Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Verfasser Nachricht
musty97
Unregistered


Beitrag: #46
xPSP  RE: PSVita Firmware Extractor 2.00 Erschienen !

LibertaS :

tr0teK :

PSP_Typ_97 :
Ich kenn mich mit eurer (Suchti)-Sprache nicht aus. Was sind SDK Tools und Dev Kits? Rolleyes PS: Bin nur Verbraucher, kein Programmierer. siesta


Ey bitte, was hat das mit Suchti-Sprache zu tun ? BITTE WAS IST SUCHTISPRACHE ? SAG MIR DAS MAL!
Es sollte ein Biocontainer für Menschen geben wo man einfach mal die dummen recyceln kann, damit kann
man dann Lampen bauen oder so. Aufjedenfall nützlicher als solche Posts, da geht ja jedem das Licht aus.

EDIT: so abgeregt. Hat mich schon ziemlich überrascht das ein Tool für die PSV kommt bevor sie raus ist. Aber Dev-Kits klingt plausibel. Die Zeit zeigt wies weitergeht. Ich wette es werden schon die ersten Exploits vor Release gefunden sein, aber erst nach Release veröffentlich werden. Durch die Dev-Konsolen bestimmt.


Sei lieber vorsichtig mit dem lampen aus menschen bauen. Das ging das letzte mal auch nach hinten los...


Mensch, der Weihnachtsmann kann Rentiere zum Fliegen bringen,
da kann man auch Menschen zum Leuchten kriegen siesta

25.11.2011 07:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bimboman
Junior Mitglied
**


Beiträge: 47
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #47
xPSP  RE: PSVita Firmware Extractor 2.00 Erschienen !

Jetzt sagen sowieso alle. Nein bitte keine cfw. Und wenn dann eine kommt finden alle es geil. Oder zumindest ein großer Teil.

25.11.2011 08:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #48
RE: PSVita Firmware Extractor 2.00 Erschienen !

das die psvita firmwares durch diesen programm entschlüsselt werden wird sich erst zeigen wenn die vita launchen wird
hoffentlich wird alles ohne probleme klappen

25.11.2011 08:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #49
RE: PSVita Firmware Extractor 2.00 Erschienen !

ey Leute die PSVita wurde ja oft vorgestellt bestimmt haben einige die FW kopiert und jetzt haben sie es, ist unwahrscheinlich aber egal

25.11.2011 09:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #50
xPSP  RE: PSVita Firmware Extractor 2.00 Erschienen !

Ich glaube nicht, dass man so schnell eine CFW releasen wird. Erstens hat Sony aus den Fehlern gelernt(sonst siehts eben so aus wie bei Kinect, das wurde in 3 Stunden gehackt), und zweitens wird die PSV mit zukünftigen Android-Apps kompatibel sein, weswegen vermutlich die meisten Homebrew-Coder umsteigen werden. Immerhin können sie dann gleichzeitig für Mobiltelefone programmieren.

25.11.2011 14:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tim2001
Developer
****


Beiträge: 397
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 576
Beitrag: #51
xPSP  RE: PSVita Firmware Extractor 2.00 Erschienen !

dortmunder112 :
Und ich hab kein Geld um mir ne PSV zu kaufen . Sad


Mit 16 hatte ich schon Ferienarbeit gemacht, bringt schönes Taschengeld Wink

25.11.2011 17:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dortmunder112
Profi
****


Beiträge: 291
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 95
Beitrag: #52
RE: PSVita Firmware Extractor 2.00 erschienen !

Wir haben aber keine Ferien o.O

25.11.2011 19:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ogden
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 178
Beitrag: #53
RE: PSVita Firmware Extractor 2.00 erschienen !

Die PSP3000+ sind nicht gehackt. Gehackt bedeutet, dass man mit der Konsole alles machen kann was man will. Das geht bei der PSP3000+ nicht. Bestimmte Dinge würden sofort zu einem Brick führen, was bei PSP2000 (Bis einschließlich 8B) nicht der Fall ist.

25.11.2011 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP HENkaku Ensō - erste permanente Custom Firmware für PS Vita erschienen alexking 7 8.094 23.08.2017 20:52
Letzter Beitrag: alinho
xGames Das Ende von Facebook - Firmware 3.57 für PS Vita & Firmware 4.78 für PS3 angekündigt alexking 6 6.472 20.01.2016 16:36
Letzter Beitrag: NoNiC
xPSP Firmware 3.55 für PS Vita erschienen - weniger Features als zuvor alexking 0 3.210 30.09.2015 18:02
Letzter Beitrag: alexking
xPSP ~Update²~ Custom Firmware 6.XX PRO-C erschienen ! ~Update²~ The Z 42 19.895 21.08.2014 13:18
Letzter Beitrag: Junkstarr
xPSP PS Vita Firmware 3.18 erschienen - mit atemberaubenden Features! The Z 12 8.169 07.08.2014 18:09
Letzter Beitrag: Jamaican

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang