Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (9): « Erste < Vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Xevil
Halbprofi
***


Beiträge: 176
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #76
RE: 6.20 TN-E Erschienen !

Wieso ausreden? Ich kann dir nen screen von jeder ISO, die ich hab und das neben der dazugehörigen UMD machen. Piraterie wollt ihr damit nicht unterstützen ? Wieso kommt dann sowas wie nen UMD-Dumper?
Playstationstore soll ich nutzen ? Ich hab aber nunmal die ganzen UMD's und werde sie mir bestimmt nicht nochmal im Store kaufen.
Ich denke ich bin nicht der einzige der so denkt und wie du selbst gesagt hast "auf den PRO HEN umsteig[t]". Das finde ich allerdings schade, da ich die Funktionen vom TN-Hen wirklich mag.
Jedenfalls soll sich TN nicht beschweren, dass die Leute undankbar sind, wenn er nicht das, was die Leute wollen, macht. Und die Masse will nunmal einen ISO-Loader und den Permpatch und wenns den nicht gibt, ist die Masse nunmal unzufrieden, egal wie viel Sahne oben draufkommt!
Over and out, Xevil

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2011 16:01 von Xevil.

18.04.2011 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
AnDDreas52 (Apr-19-2011), SuDoDmz (Apr-18-2011)
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #77
RE: 6.20 TN-E Erschienen !

@Flik:: Es ist nur wahr dass Piraten Raubkopien auf dem TN-E zocken können.
Piraten werden nicht unterstützt, der UMD-Dumper ist dazu da dass man UMD's kopieren kann und diese dann via Aloader zocken zu können. Und manchmal freezt die PSP, das heißt der HEN ist weg und man kann ihn neu starten.

18.04.2011 15:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #78
RE: 6.20 TN-E Erschienen !

...okay....es ist OFFIZIELL...ich DOWNGRADE wieder zu 6.20 o_O
Wie geil...O.O

18.04.2011 16:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Xevil
Halbprofi
***


Beiträge: 176
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #79
RE: 6.20 TN-E Erschienen !

Hab die Idee mit dem Permpatch schon heut morgen an TN geschrieben. Habe bis jetzt noch keine Antwort bekommen (Ist mir auch egal, weil er sicher beschäftigt ist)
Ich will nur nicht falsch verstanden werden, es ist wirklich ganz große Klasse was du, Hackman und vorallem Total_Noob leisten.
Zum Thema A-Loader:
Das ist nur meine Sicht der Dinge,(viele andere sehen es sicher genauso) wenn ihr es anders seht, dann ist es eben so und wir können nichts daran ändern, ist ja schließlich euer Hen. Aber hört bitte auf die Leute dafür zu verurteilen, nur weil sie nen ISO-Loader wollen, bzw. andere Meinung seit wie ihr. Das hat nichts mit Undank zu tun.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2011 16:07 von Xevil.

18.04.2011 16:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #80
xPSP  RE: 6.20 TN-E Erschienen !

Xevil :
Wieso ausreden? Ich kann dir nen screen von jeder ISO, die ich hab und das neben der dazugehörigen UMD machen. Piraterie wollt ihr damit nicht unterstützen ? Wieso kommt dann sowas wie nen UMD-Dumper?
Playstationstore soll ich nutzen ? Ich hab aber nunmal die ganzen UMD's und werde sie mir bestimmt nicht nochmal im Store kaufen.
Ich denke ich bin nicht der einzige der so denkt und wie du selbst gesagt hast "auf den PRO HEN umsteig[t]". Das finde ich allerdings schade, da ich die Funktionen vom TN-Hen wirklich mag.
Jedenfalls soll sich TN nicht beschweren, dass die Leute undankbar sind, wenn er nicht das, was die Leute wollen, macht. Und die Masse will nunmal einen ISO-Loader und den Permpatch und wenns den nicht gibt, ist die Masse nunmal unzufrieden, egal wie viel Sahne oben draufkommt!
Over and out, Xevil


Und was ist jetzt das Problem bei etwas längeren Ladezeiten und eventuell dem mitnehmen von ein paar UMDs? Es gibt keines.
Tja, sollen sie sich halt entscheiden: Entweder PRO HEN (ISO Support) oder TN HEN (super HB Support, super Plugin Support, keine Möglichkeit den HEN nachzuweißen [nichts wird in den flash0 geschrieben], sehr viele Extras).
UMDs dumpen ist keine Piraterie... denn es ist sicher, dass man die Original UMD besitzt. Wenn man dagegen nen ISO Loader hat, ist es nicht klar, ob man das Original besitzt, oder ob man es geladen hat.

18.04.2011 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
freak300 (Apr-29-2011), The Z (Apr-18-2011)
Total_Noob
Developer
*


Beiträge: 496
Gruppe: Developer
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2208
Beitrag: #81
RE: 6.20 TN-E Erschienen !
18.04.2011 16:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Phiber2000 (Apr-28-2011), freak300 (Apr-18-2011), crunchop (Apr-18-2011), PS3.Minimus (Apr-18-2011), elknaelkna (Apr-18-2011), xXIcHXx (Apr-18-2011), Xevil (Apr-18-2011), The Z (Apr-18-2011), Fixie (Apr-18-2011), Joriktos (Apr-18-2011), Crysis (Apr-18-2011)
Xevil
Halbprofi
***


Beiträge: 176
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #82
RE: 6.20 TN-E Erschienen !

Zum Thema UMD-dump: Ist es denn auch sicher, dass man sie nicht weitergibt ?
Das problem an längeren Ladezeiten ? Vielleicht, dass es in manchen Games enorm ist und es deutlich mehr Spaß macht ein Spiel zu spielen wenn es schneller läd. (weniger warten)
Wenn ich irgendwo allein mit meiner PSP unterwegs bin hab ich kein Platz für UMD's. (PsP in der Jacke und auf zum Kumpel) Wieso muss ich denn dann noch 10 oder mehr UMD's mitnehmen, die dann nämlich nicht mehr in die Jacke passen D:?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2011 16:15 von Xevil.

18.04.2011 16:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
xXIcHXx (Apr-18-2011)
Joriktos
Profi
****


Beiträge: 404
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 96
Beitrag: #83
xPSP  RE: 6.20 TN-E Erschienen !

Flik :
Ach jetzt hör doch auf. Auf dem TN-E kann man ISO's dumpen, die man theoretisch gesehen uppen kann----> Piraten werden unterstützt.
Mit dem TN-E kann man Auch ISO's spielen (z.B. mit aLoader)---->Piraten können Illegale Spiele auf dem TN-E spielen.
Warum sollte man also keinen ISO Loader einbauen? Die Piraten werden so oder so ihre Spiele auf dem TN-E spielen können.


Da hat er schon Recht...
Und außerdem
@HacKmaN: Mir persönlich geht es vorallem um die Ladezeiten. Wenn ich z.b. mein GTA VCS zocke bevorzuge ich eindeutig meine ISO davon, weil es von der UMD einfach merklich länger lädt. Gerade bei einem Spiel das oft laden muss, wie GTA, ist eine ISO durchaus sinnvoll.

18.04.2011 16:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
xXIcHXx (Apr-18-2011)
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #84
RE: 6.20 TN-E Erschienen !

Oh mann... Ladezeiten als Problem? Bei Lego Indi und Lego Batman sind die Ladezeiten auch enorm lang... und interessierts mich? Nein, sie gehören weiterhin zu meinen Lieblingsspielen.
Und zum mitschleppen: Tasche kaufen, so einfach ist's.

18.04.2011 16:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
freak300 (May-8-2011), -blue7 (Apr-18-2011)
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #85
RE: 6.20 TN-E Erschienen !

Aber was bringt es einem eine UMD zu dumpen, wenn man sie nicht spielen kann (ohne extra Plugins ect.)?
Und sieh es mal so:
Wenn man von einer UMD eine SK macht, dann kann man das Original Spiel sicher ins Regal oder so stellen. Man kann jetzt das Spiel spielen ohne die UMD zu benutzen (wer hätte das gedacht xD) und ohne sie zu verkratzen oder zu beschädigen.
Wenn man jetzt das Spiel verkaufen will, dann ist die UMD und die Verpackung wie neu, da sie nicht überall mit genommen wurde und so keine Kratzer drauf sind. Da der zustand wie neu ist, kann man für dieses Spiel mehr Geld verlangen.
So eine SK hat neben den Nachteilen eben viele Vorteile. Es gibt mehr Vorteile als Nachteile.

18.04.2011 16:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #86
xPSP  RE: 6.20 TN-E Erschienen !

Flik :
Aber was bringt es einem eine UMD zu dumpen, wenn man sie nicht spielen kann (ohne extra Plugins ect.)?
Und sieh es mal so:
Wenn man von einer UMD eine SK macht, dann kann man das Original Spiel sicher ins Regal oder so stellen. Man kann jetzt das Spiel spielen ohne die UMD zu benutzen (wer hätte das gedacht xD) und ohne sie zu verkratzen oder zu beschädigen.
Wenn man jetzt das Spiel verkaufen will, dann ist die UMD und die Verpackung wie neu, da sie nicht überall mit genommen wurde und so keine Kratzer drauf sind. Da der zustand wie neu ist, kann man für dieses Spiel mehr Geld verlangen.
So eine SK hat neben den Nachteilen eben viele Vorteile. Es gibt mehr Vorteile als Nachteile.


Ja klar haben SKs auch Vorteile (geringe). Aber wenn jetzt ein ISO Support eingebaut würde, würden wir Raubkopierer direkt unterstützen und dass wollen wir eben auf keinen Fall. Wenn die Raubkopierer es eben mit nem anderen Programm machen, ists mir persönlich egal, solang ich nichts damit zu tun hab. Da hätt ich persönlich ein recht schlechtes Gewissen, wenn ich die Ideoten unterstützen würde...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2011 16:19 von HacKmaN.

18.04.2011 16:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
freak300 (Apr-29-2011)
Xevil
Halbprofi
***


Beiträge: 176
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #87
xPSP  RE: 6.20 TN-E Erschienen !

HacKmaN :
Oh mann... Ladezeiten als Problem? Bei Lego Indi und Lego Batman sind die Ladezeiten auch enorm lang... und interessierts mich? Nein, sie gehören weiterhin zu meinen Lieblingsspielen.
Und zum mitschleppen: Tasche kaufen, so einfach ist's.


Ok, dich interessiert es nicht. Dann bist du 1 von vielleicht 10 in dieser Community.
Die Frage ist dann:
-Macht ihr den Hen für die communtiy ?
-Oder macht ihr den Hen für euch? Wenn ja, dann beschwert euch nicht, wenn jemand euch nicht den "nötigen Respekt" erweist.

Mit freundlichen Grüßen, Xevil

Edit : Wenn es nur eine Gewissensfrage ist, dann denk dir doch einfach, dass du nicht die Raupkopierer unterstützt, sondern die, die einfach nur in den Genuss von Iso's gekommen sind.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2011 16:22 von Xevil.

18.04.2011 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #88
xPSP  RE: 6.20 TN-E (fix) Erschienen !

Na gut, das kann ich verstehen. Mit einem Reinem gewissen lebt es sich besser.^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2011 16:20 von Flik.

18.04.2011 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #89
RE: 6.20 TN-E (fix) Erschienen !

Changelog und Download des TN-E Fixes hinzugefügt!

18.04.2011 16:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #90
xPSP  RE: 6.20 TN-E Erschienen !

Xevil :

HacKmaN :
Oh mann... Ladezeiten als Problem? Bei Lego Indi und Lego Batman sind die Ladezeiten auch enorm lang... und interessierts mich? Nein, sie gehören weiterhin zu meinen Lieblingsspielen.
Und zum mitschleppen: Tasche kaufen, so einfach ist's.


Ok, dich interessiert es nicht. Dann bist du 1 von vielleicht 10 in dieser Community.
Die Frage ist dann:
-Macht ihr den Hen für die communtiy ?
-Oder macht ihr den Hen für euch? Wenn ja, dann beschwert euch nicht, wenn jemand euch nicht den "nötigen Respekt" erweist.

Mit freundlichen Grüßen, Xevil


Wir machen den HEN für die Community... aber wie gesagt, HEN == Homebrew Enabler, nicht ISO Enabler Wink

18.04.2011 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
freak300 (Apr-29-2011)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang