnte?
Luigi Boy Off-Topic 12 2.314 12.03.2013, 20:58
xGames Thema: Hilfe bei der Mathe
Beitrag: Hilfe bei der Mathe

So Hallo Leute, wollte euch mal fragen, seit längerem versuche ich diese Aufgabe zu lösen, aber irgendwie peile ich es nicht, könnt Ihr mir jetzt helfen bitte. [img][URL=http://imageshack.us/photo/my...
Luigi Boy Off-Topic 12 2.314 12.03.2013, 20:01
xGames Thema: Windows explorer funktioniert nicht mehr"
Beitrag: RE: "internet explorer funktioniert nicht meh...

Hi probiere mal diese Methode: Auf den Start-Button drücken und tippe dann inetcpl.cpl ein (internetoptionen) und drück dann die "Enter-Taste". Zur Registerkarte Erweitert wechseln, unter «Internet ...
Luigi Boy PC & Mac 8 2.461 14.01.2013, 18:50
xGames Thema: fkrone hat Geburtstag!
Beitrag: RE: fkrone hat Geburtstag!

Alles gute von mir auch noch.:D
Luigi Boy Community 29 5.236 07.01.2013, 21:07
xGames Thema: Was haltet Ihr von Uns
Beitrag: RE: Was haltet Ihr von Uns

Also als Schweizerstaatsbürger mit Migrationshintergrund kann ich nur sagen der beste Staat. Das legale Laden ist u. a. das Beste. Bei der Politik kommt mir die Partei "SVP" manchmal sehr rassistisch ...
Luigi Boy Off-Topic 59 6.913 07.01.2013, 20:49
xGames Thema: Umsonst iPhone Apps!!!
Beitrag: RE: Umsonst iPhone Apps!!!

Was passiert denn, wenn ich das Zertifikat lösche?
Luigi Boy Off-Topic 12 2.857 18.12.2012, 16:08
xPSP Thema: Black Ops 2 - Alle Locations geleakt
Beitrag: RE: Black Ops 2 - Alle Locations geleakt

Wieso sollte die Schweiz in diesem Spiel vorkommen? Da sehe ich nur weiss. Also auf Bergen zu kämpfen fände ich nicht so lustig. Pakistan ist auch einbisschen unsinnig, finde ich.
Luigi Boy PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 2.036 10.08.2012, 19:01
xPSP Thema: 3 Spiele für 49 EUR: Aktion auf Amazon
Beitrag: RE: 3 Spiele für 49 EUR: Aktion auf Amazon

Ich wollte fragen, wie viel muss ich denn zahlen, wenn ich es von der Schweiz aus bestelle. LG Luigi Boy
Luigi Boy PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 3.055 27.07.2012, 12:49
xPSP Thema: DVD bootfähig machen.
Beitrag: RE: DVD bootfähig machen.

Also du kannst lieber mit deinem USB-Stick das Betriebssystem booten. Mit diesem Programm kannst du einfach den USB-Stick zu bootable USB-Stick konvertieren. Link: www.pendrivelinux.com/universal-us...
Luigi Boy PC & Mac 7 1.559 20.07.2012, 07:38
xPSP Thema: Verbot aller Killerspiele? FREIE WÄHLER fordern Reform
Beitrag: RE: Verbot aller Killerspiele? FREIE WÄHLER forder...

@nerbert Die Piratenparteien haben ja ähnliche Ideologien. Sie wollen ja keine Zensur im Internet.
Luigi Boy PS5 / PS4 / PS3 / VR News 42 5.479 12.07.2012, 21:47
xPSP Thema: Verbot aller Killerspiele? FREIE WÄHLER fordern Reform
Beitrag: RE: Verbot aller Killerspiele? FREIE WÄHLER forder...

Also ich bin grunsätzlich für Mehrparteiensystem. Das gehört einfach zur Demokratie. Aber solche Parteien, die einfach Killerspiele usw. verbieten, sind doch wirklich behindert.
Luigi Boy PS5 / PS4 / PS3 / VR News 42 5.479 12.07.2012, 19:50
xPSP Thema: Happy Birthday Neutrosider!
Beitrag: RE: Happy Birthday Neutrosider!

Alles gute :)
Luigi Boy Community 21 5.837 11.07.2012, 20:23
Seiten (23): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang