Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Sub-Zero*
Defkhan
*****


Beiträge: 1.572
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 212
Beitrag: #1
xPSP  Abschluss 2010

Hi leute,

ich krieg dises jahr meinen abschluss und da ich klassensprecher bin sollte ich bisschen recherchieren im internet nach mottos für unser abschluss tshirt

wir wollten eig ein motto was das was mitn casino zutun hat aber andere gute würden auch gehen..


04.02.2010 20:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GigaGiere
Halbprofi
***


Beiträge: 133
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #2
RE: Abschluss 2010

wie wärs mit : g(abi) 10 ... das war eng !

06.02.2010 22:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sub-Zero* (Feb-6-2010)
PspCube
Experte
****


Beiträge: 599
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 107
Beitrag: #3
RE: Abschluss 2010

Was für Abschluss kriegste denn?^^

-Nichts gerafft und trotzdem geschafft!
-10 Jahre Stoff und immer noch nich süchtig!
-10 Jahre Schule ohne Vodka und Bier, Schnauze voll, jetzt gehen wir!

Also da gibts tausende wir haben so ein heft da wo wir die pulis und t-shirts bestellen da stehen die drin!

06.02.2010 22:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sub-Zero* (Feb-6-2010)
Sub-Zero*
Defkhan
*****


Beiträge: 1.572
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 212
Beitrag: #4
RE: Abschluss 2010

ich krieg mein Hauptschulabschluss...

wir machen das warscheinlich mti "10 Jahre Stoff und immer noch nciht süchtig" und dann son Bild von Bob Marley beim kiffen Big Grin

das gefällt mir auch sehr -10 Jahre Schule ohne Vodka und Bier, Schnauze voll, jetzt gehen wir!


06.02.2010 22:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #5
RE: Abschluss 2010

Ich kenne noch den:
Name deiner schule
Wir haben uns vor genommen, nie wieder zurück zu kommen!

Hast du schon eine lehrstelle, wenn du hilfe bei bewerbungen brauchst, schau mal in forum unter anfänger und dann unter tutorials. Da findest du teil 1 meiner bewerbungshilfe, wie man ein deckplatt richtig schreibt. Vlt erkläre ich heute noch wie eine perfekte bewerbung aussieht.

07.02.2010 11:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sub-Zero* (Feb-7-2010)
T.O.P
Geprüfter User
****


Beiträge: 841
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 373
Beitrag: #6
xPSP  RE: Abschluss 2010

die götter haben den olymp verlassenBig Grin

07.02.2010 11:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sub-Zero* (Feb-7-2010)
pspkilled
Legende
*****


Beiträge: 1.630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 351
Beitrag: #7
RE: Abschluss 2010

auch stars müssen einmal gehen
und heb die kelche ihr geilen elche
mahat ma abschluss mahatma kein

19.05.2010 17:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~God3ateR~
Experte
****


Beiträge: 708
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 201
Beitrag: #8
xPSP  RE: Abschluss 2010

Darktraceur92 :
Ich kenne noch den:
Name deiner schule
Wir haben uns vor genommen, nie wieder zurück zu kommen!

Hast du schon eine lehrstelle, wenn du hilfe bei bewerbungen brauchst, schau mal in forum unter anfänger und dann unter tutorials. Da findest du teil 1 meiner bewerbungshilfe, wie man ein deckplatt richtig schreibt. Vlt erkläre ich heute noch wie eine perfekte bewerbung aussieht.


am besten wenn man deckblatt mit b und nich mit p schreibt.
sorry aber das konnte ich mir nich verkneifen,aber cool das du für andere dein wissen zum thema bewerbung bereitstellst,
denke is für einige sehr hilfreich

19.05.2010 17:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #9
RE: Abschluss 2010

Leistung: 0/10 - 0 Arbeit in 10 Jahren
(Leistung wird als Arbeit/Zeit definiert)

19.05.2010 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Toungue Abschluss-Mottos rewilo 27 3.632 16.04.2013 21:33
Letzter Beitrag: Fohn
xGames Erweiterter Abschluss MESSI10 12 2.183 21.11.2012 17:25
Letzter Beitrag: MESSI10
xPSP medal of honor 2010 oder battlefield bad company 2 REMO 13 2.858 19.09.2011 12:25
Letzter Beitrag: REMO
xPSP Wie heißt eure Schule? Oder wo habt ihr Abschluss gemacht? German_Noob 9 2.804 12.08.2011 17:32
Letzter Beitrag: Neutrosider
xPSP Was war für euch das lustigste und (oder) skurillste Spielerlebnis im Jahr 2010 ? greenieZ 3 1.224 29.12.2010 17:36
Letzter Beitrag: notepass

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang