Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Muffe
Halbprofi
***


Beiträge: 210
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 92
Beitrag: #1
xPSP  PS1 - C&C Videosequenzen auf PSP ohne Ton ???

Hi!
Ich habe heute mal die alten PS1 CDs von Command und Conquer - Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot rausgekramt, da ich echt mal wieder Lust bekommen habe die Oldies auf der PSP zu zocken. Also ISOs auf dem PC mit UltraISO erstellt, dann mit PSX2PSP die Games entsprechend umgewandelt und mit ein paar Icons versehen (leider nebenbei festgestellt, dass sich kein Programm im Netz finden lässt, mit dem man vernünftig AT3 Dateien erzeugen kann - aber das ist ein anderes Problem).
Die so erzeugten EBOOTs also auf die PSP geschoben und läuft auch alles ganz gut. Allerdings habe ich im Vorspann als auch in den Zwischenvideosequenzen keinen Ton zum Bild - ist da was schief gelaufen oder geht das nicht anders?

Ich hab´s sonst nicht mehr so mit den alten Playstation1-Spielen, da es da eigentlich nur wenige Sachen gab, die es wirklich noch lohnt auf der PSP zu spielen. Aber meine paar Strategiespielchen hätte ich mittlerweile doch ganz gern umgewandelt.
Theme Hospital machte z.B. überhaupt keine Probleme. Z von den Bitmap Brothers läuft dagegen überhaupt nicht - Bildschirm bleibt dunkel.
Und mit Command & Conquer gibt´s halt die Soundprobleme in den Videos. Irgend Jemand also ´ne Idee diesbezüglich bzw. hat jemand von Euch C&C MIT TON in den Videos zum Laufen bekommen???

14.02.2011 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSP mit Cfw mit adhoc ohne cfw Sephax 4 1.751 14.11.2010 11:20
Letzter Beitrag: Sephax
xPSP cs für psp ohne homebrew stengert 1 1.558 04.08.2009 23:57
Letzter Beitrag: Master_Jens

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang