Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #1
xPSP  AdHocToUSB funktioniert nun auch mit 6.xx

Vielen von euch mag euch das Plugin vielleicht nichts sagen, aber Leute die regelmässig via XLink Kai online spielen wissen was es ist.
Es ermöglicht euch via USB Kabel + XLink Kai AdHoc Spiele online zu spielen.

Bislang funktionierte es nur auf 5.xx, doch nun hat Yuki-Mi (großes Danke, auch wenn du hier nicht liestWink) es für 6.xx umgeschrieben.

Es sind nicht alle Spiele kompatibel mit diesem Plugin, aber viele. Hier eine Liste

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr diese gerne hier stellen!

Quelle

///
Wenn ihr das Plugin schon installiert hattet und auf 6.xx updated, braucht ihr nur die entsprechende AdHocToUSB.prx zu tauschen.

Lest euch den kompletten gelinkten Beitrag (Quelle) erst mal durch, falls ihr es das erste Mal installieren wollt!


RPG-Freak
Gaming since '96

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2011 11:57 von Lowbur.

14.03.2011 11:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Xevil (Mar-14-2011)
Sasuke8925
Legende
*****


Beiträge: 1.460
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 436
Beitrag: #2
RE: AdHocToUSB funktioniert nun auch mit 6.xx

kannste mir nen link für 5.50gen-d3 geben?
bitte?



Meine PSP (anzeigen)
14.03.2011 14:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames dayviewer_game v7 funktioniert nicht unter 6.61me-2.3 JuarX 1 3.039 11.12.2015 09:47
Letzter Beitrag: belzebub
xGames PmPlayer Advance funktioniert nicht (Black Screen) jeronimo 3 2.108 18.07.2013 07:54
Letzter Beitrag: belzebub
xGames Mit CFW funktioniert nicht die PSP Godor 2 1.604 27.03.2013 12:27
Letzter Beitrag: Godor
xPSP Wie funktioniert Spoofer 0.2FIX WoW 1 1.359 12.07.2011 12:07
Letzter Beitrag: Jonny0815
xPSP CFW 6.38 ME-8 und Popsloader - funktioniert nicht Sucht 5 2.429 08.07.2011 17:11
Letzter Beitrag: Sucht

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang