Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #1
xPSP  Spoofer v0.3 erschienen


Der developer plum hat eine neue Version seines Spoofer Plugins für CFW / HEN 5.XX - 6.XX veröffentlicht!

Mit diesem kleinen aber durchaus nützlichen Plugin könnt ihr eure PSP Firmware & eure MAC-Adresse fälschen, also einen anderen Namen vergeben.

Es wurde wieder ein Fehler im Zusammenhang mit DayViewer und anderen Plugins behoben.

Changelog:

Zitat:
v0.3
DayViewer to change the patch portion of display 100 characters -> Change 1024
Adjust the compatibility with other plug-ins
SourceCode Republish


Tutorial (von mir):

Spoiler: (anzeigen)


Download Download

Quelle

25.04.2011 14:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
henyus (Apr-30-2011), hausy007 (Apr-25-2011), psp-elfe (Apr-25-2011), Alik13 (Apr-25-2011)
Fohn
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Spoofer v0.3 erschienen

Supie Thy. Aber ich finds iwi Sinnlos. Ich sehe keinen Nutzen dahinter wenn ich die FW umbenenne.
Hat iwi kein praktischen nutzen sondern dient nur zum Spaß.

25.04.2011 14:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pspgamer94 (Apr-25-2011)
pspgamer94
Halbprofi
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 78
Beitrag: #3
RE: Spoofer v0.3 erschienen

dann ist es ein spaß-plugin Big Grin
aber die mac zu ändern is ganz praktisch

25.04.2011 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psp-elfe
Durchstarter
**


Beiträge: 96
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #4
RE: Spoofer v0.3 erschienen

cooles update
sehr nützlich weil ich solche probleme schon mal hatte

25.04.2011 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
C'est moi
Banned


Beiträge: 195
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 149
Beitrag: #5
xPSP  RE: Spoofer v0.3 erschienen

funkt nicht auf 5.50 Prome-4 <[--(.l.)--]>

Habe alles os gemacht wie beschrieben, bei mir steht aber in der vsh jetzt 2x ms0:......
Richtig?
Und ich habe in der mac das Spoofer v. 0,3 plum gelöscht, auch richtig?

25.04.2011 14:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #6
RE: Spoofer v0.3 erschienen

Ja, das ist schon so richtig.

Für 5.50 Prome-4 gibts den normalen Spoofer für GEN -> http://inthedouille.free.fr/PSP/davees_spooferv4(Unofficial%20Update%20By%20Zer01ne).rar

-flofrucht

25.04.2011 14:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiver
Experte
****


Beiträge: 759
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 239
Beitrag: #7
xPSP  RE: Spoofer v0.3 erschienen

Fohn :
Supie Thy. Aber ich finds iwi Sinnlos. Ich sehe keinen Nutzen dahinter wenn ich die FW umbenenne.
Hat iwi kein praktischen nutzen sondern dient nur zum Spaß.


Gibts denn für ne Spielekonsole nen Nutzen? Die dienen doch auch nur zum Spaß und Zeitvertreib Wink

25.04.2011 15:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
~God3ateR~ (Apr-25-2011)
hausy007
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 407
Beitrag: #8
RE: Spoofer v0.3 erschienen

Guter Coder, gutes Tool, was will man mehr?

@flofrucht: Ich finds cool, dass du zu so vielen Sachen immer gute Tutorials schreibst thumb

25.04.2011 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xploit
Durchstarter
**


Beiträge: 84
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #9
xPSP  RE: Spoofer v0.3 erschienen

Ich finde es eine Unverschämtheit, dass du bei so gut wie all deinen News als Quelle dein eigenes Forum angibst, was man als nicht Member nicht einmal betrachten kann Wand
Das geht soweit dass du auch gewiss die Arbeit anderer selbst neu hochlädst um Punkte zu sammeln oder noch mehr Werbung für dich/dein Forum zu machen ala: "pspcfw.de 6.20 TN-Hen (flofrucht).zip" mit einer selbst erstellten readme.txt, die wiederrum auf dein Forum verweist. Wand

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2011 16:16 von Xploit.

25.04.2011 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jitsu (Apr-26-2011), Monster (Apr-25-2011), shaplayer (Apr-25-2011), Noir (Apr-25-2011)
~God3ateR~
Experte
****


Beiträge: 708
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 201
Beitrag: #10
RE: Spoofer v0.3 erschienen

wenn du ein eigenes forum hast,dann machst du auch alles um es soweit wie möglich zu verbreiten.
oder nicht?

25.04.2011 17:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
flofrucht (Apr-25-2011)
PSPKORN
Profi
****


Beiträge: 306
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #11
xPSP  RE: Spoofer v0.3 erschienen

geiles teil habe es grade drauf gemacht

25.04.2011 17:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeroxys
News-Writer
****


Beiträge: 519
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 188
Beitrag: #12
RE: Spoofer v0.3 erschienen

Ich finde es genial, das immer wieder und weiter an nützlichen Plugins für die PSP gearbeitet wird.

Doch eins würde mich intressieren, ist das Firmwarenamen ändern wirklich komplett oberflächlich oder könnte man damit zb Media Go eine orginalversion vortäuschen, wenn man die hen bezeichnung wegmacht oder es in 6.38 umbenennt?

25.04.2011 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S0u13at3r
Experte
****


Beiträge: 674
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #13
RE: Spoofer v0.3 erschienen

Finde ich wirklich sehr Praktisch, allerdings benutze ich noch eine Version, bei der das Automatisch geschiet, hab also noch nicht geupdatet >.>
Aber ist wirklich Klasse Wink

25.04.2011 17:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ExCloud
Halbprofi
***


Beiträge: 239
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #14
RE: Spoofer v0.3 erschienen

echt gutes plugin!!! aber why...... ist ein dayviewer_config.txt im Ordner? check ich nicht

26.04.2011 07:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xploit
Durchstarter
**


Beiträge: 84
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #15
xPSP  RE: Spoofer v0.3 erschienen

~God3ateR~ :
wenn du ein eigenes forum hast,dann machst du auch alles um es soweit wie möglich zu verbreiten.
oder nicht?


Zitat von den Regeln
3. Das Forum darf nicht als Werbeplattform missbraucht werden.

Und außerdem missbraucht flofrucht die Arbeit anderer um Werbung zu machen. Er benutzt ja nicht mal seine eigenen Werke. Das ist eine Frechheit. Falls euch mal aufgefallen ist, was auch schon öfters von anderen erwähnt wurde, flofrucht schreibt immer als erster eine News in einem sehr kleinen Beitrag, ohne Links, ohne Bilder und später editiert er dann. Somit hat er als erste die News und was bringt es ihm: Werbung, Beiträge, Danke. In meinen Augen sehr ungerecht und m.M.n auch ist dieses Verhalten als Mod inakzeptabel. Ich meine wo kommen wir da hin, wenn nicht mal die Mods die Regeln einhalten und sich unfair gegenüber anderen verhalten.

Edit: noch ein Beispiel: flofruchts Titel: Mod &pspcfw.de Down

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2011 09:38 von Xploit.

26.04.2011 09:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jitsu (Apr-26-2011), shaplayer (Apr-26-2011)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP spoofer v0.6 - verändere die Version und die MAC-Adresse ! pvpwinner 13 3.774 26.01.2012 15:56
Letzter Beitrag: The Z
xPSP Version & MAC Spoofer 0.4 Released The Z 14 8.966 15.08.2011 23:52
Letzter Beitrag: Nathan Drake
xPSP spoofer v0.3FIX veröffentlicht ! Alik13 4 3.360 26.04.2011 19:45
Letzter Beitrag: Mister_Mescudi
xPSP Spoofer v0.2 FIX erschienen flofrucht 6 3.515 23.04.2011 13:36
Letzter Beitrag: Ryder317
xPSP UO Davee's Unlimited Character Version and Mac Spoofer v5 für 6.38 ME erschienen! flofrucht 8 4.180 20.04.2011 11:41
Letzter Beitrag: flofrucht

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang