Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
TimiTurner
Profi
****


Beiträge: 387
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #1
xPSP  Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact Europa release +neue features



So endlich ist es soweit Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impacts release Datum ist bekannt es kommt nämlich am 21.10.2011 direkt ein Tag nach dem Japan release am 21.10 raus. Im USA kommt das Spiel sogar schon am 18.10 raus!!

Abgesehen davon wurde noch etwas auf der Produktseite des Spiels enthüllt: Es wird einen Co-Op-Multiplayer geben. So soll man mit einem Freund zusammen gegen Gegnermassen und Bosse kämpfen können. Zudem soll es mehr als 50 spielbare Charaktere geben./wp-content/uploads/Naruto-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2011 13:53 von TimiTurner.

20.07.2011 13:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #2
RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact Europa release +neue features

Mehr als 50Charakterrrrr ommmg *-*

20.07.2011 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hausy007
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 407
Beitrag: #3
RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact Europa release +neue features

Ich weis nicht ob es nur mir so geht, aber ich persönlich finde die Grafik nicht so berauschend.
Natürlich ist die Demo hammer, und mehr als 50 Charaktere sind echt wahnsinn, und trotzdem finde ich die Grafik von Kizuna Drive besser.

Was haltet ihr davon?

PS: Das Spiel wird auf alle Fälle besser als Kizuna Drive, scheiß auf Grafik^^


Together we stand,
United we fall

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2011 19:08 von hausy007.

20.07.2011 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheHangoverTime
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #4
xPSP  RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact Europa release +neue features

hausy007 :
Ich weis nicht ob es nur mir so geht, aber ich persönlich finde die Grafik nicht so berauschend.
Natürlich ist die Demo hammer, und mehr als 50 Charaktere sind echt wahnsinn, und trotzdem finde ich die Grafik von Kizuna Drive besser.

Was haltet ihr davon?

PS: Das Spiel wird auf alle Fälle besser als Kizuna Drive, scheiß auf Grafik^^


Also ich finde die Grafik von Impact besser Wink Und dazu noch über 50 Charakter! CRASS Big Grin
Aber egal ''SCHEIß AUF DIE GRAFIK''

20.07.2011 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ragnarok Odyssey & Dokuro auch in Europa Skindel 5 2.318 08.12.2012 20:56
Letzter Beitrag: Aroro
xGames Ultimate Ghosts and Goblins für PS Vita toadle 1 1.708 27.11.2012 15:34
Letzter Beitrag: thewolf16
xPSP Naruto Impact Teambonus Frage Bane 0 1.466 28.08.2012 15:34
Letzter Beitrag: Bane
xPSP In welcher reinfolge die Naruto teile spielen? KAYA 7 3.352 26.06.2012 14:00
Letzter Beitrag: KAYA
xPSP Ninja Gaiden Sigma Plus - lohnt es sich? laughingMan 5 1.891 05.04.2012 09:07
Letzter Beitrag: laughingMan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang