Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Pamdora
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #1
xPSP  scheiß bann

wollt ihr mich nicht auch noch bannen!
macht das eure seele besser!

na los bannt mich und lasst eure spammer weiter spammen!

@alexking du solltest auch mal acht auf deine mods nehmen denn immerhin verstoßen diese auch gegen die regeln! zb.Big Grinoppelpost



Bitte Klicken! Habe neue Modding Ideen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2009 20:44 von Pamdora.

13.12.2009 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
-blue7
/dev/null/


Beiträge: 1.926
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1768
Beitrag: #2
xPSP  RE: scheiß bann

Warum sollten wir dich denn bannen?
Das mit dem Bannen ist sowieso ein Problem, da nur alexking bannen kann.
Wenn Moderatoren das auch könnten, wäre es viel besser aber das lässt mybb, die Forensoftware, nicht zu.



[Ex-Moderator] ; [Ubuntu-User] ; [Designer] ; [Coder] ;
running out of bugs`.
___________________________________________
#define TRUE FALSE // Happy debugging suckers
// sometimes I believe gcc ignores all my comments
13.12.2009 20:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Miche2245
Moderator a.D.


Beiträge: 1.428
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 438
Beitrag: #3
xPSP  RE: scheiß bann

-blue7 :
Warum sollten wir dich denn bannen?


weil fred auch gebannt wurde angry:angry:angry:angry:angry:angry:
und aus keinen mir erdenkbaren grund.. Sad

13.12.2009 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Pamdora (Dec-13-2009)
Pamdora
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #4
xPSP  RE: scheiß bann

und warum fred er hat nix weiter getahn jeder andere abschiedstread bleibt offen nur unsere zu! was soll das! nur weil wir unsere meinung gesagt haben und ihr es net verkraften könnt! geile idee einfach closen und bannen! was ist mit HTK der spammer! lasst ihn doch! oder die andern spinner die hir große fresse haben! ist auch egal was!



Bitte Klicken! Habe neue Modding Ideen!
13.12.2009 20:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #5
RE: scheiß bann

Weise Worte... ich werd mal drüber nachdenken (möglicherweise finsteres regime erkenn*)


Lass dein Fleisch atmen
Leg es frei Lass Luft daran
Die Haut ist störend Nur ein Käfig
Reiss sie dir vom Leib
Eisregen ~ Des Heilands Haut (Leichenlager)
13.12.2009 20:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
badboy1234
Experte
****


Beiträge: 662
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #6
RE: scheiß bann

ihr pspking mods seid ich in letzter zeit behindert ihr müsst sauber halten doch man kann es auch über treiben ich bin dafür das alle mods wieder normale user werden und die die es verdient haben mods bzw die es sich erarbeiten

13.12.2009 20:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #7
RE: scheiß bann

Erstens muss er ja nicht gleich beleidigend werrden und zweitens hätte er erst mal ne PM an alexking schreiben können und das eventuell so klären können. Da reicht ja schon der tolle Threadname "Warum ihr alle scheiße seid" ...
Ok, gebannt muss er nicht gleich werden, aber wenigstens verwarnt!

13.12.2009 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #8
RE: scheiß bann

badboy1234 :
ihr pspking mods seid ich in letzter zeit behindert ihr müsst sauber halten doch man kann es auch über treiben ich bin dafür das alle mods wieder normale user werden und die die es verdient haben mods bzw die es sich erarbeiten


Genau!!!


13.12.2009 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gummibear
Experte
****


Beiträge: 752
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #9
xPSP  RE: scheiß bann

Miche2245 :

-blue7 :
Warum sollten wir dich denn bannen?


weil fred auch gebannt wurde angry:angry:angry:angry:angry:angry:
und aus keinen mir erdenkbaren grund.. Sad


fred hat schon öfters scheiße gebaut, und hat da nie was bekommen, netma die mods ham was gesagt...


"Auch der größte IQ bringt einem nichts wenn man nicht mit einer Tastatur umgehen kann"
13.12.2009 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Master_Jens (Dec-13-2009)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #10
xPSP  RE: scheiß bann

SPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM.

Was ist heut los? Mit dem falschen Bein aufgestanden und sich dann noch den Kopf angehauen?

Wenns nicht passt, dann geht doch einfach...
Hatte die Seite etwas länger nicht aktualisiert.

Werdet selber Mod's, dann wisst ihr selber das dies kein einfacher Nebenjob ist. Einerseits heíßt es wir sind zu soft, dann heißt es zu hart.
Ich versuche mich zu bessern, versuche so viel Zeit wie möglich in PSPKing zu investieren und feedback? Unzufriedene User, die immer rumnörgeln wie mit ihr seit scheiße, Sauhaufen, usw. Langsam verliere ich die Lust.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2009 21:08 von Master_Jens.

13.12.2009 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PSFAQ (Dec-18-2010), ZeroNeko (Dec-23-2009), Ralf (Dec-14-2009), groelaz (Dec-13-2009), Gummibear (Dec-13-2009)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #11
RE: scheiß bann

Fred wurde vorübergehend gebannt, da keiner geduldet wird, der meint wegen eines gelöschten Beitrages, hier Amok laufen zu können. Fred ist zwar intelligent, aber er ist auch einer der Leute, die ständig an allem (oft grundlos) etwas zu nörgeln haben und das auch provokativ zur Schau stellen müssen.

Mit diesem Verhalten hat er sich selbst auf das niedrige Niveau begeben, was er bei anderen zu erkennen glaubt. Mit konstruktiver Meinungsäußerung hatte das rein gar nichts mehr zu tun.

Der Anlass war einfach lächerlich, da poedel es gar nicht nötig hat für seine Seite Werbung zu machen und zudem auch noch die Erlaubnis dazu hätte.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2009 00:31 von alexking.

14.12.2009 00:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PSFAQ (Dec-18-2010), ZeroNeko (Dec-23-2009)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Bann kanksta 6 1.630 27.02.2012 17:11
Letzter Beitrag: piti_rocks
xPSP IP Bann oO ? MyKey 4 1.620 24.12.2011 16:22
Letzter Beitrag: _Kai_
xPSP Ohne proxy kein PSPKing ? IP bann ? FokS 5 1.748 03.12.2011 15:55
Letzter Beitrag: _Kai_
xPSP Bann gegen User erwünscht - PNs mit Viren-Seiten!!! bvb1909 7 1.875 23.06.2011 23:53
Letzter Beitrag: A7X
xPSP bann von zocker1996 stormwarrior123 6 1.962 16.06.2010 18:54
Letzter Beitrag: groelaz

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang