Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
DaedalusX64 Revision 459 erschienen

null

Das Team DaedalusX64 stellte heute eine erneute Revision ihres beliebten Nintendo64 Emulators fertig, der die alten N64 Titel auch auf die PSP bringt.

Es wurde hauptsächlich die Stabilität verbessert.

» Download

[Jonas Chillax]

23.01.2010 02:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ogden
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 178
Beitrag: #2
RE: DaedalusX64 Revision 459 erschienen

Ich frage mich,wann eine Beta 3 rauskommt und was die Ziele dafür sind. Auch wäre interessant zu erfahren, ob die Entwickler glauben, dass sie eines Tages die meisten Spiele, zumindest die beliebtesten mit stabilen Fullspeed und ohne Grafikfehler zum laufen bekommen. (Ohne Sound oder mit Sound sei mal dahin gestellt.)

Außerdem habe ich irgendwo mal gelesen, dass man die Geschwindigkeit deutlich steigern könnte, wenn man einfach ein BIOS-Dump nehmen würde. Den müsste man dann zwar auf irgendwelchen Seiten suchen, wie beim gpSP, aber wäre in dem Fall wohl die bessere Alternative.

Kann pspking.de nicht mal ein Interview diesbezüglich mit den Entwicklern bzw. dem Hauptentwickler (müsste Kreationz oder Salvy6735 sein) führen?

23.01.2010 02:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #3
RE: DaedalusX64 Revision 459 erschienen

Die Entwickler sprechen bestimmt Englisch, also wenn wir sie nach Interview fragen würde, würde PSPKing ihnen nicht viel sagen.

Bitt nicht zu jeder einzelnen Revision von Deadalus eine neue News posten, nur jedem großen Release, wie z.B. einer neuen Beta Version.

23.01.2010 09:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP HENkaku - Revision 6 erlaubt Overclocking der PS Vita alexking 3 4.285 14.09.2016 10:31
Letzter Beitrag: Zephir
xPSP HENkaku - Revision 5 behebt Savegame Probleme alexking 2 3.385 07.09.2016 17:45
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xPSP HENkaku - Revision 4 erschienen alexking 5 4.558 02.09.2016 13:40
Letzter Beitrag: xGhOsTkiLLeRx
xPSP Neue L|ME CFW Revision in den Startlöchern ! The Z 7 3.493 07.04.2012 21:49
Letzter Beitrag: Cedric-94
xPSP DaedalusX64 rev 729 erschienen ! Kitzur 9 8.225 28.09.2011 13:57
Letzter Beitrag: Kitzur

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang