Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Starhawk - Video & Screenshots geleakt


Dass der Nachfolger von Warhawk auf den Namen Starhawk hören und im Weltraum spielen sollte, galt insgeheim schon als sicher. Eine offizielle Bestätigung gab es jedoch nie. Durch geleakte Videos, die aus Versehen zu früh ins Internet gestellt worden sind und natürlich direkt auf YouTube landeten, wurde die Entwicklung nun endgültig bestätigt.

In dem Video, das leider nur in durchwachsener Qualität vorliegt, sieht man sogar schon Gameplay-Material. Wie zu erkennen ist, spielt sich das Geschehen des exklusiven PS3-Shooters von Sony/Lightbox Interactive in der 3rd Person Perspektive ab. Wann das Online Multiplayer-Actionspiel Starhawk erscheinen soll und weitere Details sind noch nicht bekannt.


Camera Screenshots (anzeigen)


Quellen: onpsx, ps3-talk

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2011 12:17 von alexking.

13.05.2011 10:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Anima (May-13-2011), speedy (May-13-2011)
Suicide_Diamond
Experte
****


Beiträge: 730
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #2
RE: Starhawk - Video & Screenshots geleakt

Sieht spitzen Bomben artig Gut aus ^^

13.05.2011 10:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anima
Junior Mitglied
**


Beiträge: 26
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #3
RE: Starhawk - Video & Screenshots geleakt

Hier ein besseres Vid, dauert zwar länger es an zu sehen, hat aber bessere Quali, aber super news muss ich sagen Big Grin Ich liebe dieses Spiel wie Warhawk und hoffe dass dieses auch spitze wird Smile
http://www.youtube.com/watch?v=zb1Ee7awZes

13.05.2011 12:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
alexking (May-13-2011)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
RE: Starhawk - Video & Screenshots geleakt

Hab ein neues 13 minütiges Gameplay-Video eingefügt.

13.05.2011 12:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Watch Dogs 3 von Ubisoft geleakt? alexking 1 3.582 12.04.2018 22:34
Letzter Beitrag: Ch3ck3r
xxps3 GTA V - Premium Edition auf Amazon geleakt alexking 1 5.010 19.02.2018 21:13
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Red Dead Redemption 2 - Releasetermin offiziell enthüllt + Screenshots alexking 0 4.007 02.02.2018 09:39
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Battlefield 2018 spielt wohl im zweiten Weltkrieg - viele Details geleakt alexking 1 3.469 31.12.2017 19:48
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Star Wars Battlefront 2: Inhalte der Beta geleakt alexking 0 2.159 11.09.2017 11:26
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang