Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Chuck Bass
Profi
****


Beiträge: 444
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 334
Beitrag: #1
xPSP  Yu-Gi-Oh 5Ds Tagforce 6 angekündigt

In einem Magazin wurde nun der 6. Teil der Yugioh Serie für die PSP angekündigt.
Release ist wie immer September in Japan und Mitte/Ende November in Europa.

Außer diesen Scan ist noch nichts bekannt.


Denke mal das dies der letzte Teil für PSP sein wird.
November 2012 kommt dann sicher nen Vita Teil der dann von der neuen Zeal Staffel handeln wird.

Freu mich schon auf den 6. wieder schön viele aktuelle Karten

11.06.2011 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Vladi335 (Jun-14-2011), EuRoFiGHTeR (Jun-11-2011)
pandoraboy
Team kryschen
*****


Beiträge: 1.012
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 510
Beitrag: #2
RE: Yu-Gi-Oh 5Ds Tagforce 6 angekündigt

Cool, ich liebe YU-Gi-Oh.
Was ich aber nicht so schön finde, dass du einfach kopiert hast: http://www.ps-evolution.in/news_rund_um_die_psp/104412-yu_gi_oh_5ds_tagforce_6_angekuendigt.html


Mach mit beim Gewinnspiel!
Mein Youtubechannel
Ihr habt Fragen/News an/für mich?
Worauf wartet ihr? Schickt sie mir per PN!
01.07.2011 12:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #3
RE: Yu-Gi-Oh 5Ds Tagforce 6 angekündigt

Wenn die guten alten Karten gibt hohl ichs mir

01.07.2011 13:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #4
RE: Yu-Gi-Oh 5Ds Tagforce 6 angekündigt

Boahr nichht schon wieder nen YGO Teil-.-*

ich habe das früher im RL gezockt auf Tunieren aber da hat es wenigstens noch Spaß gemacht und man brauchte nicht alle neuen Topkarten um zu gewinnen....

Da erinner ich mich gerne an die alte Zeit zurück wo die Drachen und Krieger richtig stark waren und nicht als Noob-Decks verschrien waren...

Aber heute biste ja echt dazu gezwungen im Monat dir die besten Karten zu bestellen und da sind schnell mal 200 Euro weg-.-*

und wer hat das Geld schon??

und die Konsolen Umsetzungen sind auch nciht mehr das was sie mal waren

Klar sind die im Allgemeinen nicht schlecht aber im Endeffekt ist das doch alles das gleiche nur mit neueren Karten....

und dafür ist mir mein Geld zu schade.....

Mal wieder nen YGO mit ner richtig geilen Story und den alten Charakteren wäre doch mal wieder ne Idee^^

So wie damals "Die heiligen Karten" fürn GBA^^

Das war noch nen klasse Spiel mit ner schönen spannenden Story^^



"Heroes??? There is no Such Thing."

Mandarin - Iron Man 3
01.07.2011 13:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
loveless74
Final Fantasy News
****


Beiträge: 855
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 945
Beitrag: #5
xPSP  RE: Yu-Gi-Oh 5Ds Tagforce 6 angekündigt

schaut mal hier ist das ganz neue yu-gi-oh es soll noch schlechter sein als 5d's xD
ich hab es mir noch nicht angeschaut werde es aber demnächst machen

Yu-Gi-Oh Zexal
http://anime.proxer.me/animeliste.html?modus=show&anime=1891#top

01.07.2011 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #6
xPSP  RE: Yu-Gi-Oh 5Ds Tagforce 6 angekündigt

loveless74 :
schaut mal hier ist das ganz neue yu-gi-oh es soll noch schlechter sein als 5d's xD
ich hab es mir noch nicht angeschaut werde es aber demnächst machen

Yu-Gi-Oh Zexal
http://anime.proxer.me/animeliste.html?modus=show&anime=1891#top


Also ich gucke zwar kein Yu-Gi-Oh mehr doch ich finde es auf den ersten Blick einfach nur schei... das hat meiner Meinung nach nichts mehr mit den guten alten Yu-Gi-Oh zu tun.

01.07.2011 14:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang