Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #1
xPSP  [Anleitung] Wie zerstöre ich einen Thread?

Hi,
hier ist mein Tutorial zu:
Wie zerstöre ich einen Thread, sodass der Lesefluss so gut es geht gestört wird und niemand mehr am Ende weiß, worum es überhaupt geht, weil jeder auf Offtopic Diskussionen von anderen eingeht?

Vorwort:
Der Anreiz zu diesem Tutorial ist dadurch entstanden, weil mir aufgefallen ist, dass viele Leute das Zerstören von Threads richtig gut drauf haben. Sei es Spam, Offtopic, Diskussionen über Rechtschreibfehler oder sonst was.

Dabei ist mir aufgefallen, dass viele andere das noch garnicht so können. Deswegen hier mein Tutorial.

Anleitung:

1: Suchen wir uns das Opfer
Erst suchen wir uns einen Thread raus, der nicht zugespammt ist. Dazu eignen sich meist Newsthreads gut, da dort Diskussionen über die Rechtschreibung des Redakteurs gestartet werden können.

2. So zerstöre ich ihn
Wenn wir einen Thread gefunden haben, dann schauen wir uns den Thread erstmal an. Am Besten sollten 4 oder 5 Posts hintereinander zum Thema bereits enthalten sein (wobei dies eigentlich sehr sehr selten ist), sodass dann mit eurem nächsten Post der Lesefluss richtig stark gestört wird.

3. Der Post..
Jetzt gehts in die heiße Phase, denn hier startet ihr euren Post. Was ihr immer bedenken solltet: Rechtschreibung ignorieren, das Thema NICHT beachten (das Wichtigste!) und so viel Offtopic wie möglich. Und wenn ihr ganz raffiniert seid, dann schreibt ihr am Ende noch hin "Topic:" und irgendeinen Satz, der den Leser dazu hinführen sollte, dass man doch eigentlich nur etwas zum Thema des Threads beitragen möchte (Was man aber eigentlich nicht will..). Dafür gibts mehrere Beispiele:

Zum Beispiel No. 1:

Redakteur :
Sony hat gestern bekannt gegeben, dass die PSP einen PS1 Emullator beinhalten wird.


Dann kommt ihr ins Spiel:

Euer Post :
@Redakteur: Emulator wird mit einem "l" geschrieben, das steht soga auf jeda seite so. ich finde aber trotzdfem dass die psvita 256 mb ram hat und nicht 564gb. weil die auch kein umd laufwerk hat sollten auch blurays cds funzionieren.

Topic:
Ich hoffe dass auf der PSVita alle Ps1 gehen.


Damit würdet ihr einen perfekten zerstörerischen Post erschaffen! Wie ihr sehen könnt, konzentriert man sich nur auf den Fehler, vergisst die Rechtschreibung und labert über alles mögliche außer dem Thema. Und der raffinierte Satz am Ende ist die Kirsche auf dem Sahnehäufchen.

Wenn ihr das schon so aus dem Kopf könnt, dann ists super! Ihr werdet in Zukunft keine Probleme damit haben, Threads zu zerstören..

.. oder ihr habt doch noch Probleme? Dann hier zuuuuuuu ..
Beispiel 2!
Beispiel 2 könnt ihr dann benutzen, wenn bereits ein Spampost vorliegt:

Redakteur :
Die PS3 wird zum Weihnachtsgeschäft 2011 auf 199,- gesenkt, allerdings ist in dieser nur eine 20GB Festplatte enthalten. Mit Sicherheit wurde ein neues Sicherheitskonzept integriert, sodass die neusten Projekte wie Progskeet nicht mehr funktionieren.


Normaler Themenbeitrag :
Ich find den Preis gut, es erscheinen immer noch gute Spiele für die PS3 und da sie so günstig ist, werd ich sie mir wahrscheinlich holen. Ganz egal ob der Flash dort funktioniert oder nicht.


Spampost 1 :
wieso sollte ich mir ein ps3 kaufen, wenn die psvita bald rauskommt und diese dann besser ist und nur 50 euro kostet und ich die dann mitnehmen kann und ich überall spielen kann weil sie so handlich ist und in mein tasche passst wenn ich zb in die schule geh morgens oder nachdem mittagessen in der schule spielen kan. und ich hab gehört dass die neue ps3 kein bluray hat aba ich bin mir nicht sicher.


Wie ihr seht, sticht der Spampost sofort ins Auge. Euch fällt leichter, diesen wahrzunehmen und darauf zu kommentieren, weil ihr meint, dass eure Rechtschreibung und Grammatik vieeeeeeel besser ist als die des Spamposters.

Somit geht ihr zum Angriff:

Euer Post :
@Spampost 1: bite pass auf deine rechtschreibung auf,das tut ja weh sowas zu lesen!! du hast recht, die psvita ist gut für unterwegs und so, ich werde sie mir auch holen. aber hast du schon gehört dass die psvita nur 256mb statt 564gb hat? ich hab da iwo gehört aber hab nicht nachgeguckt. und angeblich soll eine psvita rauskommen die nur 3 tasten hat das hat sony sogar angekündigt. aber für deine fragen: benutze bitte google und mach einen eigenen thread auf, du spammst hier und ich melde dich!


Hier könnt ihr sehen, dass wir uns nur auf den Spampost konzentrieren, der Newspost kann uns gestohlen bleiben. Wir gehen naiv auf die Offtopic Antwort des Spamposters ein, sodass der Lesefluss exzessiv gestört wird. Natürlich wird der User nicht gemeldet mit der Hoffnung, dass andere ihn auch nicht melden und dieser auf euren Post antwortet, damit ihr wieder antworten könnt.

4. Zusätzliche Infos
Wenn ihr einen Post sieht, der nicht zum Beitrag gehört, dann dürft ihr diesen nicht melden, sonst löscht ihn ein Moderator und ihr könnt nicht mehr kommentieren.

Vergisst nicht, dass man Umfragen auch mit Posts beantworten kann. Wenn zum Beispiel die Frage auftaucht: Wie oft geht ihr in der Woche zur Schule?
Ihr braucht nicht über die Umfrage die Antworten anzuklicken, schreibts einfach als Post wie "nie". Das ist eine reguläre Antwort zum Thema, könnte eventuell trotzdem den Lesefluss stören und somit hättet ihr euer Ziel wieder erreicht!

5. Abschließend

Ich hoffe ich konnte euch näher bringen, wie krass den Leuten das Spammen hier aufm Senkel geht. Die obigen Beispiele sind alltag im Forum geworden und das nervt ziemlich. Ich hab versucht so ironisch wies es auch nur geht zu bleiben, damit ihr euch die richtigen Schritte selber denken könnt.

Falls ihr grad gemerkt habt, dass einer der Beispiele auf euch zutrifft, versucht dies bitte zu ändern! Seid ehrlich zu euch selbst. Bedenkt, dass wir Gäste haben, die nicht jeden Tag hier sind und sich die Posts durchlesen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2011 13:09 von Superfly.

05.08.2011 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Oct-20-2011), borderkill666 (Aug-25-2011), manuel-cfw (Aug-7-2011), xAlexboyx (Aug-7-2011), GaMers4D (Aug-7-2011), Shinouga (Aug-7-2011), Junkstarr (Aug-7-2011), Cress (Aug-6-2011), Suicide_Diamond (Aug-6-2011), shaplayer (Aug-6-2011), Nobody96 (Aug-6-2011), Alik13 (Aug-6-2011), Akantor999 (Aug-6-2011), Brückes (Aug-6-2011), Jay-Puddy (Aug-6-2011), Harbinger81 (Aug-6-2011), Storm (Aug-6-2011), crazy96 (Aug-6-2011), hausy007 (Aug-6-2011), Spielefreak (Aug-6-2011), m33 (Aug-6-2011), PATTA (Aug-6-2011), q0dexz (Aug-6-2011), Destz (Aug-5-2011), cortez442 (Aug-5-2011), SemiProGamer (Aug-5-2011), The Z (Aug-5-2011), 19michael95 (Aug-5-2011), greenieZ (Aug-5-2011), AP- (Aug-5-2011), ~Hook~ (Aug-5-2011), -blue7 (Aug-5-2011), Sucht (Aug-5-2011), PSP-Kenner (Aug-5-2011), freak300 (Aug-5-2011), ToXXiN (Aug-5-2011), xXIcHXx (Aug-5-2011), DaFranz (Aug-5-2011), Lett1 (Aug-5-2011), PS3.Minimus (Aug-5-2011), Fixie (Aug-5-2011), winnerking (Aug-5-2011), Whynot (Aug-5-2011), fkrone (Aug-5-2011), Cor7eZ (Aug-5-2011), M.J96 (Aug-5-2011), Fixe (Aug-5-2011)
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #2
RE: [Anleitung] Wie zerstöre ich einen Thread?

Am Besten ists sowieso, wenn die ganz harten Spammer (jojo, ich spamme auch desöfteren Tongue) jetzt auch noch ein Danke dafür geben! Big Grin




05.08.2011 14:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
James_Cutter
TeamCheyTac
*****


Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1055
Beitrag: #3
RE: [Anleitung] Wie zerstöre ich einen Thread?

Sinnlos, einfach nur sinnlos... wenn sogar die Mods, die hier auch nicht mehr aktiv sind, so nen Müll posten und dann auch noch denken, sie täten was sinnvolles, dann kann ich nur sagen viel Spass noch -.-




Kein Support mehr per PM

05.08.2011 14:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Aug-25-2011), GaMers4D (Aug-7-2011), FroZzeneffect (Aug-6-2011), xXPizzaNinjaXx (Aug-6-2011), Yames (Aug-6-2011), Liecos (Aug-6-2011), secret (Aug-6-2011), sike0ne (Aug-6-2011), q0dexz (Aug-6-2011), TheSnak3 (Aug-5-2011), ~Hook~ (Aug-5-2011), gruschi (Aug-5-2011), PSP_Joker (Aug-5-2011), Sucht (Aug-5-2011), cody96 (Aug-5-2011), speedfreak (Aug-5-2011), Sammler (Aug-5-2011), _Kai_ (Aug-5-2011)
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #4
RE: [Anleitung] Wie zerstöre ich einen Thread?

Da hast du dir aber viel Mühe für nichts gemacht Superfly, naja wenn es Spaß gemacht hat Big Grin

Ich muss echt sagen, heute habe ich bis jetzt kaum Spam gesehen im Gegensatz zu manch anderen Tagen. Ich glaube es liegt einfach daran, dass ich die Threads aus dem internen Bereich nicht mehr sehen kann.


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
05.08.2011 14:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
sike0ne (Aug-6-2011), PS3.Minimus (Aug-5-2011)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #5
xPSP  RE: [Anleitung] Wie zerstöre ich einen Thread?

James_Cutter :
Sinnlos, einfach nur sinnlos... wenn sogar die Mods, die hier auch nicht mehr aktiv sind, so nen Müll posten und dann auch noch denken, sie täten was sinnvolles, dann kann ich nur sagen viel Spass noch -.-


Is aber echt so. Wäre dieser Thread von einem User mit EXAKT den selben worten und dem selben ziel veröffentlich worden, dann wären es, 1. Weniger Danke, 2. Würde sofort gegen ihn gebasht, 3. wäre der innerhalb von 10 minuten zu oder sogar gelöscht.

@Superfly du hast zwar recht mit dem was du sagst. Aber dieser Thread wird nichts bringen und evtl. sogar nur nochmehr solche Spam Posts in den Threads hervorrufen.



05.08.2011 14:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Aug-25-2011), sike0ne (Aug-6-2011), speedy (Aug-5-2011), PSP_Joker (Aug-5-2011), ToXXiN (Aug-5-2011), Jitsu (Aug-5-2011), cody96 (Aug-5-2011), PS3.Minimus (Aug-5-2011), Superfly (Aug-5-2011)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #6
xPSP  RE: [Anleitung] Wie zerstöre ich einen Thread?

speedfreak :

James_Cutter :
Sinnlos, einfach nur sinnlos... wenn sogar die Mods, die hier auch nicht mehr aktiv sind, so nen Müll posten und dann auch noch denken, sie täten was sinnvolles, dann kann ich nur sagen viel Spass noch -.-


Is aber echt so. Wäre dieser Thread von einem User mit EXAKT den selben worten und dem selben ziel veröffentlich worden, dann wären es, 1. Weniger Danke, 2. Würde sofort gegen ihn gebasht, 3. wäre der innerhalb von 10 minuten zu oder sogar gelöscht.

@Superfly du hast zwar recht mit dem was du sagst. Aber dieser Thread wird nichts bringen und evtl. sogar nur nochmehr solche Spam Posts in den Threads hervorrufen.


Hast auf einer Art recht. Allerdings ist mir nichts anderes eingefallen, was ich dafür tun könnte, um das bisschen einzudämmen. Viele merken ja nicht, dass sie spammen (oops.. Big Grin). Hatte hierbei die Hoffnung, dass sie sich damit identifizieren könnten ..

05.08.2011 14:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Aug-25-2011), M.J96 (Aug-5-2011)
niggi771
Unregistered


Beitrag: #7
xPSP  RE: [Anleitung] Wie zerstöre ich einen Thread?

Superfly :

speedfreak :

James_Cutter :
Sinnlos, einfach nur sinnlos... wenn sogar die Mods, die hier auch nicht mehr aktiv sind, so nen Müll posten und dann auch noch denken, sie täten was sinnvolles, dann kann ich nur sagen viel Spass noch -.-


Is aber echt so. Wäre dieser Thread von einem User mit EXAKT den selben worten und dem selben ziel veröffentlich worden, dann wären es, 1. Weniger Danke, 2. Würde sofort gegen ihn gebasht, 3. wäre der innerhalb von 10 minuten zu oder sogar gelöscht.

@Superfly du hast zwar recht mit dem was du sagst. Aber dieser Thread wird nichts bringen und evtl. sogar nur nochmehr solche Spam Posts in den Threads hervorrufen.


Hast auf einer Art recht. Allerdings ist mir nichts anderes eingefallen, was ich dafür tun könnte, um das bisschen einzudämmen. Viele merken ja nicht, dass sie spammen (oops.. Big Grin). Hatte hierbei die Hoffnung, dass sie sich damit identifizieren könnten ..


speedfreak 1+ Big Grin.
Naja das wird doch genauso enden wie die Anprache von fkrone, am ende hat es nichts gebracht, außer Gesprächsstoff (=Spam) und dazu noch eine Priese Beiträge Sammeln ala':

Spammer 1 :
Genauso ist es


Spammer 2 :
Danke das du das mal sagst


Außerdem noch, nichts gegen dich, aber mich nervt das wenn Mods sich wegen irgendwas beschweren, da sie ja dafür da sind es zu Säubern und die Verwarnungen für die Taten auszusprechen Tongue.


Lg

05.08.2011 14:54
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #8
RE: [Anleitung] Wie zerstöre ich einen Thread?

Somewhat sinnlos


RPG-Freak
Gaming since '96
05.08.2011 15:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #9
RE: [Anleitung] Wie zerstöre ich einen Thread?

Naja spam hin oder her ich will mir keine ps3 kaufen weil die veraltete hardware hat und ich kann mir dann die psvita kaufen die fuer einen handheld voll gute grafik hat ich weiss nich ob 256 oder 512mb ram hat is ja auch egal hquptsache die kamera funzioniat weil dann kann ich nach der schule dotos machen und fuer die kammera braucht man ja nich so viel ram und die ps3 hat ja nich mal kammara was will ich damit das ist doch laechrlich.

@topic: supper sache


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
05.08.2011 15:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Aug-25-2011), speedy (Aug-5-2011), PS3.Minimus (Aug-5-2011), _Kai_ (Aug-5-2011)
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #10
xPSP  RE: [Anleitung] Wie zerstöre ich einen Thread?

@ Superfly

Danke, endlich kann ich auch mal Spammen Tongue

Ok, mal zurück zur Realität (je vlt ist das jetzt Spam, aber ich muss mich einfach Äußern - Steinigt mich, wenns euch dann besser geht Wink )

Es ist ja so, das sehr viele, ich bestimmt auch, einfach ihre Gedanken nicht für sich behalten können. Gerade bei Bsp. 2. Was soll man nun tun, wenn man einen Spam-Post bemerkt?

Einfach melden und nichts dazuschreiben? Dann besteht aber die Gefahr, dass gleich 2 oder mehr User den gleichen Beitrag melden. Man kann aber auch nicht nur "Gemeldet" schreiben, weil sonst so Kommentare wie "Du Spamst doch auch nur" kommen.
Das Problem liegt dann daran, dass man etwas schreibt, was nur Halbherzig mit dem Thema zu tun hat, und dann kommt man mit seinem Post dem aus deinem Beispiel sehr nahe, obwohl man eigentlich nur helfen wollte.

Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch, und stuft meinen Post als Spam ein Smile

@Speedfreak

du hast ja so recht -.- ist mir auch schon Passiert


Was ich auch noch sehr schlecht finde ist folgende Situation:

----------------------------------------------------------

Threadtitel: "ISO lässt sich nicht abspielen"

Anfangspost von "Noobuser :
Hey,

ich habe hier eine ISO von XYZ kann sie aber nicht benutzen. Kann mir einer helfen?


Dann kommen fast immer Antworten wie:

Antwort von IchBinCoolUndLassDichAuffliegen :
Hast du die ISO selbst erstellt oder aus dem Internet???


Der arme Noobuser hat noch keine erfahrung und antwortet aus unwissenheit:

Noobuser :
Aus dem Internet, kannst du mir helfen?


Und natürlich findet sich der erste supercool, da er ja NOCH NIE IM LEBEN IRGENDWELCHE ISO'S BENUTZT HAT und jetzt jmd erwisch der es getan hat...

Leute, das muss echt nicht sein.

Anstatt einfach freundlich zu helfen und an das gute der Menschen zu glauben (ist doch klar, das die ISO aus dem i-net ist -.- ) muss immer jmd meinen, MOD spielen zu müssen.

Ich dachte, das muss einfach mal gesagt werden.

-MfG ToXXiN





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2011 15:42 von ToXXiN.

05.08.2011 15:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Aug-25-2011), LibertaS (Aug-11-2011), Junkstarr (Aug-7-2011), PS3.Minimus (Aug-6-2011), Relok (Aug-6-2011), RainMan (Aug-5-2011)
PSP-Kenner
Experte
****


Beiträge: 675
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 285
Beitrag: #11
RE: [Anleitung] Wie zerstöre ich einen Thread?

Also das ist der Beste Thread den ich je gelesen hab. Ich habe mich vor lauter lachen nicht mehr beruhigen können.

Aber du hast schon recht.
Mittlerweile besteht das halbe Forum nur noch aus Spam Posts

Eine fettes Danke an dich. Und an die Mühe. Hast du das ohne Lachen geschrieben? XD



EDIT: niggi771 (paar Posts ober mir) Ich finde nicht grade, dass die Mods fürs "säubern" da sind.
Sie sind dafür da uns neue News zu berichten oder anderen Leuten die sich nicht auskennen zu helfen.


PSPs:
PSP Version:------->3004 / 1004
Date Code :------->8C / 5c
FW Version :------->PRO-B5/ 6.38 ME-2

Mein TuT:
6.39 ME-5 installieren!

HIER KANN MAN ISOS GRATIS DOWNLOADEN!!!!

Danke an Total_Noob, HacKmaN und an neur0n!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2011 16:02 von PSP-Kenner.

05.08.2011 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #12
RE: [Anleitung] Wie zerstöre ich einen Thread?

Als ich den Thread gesehen habe dachte ich:"Nicht schon wieder so ein Spammer..."

Aber ist nur ein inaktiver Mod Big Grin Davon gibts genau so viele wie es Spammer gibt.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
05.08.2011 16:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
kleiner3838
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 212
Beitrag: #13
RE: [Anleitung] Wie zerstöre ich einen Thread?

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems . Tongue xD




05.08.2011 16:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
manuel-cfw (Aug-7-2011), PSP-Kenner (Aug-6-2011)
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #14
xPSP  RE: [Anleitung] Wie zerstöre ich einen Thread?

PSP_Joker :
Aber ist nur ein inaktiver Mod Big Grin Davon gibts genau so viele wie es Spammer gibt.


Superfly macht mir eigentlich nicht den Eindruck inaktiv zu sein Rollende-Augen


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
05.08.2011 17:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Aug-25-2011), PSP-Kenner (Aug-6-2011), Superfly (Aug-6-2011), PS3.Minimus (Aug-5-2011), Tim2001 (Aug-5-2011), speedy (Aug-5-2011)
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #15
xPSP  RE: [Anleitung] Wie zerstöre ich einen Thread?

James_Cutter :
Sinnlos, einfach nur sinnlos... wenn sogar die Mods, die hier auch nicht mehr aktiv sind, so nen Müll posten und dann auch noch denken, sie täten was sinnvolles, dann kann ich nur sagen viel Spass noch -.-


Ich würd mal sagen du hast hier aufmerksam mitgelesen Wink ich raff gar nichts mehr Big Grin


Xbox - Fanboy ^^

05.08.2011 17:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Warum kein Konsolen-Tausch Thread ? Labtec 10 3.170 15.08.2012 22:14
Letzter Beitrag: The Z
xPSP [UPDATE] [Info-Thread] Zokero.de DaRkSiDe 9 11.216 20.04.2012 19:27
Letzter Beitrag: piti_rocks
xPSP Anonymous [Info-Thread] Tekkno_Fan 57 13.690 27.11.2011 01:01
Letzter Beitrag: king38
xPSP Warum wurde denn der Klarträumer Thread getrasht? Ikaros-Chan 11 3.012 03.11.2011 19:02
Letzter Beitrag: thewolf16
xPSP Der "Wutanfälle in Spiele" Thread Darktraceur92 51 7.112 01.11.2011 03:40
Letzter Beitrag: Cress

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang