Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Akantor999
Legende
*****


Beiträge: 1.146
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 366
Beitrag: #16
RE: Digimon World Re: Digitized - erste Infos & Scan

In der quelle steht das als datum das zeitfenster bis 2012 gesetzt wurde was ja nicht wirklich viel heißen muss. Ich bleib optimistisch^^ und selbst WENN es erst 2012 erscheint muss das nicht zwingend bedeuten, dass die psv ers 2012 kommt

18.07.2011 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blackikun
Durchstarter
**


Beiträge: 54
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #17
xPSP  RE: Digimon World Re: Digitized - erste Infos & Scan

@all bezüglich Grafik:
Ihr wisst schon das die oberen beiden Screens aus Videosequenzen sind oder? Man kann bei dem Screen mit GeoGreymon sehen wie die Ingame Grafik ist. Zwar nicht PSVita mäßig aber noch gut nur keine PSV ^^

Und wegen PSV Release:
Ihr wisst schon das es noch Anfang 2012 erscheinen kann oder? Es wurde nur 2012 genannt XD Und zudem kommt NS: Impact (kein bock alles auszuschreiben XD) auch dann im vergleich spät und zwar im Oktober.
Gehen wir mal davon aus das es im März bzw April kommen wird (sehr wahrscheinlich ist ein typischer Digimon Zeitraum) ist es kein so großer unterschied ^^ und Type-0 kommt ja mal wohl ganz spät XD

EDIT:
Zudem wurden nach ende der PSX und PS2 Ära auch noch Games entwickelt ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2011 20:21 von Blackikun.

18.07.2011 20:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Vuze_
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 375
Beitrag: #18
RE: Digimon World Re: Digitized - erste Infos & Scan

Sieht nett aus, freue mich auf das Game sowie mehr Screens und natürlich den Countdown Reveal =)

18.07.2011 20:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Zyppeler (Jul-18-2011)
KaitoKid
Durchstarter
**


Beiträge: 86
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #19
RE: Digimon World Re: Digitized - erste Infos & Scan

Wäre auch nice wenn sowas wie Digimon Rumble Arena raus kommen würde, hatte einen großen funfaktor Smile

18.07.2011 22:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D3lta
Experte
****


Beiträge: 663
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 205
Beitrag: #20
RE: Digimon World Re: Digitized - erste Infos & Scan

Hoffentlich findet es seinen Weg auch in den PSN, denn ich habe eine GO und bei der 2000er ist das Laufwerk defekt...
Super News!
Bis das herauskommt spiele ich wohl erstmal DMW2003 auf der PSP Wink

mfg D3lta

18.07.2011 22:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaisukeHideki
Junior Mitglied
**


Beiträge: 48
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #21
xPSP  RE: Digimon World Digitized - erste Infos & Scan

PSP4ME :
Aber ich denke, dass das Digimon-Spiel viel zu spät kommt, da Digimon in Deutschland schon die beste Zeit hinter sich hat und weil die PsV vor der Tür steht Wink
Daher ist auch der Release-Termin äußerst ungünstig gewählt heul


Naja, nicht für die richtigen Digimonfans (Wie ich einer bin).
Für die richtigen Fans gibt es nie ein "zuspät" solange noch veröffentlicht wird.

Der Release Termin steht ja nicht ganz fest.
Es wurde nur das Jahr 2012 genannt, welches Quartal oder welcher Monat jedoch nicht.

18.07.2011 23:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blackghost161
Junior Mitglied
**


Beiträge: 17
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #22
RE: Digimon World Re: Digitized - erste Infos & Scan

Ich will das auch ich hoffe das wird wie Digimon World 1 werden das fand ich schon geil in den guten alten Zeiten :-D

19.07.2011 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blackikun
Durchstarter
**


Beiträge: 54
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #23
xPSP  RE: Digimon World Digitized - erste Infos & Scan

DaisukeHideki :
Naja, nicht für die richtigen Digimonfans (Wie ich einer bin).
Für die richtigen Fans gibt es nie ein "zuspät" solange noch veröffentlicht wird.

Der Release Termin steht ja nicht ganz fest.
Es wurde nur das Jahr 2012 genannt, welches Quartal oder welcher Monat jedoch nicht.


Ich zitiere mich mal selbst:

Blackikun :
Und wegen PSV Release:
Ihr wisst schon das es noch Anfang 2012 erscheinen kann oder? Es wurde nur 2012 genannt XD Und zudem kommt NS: Impact (kein bock alles auszuschreiben XD) auch dann im vergleich spät und zwar im Oktober.
Gehen wir mal davon aus das es im März bzw April kommen wird (sehr wahrscheinlich ist ein typischer Digimon Zeitraum) ist es kein so großer unterschied ^^ und Type-0 kommt ja mal wohl ganz spät XD


Somit kann man wirklich von nem frühen Release sprechen, selbst wenn es noch kein Datum gibt. Ich bin selbst ein RIEßIGER Digimon Fan und bin Co-Admin von Digimons-World (eine der größten und annerkanntesten Seiten der Welt (welche von Fans stammt)) und weiß somit von was ich spreche. Ich tippe SPÄTISTENS Anfang Sommer 2012 und rechne ca Januar oder März bzw April.

Zudem tendiere ich auch das es nach Deutschland kommt, da selbst World 4 was ja teils MÜLL ist hier erschien. Somit ist jedes World, bis auf World 2 was aber seine Gründe hat, bei uns erschien. Zudem ist PSP wahrscheinlicher als die DS Games es je wahren.

Ich bin guter Hoffnung das es auch bei uns erscheint ^^

19.07.2011 17:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarXPloit_$a1
Halbprofi
***


Beiträge: 206
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 218
Beitrag: #24
RE: Digimon World Re: Digitized - erste Infos & Scan

Oh mann , das gute alte Digimon ^^
Die 1. Staffel fand ich immer am besten , blos die zeiten wo ich das angeschaut habe sind schon lang vorbei ( ca. 5 Jahre)... xD

19.07.2011 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (Jul-23-2011)
DaisukeHideki
Junior Mitglied
**


Beiträge: 48
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #25
xPSP  RE: Digimon World Digitized - erste Infos & Scan

Blackikun :

DaisukeHideki :
Naja, nicht für die richtigen Digimonfans (Wie ich einer bin).
Für die richtigen Fans gibt es nie ein "zuspät" solange noch veröffentlicht wird.

Der Release Termin steht ja nicht ganz fest.
Es wurde nur das Jahr 2012 genannt, welches Quartal oder welcher Monat jedoch nicht.


Ich zitiere mich mal selbst:

Blackikun :
Und wegen PSV Release:
Ihr wisst schon das es noch Anfang 2012 erscheinen kann oder? Es wurde nur 2012 genannt XD Und zudem kommt NS: Impact (kein bock alles auszuschreiben XD) auch dann im vergleich spät und zwar im Oktober.
Gehen wir mal davon aus das es im März bzw April kommen wird (sehr wahrscheinlich ist ein typischer Digimon Zeitraum) ist es kein so großer unterschied ^^ und Type-0 kommt ja mal wohl ganz spät XD


Somit kann man wirklich von nem frühen Release sprechen, selbst wenn es noch kein Datum gibt. Ich bin selbst ein RIEßIGER Digimon Fan und bin Co-Admin von Digimons-World (eine der größten und annerkanntesten Seiten der Welt (welche von Fans stammt)) und weiß somit von was ich spreche. Ich tippe SPÄTISTENS Anfang Sommer 2012 und rechne ca Januar oder März bzw April.

Zudem tendiere ich auch das es nach Deutschland kommt, da selbst World 4 was ja teils MÜLL ist hier erschien. Somit ist jedes World, bis auf World 2 was aber seine Gründe hat, bei uns erschien. Zudem ist PSP wahrscheinlicher als die DS Games es je wahren.

Ich bin guter Hoffnung das es auch bei uns erscheint ^^


Ich wollte keinesfalls dein Wissen über Digimon in Frage stellen, jedoch können immer Komplikation mit dem beenden eines Produktes auftreten.

Selbst wenn sie ein genaues Datum sagen würden, könnte immer noch etwas dazwischen kommen, dies kennt man ja von einigen Publishern.

Daher sollte man, meiner Meinung nach, nicht viel Wert auf das Datum legen sondern sich eher über die Fortschritte erkundigen, zumindest so gut es geht.


Digimon World 4 hatte zwar mit der Digimon Story zu tuen, was irgendwie bei kaum ein Teil so war, jedoch war es eine nette Abwechslung, besonders wenn man bedenkt dass dieses Spiel einige gute Features hatte, wie z.B. "New Game+" und dass man, je schwieriger der Spielgrad ist, man bessere Gegenstände erhält. Auch dass man zu viert spielen kann, war interessant, besonders zu den PS2 Zeiten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2011 04:25 von DaisukeHideki.

20.07.2011 04:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blackikun
Durchstarter
**


Beiträge: 54
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #26
xPSP  RE: Digimon World Re: Digitized - erste Infos & Scan

Natürlich kann immer mal was dazwischen kommen das bestreite ich ja auch nicht ^^ nur ich denke das man schon diesen Zeitraum als FINISH in betracht ziehen KANN. Natürlich kann ich das nicht festlegen aber naja ich befasse mich schon ziemlich lange mit Digimon und es wären typische Digimon Monate. Was bei nem Game aber natürlich auch anders kommen kann da hast du schon recht.

World 4 hat gutes Potenzial, doch schaut es in meinen Augen ziemlich unfertig aus und hat viele macken. Ich meine Wiederspielwert ist kaum vorhanden da sich das ganze so zieht und die Digitationen blöd zu bekommen sind. Ist natürlich jedem selbst überlassen aber die macken die ich an Digimon World 4 sehe lassen für mich zum Entschluss kommen das ist grob gesagt Müll ist.
Story ist auch nur minimal da aber egal ich sage ja nicht das jeder das so sehen muss wie ich das finde ^ö^

20.07.2011 10:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blackikun
Durchstarter
**


Beiträge: 54
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #27
xPSP  RE: Digimon World Re: Digitized - erste Infos & Scan

Zwar Doppelpost, aber Countdown ist abgelaufen und schon nen paar Stunden her ^^:

http://digimons-world.de/index.php/Digimon-Games/Digimon-World-ReDigitize.html

Leider nur ein Singleplayer Game aber die Mmöglichkeit für Ad-Hoc Funktionen sind dennoch vorhanden wie VS Fights. Aber Gameplay ja 1 Spieler XD Zudem ist es ein richtiges V-Pet was schick ist jetzt nurnoch ne gute Story und es kann eins der besten PSP Spiele werden auch von der Grafik her

EDIT:
Die Spielanzahl wurde nun doch nochmal verändert und nun steht auf der HP 1-4 Spieler

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2011 11:35 von Blackikun.

21.07.2011 02:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Jul-21-2011)
Goldx3
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #28
RE: Digimon World Re: Digitized - erste Infos & Scan

Ich hoffe das Spiel wird mich mehrere Stunden nötigen, sieht schonmal lecker aus Wink

Digimon World 2003...
achja.. das waren noch geile Zeiten Smile

22.07.2011 14:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blackikun
Durchstarter
**


Beiträge: 54
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #29
xPSP  RE: Digimon World Re: Digitized - erste Infos & Scan

Das Game wird von http://www.tri-crescendo.co.jp/ entwickelt. Ich habe große Erwartungen ^ö^

22.07.2011 15:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- $uper.[D]
Halbprofi
***


Beiträge: 182
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #30
xPSP  RE: Digimon World Re: Digitized - erste Infos & Scan

Ein neuer Rumble Arena Teil würde für viel mehr Käufe sorgen.

23.07.2011 00:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Little Big Planet BETA - Erste Gameplay-Videos veröffentlicht pvpwinner 17 22.978 16.03.2019 12:14
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 Catherine: Full Body für PS4 & PS Vita angekündigt - erste Details zum Erotik-Puzzler alexking 2 20.471 22.12.2017 02:42
Letzter Beitrag: thuylien
xPSP HENkaku Ensō - erste permanente Custom Firmware für PS Vita erschienen alexking 7 8.096 23.08.2017 20:52
Letzter Beitrag: alinho
xxps3 Digimon Story: Cyber Sleuth - Hacker’s Memory auf PS4 & PS Vita für 2018 angekündigt alexking 0 3.289 21.03.2017 15:58
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Danganronpa V3: Killing Harmony für PS4 & PS Vita angekündigt - Erste Details & Releasetermin enthüllt alexking 0 3.489 27.02.2017 06:44
Letzter Beitrag: jingliu015

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang