Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
iPod/iPhone jailbreaken
Verfasser Nachricht
jaydn
Senior Member

Gruppe: User

Status: Offline
Danke erhalten: 81
Beitrag: #16
RE: iPod/iPhone jailbreaken

Welches Tier trägt sein Arschloch auf dem Rücken???
Spoiler: (anzeigen)
29.07.2010 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
Legende

Danke erhalten: 427
Beitrag: #17
RE: iPod/iPhone jailbreaken

Sein Unlock war zu diesem Zeitpunkt scheiße, weil er die ganze Nacht daran gesessen hat und der Unlock 5 Minuten benötigt.

Meine Tutorials und Reviews auf meiner Homepage
============================================
Jetzt auch Downgrade und Unbrick in Duisburg & VRR-Gebiet
29.07.2010 16:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psp.hh
Junior Member
**

Danke erhalten: 2
Beitrag: #18
xPSP  RE: iPod/iPhone jailbreaken

nirvana63 schrieb:
die antwort ist ganz einfach:
apple bemüht sich nicht einen jailbreak zu verhindern.
ihr prinzip war schon immer, dass sie alles fest verbauen und zb. die software speziell auf die geräte anpassen, bzw dass software eine prüfung ihrerseits durchlaufen muss, damit auf ihren geräten alles was darauf zugelassen ist zu 100% läuft.
deswegen sind macs auch schon voll montiert und bei allen geräten ist der akku zb schon fest verbaut.
wenn du dein gerät nun jailbreakst, um drittanbietersoftware laufen zu lassen, sagt apple einfach nur, dass sie dir keine garantie mehr auf das gerät geben und sie nichtmehr dafür verantwortlich sind, dass hard- und software zu 100% laufen.

nebenbei ist der jailbreak für sie aber auchnoch eine ideenquelle, wozniak hat das einmal selbst in einem interview bestätigtWink

@Dreiundachzig der jailbreak ging so schnell von statten, da sie den schutz der 4.0 nit stark im gegensatz zum schutz der 3.0 verändert haben.

wenn man denn jailbreak wieder weg macht dann merkt es apple nicht ich habe mein ipod auch gejailbreakt und ihn dann zurückgegeben weil die home taste kaputt war !

tollilolli schrieb:
Hallo Leute,
ich hätte da eine Frage zum Thema iPod/iPhone jailbreaken. Wie sich vielleicht jeder vorstellen kann, ist das Jailbreaken des iPods/iPhones so gut wie das Gleiche, wie das Downgraden einer PSP. Man kann sich Custom Themes etc. runterladen. Meine Frage ist, warum macht sich Apple nich die Mühe, irgend ein Schutz zu integrieren? Bezüglich der PSP hat sich Sony schon einiges einfallen lassen, um es den Codern schwerer oder gar unmöglich zu machen. Bei Apple ist das (noch) nicht der Fall. Wie ich aus anderen Foren entnommen habe, wurde das iPad innerhalb von 24 Stunden nach dem Start des Verkaufs schon gejailbreaked. Wisst ihr vielleicht warum Apple sich keine Mühe in Sachen Schutz macht??

MfG tollilolli

apple macht sich schon mühe sie bringen viele sichereitsupdates raus und auserdem wie schon gesagt ist das eine ideen quelle !

29.07.2010 22:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Kleine Tricks zum Jailbreaken von iOS 4.0-4.0.1 dxem 2 69 Gestern 09:35
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP Iphone 3gs denni125 12 119 05.09.2010 16:37
Letzter Beitrag: stormwarrior123
xPSP Bester Youtubechannel fur Ipod/iphone tutorials C0D3R 4 102 04.09.2010 19:20
Letzter Beitrag: C0D3R
xPSP Iphone vertrag abgelaufen C0D3R 11 197 30.08.2010 19:22
Letzter Beitrag: DaVe
xPSP [Tutorial] Zusätzliche iOS 4 Features auf iPhone 3G und iPod Touch 2G aktivieren Dreiundachzig 23 675 29.08.2010 20:02
Letzter Beitrag: Dreiundachzig

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: