Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Flame
Putenwürstchen
****


Beiträge: 390
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 129
Beitrag: #16
RE: 6.35PRO-A4 released!

mal n Tipp TCFWs sind eigentlich besser wie feste meiner Meinung nach
ich mein man bekommt sie in 5 sekunden wieer weg und so oft schltet mn die ehh nit an ich mache meine PSP sowieso nie aus

20.02.2011 14:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #17
RE: 6.35PRO-A4 released!

Mhm bin echt wirklich grade überlegen ob ich updaten soll.
Aber ich glaub ich warte auf die B Version, bevor ich mich schweren Herzens von meiner TN-C trenne.

20.02.2011 15:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Nordic711
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #18
xPSP  RE: 6.35PRO-A4 released!

Ich habe noch eine PSP Fat Classic (also die aller erste PSP, die es gab). Momentan habe ich CTW 5.50 Gen-D3 mit Prometheus 4 drauf. Welche Vorteile hat man durch die 6.35PRO-A4? PSN geht damit wieder, wenn ich das richtig verstanden habe, oder? Und wie siehts mit ISOs abspielen aus dem XMB aus? Ich will nämlich nicht 20min warten bis ich bei PES 2011 mal endlich im Spiel bin...

Sorry, falls ich dumme Fragen stelle, aber ich bin nicht mehr so auf dem laufenden.

20.02.2011 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
UltraNoob5000
Profi
****


Beiträge: 305
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 102
Beitrag: #19
RE: 6.35PRO-A4 released!

Hoffentlich kommt in A5 PSX Support

20.02.2011 15:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
schwaddi
Durchstarter
**


Beiträge: 71
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 25
Beitrag: #20
xPSP  RE: 6.35PRO-A4 released!

Nordic711 :
Ich habe noch eine PSP Fat Classic (also die aller erste PSP, die es gab). Momentan habe ich CTW 5.50 Gen-D3 mit Prometheus 4 drauf. Welche Vorteile hat man durch die 6.35PRO-A4? PSN geht damit wieder, wenn ich das richtig verstanden habe, oder? Und wie siehts mit ISOs abspielen aus dem XMB aus? Ich will nämlich nicht 20min warten bis ich bei PES 2011 mal endlich im Spiel bin...

Sorry, falls ich dumme Fragen stelle, aber ich bin nicht mehr so auf dem laufenden.


genau, du kannst wieder in den PSN und auch isos kannst du aus dem XMB heraus starten.

20.02.2011 15:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fly Destination
Durchstarter
**


Beiträge: 99
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #21
RE: 6.35PRO-A4 released!

Ich benutze noch 6.20 TN-C auf meiner PSPgo. Sollte ich lieber auf die 6.35 updaten und dann diese temporäre CFW draufmachen? ist das besser als der HEN von Total Noob?

20.02.2011 15:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #22
RE: 6.35PRO-A4 released!

also ich bin und bleibe bei dem HEN von Total-Noob^^
weil ich weiß das seine HENs stabil laufen^^

und außerdem wird der TN-D PSX support haben und das is das wichtigste^^

20.02.2011 15:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #23
RE: 6.35PRO-A4 released!

Für die, die es immer noch nicht kapiert haben... dieser PRO HEN ist eine billige reverse engineerte + für 6.35 upgedatete Version vom TN HEN, zu der ein paar nutzlose Funktionen hinzugefügt wurden!
Ich bin mir sicher, es wird keinen Support für eigens erstellte PSX Spiele im PRO HEN geben, solange TN-D nicht veröffentlich ist, weil vflame einfach nicht genug drauf hat, um selber nen popsloader zu schreiben.
Warum nennt er es wohl nicht in 6.35PRO-B um? Ganz einfach aus einem Grund... er hat versprochen, dass PRO-B mit Support für eigene PSXs kommen wird und das bekommt er eben nicht hin.
Jetzt wird er so weiter machen, bis er bei 6.35PRO-A1000000 angekommen ist... und wenn dann TN-D rauskommt reversed er unseren Popsloader, baut ihn ein, und nennt es in PRO-B um -.-'
Naja, spätestens dann werden es hoffentlich alle kapiert haben.

mfg, HacKmaN

20.02.2011 15:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
The Z (Feb-20-2011), Mishka84 (Feb-20-2011), gutster (Feb-20-2011), jackjason (Feb-20-2011), Deutschland 1 (Feb-20-2011), Fly Destination (Feb-20-2011)
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #24
xPSP  RE: 6.35PRO-A4 released!

CrDe24 :

HacKmaN :

Alik13 :

HacKmaN :
Für die, die es immer noch nicht kapiert haben... dieser PRO HEN ist eine billige reverse engineerte + für 6.35 upgedatete Version vom TN HEN, zu der ein paar nutzlose Funktionen hinzugefügt wurden!
Ich bin mir sicher, es wird keinen Support für eigens erstellte PSX Spiele im PRO HEN geben, solange TN-D nicht veröffentlich ist, weil vflame einfach nicht genug drauf hat, um selber nen popsloader zu schreiben.
Warum nennt er es wohl nicht in 6.35PRO-B um? Ganz einfach aus einem Grund... er hat versprochen, dass PRO-B mit Support für eigene PSXs kommen wird und das bekommt er eben nicht hin.
Jetzt wird er so weiter machen, bis er bei 6.35PRO-A1000000 angekommen ist... und wenn dann TN-D rauskommt reversed er unseren Popsloader, baut ihn ein, und nennt es in PRO-B um -.-'
Naja, spätestens dann werden es hoffentlich alle kapiert haben.

mfg, HacKmaN


Musst du immer die Pro-A schlecht machen ? -_-


Was denn sonst? Es ist einfach billig... das wär genauso, wie wenn ich jetzt ein hammer Spiel nimm, es reverse, mit neuen Credits und anderem Namen neu kompiliere, und es dann als meines veröffentlichen würde...


Danke Hackman du bringst es auf den Punkt! Aber die Kiddies verstehen es einfach nicht! Wer war es nochmal, der gesagt hat man wird niemals von der 6.35 aus Downgraden können? Genau einer der PRO Hen Kopierer, sry Entwickler!

TN RULEZ!


Das Problem ist schlicht und einfach, dass es den Usern inzwischen anscheind egal ist, von wem und unter welchen Umständen etwas gemacht wurde.
Denen ist es doch scheiß egal, ob der Source jetzt geklaut (bzw. reversed, was den Code ja zu "ihrem Eigentum" macht) ist, hauptsache es hat möglichst viele Funktionen. Sad

Ich sag ja nichts gegen reversen von anderen Sources allgemein.
Im TN-HEN ist auch viel von M33 reversed, aber TN hat auch seeehr viel neues eingebaut.

Außerdem ist es wesentlich einfacher, einen Code von 6.20 auf 6.3x zu portieren, als einen Code von 5.00 auf 6.xx zu portieren :/

20.02.2011 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Feb-20-2011), The Z (Feb-20-2011), jackjason (Feb-20-2011)
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #25
xPSP  RE: 6.35PRO-A4 released!

CrDe24 :

Mad_Mike :

HacKmaN :

Alik13 :

HacKmaN :
Für die, die es immer noch nicht kapiert haben... dieser PRO HEN ist eine billige reverse engineerte + für 6.35 upgedatete Version vom TN HEN, zu der ein paar nutzlose Funktionen hinzugefügt wurden!
Ich bin mir sicher, es wird keinen Support für eigens erstellte PSX Spiele im PRO HEN geben, solange TN-D nicht veröffentlich ist, weil vflame einfach nicht genug drauf hat, um selber nen popsloader zu schreiben.
Warum nennt er es wohl nicht in 6.35PRO-B um? Ganz einfach aus einem Grund... er hat versprochen, dass PRO-B mit Support für eigene PSXs kommen wird und das bekommt er eben nicht hin.
Jetzt wird er so weiter machen, bis er bei 6.35PRO-A1000000 angekommen ist... und wenn dann TN-D rauskommt reversed er unseren Popsloader, baut ihn ein, und nennt es in PRO-B um -.-'
Naja, spätestens dann werden es hoffentlich alle kapiert haben.

mfg, HacKmaN


Musst du immer die Pro-A schlecht machen ? -_-


Was denn sonst? Es ist einfach billig... das wär genauso, wie wenn ich jetzt ein hammer Spiel nimm, es reverse, mit neuen Credits und anderem Namen neu kompiliere, und es dann als meines veröffentlichen würde...


Die Pro-A TCFW ist aber für die leute gut die nicht auf den 6.20TN- C HEN downgraden können.


Der war gut! Jeder kann soweit Downgraden...


Nein,eben nicht
08g Modelle kann man nicht downgraden
Jemand der andere kiddie nennt aber selbst keine ahnung hat
Peinlich...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2011 16:17 von Alik13.

20.02.2011 16:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #26
xPSP  RE: 6.35PRO-A4 released!

CrDe24 :

HacKmaN :

CrDe24 :

HacKmaN :

Alik13 :

HacKmaN :
Für die, die es immer noch nicht kapiert haben... dieser PRO HEN ist eine billige reverse engineerte + für 6.35 upgedatete Version vom TN HEN, zu der ein paar nutzlose Funktionen hinzugefügt wurden!
Ich bin mir sicher, es wird keinen Support für eigens erstellte PSX Spiele im PRO HEN geben, solange TN-D nicht veröffentlich ist, weil vflame einfach nicht genug drauf hat, um selber nen popsloader zu schreiben.
Warum nennt er es wohl nicht in 6.35PRO-B um? Ganz einfach aus einem Grund... er hat versprochen, dass PRO-B mit Support für eigene PSXs kommen wird und das bekommt er eben nicht hin.
Jetzt wird er so weiter machen, bis er bei 6.35PRO-A1000000 angekommen ist... und wenn dann TN-D rauskommt reversed er unseren Popsloader, baut ihn ein, und nennt es in PRO-B um -.-'
Naja, spätestens dann werden es hoffentlich alle kapiert haben.

mfg, HacKmaN


Musst du immer die Pro-A schlecht machen ? -_-


Was denn sonst? Es ist einfach billig... das wär genauso, wie wenn ich jetzt ein hammer Spiel nimm, es reverse, mit neuen Credits und anderem Namen neu kompiliere, und es dann als meines veröffentlichen würde...


Danke Hackman du bringst es auf den Punkt! Aber die Kiddies verstehen es einfach nicht! Wer war es nochmal, der gesagt hat man wird niemals von der 6.35 aus Downgraden können? Genau einer der PRO Hen Kopierer, sry Entwickler!

TN RULEZ!


Das Problem ist schlicht und einfach, dass es den Usern inzwischen anscheind egal ist, von wem und unter welchen Umständen etwas gemacht wurde.
Denen ist es doch scheiß egal, ob der Source jetzt geklaut (bzw. reversed, was den Code ja zu "ihrem Eigentum" macht) ist, hauptsache es hat möglichst viele Funktionen. Sad

Ich sag ja nichts gegen reversen von anderen Sources allgemein.
Im TN-HEN ist auch viel von M33 reversed, aber TN hat auch seeehr viel neues eingebaut.

Außerdem ist es wesentlich einfacher, einen Code von 6.20 auf 6.3x zu portieren, als einen Code von 5.00 auf 6.xx zu portieren :/


Die meisten hier sind mittlerweile nicht lange in der Szene dabei. Denen fehlt einfach das ganze Verständnis. Und du hast Recht, denn es wird erst eine 6.35 PRO-B rauskommen wenn die TN-D erschienen ist.


Den neuen fehlt nicht das Verständnis, denen wirds nur falsch gesagt.
Ich mein nur... die kommen an, fragen was der beste HEN ist, und jeder sagt 6.35-PROA :/

20.02.2011 16:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #27
xPSP  RE: 6.35PRO-A4 released!

Also die PRO-A ist nur gut für die die auf 6.35 sind und nicht downgraden können,

ansonsten ist der TN-C (bald TN-D) der beste HEN,

- Stabil
- fast alle Homebrews laufen
- durch den P...LOA...auch die Backups
- CXMB ist stabil

Also alles in allem ist der TN-HEN momentan das beste was es in der Szene gibt!!! (Sogar fast besser wie die 5.00m33) Wink

20.02.2011 16:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Biohazard
Halbprofi
***


Beiträge: 117
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #28
RE: 6.35PRO-A4 released!

gut und schön das alles hier, und ich lese gerne die ganzen kommentare hier.
Die meisten werden einfach sagen das es besser ist die 6.35 pro zu haben weil es die neuere firmware ist.
ok und nicht jeder weiss wie man von 6.35 wieder auf die 6.20 kommt, um dort das hen von total_noob zu nutzen.
und mal ehrlich, es ist immer besser mehr coder zu haben als immer nur einen, da man immer etwas dazu lehren kann und wenn einer mal nicht kann dann eben der nächste weiter macht.
erinnert euch mal dran was los war wo dark_alex aufgehört hat???
ist da nicht fast die ganze scene krachen gegangen und lauter bitte und hilfe rufe sind aufgetaucht???
hatte damals das französiche team nicht die codes von dark_alex genommen hätte es nie eine 5.50 D3 cfw gegeben.
ich bin der meinung jeder soll es für sich selber entscheiden was besser ist.
ob nun die 6.20 tn-c oder eben jetzt die 6.35 pro a4.

20.02.2011 16:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Tron (Feb-20-2011), Alik13 (Feb-20-2011)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #29
RE: 6.35PRO-A4 released!

Die PRO versionen und Hens waren allesamt nur billige kopien! (Ausnahme war der 6.31 PRO (HEN), der erste... der hatte aber zufälligerweise die selben fehler wie der TN-A, also doch geklaut?)
Ich bleibe auf meiner fat auf TN-C, da ich die PRO versionen einfach nur billig finde!

Und meine Slim behält ihre tolle Neur0n CFW, DAS ist mal eine gute alternative zum TN Hen, nicht dieser PRO müll -.-

20.02.2011 16:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Razor1945
Junior Mitglied
**


Beiträge: 36
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #30
xPSP  RE: 6.35PRO-A4 released!

Die 6.35 Pro A-4 ist nur für die jenigen besser die nicht jedes kack Plugin brauchen und zb auch keine Homebrows Spielen.
Ich hab die PRO drauf da Ich nur CSOs damit Laden kann mehr brauch Ich nicht Ich habe über 100 Spiele im Regal aber die PSP Fat ist Schrott und der PSP Go fehlt das Laufwerk um die UMS zu lesen.

20.02.2011 16:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP 6.20PRO-B5 & 6.35PRO-B5 erschienen! flofrucht 123 23.229 15.05.2011 16:19
Letzter Beitrag: Iberion
xPSP patchmenu für 6.35PRO-A1 Released! flofrucht 7 3.558 12.02.2011 21:02
Letzter Beitrag: SayajinLee
xPSP patchmenu.prx für 6.35PRO-A by plum Released! flofrucht 17 6.617 10.02.2011 18:24
Letzter Beitrag: HorstHorst

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang