Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #1
xPSP  yama irc daten

hi leute
ich versuche seit ca 30 min mit yama irc in den ps3king chat zu kommen
jetzt glaube ich dass ich die falschen daten hab
konnte mir also bitte wer den server den port und den channel nennen??

06.03.2011 12:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #2
RE: yama irc daten

Server: irc.irc-mania.de
Port: 6667
Channel: #ps3king.de

06.03.2011 12:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #3
RE: yama irc daten

ich komm einfach net rein...

06.03.2011 12:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
awex25
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #4
RE: yama irc daten

uff.. ist echt ein geiles homebrew... aber hat schon jemand versucht da aufs quakenet zu connecten!? ich ja Smile aber beim versuch einen raum zu joinen freezt die psp.. das ist zu viel für das ding Smile

getestet auf 2 psp´s

06.03.2011 13:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schnake
Profi
****


Beiträge: 282
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #5
RE: yama irc daten

Was erklärt an diese stelle, die Beta 1 nicht?




http://www.vcubic.de Die Gamer-Community. Schaut vorbei, denn es lohnt sich!
13.03.2011 22:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #6
RE: yama irc daten

Solltest du nicht reinkommen, mal gut 2 minuten warten... Dannach mal den nicknamen auf was ändern was frei ist, wie z.b. ajfjlsdaü
Sollte es immernoch nciht gehen, homebrew neustarten oder auf disconnect und wieder connect.

Das bissel buggy...


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

13.03.2011 22:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schnake
Profi
****


Beiträge: 282
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #7
RE: yama irc daten

Bei mir ginge es ohne "grosse" probleme...

Allerdings habe ich das gefühl, das du aufpassen musst, bei der adresse eintragen usw...

war mir sicher, ich hatte #ps3king.de eingegeben, nur eben das e als "gelb" (denke ihr weisst was ich damit meine) gelassen und dann auf ok gedrückt, versucht channel bei zu tretten, nichts passierte. Dann nochmal einstellungen überprüft und gesehen, dass das e fehlt.

Nochmal eingegeben, aufgepasst das alle zeichen angezeigt werden (auf den R trigger gedrückt) und dann erst auf start, dann nochmal auf ok, auf verbinden und nach ca 1 min war ich drin ^^




http://www.vcubic.de Die Gamer-Community. Schaut vorbei, denn es lohnt sich!
13.03.2011 23:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP pspfiler 6.6 löscht psp go daten??? The-Chief-069 13 3.662 04.10.2011 22:29
Letzter Beitrag: UFK
xPSP psposte daten fur gmail notepass 1 1.036 17.05.2011 17:01
Letzter Beitrag: smplayer
xPSP ms verliert daten??!! psp_nichts_wisser 3 1.187 29.11.2010 22:06
Letzter Beitrag: m33
xPSP Superlativer daten transfair zocker1996 7 1.811 18.02.2010 10:29
Letzter Beitrag: zocker1996
xPSP GeMP defekte daten generalmajor 2 1.894 26.01.2010 08:39
Letzter Beitrag: generalmajor

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang