Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  MGS Peace Walker - 5.50 GEN kompatibles Savegame

...


Wer schon MGS: Peace Walker sein Eigen nennen darf und die 5.50 GEN-D3 installiert hat, steht zumeist vor dem Problem, dass das Spiel nach dem ersten Trainingslevel abstürzt. Abhilfe verschafft dieses Savegame.

Es befördert euch direkt zur zweiten Mission, ab welcher das Game unproblematisch läuft. Verpassen tut ihr dabei so gut wie nichts.

Installation:

1. Savegame laden und entpacken
2. Den Ordner NPJH50045001 nach PSP/SAVEDATA kopieren
3. Im Spiel beim Mission Selector die 2. Mission auswählen


Download http://ul.to/9b8nyi




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2010 13:03 von alexking.

05.05.2010 12:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aleksane
Profi
****


Beiträge: 317
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 180
Beitrag: #2
RE: MGS Peace Walker - 5.50 GEN kompatibles Savegame

Klasse. Nun untersützt PSPKing schon CFW User die ihr MGS : PW aus dem Netz haben und nicht weiterkommen weils Crasht.

Im ernst, keiner hohlt sich 'nen Game das auf Japanisch ist. Jeder (normale) Mensch wartet auf den Deutschen / Englischen Release. Es wird sich wohl keiner das Game Importieren lassen. Never, auch wenns so hoch gepriesen ist. Und da braucht ihr mir nicht kommen mit von wegen ; "Doch, ich" .. denn dann seit ihr entweder Strohdumm oder habt einfach zuviel Geld. Wenn zweiteres; Investiert es doch lieber in mich, denn mich kann man verstehen Wink bringt euch mehr.



MfG

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2010 12:38 von Aleksane.

05.05.2010 12:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #3
xPSP  RE: MGS Peace Walker - 5.50 GEN kompatibles Savegame

Aleksane :
Klasse. Nun untersützt PSPKing schon CFW User die ihr MGS : PW aus dem Netz haben und nicht weiterkommen weils Crasht.

Im ernst, keiner hohlt sich 'nen Game das auf Japanisch ist. Jeder (normale) Mensch wartet auf den Deutschen / Englischen Release. Es wird sich wohl keiner das Game Importieren lassen. Never, auch wenns so hoch gepriesen ist. Und da braucht ihr mir nicht kommen mit von wegen ; "Doch, ich" .. denn dann seit ihr entweder Strohdumm oder habt einfach zuviel Geld. Wenn zweiteres; Investiert es doch lieber in mich, denn mich kann man verstehen Wink bringt euch mehr.



MfG


doch ich. Smile
ich lasse mir spiele aus den staaten importieren. wieso sollte ich ein spiel in deutschland kaufen, wenn ich das in den staaten für (meist) die hälfte bekomme, versandkosten spare und nicht ma mein haus verlassen muss?

ich machs mir so gemütlich wie möglich. meine ps3 spiele sind auch hauptsächlich aus den staaten weils einfach günstiger is.

topic: ich werd mir das savegame (noch) nicht runterladen, da ich das spiel noch nicht habe bzw. es mir noch nicht kaufen kann.

MFG

05.05.2010 12:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
RE: MGS Peace Walker - 5.50 GEN kompatibles Savegame

Die wichtigsten Menübefehle sind auf englisch gehalten, sodass man sich ohne große Probleme durchs Spiel navigieren kann.

Auch sind die Cutscenes auf englisch. Wenn man sich zu recht gefunden hat, kann man den Titel ganz normal spielen - ist kein großer Unterschied zu einer westlichen Version. Es gibt genug Leute, die nicht zwei Monate länger warten möchten.

Der Absturz hat zudem nichts mit einer Raubkopie zu tun. Der kommt einfach auf der CFW, auch mit UMD. Wir unterstützen keine Raubkopierer, sondern CFW-Nutzer. Dass die meisten hier im Board eh Raubkopien laden, ist mir klar. Aber das ist deren Sache und es macht jetzt auch keinen Unterschied, ob sie sich die japanische Version laden oder später die deutsche. Kaufen tun sie sich das Spiel dafür dann auch nicht.




05.05.2010 12:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaVe
Experte
****


Beiträge: 633
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 220
Beitrag: #5
RE: MGS Peace Walker - 5.50 GEN kompatibles Savegame

@Aleksane
Stimmt nicht ganz. Ein Verwandter von mir hat sich auch Super Smash Bros. aus Japan importieren lassen (dazu noch so eine Datel DVD das man Importspiele abspielen kann).


Posting © DaVe 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
05.05.2010 12:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aleksane
Profi
****


Beiträge: 317
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 180
Beitrag: #6
xPSP  RE: MGS Peace Walker - 5.50 GEN kompatibles Savegame

Superfly :

Aleksane :
Klasse. Nun untersützt PSPKing schon CFW User die ihr MGS : PW aus dem Netz haben und nicht weiterkommen weils Crasht.

Im ernst, keiner hohlt sich 'nen Game das auf Japanisch ist. Jeder (normale) Mensch wartet auf den Deutschen / Englischen Release. Es wird sich wohl keiner das Game Importieren lassen. Never, auch wenns so hoch gepriesen ist. Und da braucht ihr mir nicht kommen mit von wegen ; "Doch, ich" .. denn dann seit ihr entweder Strohdumm oder habt einfach zuviel Geld. Wenn zweiteres; Investiert es doch lieber in mich, denn mich kann man verstehen Wink bringt euch mehr.



MfG


doch ich. Smile
ich lasse mir spiele aus den staaten importieren. wieso sollte ich ein spiel in deutschland kaufen, wenn ich das in den staaten für (meist) die hälfte bekomme, versandkosten spare und nicht ma mein haus verlassen muss?

ich machs mir so gemütlich wie möglich. meine ps3 spiele sind auch hauptsächlich aus den staaten weils einfach günstiger is.

topic: ich werd mir das savegame (noch) nicht runterladen, da ich das spiel noch nicht habe bzw. es mir noch nicht kaufen kann.

MFG





Ich rede von Spielen aus Japan. Ich habe nie erwähnt das es unfug wäre, sich Spiele aus America Importieren zulassen. Wer der Englischen Sprache mächtig ist, kann sich damit auch gut bedienen, natürlich.

Aber es ist einfach Schwachsinn sich ein Japanisches Spiel Importieren zu lassen. Wenn ich ein Spiel spiele, dann will ich auch was verstehen, man kann nicht alles durch Emotionen / i-welche Bewegungen deuten.


Die Cutscenes haben einen Englishen Titel ?!
Ich dachte das Game ist full Japanese. :/
Dann wirft das ja alles was ich hier schreibe total durcheinander. Wenn dem so ist, dann geht das natürlich klar mit dem Importieren. :3

05.05.2010 12:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #7
xPSP  RE: MGS Peace Walker - 5.50 GEN kompatibles Savegame

Aleksane :
Die Cutscenes haben einen Englishen Titel ?!
Ich dachte das Game ist full Japanese. :/
Dann wirft das ja alles was ich hier schreibe total durcheinander. Wenn dem so ist, dann geht das natürlich klar mit dem Importieren. :3


Ja, die sind komplett auf Englisch.

Ich hab mal einen Screenshot erstellt. Kurz nach dieser Cutscene stürzt das Spiel ab ohne das Savegame von oben.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2010 13:08 von alexking.

05.05.2010 13:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #8
xPSP  RE: MGS Peace Walker - 5.50 GEN kompatibles Savegame

Aleksane :

Superfly :

Aleksane :
Klasse. Nun untersützt PSPKing schon CFW User die ihr MGS : PW aus dem Netz haben und nicht weiterkommen weils Crasht.

Im ernst, keiner hohlt sich 'nen Game das auf Japanisch ist. Jeder (normale) Mensch wartet auf den Deutschen / Englischen Release. Es wird sich wohl keiner das Game Importieren lassen. Never, auch wenns so hoch gepriesen ist. Und da braucht ihr mir nicht kommen mit von wegen ; "Doch, ich" .. denn dann seit ihr entweder Strohdumm oder habt einfach zuviel Geld. Wenn zweiteres; Investiert es doch lieber in mich, denn mich kann man verstehen Wink bringt euch mehr.



MfG


doch ich. Smile
ich lasse mir spiele aus den staaten importieren. wieso sollte ich ein spiel in deutschland kaufen, wenn ich das in den staaten für (meist) die hälfte bekomme, versandkosten spare und nicht ma mein haus verlassen muss?

ich machs mir so gemütlich wie möglich. meine ps3 spiele sind auch hauptsächlich aus den staaten weils einfach günstiger is.

topic: ich werd mir das savegame (noch) nicht runterladen, da ich das spiel noch nicht habe bzw. es mir noch nicht kaufen kann.

MFG





Ich rede von Spielen aus Japan. Ich habe nie erwähnt das es unfug wäre, sich Spiele aus America Importieren zulassen. Wer der Englischen Sprache mächtig ist, kann sich damit auch gut bedienen, natürlich.

Aber es ist einfach Schwachsinn sich ein Japanisches Spiel Importieren zu lassen. Wenn ich ein Spiel spiele, dann will ich auch was verstehen, man kann nicht alles durch Emotionen / i-welche Bewegungen deuten.


Die Cutscenes haben einen Englishen Titel ?!
Ich dachte das Game ist full Japanese. :/
Dann wirft das ja alles was ich hier schreibe total durcheinander. Wenn dem so ist, dann geht das natürlich klar mit dem Importieren. :3


das meinte ich damit. Big Grin (danke alex)
aber jetzt ist ja alles klar Big Grin

05.05.2010 13:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aldinator
Profi
****


Beiträge: 293
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 62
Beitrag: #9
RE: MGS Peace Walker - 5.50 GEN kompatibles Savegame

Also: MGSTongueW ist zwar auf Jap. aber die Story wird im Größtem Teil im Comic Teil verfasst.
Zusätzlich sind diese Comic Szenen mit Englischen Bubbles versetzt.^^

Das Spiel läuft unter d2, aber nicht auf d3, der grund ist mir Unbekannt =P
Das hieße downgraden und dann läuft es PERFEKT. Habe Probe gespielt (einen tag ausgeliehen bekommen) und muss zusätzlich sagen das die Werbung so gut ins Spielgeschehen integriert wurde, das es eher sehr GEIL ist, da die items nicht überall rumliegen, sondern statt mal einer Ration, oder Muni-Pack, ein Axe Deo kommt, oder Pepsi, oder diverse andere Sachen.

Also: ganz gute integration von Werbung ins Spiel, sie nervt nicht, ist aber ein geiles Gimmick.^^


05.05.2010 13:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspuser
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #10
xPSP  RE: MGS Peace Walker - 5.50 GEN kompatibles Savegame

Danke für das Savegame. Funktioniert das evtl. auch mit der original UMD aus Japan (die habe ich nämlich geschenkt bekommen). Ich habe 5.50 D3 installiert, aber beim Starten der UMD kommt Fehler 80020148 :-(

08.05.2010 16:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #11
RE: MGS Peace Walker - 5.50 GEN kompatibles Savegame

Das Savegame geht natürlich mit der UMD.

Du musst aber erst von deiner UMD eine ISO erstellen und dann die eboot.bin patchen, damit das Game startet.




08.05.2010 17:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspuser
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #12
xPSP  RE: MGS Peace Walker - 5.50 GEN kompatibles Savegame

alexking :
Das Savegame geht natürlich mit der UMD.

Du musst aber erst von deiner UMD eine ISO erstellen und dann die eboot.bin patchen, damit das Game startet.


Danke, dann werde ich das vielleicht machen.

08.05.2010 17:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fsi09
Unregistered


Beitrag: #13
xPSP  RE: MGS Peace Walker - 5.50 GEN kompatibles Savegame

@ alexking

gibt es keine Video Scenen oder auch noch Cutscene ?

08.05.2010 18:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #14
RE: MGS Peace Walker - 5.50 GEN kompatibles Savegame

Ich hab noch nicht weit gespielt, aber es gibt die üblichen kurzen Szenen, die in Spielgrafik gehalten sind, sowie man es aus den GTA Spielen kennt.

In manchen Cutscenes kann man auch interagieren, etwa ein Fadenkreuz von einem Raketenwerfer steuern.




08.05.2010 19:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames untold legends: the warrior's code: savegame für Bollwerkfütterung gesucht nudelkicker 1 23.898 26.05.2013 09:10
Letzter Beitrag: Harbinger81
xGames FF13 Savegame Probleme Relok 2 9.279 31.03.2013 14:49
Letzter Beitrag: Relok
xPSP [Suche] Savegame Metal Gear Solid - Peace Walker nach der 4. Mission Lazol 1 9.246 21.03.2013 12:44
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Ff 8 vita savegame Playmotiv 2 9.647 19.01.2013 08:09
Letzter Beitrag: vitaGamer
xGames Monster Hunter Freedom Unite Savegame SupermarioxD 8 13.595 05.12.2012 16:12
Letzter Beitrag: laughingMan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang