Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
boni
Durchstarter
**


Beiträge: 79
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #1
xPSP  Muskelaufbau?

Hey Leute,
wie kann man am schnellsten Muskel aufbauen?
Was haltet ihr von Eiweißpulver (Empfehlungen)?
Und bitte keine antworten a la ''lange trainieren''

Es soll halt schnell gehen und gut aussehen^^
Also stark muss ich nicht wirklich sein^^

31.05.2011 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #2
RE: Muskelaufbau?

Wirklich schnell kannst du halt keine Muskeln aufbauen...das ist leider so. Außer du nimmst Sachen die es künstlich aufpushen. Haste zwar Muskeln, aber keine Kraft. (Steroiden...) Damit machste dich nur selbst kaputt.

Musste echt länger dran arbeiten, da hilft sonst eig nichts. Die Eiweißpulverdrinks helfen auch nur auf Dauer...


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2011 19:37 von Master_Jens.

31.05.2011 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
boni (May-31-2011), speedy (May-31-2011)
boni
Durchstarter
**


Beiträge: 79
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #3
RE: Muskelaufbau?

helft das eiweiß pulver denn?
ich will jetzt keine 200 kg stämmen, soll nur gut aussehen.
und du meinst das macht einen kaputt?

31.05.2011 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #4
RE: Muskelaufbau?

Wenn du steroide nimmst (ein körper-hormon, das für den Muskelaufbau und weitere dinge verantwrotlich ist) hören deine Organe (ich glaube die Hoden) auf es zu produzieren.

Resultat:

Impotenz und Anhängigkeit, keine sehr schöne sachen.

Mein Tipp:

2 Monate vor dem geplanten Event anfang zu trainieren, der Effekt kann sich gut sehen lassen.

Aber nur im 2-Tage Takt trainieren, wenn du zu oft trainierst, führt das zu Muskelabbau





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
31.05.2011 19:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
boni (May-31-2011)
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #5
RE: Muskelaufbau?

Je nach Ater [unter 16 kein Gewicht heben , schadet so ziemlich allen Körperteilen] gibts verschiedene "Trainingsarten" Liegestütze , sit ups etc. sind immer gut . Ab 15/16 ist auch Gewichtheben Ok . Davor lieber nicht ...

Und eiweiße etc. bringen so gut wie nichts , ausser dem Verkäufer Smile


31.05.2011 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
boni (May-31-2011)
FcKole
Junior Mitglied
**


Beiträge: 39
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 53
Beitrag: #6
RE: Muskelaufbau?

Wenn du auf Aussehen aus bist, must du so lange trainieren, bis es zum Muskelversagen kommt. Daraus resultiert dann der Muskelkater, in dessen Phase der Muskel aufgebaut bist. ( Bedeutet viel Kg,bis zur Erschöpfung)

Wenn du auf Definition,Stärke aus bist, musst du lange, mit wenig(er) Gewicht trainieren.

Greif ja nicht auf die Anabolika etc - Schei** zurück, wie oben schon erwähnt, kannst du davon impotent werden und die Haare fallen aus. Darüber hinaus lässt sich der Stoff nicht mehr abbauen.


Qualität statt Quantität!
31.05.2011 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
boni (May-31-2011)
boni
Durchstarter
**


Beiträge: 79
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #7
RE: Muskelaufbau?

Wenn ich in der regenerationsphase bin (jeder 2. tag) dann soll ich ja viele eiweiße essen.
Eiweißpulver sind aber keine steroide^^ sonst wären sie ja verboten.
Gibt es nebenwirkungen vom eiweißpulver?

Anabolika kommt sowieso nicht in frage.

ok. d.h. etwas mehr gewichte bis ich denke, dass ich nicht mehr kann ? -> muskelkater -> eiweiß essen, habe ich das richtig verstanden?

31.05.2011 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #8
RE: Muskelaufbau?

Frag mal den User killabangzilla, der kennt sich mit solchen Sachen aus.

31.05.2011 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Jul-28-2012), boni (May-31-2011)
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #9
RE: Muskelaufbau?

Also,
ich trainiere auch jeden 2. Tag (mit gewichten). Und in den Tagen dazwischen esse ich viel Eiweiß (Magerquark zB). Das mache ich schon seit 2 Monaten. Resultat -> NICHTS!!
Hätte einer eine Idee was ich falsch machen?
Das mit dem Eiweißpulver frage ich mich auch schon.


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.
31.05.2011 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maresuke
Kishin
****


Beiträge: 339
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 408
Beitrag: #10
xPSP  RE: Muskelaufbau?

Hallo Boni,
Ich habe das ganze auch schonmal gemacht, aus dem Grund kann ich dir jetzt hoffentlich helfen. Hier ein paar dinge, die du tuen solltest, um möglichst einen schnellen Muskelaufbau zu erreichen.
1. Disziplin
Um die Muskeln möglichst schnell sichtbar zu machen, solltest du eine strikte Diät einhalten, sofern du etwas übergewicht hast, bzw. keinen Waschbrettbauch.
2. Trainingsplan
Viele die ins Fitnessstudio gehen, haben keinen wirklichen Plan. Sie trainieren täglich wild durch die Gegend und dass ist vollkommen falsch. Wenn man will das der Körper schnell Fortschritte macht und man die Muskeln gleichmäßig trainiert werden sollte man einen Trainingsplan machen lassen, diesen kannst du unter Beratung in jedem Seriösen Fitnessstudio anfertigen lassen.
3. Eiweiß Pulver
Dieser Aspekt ist zwar sehr umstritten jedoch ist dies nach meiner Meinung eine gute ergänzung das den Muskeln beim Aufbau hilft. [Eiweiß ist für die Muskeln, das Benzin im Auto Wink]
4. Fast jeden Tag Trainieren
Da du darin Interessiert bist möglichst schnell Muskeln aufzubauen, würde ich dir empfehlen jeden Tag trainieren zu gehen, bis auf 2 Tage in der Woche [kannst du belebig verteilen, danach jedoch am besten so einhalten!], deine Muskeln brauchen ruhe, dabei spielt dein Herz auch eine große rolle, wenn du nicht aufpasst kann es zu einer Schädigung des Herzmuskels kommen. Stichwort dabei ist "Übertreiben" womit wir zu Punkt 5 kommen.
5. Übertreiben in den ersten Tagen
Man sieht es nicht gerade selten, jemand hat erst seit drei Tagen angefangen Muskeltraining zu betreiben, und versucht dabei Gewichte zu stämmen bei dem sein Gesichtsausdruck dir schon vermittelt, dass dieser sich gerade selber anlügt, dass er soetwas locker schafft.
6. [Auf dich bezogen] Nicht nur 30min. Trainieren
Natürlich solltest du in den ersten Tagen nicht übertreiben, nachdem du dich jedoch etwas an die Täglichen strapazen gewöhnt hast, so ca. nach 2 Wochen, ist es wichtig, dass du nicht nur eine Halbe stunde Trainirst, sondern schon intensiv. Heißt, 2 Stunden oder möglichst mehr, dabei auf deinen Körper hören. Nach langem Trainieren sollte dir auffalen das dein Körper auf einmal immer schwächer wird und du deine Gewichte nicht mehr nach den Plan stämmen kannst. In dem Fall solltest du auf deinen Körper hören und die Übung abbrechen, solltest du nicht darauf hören kannst du mehr kaputt machen als du aufbaust. [In dem Fall einfach eine andere Übung ausführen, wenn nichts mehr geht kannst du nach Hause Wink]
So das wars ich hoffe das ich dir hiermit helfen konnte Boddybruder ;D
Gruß Mare


31.05.2011 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Monster (Jun-2-2011), boni (May-31-2011), speedy (May-31-2011), Spielefreak (May-31-2011)
boni
Durchstarter
**


Beiträge: 79
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #11
RE: Muskelaufbau?

Vielen Dank, mein Boddybruder ^^
Also, immer wenn ich ca. 30 sittups mache, kommt für kurze zeit ein echt starkes ziehen im rücken.
woher kommt das?

Und, ich versuche einfach das zu machen, was du mir gesagt hast, danke. Und du meinst, eiweißpulver ist nicht schlimm?

31.05.2011 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maresuke
Kishin
****


Beiträge: 339
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 408
Beitrag: #12
xPSP  RE: Muskelaufbau?

boni :
Vielen Dank, mein Boddybruder ^^
Also, immer wenn ich ca. 30 sittups mache, kommt für kurze zeit ein echt starkes ziehen im rücken.
woher kommt das?

Und, ich versuche einfach das zu machen, was du mir gesagt hast, danke. Und du meinst, eiweißpulver ist nicht schlimm?


Das ziehen im Rücken kann viele gründe haben, was ich jedoch befürchte ist, dass du die Übung zum teil falsch machst. Viele machen Situps so das sie mit den Knien am Ende die Brust berühren, was vollkommen falsch und schädlich ist! Du solltest die SitUps so machen, das du ca. bei der Hälfte zwischen Boden und Knien aufhörst und dann wieder LANGSAM runter gehst dabei sollten am ende die Schultern nicht den Boden berühren, wenn du das 3-4 mal so machst, solltest du merken das du ganze Zeit die spannung hälst und nicht wie vorher "entlastungs momente" hast. Was ich noch vergessen habe ist, das du bei jeder Übung, ob Bein oder Arm NIEMALS ganz durchstreckst. Zunächst einmal wirst du in dem Fall wieder merken das du die ganze Zeit anspannst, des weiteren machst du dir die auf dauer die Gelenke kaputt, dies kann zu anhaltenen gelenkschmerzen führen.
PS. Fals die frage von dir kommt,
Ich Trainiere gerade nichtmehr, werde aber dieses Jahr wieder für ein Jahr anfangen^^
Edit:
Ein gut gemeinter Rat an all die jeniegen, die ebenfals vor haben Muskeltraining zu betreiben. Ich hab jetzt einwenig mehr Erfahrung zu dem Thema, mehr Gewichte, weniger wiederholungen. Hierbei sollte man sich jedoch von einem Bodybuilder beraten lassen, da man vieles falsch machen kann!
Gruß Mare


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2012 12:31 von Maresuke.

31.05.2011 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
boni (May-31-2011)
boni
Durchstarter
**


Beiträge: 79
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #13
RE: Muskelaufbau?

Ok, wenn ich das richtig verstanden habe, nicht ganz durchstreken, damit der arm immer etwas angespannt ist?

31.05.2011 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maresuke
Kishin
****


Beiträge: 339
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 408
Beitrag: #14
RE: Muskelaufbau?

Wenn ihr noch fragen habt PN an mich, fals Private fragenoffen stehen die sich nur auf die Person beziehen, werde hier nichtmehr antworten, sofern es nicht auch für andere User informativ sein sollte.
@ Boni ich werde dich jetzt über PN Kontaktieren um den Bereich möglichst sauber zu halten.


31.05.2011 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
boni (Jun-1-2011), C4 H4cKeR (May-31-2011)
lolske
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 596
Beitrag: #15
xPSP  RE: Muskelaufbau?

Spee-D :
Also,
ich trainiere auch jeden 2. Tag (mit gewichten). Und in den Tagen dazwischen esse ich viel Eiweiß (Magerquark zB). Das mache ich schon seit 2 Monaten. Resultat -> NICHTS!!
Hätte einer eine Idee was ich falsch machen?
Das mit dem Eiweißpulver frage ich mich auch schon.

Das kommt dir wahrscheinlich nur so vor. Mach mal Fotos und verglwich diese dann su kannst auch deien Armumfang messen und dann vergleichen also ih hhabe in 4 Monaten 1,5 cm raufgekriegt das hätte ich so auch nichht gesehen aber ichh hab den umfang gemessen und deswegen die Veränderung festgestellt.
Sorry wegen rechtschreibumg aber ich treff bei meinem Handy oft die Tasten nicht.



31.05.2011 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Muskelaufbau MESSI10 25 3.643 30.07.2012 17:26
Letzter Beitrag: f-air-d
xPSP Muskelaufbau cango111111 4 1.168 13.07.2011 21:06
Letzter Beitrag: cortez442
xPSP Training Muskelaufbau Sub-Zero* 21 4.302 07.03.2011 21:17
Letzter Beitrag: HeadBang

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang