Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Marvel vs. Capcom 3 kommt wohl auch für PSVita


Die Entwicklung von Street Fighter x Tekken für die PSVita hat Capcom bereits offiziell angekündigt und mit einigen beeindruckenden Videos untermauert.

Nun tauchte auf der französischen Amazon-Seite ein Eintrag zu Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds auf, der eine Umsetzung für den Handheld listet. Eine offizielle Bestätigung seitens des Publishers steht zwar noch aus, aber der Port ist keine Überraschung, da man bereits angekündigt hatte neben Street Fighter x Tekken an weiteren Ablegen für die PSVita zu arbeiten.

Das Video oben zeigt die PS3-Version. Auf der PlayStation Vita dürfte das Spiel aber identisch aussehen. Es ist davon auszugehen, dass man die erweiterten Inhalte der bald erscheinenden Ultimate Fassung des Beat 'em Ups in die Handheld-Version integriert.

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2011 11:08 von alexking.

09.08.2011 11:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ToXXiN (Aug-9-2011), Nathan Drake (Aug-9-2011)
daches
Halbprofi
***


Beiträge: 101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #2
RE: Marvel vs. Capcom 3 kommt wohl auch für PSVita

also jetzt echt mal diese psvita wird ja mal geiler als alle nextgen konsolen.
ich fand damals schon die psp besser zum zocken ( natürlich abgeshen von der grafik ) weil man da einfach dem bildschirm näher ist, das gerät in seinen händen hat, und man es einfach überall hin mitnehmen kann.

und jetzt kommen auchnoch alle guten spiele zum launch oder kurtz danach also echt der kracher.

Back to topic.

Fand MvC3 auf der xbox schon gut und werde es mir auch direkt für vita holen

09.08.2011 11:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Tron (Aug-9-2011)
elbarto101
rapstar
****


Beiträge: 853
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 327
Beitrag: #3
RE: Marvel vs. Capcom 3 kommt wohl auch für PSVita

ich mag das spiele irgendwie nicht fragt mich nicht warum Big Grin und ich glaube die psp vita wird vllt die meinßt verkauftetst konsole .D

09.08.2011 11:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #4
xPSP  RE: Marvel vs. Capcom 3 kommt wohl auch für PSVita

pfff wers glaubt -_-
könnte durchaus für die vita kommen aba dann müsste es offiziell bestätigt werden oder es müsste von einer besseren und vertraulichen quelle stammen und nicht von nem händler Big Grin
das ist jetzt genau die gleiche aktion als es um den realeasdate der vita in der EU ging aba was kam raus
das waren nur billige werbeaktionen von den händlern -_-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2011 12:08 von Nathan Drake.

09.08.2011 12:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeroxys
News-Writer
****


Beiträge: 519
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 188
Beitrag: #5
RE: Marvel vs. Capcom 3 kommt wohl auch für PSVita

Wie ich verdammtnochmal auf diesen Tag gewartet habe. Zwar wollte ich davor, als es noch hieß das man Spiele konvertieren kann, es selbst konvertieren, aber das entschädigt mich bei weitem! Danke Sony!

09.08.2011 20:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Update - 18. April 2017: Mit Marvel’s Guardians of the Galaxy & Continuum DLC für Call of Duty alexking 0 2.990 18.04.2017 07:38
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 26. Juli 2016: Mit Riptide GP & Marvel: Ultimate Alliance 2 alexking 0 3.082 26.07.2016 07:13
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PlayStation TV wird wohl eingestellt - Sony liefert keine neuen Geräte mehr alexking 3 4.869 03.03.2016 12:27
Letzter Beitrag: JulianVa19
xGames Gravity Rush 2 - Entwicklung wohl vorerst zurück gestellt alexking 2 3.924 22.06.2015 22:20
Letzter Beitrag: alexking
xGames Formula Fusion: Indirekter Wipeout Nachfolger kommt wohl nicht für PlayStation *UPDATE* alexking 11 8.088 06.05.2015 11:34
Letzter Beitrag: NeoSephiroth

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang